Kine_EFC_Frieda
96278
womeninblack schrieb:
Liebe Kine, gibt´s Fotos??
Ja, liebe Sabine
Gemütlichkeit
Den rosa Schal finde ich ganz, ganz schlimm... Ich hatte erst gestern abend wieder drei Barbies im Teenie-Alter mit den Dingern um den Hals neben mir im Block... Auch die rosa Shirts und Pullis für die Mädels halte ich für sehr gewöhnungsbedürftig und würde mir wünschen, dass die Damenkollektion bei den Eintracht-Fanartikeln künftig weniger stark auf die Teenies ausgerichtet wäre.
Was den Kartenservice betrifft, so kann ich mich nicht beschweren, da bisher bei uns alles reibungslos geklappt hat. Dennoch habe ich natürlich lieber meine Karten in der Bethmannstraße beim Pferd und beim Maddin geholt, statt sie mir von irgendeinem anonymen Sachbearbeiter zuschicken zu lassen. Aber Grund zur Klage hatte ich bisher noch nicht.
Was den Kartenservice betrifft, so kann ich mich nicht beschweren, da bisher bei uns alles reibungslos geklappt hat. Dennoch habe ich natürlich lieber meine Karten in der Bethmannstraße beim Pferd und beim Maddin geholt, statt sie mir von irgendeinem anonymen Sachbearbeiter zuschicken zu lassen. Aber Grund zur Klage hatte ich bisher noch nicht.
alkoholfrei
Wie wäre es mit einer schönen Suppe? Danach habe ich bei dem Wetter immer das Bedürfnis. Und heute abend in die warme Badewanne legen
anno1899 schrieb:
Werde mich auch mal wieder blicken lassen.
Das ist schön
Bochum
Wir kommen auch wieder vorbei, ich weiß bloß noch nicht genau, wann...
Frau Rauscher
Charly
Jean-Paul Sartre
HeinzGründel schrieb:
Wie siehts aus, soll ich passend zur Jahreszeit mal versuchen Rauscher und Federweißen mitzubringen?
Backt dann auch noch jemand dazu Zwiebelkuchen?
Isi schrieb:
-Wie sieht es mit einem Treffen nach dem Spiel aus?
- Frikadellen werde ich mal nach einem Samstags-Spiel mitbringen. Meine Frikadellen werden einige hier schon kennen.
Wenn es nicht zu spät wird... Aber ein kurzes Treffen ist sicherlich noch drin. Ich glaube, ich kenne den einen oder anderen, der sich sicherlich über Deine Frikadellen freuen würde
Obelix
Pfadfinder
1001 Nacht
Bonner23 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Dass einige meinten, oben im Block an die Wand pinkeln zu müssen, fand ich auch nicht besonders gelungen.
Das, meine Liebe, gehört zum Spiel in Bochum mit dazu, every year the same!!
was nicht heißen soll das ich das besonders lecker finde, aber aufregen würde ich mich darüber nicht mehr da alter Schinken
Ich rege mich ja gar nicht auf, aber besonders gelungen finde ich es eben auch nicht gerade... Pia und Beve, die bei mir standen, haben für einige der Herren auch recht deutliche Worte gefunden, aber angesichts des Alkoholpegels dieser Zeitgenossen kam das vermutlich im Hirn gar nicht mehr an...
Die Stimmung war klasse und weiter oben im Block ließ es sich ganz gut aushalten Zuerst sollte ich auch meine Schuhe am Eingang ausziehen, aber dann hat es sich die Ordnerin doch anders überlegt.
Was mich genervt hat, waren verschiedene Vertreter des männlichen Geschlechts, die in der Damenoilette nicht nur in sämtliche Waschbecken gepinkelt, sondern sich auch dreist vor wartenden Frauen vorgedrängelt haben. Und alles, was den Ordnern dazu einfiel, war zu einem Kerl, der aus dem Klo kam, zu sagen: "Du bist aber gar keine Frau!" Ach was...
Dass einige meinten, oben im Block an die Wand pinkeln zu müssen, fand ich auch nicht besonders gelungen.
Gab es beim letzten Spiel in Bochum hier nicht auch Beschwerden über Zeitgenossen, die anscheinend zu faul waren, im Stadion eine Toilette aufzusuchen?
Was mich genervt hat, waren verschiedene Vertreter des männlichen Geschlechts, die in der Damenoilette nicht nur in sämtliche Waschbecken gepinkelt, sondern sich auch dreist vor wartenden Frauen vorgedrängelt haben. Und alles, was den Ordnern dazu einfiel, war zu einem Kerl, der aus dem Klo kam, zu sagen: "Du bist aber gar keine Frau!" Ach was...
Gab es beim letzten Spiel in Bochum hier nicht auch Beschwerden über Zeitgenossen, die anscheinend zu faul waren, im Stadion eine Toilette aufzusuchen?
Und wie ist das mit einer Eckcouch? Braucht man dafür ein Aufbaustudium?
oder Eismann?