>
Avatar profile square

kingkool

1496

#
Hi, ich biete 1 Karte gegen Wolfsburg an.

Westkurve
37H
Reihe 9 Platz 1
20€

Weitergabe über App, Barzahlung über PayPal

Liebe Grüße
#
Hi, ich habe eine Karte abzugeben.

1x Sitzplatz
Block: 37H
Reihe: 9
Preis: 22 Euro, Mitglied
Bezahlung per Paypal und Weitergabe über die App

Bei Interesse PN an mich.

Liebe Grüße
#
Guuude,

Weiß jemand ob man vor Ort als nicht Italiener in einem Ticket Shop theoretisch Karten kaufen könnte.

Ich habe da unterschiedliche Informationen.

Die Einen sagen, das geht auf keinen Fall aufgrund personalisierter Tickets und diesem ominösen „Fanausweis“ den man benötigt.

Andere haben mir erzählt, dass es in Rom problemlos möglich gewesen ist am Tag vorm Spiel Tickets in nem Shop zu kaufen.

Weiß jemand wie da die offiziellen Regelungen sind?

(Ich rede nicht vom Schwarzmarkt )

LG
#
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/150707_sam/page/5995--5995-213-.html

Sidney Sam wechselt nicht zu Eintracht Frankfurt

Ein Transfer kommt allerdings nicht zustande, da bei dem Offensivspieler im Zuge der sportmedizinischen Untersuchungen in Frankfurt erhöhte Nierenwerte sowie Blut im Urin festgestellt wurden. Die Hessen verzichten daher auf eine Verpflichtung des 27-Jährigen.
#
ne nen link hab ich keinen... es lief eben erst auf sky. die PK wurde dort live übertragen.
#
Sky Sport News HD

live PK von Christin Streich: "Flum wurde von Eintracht Frankfurt gekauft"

EDIT: Da man kein laufendes Programm verlinken kann, verlinke ich hier einfach mal zum Bericht auf der SKY-Website:
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-medien-flum-wechselt-zur-eintracht.jsp
(copado)
#
1 .Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende? 7
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 52
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +4
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 47379

5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? Nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Russ
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 1
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 101
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Gekas
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Berlin + Augsburg
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Köln + Gladbach
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Stuttgart vs Duisburg
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? Mainz bleibt vor uns/ Hannover+Freiburg hinter uns
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)? Ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gekas
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)? 2
#
Skibbe hat in der Bild gesagt, dass es Chris machen wird, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt....
#
super vielen dank leute! ,-)
#
Den Eindruck habe ich so langsam auch
#
Hi Leute,

gibt es das Kicker-Interview vom Skibbe irgendwo im Internet? Ich finde es iwie nicht...

oder kann mir jemand sagen was genau er gesagt hat? Weil erfreut war unser HB darüber ja nicht.
#
danke für die info leute....

und ein besonderes dankeschön geht an propain....wie konnte ich das bloß vergessen?
#
hi leute,

kann mir einer sagen, wie viel die commerzbank dafür bezahlt hat, dass sie unserem schönen stadion ihren namen aufdrücken durfte?

lg
#
hey leute ma ne ne frage...

mit welchen plätzen qualifiziert man sich dieses jahr für den ui-cup?

ich will das ma wissen weil somit kann man jetzt schon abschätzen ob es für berlin am letzten spieltag noch um was geht oder nicht.und das ist ja für uns von hoher bedeutung.
Auf diesen Beitrag antworten
#
hey leute ma ne frage...

mit welchen plätzen qualifiziert man sich dieses jahr für den ui-cup?

ich will das ma wissen weil somit kann man jetzt schon abschätzen ob es für berlin am letzten spieltag noch um was geht oder nicht.und das ist ja für uns von hoher bedeutung.
#
hi leute!!!

sind eigentlich schon die pokal-karten raus?also die die nicht an auswärts dks gehen.