Knueller
40683
Misanthrop schrieb:Bernd_87 schrieb:
- Persönlich nach FFM kommen zu müssen um Impfstatus eintragen zu können ist für Leute wie mich mit sehr langer Anreise ebenfalls Moppelkotze und nicht sehr digital.
Ich habe keine Ahnung, ob es dafür technisch eine Alternative gäbe, fand das als Nicht-Frankfurter aber ebenfalls befremdlich.
Am Spieltag selbst ist es nach wie vor möglich.
Wenn du also ins Stadion gehst, bisschen Zeit mitbringen, früher hin und am Haupteingang die Sachen vorlegen.
Wenn du ohnehin "nur" Gelegenheitsbesucher bist oder ganz selten nur fährst, ist es doch vielleicht gar nicht soo schlimm, wenn die Eintracht den Status noch nicht hat?
Mich betrifft das jedenfalls auch und ich werde halt irgendwann mal früher ans Stadion kommen, wann immer das auch sein wird.
Danke Dir.
Ich hatte den 20.08. als letzte Deadline in Erinnerung.
Ich hatte den 20.08. als letzte Deadline in Erinnerung.
Knueller schrieb:
Mich betrifft das jedenfalls auch und ich werde halt irgendwann mal früher ans Stadion kommen, wann immer das auch sein wird.
So viel früher musst du gar nicht da sein, das dauert eine Minute
Es ist juristisch vermutlich nicht möglich, aber ideal wäre es wohl, wenn diese Nachrichten der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden würden.
Dann könnte man sich ein Bild davon machen und die Lage bewerten. So ist es ein Fischen im Trüben und jeder Beteiligte stellt die Sache anders da. Für mich ist eine Einschätzung sehr schwer, weil jeder im Brustton der Überzeugung was anderes rausposaunt.
Dann könnte man sich ein Bild davon machen und die Lage bewerten. So ist es ein Fischen im Trüben und jeder Beteiligte stellt die Sache anders da. Für mich ist eine Einschätzung sehr schwer, weil jeder im Brustton der Überzeugung was anderes rausposaunt.
In dem genannten Spiegel Artikel ist ein Beispiel genannt.
Ein Beamter hat ein Bild mit weißen Strichmännchen verschickt mit der Frage, findest du den Schwarzen?
Antwort: Der ist natürlich im Knast.
Jetzt ist aber eben dieser Beamte wohl selbst ghanaischer Abstammung und hat schwarze Hautfarbe.
Jetzt kann man natürlich diskutieren, ist das dann in diesem Fall rassistisch?
Wenn ja, sind dann Afroamerikaner, wenn sie sich selbst untereinander Ni..er nennen auch Rassisten?
Ein Beamter hat ein Bild mit weißen Strichmännchen verschickt mit der Frage, findest du den Schwarzen?
Antwort: Der ist natürlich im Knast.
Jetzt ist aber eben dieser Beamte wohl selbst ghanaischer Abstammung und hat schwarze Hautfarbe.
Jetzt kann man natürlich diskutieren, ist das dann in diesem Fall rassistisch?
Wenn ja, sind dann Afroamerikaner, wenn sie sich selbst untereinander Ni..er nennen auch Rassisten?
Und wieder sucht die Eintracht. Diesmal die AG und zwar Bürokaufleute für Fanservice usw. Anscheinend mehr als 10 freie Stellen:
https://de.indeed.com/m/viewjob?jk=d8d7cefba6d5e0d3&from=ja&alid=607c0937c0810c1a1898c86a&tk=1fdf4ducmu7tc80j&utm_campaign=job_alerts&utm_medium=email&utm_source=jobseeker_emails&rgtk=1fdf4ducmu7tc80j
https://de.indeed.com/m/viewjob?jk=d8d7cefba6d5e0d3&from=ja&alid=607c0937c0810c1a1898c86a&tk=1fdf4ducmu7tc80j&utm_campaign=job_alerts&utm_medium=email&utm_source=jobseeker_emails&rgtk=1fdf4ducmu7tc80j
Gute Güte: der GruendlHeinz hat diesen Faden 2007 geknüpft.
Da war Greta gerade mal 4 und ist durch den Sandkasten gerobbt.
Sag nochmal Eine/r, das Eintrachtforum sei nicht Nostradamus-affin.
Vermutlich hat der geschätzte Kolleesch bei seinem Abgang aus dem Forum den Stab an FFF weitergegeben.
Keep the spirit, HG, whereever that may be.
Da war Greta gerade mal 4 und ist durch den Sandkasten gerobbt.
Sag nochmal Eine/r, das Eintrachtforum sei nicht Nostradamus-affin.
Vermutlich hat der geschätzte Kolleesch bei seinem Abgang aus dem Forum den Stab an FFF weitergegeben.
Keep the spirit, HG, whereever that may be.
Sorry, irgendwie ein komischer Beitrag, der auch durch sein merkwürdiges Pathos nicht besser wird.
HG hat vor zig Jahren genau die Haltung artikuliert, die uns u.A. dahin gebracht hat, wo wir jetzt stehen: ist ja alles schlimm und so, aber das Autofahren lasse ich mir nicht nehmen! Dazu die ganze Ironie, die sich über mahnende Stimmen lustig machen sollte.
Als Dokument ist er natürlich interessant, aber irgendwie progressiv keineswegs.
HG hat vor zig Jahren genau die Haltung artikuliert, die uns u.A. dahin gebracht hat, wo wir jetzt stehen: ist ja alles schlimm und so, aber das Autofahren lasse ich mir nicht nehmen! Dazu die ganze Ironie, die sich über mahnende Stimmen lustig machen sollte.
Als Dokument ist er natürlich interessant, aber irgendwie progressiv keineswegs.
Knueller schrieb:
HG hat vor zig Jahren genau die Haltung artikuliert, die uns u.A. dahin gebracht hat, wo wir jetzt stehen
Richtig. Darum kann ich das glorifizieren des Eröffnungsbeitrages nicht wirklich nach voll ziehen.
Knueller schrieb:
Ich hab die App noch nichtmal runtergeladen und bin schon genervt davon. 😋
That's the spirit.
Auf jede Frage und jedes Problem rund um die Eintracht lautet die Antwort: schreib an Info@eintrachtfrankfurt.de. Selbst wenn du die kostenfreie Hotline 0800 anrufst, sagt man dir, schreiben Sie uns nochmal eine Mail an Info@eintrachtfrankfurt.de. Alles andere hat man abgeschafft.
Da hilft kein Hinterfragen und kein ja aber, es ist die einzige Kontaktmöglichkeit. Wenn man Glück hat, kriegt man auch ne Antwort, das kann dir hier aber niemand garantieren. Was man auf jeden Fall kriegt, ist der Hinweis auf neue Kaufprodukte aus dem Fanshop. 😅
Da hilft kein Hinterfragen und kein ja aber, es ist die einzige Kontaktmöglichkeit. Wenn man Glück hat, kriegt man auch ne Antwort, das kann dir hier aber niemand garantieren. Was man auf jeden Fall kriegt, ist der Hinweis auf neue Kaufprodukte aus dem Fanshop. 😅
Durfte heute in FFM feststellen, dass O. Nouripour im Wahlkampf mal wieder den Eintracht-Joker zieht. "Frieden und Eintracht für die Welt", so oder so ähnlich sein toller Slogan.
Mag sein, dass er Eintracht-Fan ist und kann auch gut sein, dass er politisch die richtigen Fragen stellt aber diese wiederkehrende Engführung zur Anbiederung beim Volk find ich echt komisch und würde mich ärgern, wenn das mein Kandidat wäre (unsere ist aber au net besser).
Mag sein, dass er Eintracht-Fan ist und kann auch gut sein, dass er politisch die richtigen Fragen stellt aber diese wiederkehrende Engführung zur Anbiederung beim Volk find ich echt komisch und würde mich ärgern, wenn das mein Kandidat wäre (unsere ist aber au net besser).
Motoguzzi999 schrieb:
Mal am Rande. Seit der Maskenpflicht, ist mir erst so richtig aufgegangen, was Frauen für schöne Augen haben. Geht’s euch auch so?
Nein. Ich bin zu alt für solch subtile Reize.
Im Ernst: Ich war bisweilen schockiert, wie solch hübsche Augen nach Lüftung des Restes trügen können und wie sehr der Gesamteindruck z.B. durch ein schief angesetztes grobknubbeliges Näschen oder einen unsinnig lippenlosen Mund dann wieder zerstört werden kann.
Da hatte mein Hirnkastl bisweilen erheblich Lieblicheres hinzuphantasiert.
Und ich möchte das bitte rein gesichtswissenschaftlich verstanden wissen.
Misanthrop schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Mal am Rande. Seit der Maskenpflicht, ist mir erst so richtig aufgegangen, was Frauen für schöne Augen haben. Geht’s euch auch so?
Nein. Ich bin zu alt für solch subtile Reize.
Im Ernst: Ich war bisweilen schockiert, wie solch hübsche Augen nach Lüftung des Restes trügen können und wie sehr der Gesamteindruck z.B. durch ein schief angesetztes grobknubbeliges Näschen oder einen unsinnig lippenlosen Mund dann wieder zerstört werden kann.
Da hatte mein Hirnkastl bisweilen erheblich Lieblicheres hinzuphantasiert.
Und ich möchte das bitte rein gesichtswissenschaftlich verstanden wissen.
So ging's mir ehrlichgesagt auch schon oft 🤪
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.
https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/deutsche-einheit/-niemand-hat-die-absicht-eine-mauer-zu-errichten--393932
Knueller schrieb:
Leute, beruhigt Euch!
Seit ihr erst seit gestern dabei, oder wie?
In der 1. HR rauszufliegen, gehört zu uns, wie der Apfelwein zu Sachsenhausen. Die Traumabewältigungsstrategien sollte jeder in der Schublade haben.
Wir habens sogar schon geschafft, als amtierender PS in Ulm rauszufliegen und in Aue ging unser 1. Torwart nach drei Minuten duschen. Easy.
👍🏻😁 Trotzdem "nervt" es ganz leicht in der Art und Weise auszuscheiden ...
SGE-Larsen schrieb:Knueller schrieb:
Leute, beruhigt Euch!
In der 1. HR rauszufliegen, gehört zu uns, wie der Apfelwein zu Sachsenhausen. Die Traumabewältigungsstrategien sollte jeder in der Schublade haben.
Wir habens sogar schon geschafft, als amtierender PS in Ulm rauszufliegen und in Aue ging unser 1. Torwart nach drei Minuten duschen. Easy.
Ja, es ist jedes Mal aufs Neue zum Kotzen, das stimmt.
Leute, beruhigt Euch!
Knueller schrieb:
Leute, beruhigt Euch!
Knueller schrieb:
Leute, beruhigt Euch!
Es gibt Sachen, an die gewöhne ich mich in diesem Leben nicht mehr. Jedes Mal wieder schlimm ...
Knueller schrieb:nuriel schrieb:Knueller schrieb:
Habe die ganze Sommerpause die Eintracht bewusst kaum verfolgt und bin jetzt komplett überfordert, wer da bei uns grad rumrennt.
Sind doch fast ales die gleichen Pappnasen
Also ich zähle vier neue Pappnasen zzgl. Kamada, von dem es ja hieß, er wird niemehr zu halten sein sondern für 3 Mrd. nach England wechseln.
Ich zähle drei. Neue alte Pappnasen zählen nicht. Und selbst wenn es vier wären - Peanuts. Das wird doch so einen gestandenen Kaderwechseldichverfolger nicht aus der Bahn werfen, oder?
nuriel schrieb:Knueller schrieb:nuriel schrieb:Knueller schrieb:
Habe die ganze Sommerpause die Eintracht bewusst kaum verfolgt und bin jetzt komplett überfordert, wer da bei uns grad rumrennt.
Also ich zähle vier neue Pappnasen zzgl. Kamada, von dem es ja hieß, er wird niemehr zu halten sein sondern für 3 Mrd. nach England wechseln.
Ich zähle drei. Neue alte Pappnasen zählen nicht. Und selbst wenn es vier wären - Peanuts. Das wird doch so einen gestandenen Kaderwechseldichverfolger nicht aus der Bahn werfen, oder?
Iwo.
Aber komisch isses schon erstmal. Geht mir aber jedes Jahr zum Saisonauftakt erstmal so.
Strömi macht 'nen guten Eindruck.
Knueller schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Strömi
och nee
Ich wollte auch mal einen Spitznamen etablieren. Ging halt in die Hose
nuriel schrieb:Knueller schrieb:
Knueller schrieb:nuriel schrieb:Knueller schrieb:
Ich habe keine Ahnung, ob es dafür technisch eine Alternative gäbe, fand das als Nicht-Frankfurter aber ebenfalls befremdlich.