>

Knueller

40700

#
60revax schrieb:

Irgendwo muss ich noch einen Fanschal mit Aufdruck
"Eintracht vs. Bayern 2 :1"
haben.
Muss so vor 10 Jahren gewesen sein. Die nächste Woche ist mir bestimmt kalt am Hals.

Auf meiner Kutte ist noch ein Sticker mit ein "Eintracht - Bayern 4:1 Ich war dabei".
You remember?
#
Adler_Steigflug schrieb:

60revax schrieb:

Irgendwo muss ich noch einen Fanschal mit Aufdruck
"Eintracht vs. Bayern 2 :1"
haben.
Muss so vor 10 Jahren gewesen sein. Die nächste Woche ist mir bestimmt kalt am Hals.

Auf meiner Kutte ist noch ein Sticker mit ein "Eintracht - Bayern 4:1 Ich war dabei".
You remember?

War bei beidem auf dabei und beides zählt zu den Highlights meiner Zeit mit der Eintracht.  Das 4:1 werde ich glaub ich echt nie vergessen, da war ich 11 und entsprechend aus dem Häuschen.
#
Aber Knueller hat Recht.
Stock ausm ***** und Römer buchen.
#
Vorher noch impfen lassen und dann geht's los. 😁
#
Knueller schrieb:

Wo ihr überall wart. Wissen sie in Ahlen überhaupt, wie ein Ball aussieht? 😊

Leider ja...wir haben daheim, auswärts und beim Hallentunier jeweils 3:2 verloren😅
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Knueller schrieb:

Leider ja...wir haben daheim, auswärts und beim Hallentunier jeweils 3:2 verloren😅

Das bedeutet beim Blick in die Eintrachthistorie erstmal noch nichts. Ich erinnere mich noch an ein fürchterliches Gegurke gegen Schweinfurt irgendwann in den späten 90ern. Und die wissen ja wohl ganz bestimmt nicht, wie ein Ball aussieht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Ich war in Haching und Burghausen und packe das gerade manchmal nicht.

Ich erinnere mich an eine 0:1 Heim-Niederlage gegen die Stuttgarter Kickers vor 14.000 Zuschauern.

Hatte da nicht sogar Lösch getroffen gegen uns?
#
SemperFi schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Ich erinnere mich an eine 0:1 Heim-Niederlage gegen die Stuttgarter Kickers vor 14.000 Zuschauern.

Hatte da nicht sogar Lösch getroffen gegen uns?

Bruahaha ich hab keine Ahnung, aber das würde so gut passen 😅😅
#
#
#
Am besten einfach die Ratio ausschalten und den Tabellenrechner so lange frisieren, bis die Eintracht Meister wird. 😋
#
Knueller schrieb:

Bei einem Unentschieden von wob und bmg und eingedenk unseres Duells gegen den FCB können wir allmählich noch ganz andere Tore aufstoßen. Natürlich muss Hütter sich nach dieser Serie die Frage gefallen lassen, was nach oben noch drin ist.

Sorry, aber "ganz andere Tore" als Champions League wäre nur noch die Meisterschaft. Ich meine, ich bin selbst total euphorisiert, aber das ist doch ein bisserl albern. Finde ich zumindest. Das sind so Aussagen, die bestraft der Fußballgott.
...
...
...
Ja. Genau.
...
...
...
Der Alex.
#
Ja und, wenn nicht heute albern, wann dann? 😊
Nehmt euch doch mal den Stock aus dem ar5ch!!
Oder wie es die Rodgau Monotones sagen würden: " wir brauchen mal ne Pause, von der Coolness und der ewigen Besonnenheit!"
Ps: meine Andeutung hast du ganz richtig verstanden.
#
Fantastische 1.Hälfte, Fussball 2000 hat man Mitte der 90er dazu gesagt...
In der zweiten Hälfte ein heroischer Kampf.

Die Befürchtung das es nochmal eng wird hatte ich schon zur Halbzeit, wir haben etwas overpaced und konnten dem Druck der Bayern nur noch bedingt standhalten. Da hatten wir heute auch ein bisschen das Glück auf unserer Seite.

Ache hat mir sehr gut gefallen, schnell, bissig und mit Zug. Hätte ich so nicht erwartet nach der langen Pause.
Jovic ist im direkten Vergleich zu Silva leider deutlich abgefallen. Kaum präsent, wenig am Spiel beteiligt und eigentlich keine einzige gelungene Offensivaktion. Man hat gesehen warum er bis jetzt noch nicht von Beginn an gespielt hat. Für mich war das eine klare Bestätigung für Hütters Kurs in vorerst von der Bank zu bringen.

Das ganze muß man echt mal genießen jetzt... wir gewinnen fast nur noch. Was für eine Mannschaft.

#
Diegito schrieb:

Ache hat mir sehr gut gefallen, schnell, bissig und mit Zug. Hätte ich so nicht erwartet nach der langen Pause.

Das sehe ich genauso.
Hängt vermutlich kausal nicht zusammen, aber ich hatte den Eindruck, dass wir mit seiner Präsenz wieder ein bisschen besser reingekommen sind. Top Einwechslung. Schade, dass ihn der Knecht so billig foult, sonst hätte er den finalen Treffer gemacht.

Allmählich muss man sich fragen, wer im Sommer überhaupt noch zu halten ist, bei der meisterlichen Leistung, die alle Mannschaftsteile da Woche für Woche aufs Parkett legen...
#
Wie gesagt, wenn man soviele Spielie in Folge ungeschlagen ist, dass ich aufgehört hab mitzuzählen, dann ist die logische Frage, was nach oben noch drin ist. Das ist die ganz normale Logik und sie gilt freilich auch für uns.
#
Bitte erst nach dem 34. Spieltag freuen
#
#
Man sieht, dass beim sog. DFB nur Bayern-Fans sitzen. Man tut alles dafür, dass wir nicht Meister werden.
#
Knueller schrieb:

Man sieht, dass beim sog. DFB nur Bayern-Fans sitzen. Man tut alles dafür, dass wir nicht Meister werden.

Ich hab's euch gesagt. Aber dass es so offensichtlich wird, hätte selbst ich nicht gedacht.
#
Spitzenmannschaft?
#
Int. Fan schrieb:

Spitzenmannschaft?

Erst nach dem 34. Spieltag. Vorher bitte nicht freuen!!!!!
#
Mein Deckhaar ist jetzt komplett grau. Alter!!!
#
Sind jetzt ein ticken stabiler immerhin
#
Komischer wechsel!!!!
#
Boah würden wir die jetzt taub pfeifen im Stadion, bei jedem Ballkontakt
#
Die ganze Präsenz ist weg, die uns so stark gemacht hat in 1hz
#
Ache kommt.
Wird vllt so ne. Jouvel tsoumo Nummer
#
DA STEHEN SIE RUM UND GLOTZEN ICH KRIEG NEN ANFALL!!