>

Knueller

40698

#
Hast du dich bald ausgeflennt? In so einem Blödelthread, nichts anderes ist das hier, sich beschweren wenn mal ein erstes Thema kommt ist schon albern.
#
propain schrieb:

Hast du dich bald ausgeflennt? In so einem Blödelthread, nichts anderes ist das hier, sich beschweren wenn mal ein erstes Thema kommt ist schon albern.

Dann verschieb ihn doch ins Gebabbel, wenn Du hier so wunderbar richten und entscheiden kannst. Ansonsten reg dich ab bzw. in irgendwelchen anderen Threads fürchterlich auf.
#
Es heisst immer, man soll Thread melden, anstatt darin rumzumeckern, und wenn man Beiträge meldet passiert häufig a) nichts und b) erhält man keine Rückmeldung von der Moderation.
ZB heute im Meisterschaftsthread.
Es wäre wünschenswert, wenn die Moderation sich gegen einen Eingriff entscheidet, eine kurze Rückmeldung zu geben. Sonst ist das halt wieder so ne Einbahnstraßennummer.
#
Könnt ihr nicht Eure RB/Sponsoren/Drittes Reich Diskussion irgendwo anders hin verlagern?
In diesem Thread sollte man sich auf unsere kommende Meisterschaft vorbereiten können und sich nicht die gute Laune mit Red Bull und ähnlichem Scheiss verderben lassen.
Gibt doch genug andere Threads dazu im Forum, wo das reinpassen würde.
Danke!
#
Bin ich hier richtig beim Thema Meisterschaft E. Frankfurt?
#
Knueller schrieb:

DonGuillermo schrieb:

.Und Wolfsburg ist damals auch nur Meister geworden, weil die nach einer soliden bis guten Hinrunde ganze 14 von 17 Spielen in der Rückrunde gewonnen haben.  Die hatten einen unglaublichen Lauf, gekrönt mit dem 5:1 gegen die Bayern. Das müssten wir schon auch leisten, um tatsächlich halbwegs realistische Titelchancen zu haben.

Das halte ich im Moment für garnicht unrealistisch.

Da wirst Du am Saisonende ganz schön enttäuscht sein.
Das ist kein Pokalwettbewerb, sondern ein langer Ligawettbewerb.
Es würde mich nicht wundern, wenn wir am Saisonende nur 6-7 sind.
Ja aktuell sind es gut aus und wir spielen auch guten Fußball.
Trotzdem hätte das Spiel gegen Bayern auch anders ausgehen können oder auch andere knapp gewonnene Spiele. Dazu haben wir aktuelle wenige Verletzte usw. Vom Meistertitel sind wir noch sehr weit weg.
Klar haben wir aktuell eine tolle Bilanz. Aber ich kenne doch unsere Diva.
Zu einem hohen Prozentanteil verpassen wir oft den ganz großen Wurf, weil irgendwas dazwischen kommt.
Europapokal ist ein tolles Ziel, CL ist aktuell sogar möglich.
Nur Meister werden das wird fast unmöglich.
Da müsste unser Glück, Ehrgeiz und die Ruhe im Umfeld bis Saisonende anhalten.
Das packen wir keinesfalls.
#
Hyundaii30 schrieb:

Knueller schrieb:

DonGuillermo schrieb:

.Und Wolfsburg ist damals auch nur Meister geworden, weil die nach einer soliden bis guten Hinrunde ganze 14 von 17 Spielen in der Rückrunde gewonnen haben.  Die hatten einen unglaublichen Lauf, gekrönt mit dem 5:1 gegen die Bayern. Das müssten wir schon auch leisten, um tatsächlich halbwegs realistische Titelchancen zu haben.

Da wirst Du am Saisonende ganz schön enttäuscht sein.

DANN BIN ICHS HALT!!
Ist doch mir scheißegal. Dann stell ich mir 40 Bier rein und jammer rum und verfluche den Schiri und die scheiss Bayern und den Hoeness und wenns ja wohl einer verdient hat dann wir und überhaupt.
Ist mir zehnmal lieber als sauertöpfisch durchs Leben zu gehen und ständig zu sagen, das wird eh nichts, um mich dann hinterher zu beeumeln, dass ich sogar recht hatte.
Das ist die Methode "Heribert Bruchhagen" und die kann ich echt nicht mehr hören.
Ich habe fertig.
#
LiquidRush schrieb:

War beim "Elfmeter" so sicher, dass es Strafstoß für uns gibt, daß ich mich mit den Worten "Gott sei Dank gibt es den VAR" schnell zum pissen verabschiedet habe.

War ernsthaft geschockt als ich zurück kam und der Kumpel sagt, es gäbe keinen Elfer.

Du gehst vorm Elfer auf's Klo? Bei dem Spielstand?
#
sgevolker schrieb:

LiquidRush schrieb:

War beim "Elfmeter" so sicher, dass es Strafstoß für uns gibt, daß ich mich mit den Worten "Gott sei Dank gibt es den VAR" schnell zum pissen verabschiedet habe.

War ernsthaft geschockt als ich zurück kam und der Kumpel sagt, es gäbe keinen Elfer.

Du gehst vorm Elfer auf's Klo? Bei dem Spielstand?

Sowas haben schon ganz andere gemacht, und als sie zurückkamen, war United Champions-League-Sieger.
#
Bei uns gab's im Kaufland heute eine Kiste Hasseröder für nur 7,68E
#
Knueller schrieb:

Werde jetzt häufiger hier rein schauen.

Das ist jetzt halt der ungünstigste Zeitpunkt in den gesamten 16 Jahren, um hier einzusteigen 😁
#
Luzbert schrieb:

Knueller schrieb:

Werde jetzt häufiger hier rein schauen.

Das ist jetzt halt der ungünstigste Zeitpunkt in den gesamten 16 Jahren, um hier einzusteigen 😁

Warum? Ist doch geil hier! 😎
#
munichadler  schrieb:

wasgauadler schrieb:

Weil viel geschrieben wird, dass Leipzig der ärgste Verfolger des fcb sei, will ich mal ein Szenario teilen. Falls wir so konzentriert weiter spielen und unsere Spiele gewinnen, was gut möglich ist und Leipzig gegen Gladbach verliert auch möglich könnten wir durch einen Sieg gegen Leipzig an denen vorbei ziehen. Sollte der fcb sein Spiel gegen den BvB verlieren wären es nur noch vier Punkte auf die Bauern.  
Sollte die Mannschaft also so konzentriert und konsequent weiter Spielen traue ich ihnen auch Chancen in den direkten Duellen zu zu gewinnen oder wenigstens nicht zu verlieren, vorausgesetzt es fällt kein Leistungsträger längerfristig aus und schon ist die Möglichkeit da den ganz großen Coup zu landen. Träum  

Ich würd gern dasselbe rauchen was du rauchst

Lästert ihr nur, ihr ungläubigen Thomasse!
Wer hätte 2019 gedacht, dass uns am Ende 1 Elfmeter vom EL-Finale trennt? Dass wir zu allem Überfluss gegen unmotivierte Londoner auch noch gewonnen hätten?
Da haben auch alle gesagt, oh Gott, diese Todesgruppe, oh nein Donezk, oh nein, Benfica, das wird nix.
Also.
#
Knueller schrieb:

Wer hätte 2019 gedacht, dass uns am Ende 1 Elfmeter vom EL-Finale trennt? Das wir zu allem Überfluss gegen unmotivierte Londoner auch noch gewonnen hätten?
Da haben auch alle gesagt, oh Gott, diese Todesgruppe, oh nein Donezk, oh nein, Benfica, das wird nix.
Also.

#
wasgauadler schrieb:

Weil viel geschrieben wird, dass Leipzig der ärgste Verfolger des fcb sei, will ich mal ein Szenario teilen. Falls wir so konzentriert weiter spielen und unsere Spiele gewinnen, was gut möglich ist und Leipzig gegen Gladbach verliert auch möglich könnten wir durch einen Sieg gegen Leipzig an denen vorbei ziehen. Sollte der fcb sein Spiel gegen den BvB verlieren wären es nur noch vier Punkte auf die Bauern.  
Sollte die Mannschaft also so konzentriert und konsequent weiter Spielen traue ich ihnen auch Chancen in den direkten Duellen zu zu gewinnen oder wenigstens nicht zu verlieren, vorausgesetzt es fällt kein Leistungsträger längerfristig aus und schon ist die Möglichkeit da den ganz großen Coup zu landen. Träum  

#
munichadler  schrieb:

wasgauadler schrieb:

Wer hätte 2019 gedacht, dass uns am Ende 1 Elfmeter vom EL-Finale trennt? Dass wir zu allem Überfluss gegen unmotivierte Londoner auch noch gewonnen hätten?
Also.
#
Rheinadler65 schrieb:

Rheinadler65 schrieb:

Aber vielleicht erleichtert ein Blick auf die Tabelle des 22. Spieltags der Saison 2018/19 das Träumen, wenn man sich erinnert, wer damals Meister geworden ist.

Wer findet den Fehler? Ich meine natürlich die Saison 2008/09.

Wolfsburg hatte aber damals nur vier Punkte Rückstand auf die Spitze und stand schon vor den Bayern, die damals eine für ihre Verhältnisse sehr schwache Saison hatten. Unter anderem deshalb waren die Top 4 nach dem 31. Spieltag auch nur zwei Punkte voneinander entfernt. Das war dann aber auch schon mit die letzte Saison in der Bundesliga, in der sich mehrere Vereine berechtigte Hoffnungen auf die Meisterschaft machen konnten.

Und Wolfsburg ist damals auch nur Meister geworden, weil die nach einer soliden bis guten Hinrunde ganze 14 von 17 Spielen in der Rückrunde gewonnen haben. Die hatten einen unglaublichen Lauf, gekrönt mit dem 5:1 gegen die Bayern. Das müssten wir schon auch leisten, um tatsächlich halbwegs realistische Titelchancen zu haben. Dann würden wir auf rund 70 Punkte kommen. Aber das sehe ich beim besten Willen nicht und selbst das dürfte nicht für die Meisterschaft reichen, falls sich die Bayern wieder fangen.
#
DonGuillermo schrieb:

#
Ich hab einen scheiß Ohrwurm von diesem Herzschmerz-Song
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaube, wir werden die nächsten Wochen das Problem haben, dass wir die vorhandenen Impfstoffe nicht mehr an den zu Impfenden bekommen, weil Personal etc. fehlt, das fängt ja jetzt schon an (siehe AstraZeneca).

Ja, wer hätt's gedacht. Dasselbe mit den Intensivbetten: wir haben ja 30.000 plus Reserve und X Beatmungsmaschinen. Aber zuvor haben wir das Personal durch Streichungen, Kürzungen und lächerliche Gehälter ausgedünnt.

Man muss an die Hausärzte, niedergelassenen Internisten etc. ran. Hilft alles nix.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich glaube, wir werden die nächsten Wochen das Problem haben, dass wir die vorhandenen Impfstoffe nicht mehr an den zu Impfenden bekommen, weil Personal etc. fehlt, das fängt ja jetzt schon an (siehe AstraZeneca).

Ja, wer hätt's gedacht. Dasselbe mit den Intensivbetten: wir haben ja 30.000 plus Reserve und X Beatmungsmaschinen. Aber zuvor haben wir das Personal durch Streichungen, Kürzungen und lächerliche Gehälter ausgedünnt.

Man muss an die Hausärzte, niedergelassenen Internisten etc. ran. Hilft alles nix.

Und freiwillige Helfer in den Impfzentren.
In Bawü wurden mit mords Tamtam Freiwillige aufgefordert sich zu melden, die Meldung blieb dann aber, surprise, surprise, bislang unbeantwortet.
#
Kyriakos
#
Kyrgiakos 🙂
#
Knueller schrieb:

planscher08 schrieb:

Knueller schrieb:

In GB will man bis zum 21. Juni alle Coronamaßnahmen zurückgefahren haben - allerdings unter dem Vorbehalt, dass sich die Zahlen weiterhin zumindest nicht verschlechtern und die Impfkampagne weiter so fortschreitet wie bislang.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-02/boris-johnson-verkuendet-ende-aller-corona-massnahmen-bis-ende-juni

So ein Plan würde ich mir auch in Deutschland wünschen. Da hat man wenigstens ein Ziel in Sicht.

Aber es weckt halt auch Begehrlichkeiten, wenn man so einen harten Termin kommuniziert. Möcht nicht wissen, was los ist, wenn der nicht zu halten ist und die Leute alle ihre Hochzeiten, Urlaube oÄ für Anfang Juli geplant haben.

Man könnte das auch pushen, wenn man sagt Leute wenn sich X-Millionen bis dahin impfen, dann ist wieder alles auf. Ist ja wie beim Marathon. Das Ziel scheint am Anfang unerreichbar und je näher man kommt will man es durch ziehen.
#
planscher08 schrieb:

Knueller schrieb:

planscher08 schrieb:

Knueller schrieb:

In GB will man bis zum 21. Juni alle Coronamaßnahmen zurückgefahren haben - allerdings unter dem Vorbehalt, dass sich die Zahlen weiterhin zumindest nicht verschlechtern und die Impfkampagne weiter so fortschreitet wie bislang.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-02/boris-johnson-verkuendet-ende-aller-corona-massnahmen-bis-ende-juni

So ein Plan würde ich mir auch in Deutschland wünschen. Da hat man wenigstens ein Ziel in Sicht.

Aber es weckt halt auch Begehrlichkeiten, wenn man so einen harten Termin kommuniziert. Möcht nicht wissen, was los ist, wenn der nicht zu halten ist und die Leute alle ihre Hochzeiten, Urlaube oÄ für Anfang Juli geplant haben.

Man könnte das auch pushen, wenn man sagt Leute wenn sich X-Millionen bis dahin impfen, dann ist wieder alles auf. Ist ja wie beim Marathon. Das Ziel scheint am Anfang unerreichbar und je näher man kommt will man es durch ziehen.

Dazu müsste es aber die ausreichenden Mengen und die entsprechende Infrastruktur geben...
#
Knueller schrieb:

#
planscher08 schrieb:

Knueller schrieb:

#

#
Die Einschläge kommen näher.
Mein Mitbewohner hat heute als Lehrer seinen Impftermin bekommen.
Ich muss sagen, ich bin scho e bissl neidisch.
#
Frage der Woche

Wo landet Frankfurt am Saisonende?
Meister
Champions League
Platz 5 oder 6
Mittelfeld

https://www.kicker.de/6f3fe779-0a4c-4f7f-aedf-f127fa27ecb2/voting

#
Immerhin 12,57% Vernünftige
#
Hauptsache die scheiß Karlsruher mischen sich da oben nicht mehr ein.
Wobei die Pyro-Exzesse gegen die schon immer vom Feinsten waren. 😎