Knueller
40708
#
eagleadler92
Wieso zur Hölle geht Rode denn da wieder zurück Richtung eigenes Tor?
War einfach nur verstolpert
Die Bibi lackiert im Keller auch nur ihre Fingernägel.
Knueller schrieb:grossaadla schrieb:
Die Bibi lackiert im Keller auch nur ihre Fingernägel.
Sexistische kackscheiße junge 👎
Ach Gottchen.
Noch beleidigt wegen vorhin.....
Knueller schrieb:
2-0 mainz, bremen verteidigt absurd schlecht
Hier ist der Eintrachtguckerthread.
Knueller schrieb:grossaadla schrieb:Knueller schrieb:
Ok danke für den Tipp
Gern geschehen.
Knueller schrieb:
Ok, ich würde mich mal als Spielleiter anbieten...(auch wenn ich mich noch einarbeiten muss)
Nennt mir...
1. den Namen des nächsten Trainers unseres geliebten Vereins
2. die Höhe der Ablösesumme, für die ihr Mijat Gacinović ziehen lassen würdet.
3. die maximale Dauer unseres nächsten Zwischenhochs in der nächsten Saison (d.h. Siegesserie in Spieltagen)
4. den Spieltag, an dem zum ersten Mal alle Zuschauer wieder zugelassen werden.
5. meinen Vornamen
Antworten per PN an mich bis 26.06.2020 bis kurz vor O:OO Uhr (danach noch den Honk mitnehmen)
Nennt mir...
1. den Namen des nächsten Trainers unseres geliebten Vereins
2. die Höhe der Ablösesumme, für die ihr Mijat Gacinović ziehen lassen würdet.
3. die maximale Dauer unseres nächsten Zwischenhochs in der nächsten Saison (d.h. Siegesserie in Spieltagen)
4. den Spieltag, an dem zum ersten Mal alle Zuschauer wieder zugelassen werden.
5. meinen Vornamen
Antworten per PN an mich bis 26.06.2020 bis kurz vor O:OO Uhr (danach noch den Honk mitnehmen)
Knueller schrieb:
Ich hab hier jedenfalls noch nie gelesen, wir sollten aus der Opferrolle rauskommen und das Leben annehmen wie ein Mann. Dafür aber ständig der Schiri, die Bayern, der Schwalbenkönig, usw. Selbst als Abraham den Streich umgerempelt hat, haben ja einige Leute ernsthaft dafür plädiert, Streich hätte seinen rechten Fuß bewegt und sei folglich an allem alleine Schuld und Abraham wird von der Bildzeitung psychisch fertig gemacht und was weiß ich nicht alles.
Klar ist jetzt nur, dass Du meine Beiträge nicht liest.
Und natürlich würden hier einige die Opferrolle rausholen. Ich habe hier schon in unzähligen Beiträgen klar gemacht, was ich davon halte. Und zwar seit 15 Jahren.
SGE_Werner schrieb:Knueller schrieb:
Ich hab hier jedenfalls noch nie gelesen, wir sollten aus der Opferrolle rauskommen und das Leben annehmen wie ein Mann. Dafür aber ständig der Schiri, die Bayern, der Schwalbenkönig, usw. Selbst als Abraham den Streich umgerempelt hat, haben ja einige Leute ernsthaft dafür plädiert, Streich hätte seinen rechten Fuß bewegt und sei folglich an allem alleine Schuld und Abraham wird von der Bildzeitung psychisch fertig gemacht und was weiß ich nicht alles.
Und natürlich würden hier einige die Opferrolle rausholen. Ich habe hier schon in unzähligen Beiträgen klar gemacht, was ich davon halte. Und zwar seit 15 Jahren.
Ja, Werner, stimmt, aber du bist hier auch der einzige, der differenziert diskutiert.
Alle anderen, mich eingeschlossen, sind argumentative Hitzeköpfe, die hier vor allem schreiben, um Recht zu haben.
Gelöschter Benutzer
Knueller schrieb:
Ja, Werner, stimmt, aber du bist hier auch der einzige, der differenziert diskutiert.
Alle anderen, mich eingeschlossen, sind argumentative Hitzeköpfe, die hier vor allem schreiben, um Recht zu haben.
Jetzt tust du dem Sledge_Hammer aber Unrecht. Der ist neben Werner derjenige, der hier stets auf die Kraft des Arguments setzt, dabei immer den richtigen Ton trifft und dezidiert, ausgewogen und überzeugend Inhalte vermittelt.
Aber abgesehen davon, hast du selbstverständlich Recht.
Ich seh da auch kein Risiko. Er sagt ja nicht, dass er den besseren Torwart reinrotiert, sondern, dass er ihm Spielzeit gönnen möchte als Dank für seine Arbeit. Da kann er auch mal patzen, die Argumente entkräftet das nicht.
Was mir grad kommt: vielleicht soll er ihn auch ins Schaufenster stellen, zwecks Marktwertsteigerung für den Sommer? 🤔
Was mir grad kommt: vielleicht soll er ihn auch ins Schaufenster stellen, zwecks Marktwertsteigerung für den Sommer? 🤔
WuerzburgerAdler schrieb:
was wenigstens einen einzigen Menschen erfreut oder zumindest erheitert hätte?
Ihn.
Knueller schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
was wenigstens einen einzigen Menschen erfreut oder zumindest erheitert hätte?
Ich kann nicht leugnen, dass mich eure Mätzchen regelmäßig zu erheitern wissen.
Das verbuchen wir mal eher unter "Kollateralschaden".
Aber du hast recht: das macht auch Spaß. Aber nur, weil ich mich auf sein Niveau herab begebe.
Aber cm47 derart anzugehen - ich denke, wir kennen alle unseren Dino. Ich finde das überflüssig bis eklig. Ist aber nur mein persönliches Empfinden.
Ich bin bestimmt kein Hetzer gegen Schiris oder das DFB-Sportgericht - bei Abraham und Streich bin ich aber anderer Meinung als du.
Das wars dann aber auch schon mit den Meinungsverschiedenheiten. Dem Rest deines Beitrags stimme ich uneingeschränkt zu. Er ist sogar um zahllose andere Beispiele erweiterbar. Ich sag nur Maik Franz und Zambrano.
Danke deshalb dafür.
Das wars dann aber auch schon mit den Meinungsverschiedenheiten. Dem Rest deines Beitrags stimme ich uneingeschränkt zu. Er ist sogar um zahllose andere Beispiele erweiterbar. Ich sag nur Maik Franz und Zambrano.
Danke deshalb dafür.
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich bin bestimmt kein Hetzer gegen Schiris oder das DFB-Sportgericht - bei Abraham und Streich bin ich aber anderer Meinung als du.
I know, ich wollte nur keine Namen nennen. 😋
Franz ist das Paradebeispiel schlechthin, wollte es erst noch einbauen, dachte dann aber, genug gemeckert.😉
Sir Ian Hom ist gestorben.
Legendär waren seine Rollen als Android Ash in Alien, oder Bilbo im Herrn der Ringe.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ian_Holm
Möge er in Frieden ruhen.
Legendär waren seine Rollen als Android Ash in Alien, oder Bilbo im Herrn der Ringe.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ian_Holm
Möge er in Frieden ruhen.
Alle, die hier sagen, Dynamo soll nicht rumheulen. Leider nicht zu belegen, aber aufgrund der mir bekannten Historie sehr wahrscheinlich ist, dass wir aber ganz vorne mitgeheult hätten, gäbe es auch nur den Hauch einer Vermutung, dass die Art und Weise des Re-Starts für einen Abstieg mitverantwortlich wäre. Korrupte Bastarde, scheiss DFB, scheiss Kommerz, scheiss Rummenige, von vornherein war alles unfair, Geldgeier usw. Hier wurden ja schon VTs gestrickt, weil wir einen Elfer nicht bekommen haben. Genauso oft wurde hier gefordert, dass sich unser jeweiliger Vorstand mal öffentlich positionieren sollte gegenüber wie auch immer gearteten Nachteilen, die wir durch die bewusste Gängelung durch den DFB erfahren würden. Ich hab hier jedenfalls noch nie gelesen, wir sollten aus der Opferrolle rauskommen und das Leben annehmen wie ein Mann. Dafür aber ständig der Schiri, die Bayern, der Schwalbenkönig, usw. Selbst als Abraham den Streich umgerempelt hat, haben ja einige Leute ernsthaft dafür plädiert, Streich hätte seinen rechten Fuß bewegt und sei folglich an allem alleine Schuld und Abraham wird von der Bildzeitung psychisch fertig gemacht und was weiß ich nicht alles.
Wie gesagt, lässt sich freilich nicht belegen, aber im Rumheulen aufgrund von subjektiv gefühlter Benachteiligung, gerade in unserer verbandskritischen Fanszene, sind wir selbst ganz groß.
Und hätte einer unserer Spieler so einen Auftritt wie Löwe hingelegt, Stühle rumschmeißen und dann ein solches Interview, mein lieber Mann, hätte der hier Legendenstatus bekommen.
Lässt sich natürlich immer sauber herabschwätzen, wenn man sportlich grad ne ganz gute Phase hinlegt und vielleicht sogar von der Pause sportlich profitiert, weil die Mannschaft überspielt war.
Wie gesagt, lässt sich freilich nicht belegen, aber im Rumheulen aufgrund von subjektiv gefühlter Benachteiligung, gerade in unserer verbandskritischen Fanszene, sind wir selbst ganz groß.
Und hätte einer unserer Spieler so einen Auftritt wie Löwe hingelegt, Stühle rumschmeißen und dann ein solches Interview, mein lieber Mann, hätte der hier Legendenstatus bekommen.
Lässt sich natürlich immer sauber herabschwätzen, wenn man sportlich grad ne ganz gute Phase hinlegt und vielleicht sogar von der Pause sportlich profitiert, weil die Mannschaft überspielt war.
Danke deshalb dafür.
Danke deshalb dafür.
Gelöschter Benutzer
Knueller schrieb:
Selbst als Abraham den Streich umgerempelt hat, haben ja einige Leute ernsthaft dafür plädiert, Streich hätte seinen rechten Fuß bewegt und sei folglich an allem alleine Schuld und Abraham wird von der Bildzeitung psychisch fertig gemacht
Okay, wer hier immer noch nicht begriffen hat, dass in dieser Situation Streich der Alleinschuldige war und Abraham völlig zu Unrecht gesperrt wurde, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen. Aber ich sehe es eh nicht als meine Aufgabe an, hier komplett Ahnungslose auf den Pfad der Erkenntnis zu führen.
Knueller schrieb:
miraculix250 schrieb:propain schrieb:
Wenn man folgendes Video aus der Tönnies Kantine aus dem Monat April sieht wundert einen nichts. Erst hat dieser Schweinemetzger es abgestritten, jetzt kommt er mit saudummen Erklärungen.
https://youtu.be/HQagACah_V0
Kennt man ja schon von anderen "Vorkommnissen", z.B. seiner Rassistenrede beim Paderborner Tag des Handwerks
Naja ein kleiner aber feiner Unterschied : seine Rede hat er völlig alleine getätigt.
In seinem Betrieb gibt es genug weitere Instanzen die für bessere Bedingungen sorgen könnten.
Aber die hat er wohl alle bestens im Griff.
Cyrillar schrieb:miraculix250 schrieb:propain schrieb:
Wenn man folgendes Video aus der Tönnies Kantine aus dem Monat April sieht wundert einen nichts. Erst hat dieser Schweinemetzger es abgestritten, jetzt kommt er mit saudummen Erklärungen.
https://youtu.be/HQagACah_V0
Kennt man ja schon von anderen "Vorkommnissen", z.B. seiner Rassistenrede beim Paderborner Tag des Handwerks
Naja ein kleiner aber feiner Unterschied : seine Rede hat er völlig alleine getätigt.
In seinem Betrieb gibt es genug weitere Instanzen die für bessere Bedingungen sorgen könnten.
Aber die hat er wohl alle bestens im Griff.
Diese Bilder sind wirklich auf allen Ebenen furchtbar.
Zusammengepfercht, leblos, vermutlich widerliches Essen, kein Tageslicht, irgendwie wirkt es auch unhygienisch. Dass sich in so einem abgeriegelten Raum, wo die Leute wie die Ölsardinen aufeinanderhocken und ihren Ferstigfraß reinstopfen, ein Virus in Windeseile verbreitet, wundert kein bisschen.
Da braucht man keinen Tierschutzverband keine Kontrolle und garnix. Wenn die Mitarbeiter schon vor Ort solchen Bedingungen ausgesetzt sind, dann will ich garnicht wissen, wie die osteuropäischen Gastarbeiter untergebracht sind, von dem Umgang mit den Viechern ganz zu schweigen. Ekelhaft!
Knueller schrieb:
Wenn die Mitarbeiter schon vor Ort solchen Bedingungen ausgesetzt sind, dann will ich garnicht wissen, wie die osteuropäischen Gastarbeiter untergebracht sind, von dem Umgang mit den Viechern ganz zu schweigen. Ekelhaft!
Hauptsache Schnitzel kost nur Eins Fuffzich pro Kilo.
Und wenn der Deutsche irgendwann den Fraß nicht mehr will, wird er halt sonstwohin exportiert.
Gelöschter Benutzer
Manchmal ist es echt fast nicht zu begreifen, wie viel Gutes einem durch coole und liebe Menschen gegeben wird. Die meisten Leute sind echt top! Ohne Quatsch. Lebbe is schee.
Brodowin schrieb:
Manchmal ist es echt fast nicht zu begreifen, wie viel Gutes einem durch coole und liebe Menschen gegeben wird. Die meisten Leute sind echt top! Ohne Quatsch. Lebbe is schee.
Das stimmt, merkt man vor allem dann wenn es einem nicht so gut geht.
Hatte ein paar solcher Phasen in den letzten 2,3 Jahren und es hat mir mehrfach gezeigt, wie toll und stabil mein Umfeld ist bzw. wie bereit die Leute sind, einem zu helfen (und zur Not auch fünf Mal hintereinander das gleiche Gejammer zu ertragen).👍
SGE_Werner schrieb:
Die Frage ist halt, wie viele Infektionsherde wir verarbeiten können, ohne den Überblick zu verlieren.
Wenn die Nachverfolgung funktioniert kann man auch mehrere Infektionsherde verarbeiten. Allerdings sehe ich Fußballspiele mit Zuschauern noch in weiter Ferne. Selbst wenn dann nur eine geringe Zahl und wenn wer bestimmt wer rein darf?