>

Knueller

40708

#
Ich finde das eine gute und wichtige Diskussion.
Halte es für zwingend notwendig, dass sich die Fanbasis damit auseinandersetzt, gerne auch kontrovers und über verschiedene Ansichten.
Da er direkt etwas mit der Eintracht zu tun hat, schlage ich vor, ihn ins UE zu verschieben, ggfls. mit angepasstem Threadtitel.
#
Bald ist heilige Nacht,
Kohr, der Engel, erwacht.
#
Begleiten wird sie unser Kohr!
#
Ich find's richtig scheiße!
Man muss ja nicht nur für faire Veggiewürstchen werben, wie die Freiburger bspw., aber sich mit den größten Gaunern einzulassen, finde ich nicht gut. Ziemlich unsympathisch um ehrlich zu sein.
#
Lol,Kicken die Frauen echt auf nem dorfacker??
#
Schade!
Ah man, eigentlich haben wir ne coole Treppe beisammen! Schade, dass das immer so komische Durchhänger drin haben.
#
4 min 😬😬
#
Schade
#
Hat ddc irgendwie Muckus aufgebaut? Der wirkt bisschen 'propper'.
#
Ndicka grad zweimal top!
#
Super Ecke.
#
Ouha, wir sind wieder "ein großer Club" 😊
#
Irgendwie gefallt ihr euch aber schon auch mit eurer heulsuserei, oder?
#
Ui mijat, mann mann
#
Knueller schrieb:

Wer sich sowas wünscht, ist kein echter Fan!!

Und weshalb?
#
Geo-Adler schrieb:

Knueller schrieb:

Und weshalb?

Spaß!
Denke, wir wünschen uns alle ne Torchance der Eintracht.
#
Ich würde mir eine Torchance der SGE wünschen
#
#
Seien wir ehrlich... Selbst wenn wir heute offensiv, mutig und gut spielen würden, würden wir wohl noch klar verlieren und dominiert werden. Bayern ist gerade einfach eine andere Liga und wir sind derzeit nur noch unteres Mittelmaß der 1. Liga (je nach Form und Laune auch mal etwas besser oder schlechter).
#
Im Moment geht's eig noch, aber Problem ist, die spielen uns müde. Könnte unangenehm werden in Hz 2.
#
Also unsere Jungs versuchen ja wirklich kämpferisch dagegen zu halten.
Ich würde aber irgendwann gerne mal wieder mehr Fußballspieler als Fussballkämpfer bei uns auf dem Platz sehen.
#
oldie66 schrieb:

Also unsere Jungs versuchen ja wirklich kämpferisch dagegen zu halten.
Ich würde aber irgendwann gerne mal wieder mehr Fußballspieler als Fussballkämpfer bei uns auf dem Platz sehen.

Wie man's macht, isses verkehrt. 😅
#
Ich glaub ich wäre Maik Franz gewesen. 😁
#
Mich nerven zwei Dinge: 1. Dieses komische Aufblenden, wenn man die Seite wechselt. Braucht's das wirklich? Ist das irgendwie fancy? 2. Die Threadübersicht ist farblich nicht gut abgesetzt, sondern hängt vielmehr als weißer Kasten in der Luft. Gilt beides für Android und Windows-Browser.
Jm2c, gibt sicherlich Wichtigeres grad, ist mir allerdings aufgefallen.