>

Knueller

40721

#
Die Sache gerät zum Mysterium. Auf Nachfrage von sge4ever wollte niemand etwas wissen. Vielleicht ist die Sache doch ernster, als wir anzunehmen gedenken! http://www.sge4ever.de/das-verschwinden-vertrauter-rituale-wo-sind-das-danke-und-bitte-geblieben/
#
Hallo alle,

wir überlegen, einem Kumpel einen Besuch im Flugsimulator am Frankfurter Flughafen zu schenken. Das Geburtstagskind hat bereits Amateurvorkenntnisse und viel Spaß an Flugzeugen, Flughäfen usw.
Wir dachten an dieses Angebot:
http://www.flugsimulatorfrankfurt.com/ticketshop/ticket-basic

Frage: Hat das jemand schonmal gemacht oder verschenkt und kann was dazu sagen, ob es sich lohnt und Spaß macht bzw. das Geld wert ist?

Danke schonmal!
K
#
Es wird immer dreister.

Jetzt jubelt man uns schon einen Grinsesmiley unter, der auf den Namen yum hört.

Für mich ist die Spitze des Eisberges so langsam erreicht.
#
bisschen ruhe reinbringen, dann wirds.
forza
#
Dante hat jetzt sicher so ein Brasilien - Deutschland Flashback
Der kann morgen direkt zur Psychoanalyse
#
philadlerist schrieb:

Dante hat jetzt sicher so ein Brasilien - Deutschland Flashback
Der kann morgen direkt zur Psychoanalyse

dafür ist er dauernd im fernsehen
#
wahrscheinlich ist das sogar der rekord an toren pro halbzeit
#
so allmählich wirds langweilig
#

Früher wurde der STT immer erst kurz vor Anpfiff frei gegeben damit es übersichtlich bleibt, jetzt ist es so, dass er schon 24 Stunden vor Anstoss offen sein kann und es wird trotzdem sehr übersichtlich bleiben, da kaum einer schreibt.

Willkommen in der neuen Forums-Welt.
#
Brodowin schrieb:

Früher wurde der STT immer erst kurz vor Anpfiff frei gegeben damit es übersichtlich bleibt, jetzt ist es so, dass er schon 24 Stunden vor Anstoss offen sein kann und es wird trotzdem sehr übersichtlich bleiben, da kaum einer schreibt.

war das nicht immer 24 h vorher? ok, möglicherweise bin auch ich nicht mehr up to date
#
Sogar die Mods sind geflüchtet. Schließen jetzt bis morgen
#
bitte den rechtschreibfehler in der überschrift ändern danke
#
Gibts denn echt noch nicht? So weit darf es doch nicht kommen
Also alles hier rein zum Thema Auswärtssieg
#
es ist offensichtlich, man will uns nicht in der liga haben
#
Brady schrieb:

Anregung. Viellecht das man sehen kann, bei wem man auf ignore ist.

Welchen SInn soll das haben ?
#
EF-Online-Support-FB schrieb:  

Brady schrieb:
Anregung. Viellecht das man sehen kann, bei wem man auf ignore ist.

Welchen SInn soll das haben ?

Oder zumindest, bei wie vielen Personen man auf Ignore ist. Das fänd ich witzig zu wissen
#
Sollte sich das wirklich so zugetragen haben, wäre das echt das letzte seitens der Eintracht
#
Info aus erster Hand: Die Idee kam von der Eintracht, allerdings gibt es wohl so viele Anfragen dazu, dass es gut sein kann, dass die Idee nochmal überdacht wird. Demnächst wird es wohl ne Aussage dazu geben.
#
Knueller schrieb:

Info aus erster Hand: Die Idee kam von der Eintracht, allerdings gibt es wohl so viele Anfragen dazu, dass es gut sein kann, dass die Idee nochmal überdacht wird. Demnächst wird es wohl ne Aussage dazu geben

Grr. geht um die Danke-Bitte sache
#
Knueller schrieb:

Weiß jemand, warum der Rothe dieses "Danke-Bitte" nach den Toren während des Spiels heut nicht (mehr) gemacht hat?

Ist wirklich nur eine Randnotiz, ich weiß. Interessiert mich aber trotzdem, irgendeinen Grund wirds ja gehabt haben. Ich hab die Befürchtung, dass das wieder irgendein neuer Fair Play-Scheiss ist. Niemand ne Idee?
#
Info aus erster Hand: Die Idee kam von der Eintracht, allerdings gibt es wohl so viele Anfragen dazu, dass es gut sein kann, dass die Idee nochmal überdacht wird. Demnächst wird es wohl ne Aussage dazu geben.
#
Weiß jemand, warum der Rothe dieses "Danke-Bitte" nach den Toren während des Spiels heut nicht (mehr) gemacht hat?
#
Knueller schrieb:

Ist wirklich nur eine Randnotiz, ich weiß. Interessiert mich aber trotzdem, irgendeinen Grund wirds ja gehabt haben. Ich hab die Befürchtung, dass das wieder irgendein neuer Fair Play-Scheiss ist. Niemand ne Idee?
#
Eintracht Frankfurt,
Du bist mein Leben,
Du machst mich glücklich, wenn Du gewinnst,
und geht das Spiel auch
mal verloren,
wir werden immer weiter zu Dir stehn.

So hatte ich das verstanden.
Melodie: https://www.youtube.com/watch?v=k8SKjL5dIb0
#
nach dem spiel hat ers wieder gemacht.