Knueller
40721
#
Knueller
Weiß jemand, warum der Rothe dieses "Danke-Bitte" nach den Toren während des Spiels heut nicht (mehr) gemacht hat?
Knueller schrieb:Also das Danke-Bitte finde ich jetzt nicht so schlimm. Aber auch ohne fehlt mir nicht wirklich was. Hingegen gibt's eine Sache, die mir RICHTIG auf den Sack geht bei mittlerweile gefühlt 95% der anderen Vereine: Dieses verf*ckte dreifach wiederholen von Dummbeutel XY nach dem Tor (am besten noch mit rrrrolllem Rrrrr). Reicht das nicht ein mal? Isses nicht schon schlimm genug, wenn jeder Affenverein mittlerweile den totgenudelten "Song 2" von Blur nach dem Tor krakeelt, wie's die tollen Bayern machen, die es wiederum kackendreist von Pauli geklaut haben? DAS geht mir auf den Sack . Danke. Bitte.
Weiß jemand, warum der Rothe dieses "Danke-Bitte" nach den Toren während des Spiels heut nicht (mehr) gemacht hat?
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht weil es inzwischen fast jeder macht und es nicht mehr originell ist?
Knueller schrieb:Ist wirklich nur eine Randnotiz, ich weiß. Interessiert mich aber trotzdem, irgendeinen Grund wirds ja gehabt haben. Ich hab die Befürchtung, dass das wieder irgendein neuer Fair Play-Scheiss ist. Niemand ne Idee?
Hach, schön.
Stellvertretend schonmal ein paar Kölner Reaktionen.
Jetzt weiß ich wie sich Brasilien 2014 gefühlt hat.
"So stoppe ich Alex Meier" hat dann wohl auch gut geklappt
Der Typ, der bei der Eintracht auf den Knopf für die Tormusik drückt, reagiert schneller als unsere Defensive.
Stellvertretend schonmal ein paar Kölner Reaktionen.
Jetzt weiß ich wie sich Brasilien 2014 gefühlt hat.
"So stoppe ich Alex Meier" hat dann wohl auch gut geklappt
Der Typ, der bei der Eintracht auf den Knopf für die Tormusik drückt, reagiert schneller als unsere Defensive.
Nach einigen Tagen rumprobieren muss ich den meisten hier leider auch beipflichten. Die Ignorefunktion ist zwar witzig, vor allem aber Layout und Design gefallen mir garnicht.
Ich mochte das alte Forum besonders wegen seiner schlichten Klarheit, wo man sich, anders als bei vielen anderen Foren, optisch einfach und schnell zurechtfand, Farbgebung und Strukturierung aber trotzdem ansprechend waren. Das neue hier ist mir zu verspielt und zu gedrungen und zu rund.
Schade, dass man das aufgegeben hat, weiß nicht, ob das zwingend notwendig war.
Ich mochte das alte Forum besonders wegen seiner schlichten Klarheit, wo man sich, anders als bei vielen anderen Foren, optisch einfach und schnell zurechtfand, Farbgebung und Strukturierung aber trotzdem ansprechend waren. Das neue hier ist mir zu verspielt und zu gedrungen und zu rund.
Schade, dass man das aufgegeben hat, weiß nicht, ob das zwingend notwendig war.
k.a., ob das schon thematisiert ist, aber ich bekomme zitate eines ignorierten users angezeigt. das ist noch nicht ganz der weißheit letzter schluss.
ipad air 2 / ios 8.4.1
ipad air 2 / ios 8.4.1
Misanthrop schrieb:Knueller schrieb:
Bitte den Ehemaligen-SAW benutzen
Dieses Rumgenöle in diesem speziellen Fall nervt langsam aber sicher.
Der eine quengelt, dass der Unaussprechliche kein Thema im SaW-Gebabbel sein darf, obwohl unser ARV sich via Presse zu ihm äußert und der nächste kommt daher und möchte anderen vorschreiben, dass selbst in diesem speziellen Thread das Thread-Thema nicht länger thematisiert werden soll.
Was soll diese ständige sinnnfreie Schulmeisterei?
Bitte das KLA-Forum nutzen
littlecrow schrieb:
In einem anderen Thread postete um 11:09 ein User, dass er (eben) bei der Eintracht angerufen und telefonisch Auskunft bekommen hat.
Kann es sein, dass Anrufe an Servicenummern bei Deinem Anschluss gesperrt sind?
Gruß,
littlecrow
nee, probiere es von verschiedenen anschlüssen.
aber dann geht es ja anscheinend. werd es weiterprobieren.
danke kann zu