>

Knueller

40721

#
Weiß jemand, warum der Rothe dieses "Danke-Bitte" nach den Toren während des Spiels heut nicht (mehr) gemacht hat?
#
Hach, schön.
Stellvertretend schonmal ein paar Kölner Reaktionen.

Jetzt weiß ich wie sich Brasilien 2014 gefühlt hat.

"So stoppe ich Alex Meier" hat dann wohl auch gut geklappt

Der Typ, der bei der Eintracht auf den Knopf für die Tormusik drückt, reagiert schneller als unsere Defensive.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Der Typ, der bei der Eintracht auf den Knopf für die Tormusik drückt, reagiert schneller als unsere Defensive.

#
test
#
Nach einigen Tagen rumprobieren muss ich den meisten hier leider auch beipflichten. Die Ignorefunktion ist zwar witzig, vor allem aber Layout und Design gefallen mir garnicht.

Ich mochte das alte Forum besonders wegen seiner schlichten Klarheit, wo man sich, anders als bei vielen anderen Foren, optisch einfach und schnell zurechtfand, Farbgebung und Strukturierung aber trotzdem ansprechend waren. Das neue hier ist mir zu verspielt und zu gedrungen und zu rund.

Schade, dass man das aufgegeben hat, weiß nicht, ob das zwingend notwendig war.
#
Cottbus oder Chemnitz hätt ich jetzt auch getippt. Muss ja ein grenznaher Verein sein.
#
k.a., ob das schon thematisiert ist, aber ich bekomme zitate eines ignorierten users angezeigt. das ist noch nicht ganz der weißheit letzter schluss.

ipad air 2 / ios 8.4.1
#
Wenn ich bei Firefox 40.0.2 den Lesemodus aktivieren möchte (oben dieses Buchsymbol in der URL-Leiste), kommt nur eine weiße Seite mit einem Fehlersymbol, das aussieht wie das Durchfahrt-verboten-Schild.
#
Ich kann den Boccia nicht mehr lesen.

Allerherzlichste Dankesgrüße und bunte Blumensträuße an die IT-Abteilung!
#
Das Video mit Moppes Petz ist der Hammer, ich hab grad dreimal hintereinander gebrüllt vor lachen. WIe der Vogel am End noch die Hürden einreisst      
#
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:
mit nem FD-Kennzeichen?

Kann ich nicht sagen. Eine Freundin war da.  

ok danke. thread kann zu
#
mit nem FD-Kennzeichen?
#
Misanthrop schrieb:
Knueller schrieb:
Bitte den Ehemaligen-SAW benutzen

Dieses Rumgenöle in diesem speziellen Fall nervt langsam aber sicher.
Der eine quengelt, dass der Unaussprechliche kein Thema im SaW-Gebabbel sein darf, obwohl unser ARV sich via Presse zu ihm äußert und der nächste kommt daher und möchte anderen vorschreiben, dass selbst in diesem speziellen Thread das Thread-Thema nicht länger thematisiert werden soll.

Was soll diese ständige sinnnfreie Schulmeisterei?

Bitte das KLA-Forum nutzen
#
PS: Danke für den Bericht, wie immer sehr lesenswert und mit schönen Fotos garniert!
#
Enkhaamer schrieb:
die Internationalen Seferovic, Hasebe, Zambrano, Balayev, Stendera und Chandler mussten oder müssen noch ein wenig länger Gras fressen.

Free Joint Bambule!!
#
Bitte den Ehemaligen-SAW benutzen
#
littlecrow schrieb:
In einem anderen Thread postete um 11:09 ein User, dass er (eben) bei der Eintracht angerufen und telefonisch Auskunft bekommen hat.

Kann es sein, dass Anrufe an Servicenummern bei Deinem Anschluss gesperrt sind?

Gruß,

littlecrow

nee, probiere es von verschiedenen anschlüssen.
aber dann geht es ja anscheinend. werd es weiterprobieren.
danke kann zu
#
Seit beinahe einer Woch versuche ich zu unterschiedlichen Tageszeiten die Eintracht-Servicehotline anzurufen. Dort ist ständig besetzt. Weiß da jemand was?
Ist da grad irgendein riesen Ansturm oder liegt das an der Technik?
#
giordani schrieb:
Es trifft deutsche Touristen. Jetzt wird die Lage natürlich ernst.

#
Aragorn schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Bosbach Varoufakis' Rücktritt erleichtert Verhandlungen.

Pofalla: „Ich kann den Scheiß nicht mehr hören.“  

Was hat denn der Lobbyist Pofallera da noch zu krähen?  

Komm, das ist doch wenigstens mal ne ehrliche Aussage  
#
das müsste i m not there sein