>

Knueller

40721

#
Was mir gut gefällt ist, dass alles etwas ruhiger abläuft, weil keiner die energie hat, sich seinen tag vollzustopfen oder sich und andere zu stressen. alles geht eine spur langsamer und das tut den deutschen mal ganz gut  
#
#
Und richtig, richtig beliebt, dieser unausgegorene Reportagestil als Einstieg in Spielberichte, gerne garniert mit der Umstandbeschreibung des Ortes "im Bauch der Arena".

"Später dann, als die Schlacht im Stadtwald schon längst geschlagen war....stapfte der hünenhafte Stopper immer noch durch den Bauch der Arena."

Das war mal ein Grund, warum ich eine Zeitlang die Berichterstattung der FR ignoriert hatte.
#
Naund? Bei Veh kann auch jeder zweite "richtig gut kicken" (mit gerolltem r).

Aber vehementer Eintrachttrainer - das find ich richtig originell gut    
#
Hallo zusammen,

ich suche ein Peru-Trikot mit Zambrano hinten drauf (das aktuelle von der Copa). Googlen hat bislang nix gebracht - kennt jemand nen guten INternetversand o.Ä. wo man auch ausgefallenere Trikots bekommt? Auf der entsprechenden Umbro-Seite findet man auch nix.

http://articulo.mercadolibre.com.pe/MPE-...ica-2015-_JM

[EDIT (prothurk/02.07.15) Link eingefügt - Frage beantwortet.]
#
Völlig übertrieben, dieses hochgepushte Werbefilmchen zum Verkaufsstart. Als würde man die Bundeslade heben.
Preise dreist überteuert as usual. Ergo --> ohne mich  
#
Alles Gute, Thomas Schaaf!
#
Didu schrieb:

Und was wollen wir mit dem Geld?

Puh, keine Ahnung. Man könnte es spenden!  
#
so nen captcha hab ich ja noch nie gesehen.
#
LDKler schrieb:

Aus den Regeln eines anderen Forums:
Auch wer einfach nur "nervt" oder provoziert oder das Forum zur Selbstdarstellung nutzt (z. B. erkennbar an auffällig vielen Beiträgen), läuft Gefahr, "ganz ungerecht" gesperrt zu werden.

Dann wär hier ganz schnell zappenduster  
#
Wir haben ja jetzt wieder auch Ambitionen  
#
Hach, das waren noch Zeiten. Am End hat er die Masseuse angegrabscht und wurd gegangen  
#
Wow - so ganz ganz dunkel dämmert mir was. An JCTM stramme Schusstechnik kann ich mich hingegen noch gut erinnern.
#
sotirios005 schrieb:

Trapp gehen zu lassen, ist in Anbetracht der verletzten/ungewissen Leistungsträger AMFG bzw. Zambrano (bleibt er? geht er?) für mich sportlicher Selbstmord. Kann mir nicht vorstellen, dass AV so etwas mitmachen würde.

Warum? Das Kapitänsamt können auch andere übernehmen, da mach ich mir relativ wenig sorgen und einen direkten Zusammenhang zwischen einem möglichen lukrativen Abgang von KT und der Verletzungsanfälligkeit von Meier kann ich jetzt nicht erkennen.
#
Sollte das stimmen, was bei sge4ever steht, dass die AK diese Saison noch nicht greift und man evtl. die Ablöse höher als 9 Mio ansetzen kann, würde ich keine Sekunde zögern.

Schade um einen guten Torwart und potentiellen Nationalspieler, aber genau solche Transfers sind der Schlüssel, um finanziell einen kleinen Sprung nach vorne zu machen.

PSG hat so viel Kohle, da ist es nicht undenkbar, eine interessante Summe rauszuholen. s. HSV 08/09, als sie zwei ihrer Spieler für unverschämtes Geld nach Manchester verkauft haben.

Wichtig ist, dass man sich traut, eine solche Entscheidung zu fällen. Sollten die Gerüchte stimmen und KT wechselwillig sein, hoffe ich, dass das umgesetzt wird.
#
kann dir leider nicht helfen - kann mich nichtmal an das tor erinnern. würd mich aber mal interessieren, was es damit auf sich hat. hat es für dich "nur" eine persönliche bedeutung oder war das irgendwie herausragend schön?
#
hast ne pn
#
Adler_Steigflug schrieb:
Flyer86 schrieb:
Nur weil Du gegen Veh bist heißt dass doch nicht, dass >50% der Fans das genau so sehen!?

Mich freuts, dass AV wieder da ist!  

Keine Ahnung, wem du gerade antwortest... aber lotet man so das Forum aus... das dürfte so ungefähr der Prozentsatz sein: Hälfte - Hälfte.

Btw. Die Umfrage in der HR ist beendet:

Ist Armin Veh der richtige Trainer für die Eintracht?
Ja
41,9 %
Nein
48,25 %
Weiß nicht
9,85 %

Stimmen:  11045

meine güte, dieses immerwährende abstimmungsargument ist noch beknackter als das PK-Argument. NfU
#
jose123 schrieb:
Ruhig bleiben Freunde. Ich glaube einfach inmernoch nicht, dass Heribert so blöd ist uns Verhandlungen am Flughafen führt. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das kann ich mir ohne Hintergedanken nicht vorstellen.  

Wurde Hübner letztes Jahr nicht auch bei irgendnem Italiener in Wiesbaden mit Thorsten Fink gesichtet? Und dann ist plötzlich Thomas Schaaf im Mannschaftshotel rumgesprungen, "um mal wieder Bundesligaluft zu schnuppern". Ich kann's mir jedenfalls gut vorstellen, dass man Verhandlungen locker am Flughafen führt und sich dabei erwischen lässt.

Hier mal ein paar positive Sätze über TK: http://www.welt.de/sport/fussball/article128375141/Sieben-Bundesligatrainer-waren-in-einer-Klasse.html
#
oh gott

bleibt einem denn nichts erspart. jetzt löst der auch noch seinen vertrag auf