Knueller
40723
#
Knueller
habs gefunden, in der zdf mediathek
reggaetyp schrieb:saphiro schrieb:
"Mein Ziel war es, zu einem Klub mit einer klaren Perspektive für mich zu wechseln. In Hannover komme ich in eine tolle Mannschaft und zu einem ambitionierten Trainer. Die Gespräche mit Martin Kind, Dirk Dufner und Tayfun Korkut haben mich überzeugt, dass ich hier den nächsten Schritt machen kann und perfekt zum Team und zur Spielphilosophie passe", sagt Joselu.
Find es schon erschreckend, dass er das nicht bei uns vorfindet (sollte man seinen Worten glauben). Irgendwie missfällt mir die Entwicklung derzeit total
Du glaubst, der meint das ernst?
Naja naja.
Wenn jemand zu uns wechselt und sowas sagen dann freuen wir uns alle und sagen "toll, da sieht mans wieder, der bh kann was", "toll, der spieler passt zu uns" usw.
Andy schrieb:
Hatte den aber damals als Schüler in London gesehen und leider kaum die Hälfte verstanden.
Der konnte wahrscheinlich kein Deutsch, oder?
Nee im Ernst, danke für den Tip, das schau ich mir beides umgehend an! Das gesprochene Wort ist mir ohnehin noch lieber als das geschriebene
@adler1807: Danke für die gute Idee! Ich hab dort mal geschaut, leider sind die interessanten Publikationen alle vergriffen.
Mal ne Frage:
Ich suche ein Buch über den Islam, ich will mir da mal einen Überblick verschaffen. Es sollte sowas wie ein Einführungswerk sein, dass die Geschichte, die Geographie, die religiösen Grundlagen und die verschiedenen Strömungen beschreibt, am besten populärwissenschaftlich, so, dass man es versteht.
Kann da jemand was empfehlen?
Ich suche ein Buch über den Islam, ich will mir da mal einen Überblick verschaffen. Es sollte sowas wie ein Einführungswerk sein, dass die Geschichte, die Geographie, die religiösen Grundlagen und die verschiedenen Strömungen beschreibt, am besten populärwissenschaftlich, so, dass man es versteht.
Kann da jemand was empfehlen?
Hallo zusammen,
ich wollte eben auf den Werbebanner rechts klicken (Sky-Werbung). Die Seite, auf die man dann kommt, öffnet sich aber nicht neu, sondern bleibt in diesem schmalen Werbebanner. Man kann sich dann irgendwie in diesem Streifen durch die Sky-Seite navigieren, was natürlich keinen Sinn macht. Wollt ich nur mal drauf hinweisen, bevor der Eintracht da Provisionspiepen flöten gehen und die Jugendspieler dann wieder nicht gehalten werden können.
Kommentare, dass man selber schuld sei, wenn man ohne Werbeblocker surft und wie man denn überhaupt auf Werbebanner klicken könne ( ), gerne auch in diesen Tread.
Gruß
ich wollte eben auf den Werbebanner rechts klicken (Sky-Werbung). Die Seite, auf die man dann kommt, öffnet sich aber nicht neu, sondern bleibt in diesem schmalen Werbebanner. Man kann sich dann irgendwie in diesem Streifen durch die Sky-Seite navigieren, was natürlich keinen Sinn macht. Wollt ich nur mal drauf hinweisen, bevor der Eintracht da Provisionspiepen flöten gehen und die Jugendspieler dann wieder nicht gehalten werden können.
Kommentare, dass man selber schuld sei, wenn man ohne Werbeblocker surft und wie man denn überhaupt auf Werbebanner klicken könne ( ), gerne auch in diesen Tread.
Gruß
adlerkadabra schrieb:
Nochmal zu David Lynch. Die Spieler tragen Trikots mit der rätselhaften Aufschrift The Eagles are not what they seem. Der Ball schlägt oben im Winkel ein, geworfen von einem Einarmigen, plötzlich wird es ganz still, oben auf dem Videowürfel schält sich Kyrgiakos aus waberndem Nebel und sagt langsam und nachdrücklich: It. Is. Happening. Again. Der Würfel wird von einem unmerklichen Wind bewegt. I am so sorry.
Das ist nicht David Lynch, eher Wim Wenders.
zu David Lynch: Die Spieler tragen Trikots mit der rätselhaften Aufschrift "They are not what". Der Ball schlägt oben im Winkel ein, der Zuschauer sieht dies aus einer schrägen Kamerposition heraus perspektivisch verzerrt. Im Hintergrund steht eine blonde Frau im weißen Kleid und raucht. Sie sieht einen Einarmigen, der den Torschützen umbringt. [Zu Beginn des Films wurde schlaglichtartig dargestellt, dass beide Männer die gleiche Frau geliebt haben]. Die Frau im weißen Kleid lacht schrill und laut. Dieses Bild erscheint auch auf dem Videowürfel. Nach einem Schnitt ist das Spielfeld in wabernden Nebel getaucht. Ein Auto mit dem Kennzeichen SK27 fährt vorbei, der Fahrer trägt ein braunes Hasenkostüm mit viel zu großem Kopf, spricht aber nichts. Der Videowürfel scheint zu vibrieren, während er von einem scharfen, fahlen Lichtstrahl beleuchtet wird. Im Hintergund hat die Frau im weißen Kleid Sex mit einem Unbekannten.
DougH schrieb:
@ all
Wie sieht die Sachlage aus wenn man gekündigt hat und nach sagen wir mal 2 Monaten neu abschließt über die Gattin? Zählt dies dann als absoluter Neukunde oder doch ehemaliger Bestandskunde der "neu" abschließt??
Soweit ich weiß, geht das problemlos, sogar, wenn man direkt nach Kündigung einen Neuvertrag über irgendjemanden im Haushalt abschließt.
Letzten Freitag hat Chris seinen Kampf gegen die Krankheit verloren.
Heute war die Trauerfeier in der überfüllten Einsegnungshalle in seinem Heimatdorf, wo auch viele Eintrachtler Abschied von ihm genommen haben.
Auf den Tag genau gestern vor 10 Jahren habe ich Chris kennengelernt - wir sind gemeinsam zum Endspiel nach Hamburg gefahren, was ein Trip. Ich denke noch oft an diesen Tag und werde ihn nie vergessen!
Mach's gut, Chris, Ruhe in Frieden!
Heute war die Trauerfeier in der überfüllten Einsegnungshalle in seinem Heimatdorf, wo auch viele Eintrachtler Abschied von ihm genommen haben.
Auf den Tag genau gestern vor 10 Jahren habe ich Chris kennengelernt - wir sind gemeinsam zum Endspiel nach Hamburg gefahren, was ein Trip. Ich denke noch oft an diesen Tag und werde ihn nie vergessen!
Mach's gut, Chris, Ruhe in Frieden!