Avatar profile square

kopfuss

2657

#
Veh: "Habe Frankfurt nichts getan"
Nur ein Jahr nach seinem Abschied aus Frankfurt ist Armin Veh zurück bei der Eintracht, obwohl er bei seinem Abgang nicht gerade zimperlich war. Doch der 54-Jährige fühlt sich frisch und schwärmt vom "Neuanfang" - warnt gleichzeitig aber vor zu hohen Erwartungen.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1506/News/armin-veh-habe-eintracht-frankfurt-nichts-getan.html
#
heysan,

gab es schon ein fall, indem ein fußballer einen verein abgesagt hatte, weil dieser mit der trikotwerbung nicht einverstanden war?


(die latschenk*efer lassen wir mal außen vor)
#
zur em qualifikation  der deutschen u19: kommen in der gruppe, in der sich deutschland befindet, der erste automatisch weiter bez. qualifiziert sich ?
#
Münster vs. Bayern, Kickers vs. BVB
Titelverteidiger Bayern München tritt in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Drittligisten Preußen Münster an. Das ergab die Auslosung durch U-21-Nationaltrainer Horst Hrubesch. Pokalfinalist und Vizemeister Borussia Dortmund muss ebenfalls bei einem Drittligisten antreten, den Stuttgarter Kickers. Champions-League-Teilnehmer Schalke 04 reist zu Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden. Sechstligist USC Paloma Hamburg empfängt 1899 Hoffenheim.

Sieger aus Viktoria Berlin/Tasmania Berlin - Eintracht Frankfurt

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/1406/Artikel/1-runde-auslosung-fc-bayern-borussia-dortmund.html
#























































#

Damit wäre der Weg für ein Engagement Schusters beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt frei. Der ehemalige Weltklassespieler und Europameister von 1980 hatte bereits Interesse bekundet, bei den Hessen die Nachfolge des scheidenden Trainers Armin Veh anzutreten.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1405/News/bernd-schuster-verlaesst-fc-malaga-real-madrid-eintracht-frankfurt-bundesliga-primera-division.html
#
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2013-2014/spieltag-28/spielberichte/wolfsburg-eintracht-frankfurt/woelfe-holt-drei-punkte-nach-rueckstand-gegen-eintracht-stefan-aigner-ivica-olic-naldo.html

Naldo-Knaller sichert Wölfe-Sieg
Der VfL Wolfsburg darf wieder auf die Qualifikation zur Champions League hoffen. Die Niedersachsen setzten sich im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt nach einem 0:1-Rückstand noch mit 2:1 (0:1) durch und schielen nach dem zweiten Sieg in Folge mehr denn je auf den vierten Platz in der Bundesliga-Tabelle.
#
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2013-2014/spieltag-27/spielberichte/eintracht-frankfurt-gladbach/joselu-schiesst-frankfurt-zum-dreier-gegen-gladbach-fohlen-enttaeuschen-komplett.html

Frankfurt so gut wie gerettet
Eintracht Frankfurt hat einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht und Borussia Mönchengladbach einen Europacup-Dämpfer verpasst. Beim 1:0 (1:0)-Sieg feierten die Hessen den ersten Heimerfolg gegen den Angstgegner aus Gladbach seit knapp fünf Jahren.
#
Kellerduell in Nürnberg
Der 1. FC Nürnberg und Eintracht Frankfurt stehen im Kellerduell mächtig unter Druck, das Phantomtor von Stefan Kießling im Hinspiel überschattet die Partie Bayer Leverkusen gegen 1899 Hoffenheim.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1403/News/vorschau-26-spieltag-sonntagsspiele-1-fc-nuernberg-eintracht-frankfurt-bayer-leverkusen-tsg-hoffenheim.html
#
HSV-Notelf erkämpft einen Punkt
Der Hamburger SV hat mit einer Notelf den dringend benötigten sechsten Saisonsieg verpasst, aber dank einer beherzten zweiten Hälfte immerhin den nächsten schweren Rückschlag abgewendet.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2013-2014/spieltag-24/spielberichte/hamburg-eintracht-frankfurt/hsv-rettet-punkt-durch-calhanoglu-elfer-madlung-traumtor.html
#
"Ich habe mir nichts vorzuwerfen"

Der Wechsel zum FC Bayern Müchen steht wohl bevor, die Rückrunde mit Eintracht Frankfurt hat Sebastian Rode fest im Blick. In der Winterpause sorgte er mit seinem bevorstehenden Abgang für großen Wirbel. Vor dem Duell gegen seinen künftigen Arbeitgeber ist sich der 23-Jährige jedoch keiner Schuld bewusst. Die Unterstützung der Frankfurter Fans kommt für ihn darum keineswegs überraschend.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1401/News/sebastian-rode-wehrt-sich-gegen-kritik-wegen-wechsel--zu-fc-bayern-muenchen-eintracht-frankfurt.html
#
Eintracht feiert ersten Heimsieg

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2013-2014/spieltag-18/spielberichte/eintracht-frankfurt-hertha/analyse-hessen-feiern-gegen-berlin-den-ersten-heimsieg-in-der-saison-1-0-alex-meier-erzielt-goldenes-tor.html


Am 18. Spieltag feiert Eintracht Frankfurt endlich seinen ersten Heimsieg. Mit einem 1:0 (1:0) gegen Hertha BSC verlassen die Hessen somit die Abstiegsränge. Die Berliner verpassen den Sprung auf den 5. Platz.
#
Leihgeschäft bis Saisonende
Frankfurt holt Hoffenheims Weis
Eintracht Frankfurt hat nach übereinstimmenden Medienberichten den zweiten Wintertransfer getätigt.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1401/News/eintracht-frankfurt-leiht-hoffenheimer-tobias-weis-bis-saisonende-aus.html
#
Diagnose: Doppelbelastung
Die Europa League fordert ihren Tribut: Eintracht Frankfurt und der SC Freiburg kämpfen in der Bundesliga gegen den Abwärtstrend. Dabei sind die Probleme beider Trainer unterschiedlicher Natur - und erreichen neue Dimensionen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1310/Artikel/eintracht-frankfurt-sc-freiburg-europa-league-teams-im-formtief-christian-streich-armin-veh.html
#
http://www.spox.com/de/sport/fussball/europaleague/1308/Artikel/qualifikation-eintracht-frankfurt-agdam-armin-veh-stephan-schroeck-alexander-meier-pirmin-schwegler.html

Frankfurt will den Frust vergessen
Europapokal als Frustabbau: Nach seinem schwachen Saisonstart sucht Eintracht Frankfurt auf internationalem Parkett gegen den FK Karabach Agdam (Do., 18 Uhr im LIVE-TICKER) das erste Erfolgserlebnis. Der Gegner im fernen Aserbaidschan ist gänzlich unbekannt.
#
laut sky: selbige aufstellung wie im pokal.
#

"Die Schnauze voll? Niemals!"
Er spielt seit fast 20 Jahren bei Eintracht Frankfurt und hat schon vieles miterlebt: Aufstieg, Abstieg und einen Beinahe-Lizenzentzug. Er spielte mit Jay-Jay Okocha, Uwe Bein oder Anthony Yeboah zusammen. Torwart Oka Nikolov im Interview über seine Karriere, das aktuelle Team der Eintracht und seine Verbundenheit zum SV Darmstadt 98.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1304/Artikel/oka-nikolov-interview-eintracht-frankfurt-karriere-comeback-kevin-trapp-sebastian-rode-diva-vom-main.html
#

Rhein-Main-Derby um Europa


Am 31. Spieltag der Bundesliga treffen am Sonntagmittag der FSV Mainz 05 und Eintracht Frankfurt im Rhein-Main-Derby aufeinander (15.15 Uhr im LIVE-TICKER). Die Frankfurter wollen an den Sieg gegen Schalke 04 anknüpfen, während Mainz bereits um die letzte Chance für Europa kämpft.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1304/News/vorschau-31-spieltag-fsv-mainz-05-eintracht-frankfurt-derby-um-europa-carlos-zambrano-sebastian-jung-armin-veh.html
#
Frankfurt beendet Negativserie mit Arbeitssieg
Eintracht Frankfurt kann doch noch gewinnen. Im ersten Spiel nach der Vertragsverlängerung von Trainer Armin Veh mühte sich die SGE bei Schlusslicht Greuther Fürth zu einem 3:2 (1:1).

# Mit Video #

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2012-2013/spieltag-27/spielberichte/fuerth-eintracht-frankfurt/spielbericht-meier-schiesst-die-hessen-auf-platz-vier-stefan-aigner-trifft-ebenfalls-gluecklicher-sieg-gegen-die-kleeblaetter.html
#
RUDB

12.04 Uhr: Wie die "Sun" berichtet, soll der FC Liverpool ein Auge auf Eintracht-Verteidiger Carlos Zambrano geworfen haben. Der 23-Jährige soll dem Bericht nach Martin Skrtel ersetzten, der die Reds am Ende der Saison verlassen wird. [...} Bruno Hübner bestätigte Interessenten für den Innenverteidiger: "Es gibt einige Anfragen für Zambrano." Der FC Liverpool sei laut Hübner "aber nicht dabei".

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1303/tagesticker-0603-rudb-clemens-toennies-plagiatsaffaere-mischt-sich-ein-borussia-dortmund-kupfert-bayern-muenchen-ab-revierderby-schalke-04-patent-robert-lewandowski-klausel-ausgleichszahlung,seite=2.html