>

Landroval

8622

#
Anthrax schrieb:

Und die HerthaFans sind alle brav und wollen nur das Spiel gucken?

Sorry, was soll so eine beschissene Drecksfrage von Dir? Habe ich das irgendwo geschrieben? Nein. Dann hör auf so Fragen zu stellen.

Anthrax schrieb:

Die Schuld nur bei Unionern zu suchen ist halt Quatsch.

Habe ich auch nicht getan, ich habe nur erstmal das wiedergegeben, was im TV sichtbar war und das war das Fehlverhalten aus dem Union-Block.
#
SGE_Werner schrieb:

beschissene Drecksfrage

#
#modbrady74
#
Der Herr der Ringe
#
Waldemar
#
Chen Yang
#
29.05.1999
#
Männerdutt

Che oder Fidel?
#
Che
#
Im Alter von 82 Jahren verstarb Jürgen Sundermann (bereits am 04.10.). Ruhe in Frieden!
#
Basaltkopp schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Merkst du, nicht, dass du Eintracht Mod bist, innerhalb Frankfurt?

Genau genommen ist er außerhalb von Frankfurt Eintracht Mod.
Ich gehe davon aus, dass er das nach so vielen Jahren doch schon mitbekommen hat, dass er Mod ist.

Also ich hab's mitbekommen 😏
#
FrankenAdler schrieb:

Also ich hab's mitbekommen 😏    

#
Landroval schrieb:

längs

schwarz-rot oder schwarz-weiss

Schwarz-weiß! Schwarz-rot is voll Glubb.

Am Samstag gegen Bochum:
Borre oder Alario?
#
FrankenAdler schrieb:

Landroval schrieb:

längs

Schwarz-weiß! Schwarz-rot is voll Glubb.

Am Samstag gegen Bochum:
Borre oder Alario?

Den Rafi!

Ist Männergrippe eine lebensgefährliche Krankheit. Ja oder nein?
#
Cyprinus schrieb:

EF-74 schrieb:

Wir sitzen in der Nähe der Ostkurve, 1. Reihe. Ich fand die Stimmung gut, kam einiges bei uns an. Nach Spielende wurden wir von neutralen Fans (Stuttgarter) angesprochen, es wäre absolut geil und mega bei uns, da würde ja alles passen und der Stadionbesuch habe ihnen sehr viel Spaß gemacht. Die kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Warum zur Hölle kriegen Spätzlefresser Karten und ich nicht???

Das war in der Tat auch mein erster Gedanke 🤷🏽‍♀️
#
EF-74 schrieb:

Das war in der Tat auch mein erster Gedanke 🤷🏽‍♀️

Hättest mal fragen können, wie sie an Karten gekommen sind ...
#
mischel schrieb:

Gestreift

😎

längs oder quer? 🙉
#
längs

#
Gestreift

schwarz-rot oder schwarz-weiss?
#
Jürgen von der Lippe
#
Auch das noch.

Seit 50 Jahren wird mir als Frankfurter, mit Riederwälder Opa und Oma, der Bau des Riederwaldtunnels versprochen!

Die Grünen FFM schreiben einen Brief an Wissing bzw.  Bundestagsabgeordnete und fordern in einem Moratorium eine Art Baustopp! Der Wald soll stehen bleiben.

Sie behaupten:
"Die neue Autobahnverbindung könnte frühestens im Jahre 2031 eingeweiht werden. Ange-sichts der Klimakrise muss aber davon ausgegangen werden, dass bis zu diesem Zeitpunkt längst massive Richtungsänderungen in der Mobilitätspolitik notwendig geworden und auch umgesetzt worden sind."

https://www.gruene-frankfurt.de/post/25b5b07f-f9db-4c0a-9fe7-65048b5fe47d
#
franzzufuss schrieb:

Seit 50 Jahren wird mir als Frankfurter, mit Riederwälder Opa und Oma, der Bau des Riederwaldtunnels versprochen!

Da ich nicht davon betroffen bin, kann ich nur aus dem Bauch heraus sagen, dass ich einen stehenbleibenden Wald (fast) immer über einen Tunnelbau stellen würde. So klingt es für mich durchaus positiv, was ich da lese ...

Warum ist der Tunnel denn überhaupt so wichtig (ausser dass er bereits seit einer Ewigkeit versprochen wird)?
#
Wir sollten einfach dreimal gewinnen und dann sind wir Gruppensieger.
#
So soll und wird es kommen!
#
BeneSupporter schrieb:

Fand unsere Stimmung schon geil vorm Fernseher und hat mich auch angefixt.

Für mich wirkte das vor dem Fernseher auch, als ob zumindest die ersten 75 Minuten mehr oder weniger das gesamte Stadion eingebunden war. Auch die Auswahl der Lieder war recht stark darauf ausgerichtet, alle involvieren zu können.  
Daher überrascht mich, dass das im Stadion offenbar anders wahrgenommen wurde.
#
Luzbert schrieb:

Daher überrascht mich, dass das im Stadion offenbar anders wahrgenommen wurde.        

Das war schon ganz gut im Stadion. Es ist wohl stark abhängig vom Platz, an dem man sich befand.

Vermutlich ist mein Urteil "ganz gut" dem geschuldet, dass ich gerne ein hervorragend oder überbordend gehabt hätte. Das kann man aber nicht erzwingen, das muss sich irgendwie von selbst ergeben und mit dem Spiel mitgehen. Das gigantische "Knistern", das wir schon so oft erleben durften, führt dazu, dass ich dann auch eher enttäuscht von der (nur ganz guten) Stimmung bin, was aber eigentlich Blödsinn ist. Die wenigen extrem nach oben ausschlagenden Highlights können nicht der Maßstab sein. Sonst wäre es ja auch langweilig und man würde komplett abstumpfen. So freue ich mich auf den Tag/Abend oder die Nacht, wenn es mal wieder überkocht. Vielleicht schon bald (Marseille oder ein KO-Spiele), vielleicht nie mehr? Wer weiss ...

#
Helmut Sonnenberg und Peter Fischer heute bei Markus Lanz wegen der CL Sendung allerdings erst um 0.00 Uhr auf Sendung aber ab Do dann in der Mediathek abrufbar.
#
Küchenchef schrieb:

Peter Fischer heute bei Markus Lanz

Das macht mir Angst
#
Danke für das ehrenamtliche Engagement während der letzten Jahre!  
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich denke ich werde wie üblich komplett schwarz gehen.

Typisch CDU/CSU-Anhänger.

So sind die da in Bayern halt 😎

Sehr lustig ihr Vögel.
Hab jetzt Fieber bekommen und geh gar nicht.
Ich weiß, wir Franken sind halt einfach total heiß!
#
FrankenAdler schrieb:

Hab jetzt Fieber bekommen und geh gar nicht.

Was für ein Pech, das tut mir sehr leid!