>

Landroval

8622

#
amsterdam_stranded schrieb:

edmund schrieb:

Schönesge schrieb:

Das ist echte Oberschichtenpolitik, aber vom feinsten. Man musste wohl die Grünen grün und blau schlagen, dass es soweit kommen konnte.

Aber sowas von!

Das kommt halt davon, wenn für die Finanzen die bösartige und menschenverachtende FDP verantwortlich ist! Sie geht für ihre neoliberale Klientelpolitik über Leichen! 🤡

Dass Lindner die Entbürokratisierung und Verbesserung von privaten PV-Anlagen unterstützt hat, verbuche ich auf seiner Habenseite.
Dass viele der o. a. Entlastungsmaßnahmen nur gegen seinen erbitterten Widerstand zustande kamen und er Söder deshalb vom "Hin und Her" der Regierungsarbeit sprechen lässt, wäre dagegen nicht unbedingt nötig gewesen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Dass Lindner die Entbürokratisierung und Verbesserung von privaten PV-Anlagen unterstützt hat, verbuche ich auf seiner Habenseite.

Ja, das ist in der Tat eine wichtige und äusserst sinnvolle Entscheidung von ihm gewesen. Auch von mir ein dickes Plus dafür!
#
Eieieieiei
#
Schön analysiert! Wir hatten am Samstag wirklich (wieder) einen guten Tag und wiederholt gezeigt, was diese Mannschaft kann. Das ist große Fußballkunst.

Die Bundesliga ist sau eng, selbst Platz 1 wäre bis hierhin möglich gewesen. Aber reicht ja, wenn wir nach 34 Spieltagen vorne stehen

Das sollte Auftrieb für die nächsten Spiele geben.

#
Schönesge schrieb:

Schön analysiert! Wir hatten am Samstag wirklich (wieder) einen guten Tag und wiederholt gezeigt, was diese Mannschaft kann. Das ist große Fußballkunst.

Die Bundesliga ist sau eng, selbst Platz 1 wäre bis hierhin möglich gewesen. Aber reicht ja, wenn wir nach 34 Spieltagen vorne stehen

Das sollte Auftrieb für die nächsten Spiele geben.

Für den Beitrag hast du meine volle Zustimmung! Ganz besonders für: "Das ist große Fußballkunst!"

Ich bin wirklich begeistert und hoffe, dass der Ehrgeiz der Spieler bereits so ausgeprägt, dass sie viele Spiele wie irgendmöglich auf dem Niveau hinbekommen. Mit einer entsprechenden "Siegermentalität" und ohne Arroganz ist m. E. sehr viel möglich.

Klar, im Winter sollte kein zu grosser Aderlass erfolgen ...    
#
Ich darf mich als stolzer Teilnehmer der siebten Welle betrachten. Meine Güte ist das eklig 😵‍💫
#
Alles Gute! Ich hoffe es bleibt nicht zu lange eklig und vezieht sich ebenso schnell, wie es gekommen ist!
#
Das war unnötig gehessisch!
#
Basaltkopp schrieb:

Das war unnötig gehessisch!    

Unnötig kann es also nicht gewesen sein ...
#
Das Spiel gegen Lodz hat mich zum Fan gemacht. Als kleiner Junge sollte ich zum Schalke-Fan erzogen werden und saß an diesem Tag glücklicherweise vor dem Fernseher.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Als kleiner Junge sollte ich zum Schalke-Fan erzogen werden

Üble Sache das, ganz üble Sache! Ich freue mich sehr für Dich, dass das Du diesem traurigen Schicksal entgehen konntest.
#
mein Mitgefühl geht an die Opfer der Massenpanik bei dem Fussballspiel in Indonesien, es ist ja einfach unvorstellbar.

Dass ich es in diesem Thread eingestellt habe, ist hoffentlich akzeptabel.

https://www.spiegel.de/sport/indonesien-mindestens-129-tote-bei-ausschreitungen-nach-fussballspiel-a-c309822b-5402-4cb9-be1b-61c581fc3364
#
Tafelberg schrieb:

Dass ich es in diesem Thread eingestellt habe, ist hoffentlich akzeptabel.

Ist es! Mögen sie alle in Frieden ruhen!

#
Heute um 13.01 Uhr geht es am Brentanobad gegen Bremen. Magenta Sport überträgt live.
Ich gehe von einem 3:0 Sieg für uns aus.
#
2:0 gerade gefallen ... Unmittelbar zu Beginn der 2. Halbzeit, perfekter Zeitpunkt!
#
Spitzenleistung
#
538 Vorspeise und 542 Hauptgericht
#
Die Maultasche
#
Bin dann mal weg ... Guts Nächtele!
#
Kannte da mal ein Mädchen aus Köpenick,
die war wirklich nicht die hellste Torte auf meiner Kerze 😜
#
Wachsweiche Geschichte.
#
Mein Buch (und das 2., welches ich verschenken werde) kam heute an. Ich habe es vorhin nur mal kurz durchgeblättert und der erste Eindruck ist durchweg positiv. Ich freue mich darauf, es am So oder Mo mit der verdienten Aufmerksamkeit zu durchforsten.
#
Inflation
#
Tarifverhandlungen
#

eine absolute Machtdemonstration der USA sein wird. Nach allem, was die russische Armee in der Ukraine gezeigt hat, wird sie dem nichts entgegensetzen können.

Ist das so?  Ernsthaft.
#
franzzufuss schrieb:

eine absolute Machtdemonstration der USA sein wird. Nach allem, was die russische Armee in der Ukraine gezeigt hat, wird sie dem nichts entgegensetzen können.

Ist das so?  Ernsthaft.        

Eher nicht.
#
Presswerk
#
Das ich meine letzten Prüfungen bestanden habe!
Das ich jetzt saufe!
#
Glückwünsche aussprechen!

Also: Glückwunsch und zum Wohle!
#
Landroval schrieb:

Grappa Barrique

Sauber 😁

WE schon eingeläutet? 😎

#
Nicht ganz, ich wollte nur die schöne Flasche als Kerzenständer verwenden und da "musste" der Inhalt erst weg. Jetzt, wo der Rest des feinen Getränks nicht mehr existiert, ist es in der kalten Stube mit Kerzenlicht wenigstens etwas gemütlicher.

Und jetzt wieder Wasser mit Limette.