Landroval
8620
Da dieser Virus menschlichen Ursprungs ist, hilft vielleicht Virtual Distancing bis die Zwangsimpfung gegen VT-Befall entwickelt ist. Was macht eigentlich Bill Gates?
Raggamuffin schrieb:
Da dieser Virus menschlichen Ursprungs ist, hilft vielleicht Virtual Distancing
Meine Tastatur hat, nachdem ich dann doch nach stundenlangem VD einige Beiträge des heutigen Tages nachgelesen habe, einige Beissabdrücke. Sehr lange machen das meine Zähne und meine Tastatur nicht mit, befürchte ich.
Naja, ansonsten sollten auch Together Standing und No Fußbreit Giving ausreichenden Schutz bieten aber daran halten sich ja die meisten hier ganz von selbst.
Gelöschter Benutzer
Inzwischen sind ja fast alle Threads hier von dem Virus der Verschwörungstheorie befallen. Habt ihr sinnvolle Vorschläge, wie man dieser Seuche wirkungsvoll entgegen treten kann?
Wenn garstige Menschen zum Stänkern, Provozieren, Tatsachen verdrehen, etc. hier eine unüberlesbare Beitragsvielfalt an den Tag legen, ist es schwierig sachlich und objektiv zu bleiben.
Wenn das nicht schnell wieder besser (auf ein "gesundes Maß") wird, wird mein Ruf nach einem außerordentlich gutem Konzept für den Umgang mit querulantischen Verschwörungstheoretikern lauter werden.
Wer weiss, vielleicht kann man diese obskuren Beiträge doch etwas eindämmen? Schön wär's!
Wenn das nicht schnell wieder besser (auf ein "gesundes Maß") wird, wird mein Ruf nach einem außerordentlich gutem Konzept für den Umgang mit querulantischen Verschwörungstheoretikern lauter werden.
Wer weiss, vielleicht kann man diese obskuren Beiträge doch etwas eindämmen? Schön wär's!
Ich bin nicht überzeugt. Für mich klang das plausibel.
WuerzburgerAdler schrieb:babbelnedd schrieb:
Mit schwebt hier, sowohl von den Maßnahmen als auch vom Ergebnis dieser Maßnahmen her, ein Modell wie in Spanien mit Real Sociedad und San Sebastián vor.
Was war das denn für ein Modell?
Denk doch mal nach: natürlich Eintracht und Frankfurt. Wir sparen uns ebenfalls den Gegner und mangels Zweikämpfen sinkt das Ansteckungsrisiko signifikant.
Ich bin nicht überzeugt. Für mich klang das plausibel.
Gelöschter Benutzer
Diegito schrieb:Basaltkopp schrieb:Landroval schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wäre der Bullshit von den Dreien ignoriert worden, hätten dieser Thread und die Threads im D&D sicher insgesamt 2.000 bis 3.000 Beiträge weniger. Alles Trollfutter.
... meiner Meinung nach ist Diegito in keinster Weise vergleichbar mit den anderen genannten Personen. Das finde ich schon unfair, ihn da auf die gleiche Stufe zu stellen.
In Sachen Corona und Fußball schon.
Also wenn das alles Bullshit sein soll was ich zu Corona und Fussball bis jetzt gesagt habe ist ein beträchtlicher Teil dieses Forums ebenso der gleichen Bullshit-Meinung und ein sehr großer Teil der Bevölkerung Deutschlands.
Aber ich bin ja nur ein Troll....
Bitte - wenn Basaltkopp Leute als "Troll" bezeichnet, ist das schon ziemlich lustig.
Maxfanatic schrieb:
Bitte - wenn Basaltkopp Leute als "Troll" bezeichnet, ist das schon ziemlich lustig.
Jetzt kommst auch noch Du Troll um die Ecke! Pass' auf, wenn er Dich hier erwischt! Er mag' Dich genauso gerne, wie Du ihn!
Aber mal Spaß beiseite, 2 dieser Gesellen sind schon wirklich trollig unterwegs gewesen. Das kann man ja Alles noch nachlesen ...
Fliehscher schrieb:
Wenn es der Gemeinheit dient und mich über den Vorwurf erhaben macht, nur Aufmerksamkeit zu wollen, dann möchte ich die Moderatoren bitten, meine Texte zu löschen. Wollte einfach nur meine Meinung kundtun, die mit Sicherheit, nicht die von allen ist. Wollte niemandem zu Nahe treten, aber in einer demokratischen Gesellschaft, darf ja auch wohl eine differenzierte Meinung möglich sein, ohne gleich als Alu-Hut dargestellt zu werden. Schönen Abend.
Ist ja OK, wenn Du "herbeigeredete Apokalypse" als "differenzierte Meinung" darstellen möchtest. Ich kann das nicht erkennen, schon gar nicht seit ich erfahren habe, dass ein langjähriger Arbeitskollege im Alter von 56 Jahren in NY an den fürchterlichen Folgen des Virus gestorben ist. Für seine 3 Kinder und die Ehefrau, sowie die noch lebenden Eltern, ist es eine Apokalypse, die über das - bis vor kurzem fröhliche Familienleben - einbrach. Einzelschicksale sind es, aber kann man bei Unmengen Toter, die durch das Virus teils qualvoll verendeten von "herbeigeredet" schreiben? Krasse Einstellung, die Du da hast, aber natürlich von der Meinungsfreiheit der demokratischen Gesellschaft gedeckt. Schönen Abend.
https://www.transfermarkt.de/zweikampf-konige-der-bundesliga-unions-generationentreff-ndash-dost-einziger-offensiver/view/news/360111
Bas Dost ist mit 62,4% gewonnener Zweikämpfe auf Platz 11 in der Bundesliga und als einziger Offensivspieler in der Top 20! Da in der Liste danach kein weiterer Adler kommt, ist er sogar unser Zweikampfstärkster Spieler und das als Stürmer! Nicht wenige Stürmer gurken mit 30-40% Quote herum.
Das hätte ich bei den bisher gesehen Spielen so nicht vermutet. So kann man sich täuschen. Hoffentlich bleibt er mal über einen längeren Zeitraum fit und kommt richtig in Fahrt. Dann haben wir mit Silva und Dost da vorne wieder ordentlich Spaß.
Bas Dost ist mit 62,4% gewonnener Zweikämpfe auf Platz 11 in der Bundesliga und als einziger Offensivspieler in der Top 20! Da in der Liste danach kein weiterer Adler kommt, ist er sogar unser Zweikampfstärkster Spieler und das als Stürmer! Nicht wenige Stürmer gurken mit 30-40% Quote herum.
Das hätte ich bei den bisher gesehen Spielen so nicht vermutet. So kann man sich täuschen. Hoffentlich bleibt er mal über einen längeren Zeitraum fit und kommt richtig in Fahrt. Dann haben wir mit Silva und Dost da vorne wieder ordentlich Spaß.
Bruchibert schrieb:
Bas Dost ist mit 62,4% gewonnener Zweikämpfe auf Platz 11 in der Bundesliga
Ohne dem Bas zu Nahe treten zu wollen (62,4% ist natürlich ein super Wert), wenn er mal längere Zeit gespielt und auch eine nennenswerte Anzahl an Zweikämpfen hinter sich gebracht hat, dann ...
Fliehscher schrieb:
Ich kann den Käse nicht mehr hören! Was genau macht er denn gut? Wir bewegen uns hier auf eine herbeigeredete Apolkalypse zu, wirtchaftlich, gesellschaftlich.
Jeden Tag eine Überraschung. Na ja, bleibt man auch flexibel ... Herrlich, eine "herbeigeredete Apokalypse" hatten wir bisher noch nicht. Geniesse die Aufmerksamkeit, die Dir nun zuteil wurde (und wird). Zumindest das hast Du gut hinbekommen.
neuer Posten für Nahles?
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/andrea-nahles-soll-praesidentin-der-bundesanstalt-fuer-post-und-telekommunikation-werden-a-f6f0447e-c987-4eb8-b709-e455ffa0c0af
na, als oberste "Postlerin" ist sie versorgt, Glückwunsch
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/andrea-nahles-soll-praesidentin-der-bundesanstalt-fuer-post-und-telekommunikation-werden-a-f6f0447e-c987-4eb8-b709-e455ffa0c0af
Tafelberg schrieb:
neuer Posten für Nahles?
Wenigstens könnte sie da nicht viel kaputt machen, sollte sie den fetten Post-Posten wirklich bekommen! Sie macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt ...
Wir hatten diesen running gag mal während der Trainingslager. Sollte eine Wiederaufnahme sein, aber offenbar sind die Trainingslager schon zu lange her.
Wieder mal eine üble Absteige, in der unsere Spieler jetzt die Quarantäne absitzen müssen. Es schaudert einen, wenn an sich durch die Bildergalerie klickt.
https://www.lindner.de/frankfurt-hotel-residence-main-plaza/ankommen.html
WuerzburgerAdler schrieb:
Wieder mal eine üble Absteige, in der unsere Spieler jetzt die Quarantäne absitzen müssen. Es schaudert einen, wenn an sich durch die Bildergalerie klickt.
Ich finde es schön dort und nicht zu übertrieben. Da hätte es mit den nahegelegenen 5-Sterne Hotels schon noch Spielraum nach oben gehabt, was ich dann auch nicht so toll gefunden hätte ...
Wir hatten diesen running gag mal während der Trainingslager. Sollte eine Wiederaufnahme sein, aber offenbar sind die Trainingslager schon zu lange her.
Landroval schrieb:Basaltkopp schrieb:
Landroval schrieb:
Bei der 3. Liga könnte man auch eine 3 Liga Nord und eine 3. Liga Süd einführen. Das würde vielleicht sogar mehr Fans in die Stadion locken (regionale(re) Spiele mit Derbycharakter, kürzere Reiserouten) und die Budgets entlasten.
Unabhängig von Corona sicherlich eine Überlegung wert. Aber ist auch schon wieder nicht so ganz einfach, die Aufsteiger zu ermittel. Der Erste steigt jeweils auf, soweit klar. Und die beiden Zweiten spielen eine Relegation um die Relegation gegen den Drittletzten der zweiten Liga? Gefällt mir so nicht.
Im Falle von 20 Mannschaften in der 2. Liga könnte es auch mit 4 Absteigern und jeweils 2 Aufsteigern klappen. Alles nur Gedankenspiele, nicht perfekt, aber wenn man erstmal anfängt Alles zusammenzutragen, was theoretisch möglich (und nicht völlig unrrealistisch) wäre, kann man am Ende ein "außergewöhnlich gutes Konzept" erstellen.
Die Liga aufzustocken um ein Jahr später wieder zu verkleinern macht nichts gerechter, verlagert das Problem doch nur. Auch hätte jeder der direkt hinter den "Aufsteigern" steht das Recht sich zu beschweren, weil der dann ungerecht behandelt wurde, er hätte es ja noch schaffen können. Egal wie man es macht, es ist verkehrt. Von daher ist eine Fortführung noch das gerechteste, denn jeder hat mit den gleichen Problemen zu kämpfen.
propain schrieb:
Von daher ist eine Fortführung noch das gerechteste, denn jeder hat mit den gleichen Problemen zu kämpfen.
... Hertha hat mit seinen Hohlbratzen schon ein sehr großes Problem und Dresden hat bereits einen sehr großen Nachteil, durch die Quarantäne. Ob es trotz dieser benachteiligten Vereine das Gerechteste wäre, wenn es "irgendwann" zu Ende gespielt werden würde, stelle ich nicht in Frage. Der voreilig festgelegte Zeitpunkt und das dadurch notwendige Konzept ist extrem unpassend/unverantwortlich. Die Umsetzung des Zuende-Spielens ist daher gefährdet und es sollten bereits Alternativen überlegt werden, falls der Spielbetrieb doch noch einmal ein paar Wochen verschoben werden müsste, was ja wegen des Stichtags 30.06. gar nicht möglich wäre.
Landroval schrieb:propain schrieb:
Von daher ist eine Fortführung noch das gerechteste, denn jeder hat mit den gleichen Problemen zu kämpfen.
... Hertha hat mit seinen Hohlbratzen schon ein sehr großes Problem und Dresden hat bereits einen sehr großen Nachteil, durch die Quarantäne. Ob es trotz dieser benachteiligten Vereine das Gerechteste wäre, wenn es "irgendwann" zu Ende gespielt werden würde, stelle ich nicht in Frage. Der voreilig festgelegte Zeitpunkt und das dadurch notwendige Konzept ist extrem unpassend/unverantwortlich. Die Umsetzung des Zuende-Spielens ist daher gefährdet und es sollten bereits Alternativen überlegt werden, falls der Spielbetrieb doch noch einmal ein paar Wochen verschoben werden müsste, was ja wegen des Stichtags 30.06. gar nicht möglich wäre.
Deshalb hatte ich schon vor längerem geschrieben das ich mir vorstellen kann diese Saison Anfang nächsten Jahres in Ruhe zu Ende zu spielen. Das es jetzt übers Knie gebrochen wurde begeistert glaube ich nicht wirklich viele.
Bolognese
Kaviar oder Lachs ?
Kaviar oder Lachs ?
Wäre der Bullshit von den Dreien ignoriert worden, hätten dieser Thread und die Threads im D&D sicher insgesamt 2.000 bis 3.000 Beiträge weniger. Alles Trollfutter.
Basaltkopp schrieb:
... meiner Meinung nach ist Diegito in keinster Weise vergleichbar mit den anderen genannten Personen. Das finde ich schon unfair, ihn da auf die gleiche Stufe zu stellen.
Landroval schrieb:Basaltkopp schrieb:
In Sachen Corona und Fußball schon.
nicht nur, dass die berechnungen fehlerhaft waren...
Die Dunkelziffer lässt sich damit durch die Heinsberg-Studie nicht präziser schätzen, als das schon mit bisherigen Studienergebnissen möglich war.
https://www.tagesschau.de/investigativ/swr/heinsberg-studie-103.html
... lügt der kanzlerkandidat mehrfach wegen diekmanns PR-agentur.
Entgegen ihrer bisherigen Aussagen war die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen bereits seit Anfang April über die PR-Aktivitäten der Firma Storymachine rund um die Heinsberg-Studie des Bonner Virologen Hendrick Streeck informiert.
https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/laschet-heinsberg-protokoll-101.html
laschet schummelt also wohl nicht nur bei seinen lehraufträgen!
Die Klausuren sind weg und die Notizen im Müll
In der Notenaffäre um den CDU-Vorsitzenden von NRW, Armin Laschet, gibt es neue, belastende Details.
https://www.tagesspiegel.de/wissen/neues-zur-noten-affaere-um-armin-laschet-die-klausuren-sind-weg-und-die-notizen-im-muell/11929326.html