>

Landroval

7732

#
Piëch
#
R2-D2
#
0:5 gegen Hoffenheim. ☹️
#
Caramac schrieb:

0:5 gegen Hoffenheim. ☹️
       

... oh je, da haben die (an sich super spielenden) Jungs wohl einen ganz, ganz schwarzen Tag erwischt.  
#
Jason Bourne
#
Die beste Note für alle Spieler, die an diesem weiteren Eintracht-Fest beteiligt waren, kann man nur als gerechtfertigt ansehen. Ich vergebe 14 Mal die 1 !  
#
Morgen hoffe ich ausnahmsweise mal auf einen Sieg von Wolfsburg.
#
SGE_Werner schrieb:

Morgen hoffe ich ausnahmsweise mal auf einen Sieg von Wolfsburg.

Ja, das erste mal in meinem Leben wird das so sein!
#
Pfalz
#
Fluglotse
#
Spätsommerabend
#
Bremen kassiert das 1-1 in der Nachspielzeit!
Es gibt einen Fußballgott!!!
#
Exil-Fan schrieb:

Es gibt einen Fußballgott!!!


Ja, das stimmt! Zum Glück ist der Fussballgott für die Bremer derselbe Drecksack, wie er es so oft für uns ist.  
#
Wontorra: "Wolf 5 Mio. Stimmt?" Bobic: "Nein!"
#
Noch eine Niederlage und Schalke trägt mal wieder zu Recht den Namen 04. 0 Punkte in 4 Spielen.
#
amananana schrieb:

Noch eine Niederlage und Schalke trägt mal wieder zu Recht den Namen 04. 0 Punkte in 4 Spielen.

.. da müssen die S04-Fans nun aber auch wirklich sehr stolz sein, wenn der ganze Verein derart authentisch die Tradition lebt!
#
Landroval schrieb:

S06 soll wohl in Gladbach gewinnen, anders ist der Beschiss der da läuft auch nicht zu erklären ...


Ist jetzt eine einzelne Fehlentscheidung schon als "Beschiss, soll wohl gewinnen" zu werten? Gräfe ist doch dafür bekannt, mal ein Auge zuzudrücken. Und das hat er halt wieder gemacht. Hat er auch bei uns schon gemacht. Nur schreibt da keiner "Frankfurt soll wohl gewinnen, anders ist der Beschiss nicht zu erklären".
#
SGE_Werner schrieb:

Ist jetzt eine einzelne Fehlentscheidung schon als "Beschiss, soll wohl gewinnen" zu werten?


Es ist ihm ja zum Glück, zumindest 4 Minuten vor Schluss, (noch) nicht gelungen das Spiel durch noch mehr Beschiss zu drehen.
#
S06 soll wohl in Gladbach gewinnen, anders ist der Beschiss der da läuft auch nicht zu erklären ...
#
Am Spielplan? Also bitte, gegen die Dosen waren wir letztes Jahr zuhause auch erfolgreich, die stecken selbst in einer Krise und Gladbach ist jetzt auch keine Monstertruppe. Dort waren wir eigentlich immer auf Augenhöhe.

Dazu noch die vergangenen Spieel in Freiburg und vs. Bremen. Waren auch keine Übergegner. Vom Pokal mal ganz zu schweigen.
Welche Gegner hätteste denn gerne sonst gehabt? Bayern? Schalke? Leverkusen?
#
amananana schrieb:

Welche Gegner hätteste denn gerne sonst gehabt? Bayern? Schalke? Leverkusen?
       

Ich hätte nach Freiburg gerne Nürnberg, Düsseldorf, Mainz, Augsburg, Berlin und Hannover gehabt ....
#
In Dortmund kann man verlieren, das passiert uns ja dort eigentlich immer. Schlecht gespielt haben wir nicht, es ist eben auch etwas Pech dabei gewesen. Mich macht es wahnsinnig, wenn ich sehe, wie einseitig der Schiri die "kleinen Entscheidungen" gepfiffen hat. So kann man ein Spiel, welches am seidenen Faden hängt, auch entscheiden. Selbst am Tag danach habe ich deswegen noch fast 200 Puls.

Insgesamt machte es Hütter doch ganz gut. Die Wechsel erschienen mir durchaus rechtzeitig und sinnvoll. Dass der BVB mit dem Sancho die Entscheidung einwechselt, hatte ich auch nicht befürchtet. Schade, wenn man den flinken Kerl etwas besser auf den Füssen gestanden hätte, wäre es vielleicht sogar noch ein (unverdienter) Dreier geworden.

Das immer mehr verloren gehende Selbstbewusstsein sehe ich derzeit als das grösste Problem an. Der schleichende Prozess hat uns schon oft genug gezeigt, wie eine Eintracht-Mannschaft auseinanderbricht. Die Qualität im Kader wird hoffentlich ausreichen, um das diesmal zu verhindern.

#
The Jewel Song
#
Lurchi
#
Kontrastmittel
#
Ffm60ziger schrieb:

Dieselfahrverbot in Frankfurt kommt

Na, da werden jetzt in einigen Büros die Korken knallen. Erst die Kunden vera*scht, dann das ganze von der Politik geschützt ausgesessen und jetzt geht der große Reibach los.

Die Ironie an der ganzen Sache ist ja, dass dieser Grenzwert, der jetzt in den Städten eingehalten werden muss, nicht deshalb so niedrig ist, weil man sich um die Gesundheit der Bürger sorgt, sondern weil man einfach nur dachte, dass sie mit den neuen Motoren der Hersteller eingehalten werden können. Blöd nur, dass uns die Automonilindustrie da belogen hat. Also hätten die nicht beschissen, wäre dieser Grenzwert gar nicht so niedrig. Irgendwie absurd.
#
AdlerBonn schrieb:

Also hätten die nicht beschissen, wäre dieser Grenzwert gar nicht so niedrig. Irgendwie absurd.
     

... dann muss halt nun nur ein "neues" Gutachten aus der Schublade geholt werden, welches einen entsprechend höheren Grenzwert ermöglicht. Viele Gutachten, viele verschiedene Ergerbnisse ...