>

Larruso

17874

#
KirnerFFM schrieb:

[/quote]
#
Sehr gute Sache.

Ich glaub ich kauf mir ne DK für Hamburg...
#
Die sollen den HR nur umbennen und unter anderem Titel weiterlaufen lassen. So würde ich mich nicht genötigt fühlen, diese Sendung mit was hessischem zu verbinden.

So hat dieser Sender leider massiv an Qualität eingebüst und ist teilweise wirklich nicht mehr zu ertragen.  
#
propain schrieb:
sgeslim schrieb:
wen du vom gleisdreieck kommst und zum stadion gehst, kannst du fahnen für 5 euro kaufen, die gar nicht mal so shclecht aussehen, allerdings finde ich denn stock viel zu klein ! hab mir die ma genauer angeguckt, ich könnte damit kaum schwenken !

Grösser dürfen die Stöcke garnicht sein, denn sie dürfen nur eine bestimmte Länge haben um mit ins Stadion genommen zu werden. Ausserdem sind draussen bei den fliegenden Händlern die Fahnen richtig schlecht, genauso wie Schals, die haben noch net mal einen Eintrachtadler drauf, sondern den von Brandenburg oder sonstwoher. Einzig die Sachen die draussen vom Fanhouse verkauft werden taugen was.

#
bitibytie schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
mhm, ich muss übermorgen nen wahlzettel abgeben was ich in der oberstufe wähle, bis jetzt weis ich nur, dass chemie abgewählt wird. was ist denn zu empfehlen?  

Was stehn alles so drauf?

Eintrachtlogie würde ich wählen...
#
Na das kann ja was werden. Die Eintracht versaut dem HSV die Meisterschaft und aus Mitleid wird der Bub HSV-Fan....
#
bitibytie schrieb:
Hoffentlich wird er net noch OFC-Fan, sprich wechselt wenn älter  

Da heißt es gegensteuern.

Aber mit dem Strampler, Schnuller, Trikot etc. ist man schon auf einem guten Weg... ,-)
#
Auch von mir einen unbekannten, aber herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Gibt nicht mehr so viele, die den Adler so im Herzen getragen haben.

Hoffentlich bekommen Sie die Möglichkeit, ein weiteres Blumenbeet anzulegen.    
#
niemiec schrieb:
Re: Fahnen im 42er

Schade , ich dachte erst es geht hier um Spritköppe

Um die gehts hier auch... ,-)
#
tobago schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
lass dir nix erzählen, nimm deine fahne mit uns schwenk sie, wem das nicht passt der soll sich ne sitzplatz dauerkarte kaufen

Ich denke das trifft es ganz gut.

tobago

Absolut, ich glaub es geht los.

Fahnen schwenken im Stehblock verboten/vermeiden???
Also langsam...
#
1:1
#
SGErob schrieb:
Larruso schrieb:
Gerade gehört, das in Bielefeld Verdachtsfälle bei 3 Männer aufgetreten sind.
Morgen nicht in die Bild schauen    

Laut N-TV Kommando zurück - Verdacht hat sich nicht erhärtet.

Sehr gut.
#
Gerade gehört, das in Bielefeld Verdachtsfälle bei 3 Männer aufgetreten sind.
Morgen nicht in die Bild schauen  
#
Vielleicht muss er nur hinfahren, um unsere Spieler vorzustellen....
#
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg mit Deiner neuen Aufgabe.

Man trifft sich  ,-)
#
janaage01 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=tQNayy3aTeY

Ist schon etwas erschreckend, wenn man jetzt so sieht, das vielen im Mittelblock kaum mitgemacht haben.

Schade, denn der Rest war eigentlich ganz gut druff...
#
Im unteren Teil des Blocks war meines Erachtens eine gute Stimmung, was weiter oben gewesen ist, konnte ich leider nicht verfolgen. Zum Spiel kann ich leider nicht viel sagen, Tore nicht gesehen, Pfostenschuss ebenfalls nicht, gabs noch was?

Im Großen und Ganzen eine durchschnittliche Auswärtsfahrt.
#
untouchable schrieb:
www.efcrodgau.de schrieb:
EFC Rodgau vom Commando Cannstatt überfallen

Nach dem gestrigen Punktspiel der Frankfurter Eintracht wurden acht Mitglieder, darunter zwei Frauen, von bis zu 12 Mitgliedern der Stuttgarter Ultras Gruppierung „Commando Cannstatt“ überfallen. Dabei erbeuteten die Angreifer neben dem Auswärtsbanner auch die größte und älteste Schwenkfahne des EFCs. Ein Mitglied der Rodgauer wurde bei diesem Angriff leicht verletzt.

Der feige Angriff der angeblichen Ultras richtete sich gegen eine vollkommen wehrlose und gewaltablehnende Gruppe von Fans, die vor dem Besuch des Stuttgarter Frühlingsfestes lediglich noch einmal an ihre Autos wollten. Der Angriff kam von hinten, ohne Warnung und war, bevor die arglosten Rodgauer reagieren konnten bereits vorbei.

Was Ultras unter sich machen entzieht sich jeglicher Wertung des EFC Rodgau. Wenn feige Fangruppen sich ihren wahren Gegner, den Ultras Frankfurt, jedoch nicht stellen und stattdessen einen völlig unbeteiligten Fanclub attackieren, kann sich diese Gruppe selbst nicht mehr ernst nehmen.

Neben einem leicht verletzten Mitglied, welches den Banner noch bis zu letzt verteidigte, wurden auch die zum EFC Rodgau gehörigen Frauen von einem männlichen Mitglieder des CC angegangen und an ein Auto gepresst.

Gewalt gegen Frauen und unbeteiligten Fans – auch am Tag danach steht der EFC Rodgau den Vorkommnissen geschockt gegenüber. Hier wurde keine Feindschaft rivalisierender  Gruppen gepflegt, hier wurde ein kleiner Fanclub übel attackiert. Ein Fanclub der sich seit bestehen auch für vereinsübergreifende Aktionen (z.B. Pro 15:30) einsetzt. Es wurden keine Trophäen erbeutet, sondern eine Fahne die einen nicht in einer Ziffer zu benennen emotionalen Wert auf brutale und hinterlistige Art geklaut. Dies ist kein Spaß sondern ein Raub mit Körperverletzung.

EFC Rodgau
Rodgau, der 26.04.2009

Da kann man nur den Kopf schüttelen. Lächerlich das die Säcke sich nicht trauen, gegen gleichgesinnte anzutreten.
Gab es keine Leute, die die Rodgauer unterstützt haben.?
#
@ Brady.

Ich weiß nicht was dein Kommentar soll.

Ich versuche mit sachlichen Agumenten hier zu diskutieren und zu kommst mir so?? Mich dafür als "Depp" zu beschimpfen.....

Kloppe hier keine billigen Stammtischparolen raus, sonder "einigermaßen" normale Ansatzpunkte.

Und das Transparent dreht sich ja wohl um unseren Trainer FF.
#
Auch von mir aus eine richtig dicken Glückwunsch zum 46 Geburtstag. Sie haben mich zum ersten Mal auf diesen wunderbaren Verein aufmerksam gemacht. Allein dafür kann ich Ihnen nur von ganzem Herzen danken.

Viel Glück und Gesundheit in der Zukunft

In Hochachtung

Larruso