>

Larruso

17869

#
Kennt sich jemand über den Rand des europäischen Fussballs hinaus gut aus, der auch über Vereine in Südamerika berichten kann. Man bekommt es nur am Rande mit, aber ich glaube ganz sooo schlecht werden die auch nicht sein. Also nicht nur Europa betrachten.

Aktuell finde ich, im Bezug auf die letzen Jahre der CL, den AC Mailand den besten Verein Europas. Konstant immer vorne dabei, obwohl jährlich viele andere Namen im Vorfeld der CL als Gewinner genannt werden.  

Sympatisch finde ich ihn nicht gerade, aber er hat stetigen Erfolg.
#
Meine Benotung fällt eigentlich ganz positiv aus. Es war einfach nicht der Tag der Eintracht.
Lieber viele/fast alle an einem Tag schlecht und verlieren, als ständig vor sich rumdümplen.

Gegen Bochum sich zusammen reissen und besser spielen.

Kopf hoch, schlechtes Spiel abhaken und nach vorne schauen. Und sich nicht von "Fremden" im Forum belallen zu lassen.
#
"Finde, vielleicht stehe ich auch mit meiner Meinung, das Rauch und Feuerchen im Stadion einfach eine besondere Atmosphäre schafft."

kaufe ein "alleine da" nach "meiner Meinung", dann müsst es stimmen.
#
Klar sind Pyrotechniken verboten, aber 3 Jahre SV sind deutlich überzogen. Finde, vielleicht stehe ich auch mit meiner Meinung, das Rauch und Feuerchen im Stadion einfach eine besondere Atmosphäre schafft. Möchte nicht hier über den allgemeinen Sinn und Zweck der Pyrotechnik im Stadion disskutieren, denn das wurde ja unlängst schon getan.

Finde es im Allgemeinen nur schade, das es verboten ist. Ehrlich gesagt freue ich mich jedesmal, wenn ich im Block stehe und irgendwo Feuer und Rauch aufsteigen.
Bitte jetzt nicht glauben, das ich ein junger, auf-alles-draufschlagen-Nachwuchs-Ganove, bin.

Ist einfach nur meine Meinung, das Pyro für mich zu den Fans gehört...

Mein Mitleid an den "Übeltäter".
#
Graefle schrieb:
Mensch Leute....

Schaut mal, was ich hier schönes gefunden habe  

Geile Erinnerungen !!!

Lg,
Gräfle

Hi,

kenne die wenigsten hier persönlich, aber dieser Fred war mir noch nicht bekannt. Herrlich Herrlich, danke fürs "hochholen" ,-)
#
Stubs
#
Meine Wenigkeit + 4 Kollegen, macht zusammen: 179!!
#
Hallo Forum,

bin auf der Suche nach ner Karte im 42 B Block im Heimspiel gegen Cottbus. Möchte nicht immer alleine hin, also HELFTTTTTT MIRRRR!!!!!  

Tx im voraus
#
Kadaj schrieb:
Man, Fenin.... spiel ab!

Aberrrrrrrrrrrrrrr ehrlich..... Unglaublich das wäre das 2:2 gewesen
#
Zeuge-Uwe-Beins schrieb:
Man muss mal klar sagen, dass die erzielten Punkte in diesem Jahr wirklich sehr erfreulich sind. Diese täuschen in meinen Augen allerdings doch etwas über den eigentlichen Leistungsstand hinweg. Das Spiel in Rostock war eine Katastrophe und das Spiel heute schließt da absolut an. Gegen Bremen hatten wir Dusel und gegen Bielefeld genügte eine durchschnittliche Leistung. Insgesamt wird einfach kein guter Fußball gespielt. Insbesondere auswärts ist das geradezu erschreckend, wie passiv die Mannschaft auftritt. Das bezieht sich nicht nur auf die Taktik sondern den Einsatz/ das Zweikampfverhalten im allgemeinen. Vielleicht haben wir ja auch heute wieder Glück und es gelingt noch der Ausgleich. Das würde allerdings über eine schwache Leistung hinwegtäuschen.

Machts Bayern Münschen anders. Schlecht spielen und trotzdem Punkte holen
#
Gol TV ist 5 Minuten verspätet. Ich wundere mich, hier steht 1:0 und bei mir stehts noch 0:0
#
Schwarz und Weiss wie Schneee
#
womeninblack schrieb:
Matzel schrieb:
womeninblack schrieb:
...und Sotos, als er an der Reihe war beim Start noch mit dem Spielen mit der Stange beschäftigt war...

Wie geil ist das denn? Hat er das Kind im Manne rausgelassen?

Meinte "natürlich" diese Stange, bin ja kein Mann....  

ACHSOOOOOOOOOOOOOOo....

Dann ist doch alles klar    
Dieses versaute Forum  
#
beatbonbon schrieb:
antun möchte ich es mir eigentlich nicht, nur jetzt noch Karten im Gästeblock zu bekommen ist ja wie ein 6er im Lotto

Nö, eigentlich nicht. Bei Ebay bekommst du für den Bereich von E2 für ca. 30 Euro Karten. Musst ein bißchen den "Markt" beobachten, dann gibs schon was. Sind aber auch schon Karten für den Bereich im Wert von 70-80 Euro für 2 Karten weggegangen.

Normalerweise kostet die Karte 17,20 plus VV-Gebühren und Versand. Also wenn du was bis 30 +- 5 Euro kriegst, denke ich, das das noch einigermaßen akzeptabel ist.
Für E1 geht eh nur noch über Fan-Clubs.
#
Knueller schrieb:
LoooooooooooL, der KSC verbietet für die nächste Zeit einen Vorsänger, als Reaktion auf die Aktion am Samstag. Wer das Podest betritt, bekommt Stadionverbot   Kein Scherz! ich lach mich krumm und schief!

Quelle?
#
Oh je oh je... Da nimmt das ganze Forum den "Neuling" wirklich nicht für ernst.

Wenn man doch schon als bestes Eintracht Erlebnis einen Besuch in der VIP-Lounge angibt, MUSS man doch diesen Fan so-was-von-ernst-nehmen....
Jetzt bitte mal ein bißchen respektvoll...

Besten Fans und die *zahlreichsten* der Liga, Klipp und Klar....

Hopfenheim....
#
peter schrieb:
ich habe gerade gehört, dass bielefeld im letzten november den vertrag mit saftig bis 2010 verlängert hat. das wird teuer.

peter

War das nicht die Disskusion, ob der Middendorp oder Saftig gehen soll? Man weiß ja, wer da gewonnen hat...

Diese Geld-Misswirtschaft kennt die Eintracht leider nur zu gut....
#
Watten müssen denn die für Fixkosten haben, wenn die den Middendorp, den Saftig, vielleicht den Fronzeck und wat weis ich noch wen, alles feuern. Sind dann wohl etwas in Geldnöten. Letztendlich bleibt weniger Geld für Spieler, was sich logischerweise auf den aktuellen und zukünftigen Kader auswirkt......
#
Hallo liebe Sabine,

auch ich bedanke mich für Deine, wie immer, tollen Bericht.

Diese Passage hat mir besonders gut gefallen und hat bestimmt Potenzial, mit ins nächste Kabinengepflüster aufgenommen zu werden  

"....., dass Weissenberger besonders schnell ist und Sotos, als er an der Reihe war beim Start noch mit dem Spielen mit der Stange beschäftigt war + dann die Kurve nicht bekam + hinfiel."

Herrlich, Herrlich
#
Fand die Aktion von beiden Seiten, Derbylike, gut. Habe auch nix gegen Pyro im Block, auf dem Feld und in der Nähe von Spielern ist das aber grenzwertig....

KSC-SGE ist ja auch ein Derby... Man darf ja hoffen