>

Larruso

17869

#
Seit gestern funktioniert bei mir kein Google mehr. Dacht das wäre nur eine Momentaufnahmen, aber da schien ich mich wohl getäuscht zu haben.

Heute am frühen Morgen ging es immer noch nicht. Weiß jemand was genaueres??
Bitte jetzt keine sinnvollen Antworten, wie: Goggle doch mal!!!
#
Die Suche läuft noch immer
#
Also ich würde mich mal um ein Probeshirt kümmern, wenn ich die dieses Bild mal in Groß bekommen würde. Dann zum Shirt-Drucker gehen, anfertigen lassen, Sotos Manager ansprechen, obs da Probleme gibt, gleichzeitig aber auch den Ersteller des Bildes ansprechen, wegen copyright-Verletzungen etc....

Erst dann könnte man über eine größere Auflage sprechen...

Das bedeutet. ICH BRAUCH DIESES BILD IN Großformat, genauso wie den Macher des Bildes. BITTE UM HILFE!!!!  
#
peter_pan_aus_dem_nimmerland schrieb:
Eine typisch deutsche Mentalität. Alles wird schlecht geredet. Neuheiten gegenüber ist man verschlossen. Deswegen hat es in Deutschland auch nie eine richtige Revolution gegeben wie in Frankreich.

Ich fand ihn gut. Er hat mich amüsiert und nicht gelangweilt. Danke Herr von Thurn und Taxis. Machen Sie weiter so.

Gruß

Peter-Pan

Hättest du Ihn auch so gut gefunden, wenn er die Eintracht kommentierte und diesen unqualifizierten Mist über unsere Mannschaft geredet hätte? Ich glaube eher nicht. Das es Schalke-Spieler getroffen hat, fand ich das Einzig amüsante...
#
anno-nym schrieb:
Och ich fande es zeiweise ganz amüsant.
"Ja wieso klatscht du da Westermann,bei sonem Pass?!"    

" Das war kein guter Pass von Ernst, ne ne ne, warum klatsch er??"    

Unglaublich wie so ein Mann noch Live-Spiele kommentieren kann.

Für Nachwuchs ist aber bereits gesorgt. Die Jungs vom DSF sind auf dem Besten weg, den Herrn Turn und Taxis den Rank abzulaufen.
Besonders der Kerl, der Bundesliga Aktuell letzte Woche moderiert hat.

Und so eine Volksverdummung müssen wir uns antun, wenn man Live-Spiele sehen möchte.  
#
#
adlerhainerberg schrieb:
Boah, geht mir der Thurn und Taxes auf den Sack. Der Typ ist echt nicht zu ertragen!    

Kann den auch absolut nicht haben den Kerl. Immer wenn er nix sagt, ist er am Besten    
#
foros schrieb:
Hallo Eintracht Fans,

wie Ihr sicher mitbekommen habt, hat der KSC , besser gesagt wir Fans, eine Platzsperre angedroht bekommen, sollte es nochmals Feuer in Karlsruhe geben.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1[showUid]=13469&cHash=26aab5e99e

Ich weiß, daß einige sich noch an das Hinspiel erinnern und drauf brennen, daß es raucht. Bitte lasst es sein, ich will weiterhin zum KSC.

In meinem Forum ist auch eine lebhafte Diskussion um die Stuttgarter Ereignisse entbrannt

http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=9551

Was uns alle machtlos macht ist die Tatsache, daß uns Fans die Platzsperre auch droht, wenn etwas im Gästeblock passiert ( wie bereits gegen Rostock geschehen)

Viele Grüße und in der Hoffnung auf Eure Solidarität und den Verstand der paar Karlsruher, die es vielleicht bis heute nicht kapiert haben.

Jürgen (Karlsruher mit Eintracht DK)    

webmaster bei www.bundesligaforen.de

Also erst in Frankfurt fackeln, dann in Stuttgart weitermachen und jetzt UNS bitten, wir sollen uns zurückhalten?? Ich würde erst mal vor der eigenen Tür kehren....
#
Also ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, schön flüssig geschriebener Text, in dem man die Bilder genau vor Augen hat. Sehr sehr schön.

Nur ne Frage hätt ich da noch.... Was für ne Hütte meinst du hier???

Komme nämlich aus Rosbach und du meinst doch net die Blaue Lagune  ,-)  ,-)

"dachten an die Hütte im nahen Wald, wo schon mancher Apfel gegrillt und mancher Schoppen gepetzt wurde"
#
Gragy-Wagy schrieb:
Ich bin ja grundsätzlich gegen die permanente Überwachung der Gesellschaft, aber es wäre ja für einen guten Zweck: Einfach eine Webcam an den Trainingsplätzen installieren und wir User könnten uns morgens mal kurz reinklicken, ob die Jungs auch alle schön mitmachen, ob alle an Bord sind oder wer als erster zur Flasche greift... Für die Details sorgt dann weiterhin WIB. Zukunfstmusik? Schwachsinn? Realisierbar?  

Nette Idee, aber wem die Cams am meisten nutzen würden, wären den Scouts der anderen Vereine...  
#
Container-Willi schrieb:
Soll er mal grösser reinstellen,da kann man es ausdrucken,aber so ein Shirt,wäre auch nicht schlecht.

Gezogen als Bildschirmhintergrund siehts leider auch nicht sooo prall aus. Bitte größer reinstellen wenns möglich ist.
#
[quote=montares]
Das als rotes Shirt im CHE-stil!
sollte wie Geld drucken sein
Vor dem Auswärts-Bremenspiel für 15Euro an alle Im Block verkaufen
Naja aber auch so!
Wer auch immer dieses Bild erstellt hat, sollte das mal schleunigst machen! ^^
ich will schonmal 2

Sehr sehr geiles Bild. Vollste Zustimmung zum Druck dieses Bildes...

Woher hat der Heinz das tolle Bild??  
#
War gerade beim Martin im Fan-Shop und wollte mal von Ihm hören, was in Hamburg los war. Ich war selber nicht da, gebe aber mal das weiter, was Martin mir gesagt hat. Ich zitiere:

Punkt 1:

Vor dem Spiel gab es bereits Ärger mit den Ordnern, da Banner abgerissen wurden.

Punkt 2:

Ab ca. der 60 Minuten  (Spielstand 0:2 aus der Sicht der Frankfurter) kamen die Ordner auf die Idee, einen Gang im Block freisperren zu müssen, was beim stark bis überfüllten Gästeblock eine hoffnungsloses Unterfangen gewesen wäre. Warum plötzlich eine Gang geschaffen werden sollte, ist bis jetzt noch nicht bekannt geworden.

Punkt 3:

Die Ordener des HSV (Martin sagte speziell einer/zwei) waren mit der aktuellen Situation im Block mehr als überfordert, was sich in übertriebern Härte und persönlichen Beleidigungen gegenüber Gästefans, ausdrückte.

Das dies zu einer aufgeladen und hitzigen Atmopshäre führt, dürfte wohl jedem der bereits Auswärtsfahrten mitgemacht hatte, klar sein. Das ist auch zu einer Kettenreaktion führen kann (Gruppendynamik), müsste jedem klar sein.

Desweitern finde ich wirklich bedenklich, warum nur so wenige mit aus dem Block gegangen sind, bzw. hier über die eigenen Fans geschollen wird. Ich würde es mir auch nicht gefallen lassen, wenn mich ständig ein Ordner verbal wie auch körperlich angreifen würde.
Das die Personen, die überhalb des Gästeblocks saßen und die Aktionen der Ordner nicht mitbekommen haben, sich jetzt aber über das Verhalten der eignen Fans beschweren, entbehrt jeder Logik. Wer nicht weiß warum die Sache so ins Rollen gekommen ist, sollte sich lieber etwas zurücknehmen.

Ich möchte keine Gewalt beschönigen und bin auch gegen Gewalt im Fussball, aber wenn mich jemand über 60 Minuten schickaniert, würde auch mir der Kragen platzen.
#
.............1
#
ThoRei19681 schrieb:
Hier auch der entsprechende Bericht auf der Seite des KSC:

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/35000-EUR-geldstrafe-fuer-den-ksc-geisterspiel-droht/6.html

Super Aktion Jungs, weiter so .......... noch ein paar Mal und euer Verein ist pleite und ihr könnt die Wiederholungen der Spiele dann vor dem Fernseher verfolgen!

Nach deiner Aussage musst du die Stimmung in anderen Stadien der Welt ja mehr als furchterregend finden. (Griechenland, Türkei, Italien), wenn du die Aktion der KSC-ler so verurteilst.

Nur zur Info. Finde das die Leuchtrakten auf die Spieler/Rasenfläche nicht in Ordnung waren. Den Rest.......
#
Noch aktuell, hat leider nicht geklappt
#
pipapo schrieb:
Nun, nur weil du es bezweifelst wird es nicht weniger wahr.
Aufgrund von Äußerungen hier verstärkte Polizeipräsenz und Anzeigen gegen hier postende User wegen ihrer Beiträge sprechen eben eine eindeutige Sprache.

Gibs da Beispiele oder wurde das nur durch hören-sagen weitergetragen?

Falls es wirklich so ist, werde ich mich in Zukunft zurücknehmen mit meinen Aussagen bezüglich Rauch & Pyro.
Schade das man in einem öffentlich Forum sein Meinung nicht frei äußern kann, ohne in das Visier der Fahnder zu kommen. ( Das geht jetzt nicht gegen die Mods )
#
Also ich erwähne weder das ich Pyro-Sachen mitnehme, noch fordere ich jemanden auf, dieses zu tun.
Habe auch nicht davon gesprochen, das es bei uns zum Einsatz kommen soll, hätte nichts dagegen, mir das Spektakel im KSC-Block anzuschauen.

Da ich keinen unmittelbaren Draht zu den Männern in grün habe und ich mich auch nicht mit diesem Thema beschäftigt habe, stelle ich im allgemeinen mal die Frage, wie sehr die Jungs hier mitlesen.
Die meisten Fan-Aktionen werden doch nicht in einem öffentlichen Forum organisiert, deshalb kann ich mir schwer vorstellen, das die Polizei ihre Einsätze nach den hier gemachten Aussagen organisiert.  Wäre doch gelacht....
Und verstärke Einlasskontrollen, weil 3-4 Mann irgendetwas von Pyro erzählen, das finde ich doch etwas an den Haaren herbeigezogen.
Die Einlasskontrollen wird es so oder so geben, allein weil es halt ein Derby ist...
#
Also ich glaube viele versuchen, ich eingeschlossen, Karten über Fan-Clubs für das Game zu kriegen. Diese sind dann meistens in Verbindung mit Busfahren. Deshalb ist es wirklich schwierig zu sagen, wieviele Eintrachtler im Zug sein werden.

Ein Haufen wird das schon sein, lieber früher als später zusteigen würde ich sagen.
#
Up and up....