>

Larruso

17869

#
Joker07 schrieb:
hey kollege...bis zum Spiel gegen Schalke ist es noch ne ganze Ecke..Da wirst du noch 20 Fanclubs hier finden die noch 6 Plätze frei haben incl. karte..also mach dir mal kein kopp

Wir sind auch zu 5, habe über einen Fan-Club vor ca. 1 Woche uns Plätze reserviert, jetzt ist der Bus schon voll und Leute auf der Warteliste. SOOO viel Zeit sollte man sich auch nicht lassen, wenn ein Fan-Club was anbietet, würde ich schnellstens zuschlagen. Schlake ist ja beliebt....
#
untouchable schrieb:
Bielefeld soll mal schön drin bleiben.

Mag die zwar nicht sonderlich, aber die sollen auf jeden Fall drin bleiben.
Die Auswärtsfahrt zählt für mich immer zu den Highlights.... ,-)
#
Wollte mal Fragen, ob es "bestimmte" Fanaktionen geben wird. Die KSC-ler waren ganz schön laut in Frankfurt. Deshalb ist meines erachtens eine Revance in Karlsruhe fällig.
Ist ne Mottofahrt eventuell geplant oder ähnliches? Wenn ja, bitte um Info.
#
Falls Stehplätze nehme ich Sie  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Kicker: "Simak kommt nicht"  klick

Jo. Wurde auch im Videotext diverser Sender bestätigt.
#
$Adler$ schrieb:
seh ich auch so

Ist halt sein Preis. Selber schuld wenn jemand die Dinger käuft...
#
untouchable schrieb:
Die Sonderzüge in dieser und letzter Saison waren Entlastugnszüge der Bahn, die verhindern solllten das der Mob per WET unschuldige Reisende verstört. Züge wie  z.B. nach Berlin waren gecharterte Züge der Eintracht.  

Vom Gedanke auch vollkommen richtig. Will nicht wissen, was die Fahrgäste gesagt hätten, die im Zug von Bielefeld zurück in unserem Abteil gesessen hätten. Denen wäre das Trommelfell geplatzt und ne gratis Biertusche hätte es auch gegeben. Viel zerstört wurde aber nicht.

Schade Schade, das es wahrscheinlich keine Sonderzüge mehr gibt.
#
Nochmal zur Erinnerung...  
#
#
Rheingauer87 schrieb:
Guden ich hab ne Gruppe bei wer kennt wen reingestellt  

http://www.wer-kennt-wen.de/club_umctlxoe_anti_Mainz_05.html

gruß    

Was soll das überhaupt sein? Muss man das kennen?
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Oh Mann! was eine Sch......Selbst ihm wünsche ich das nicht

Auszug aus Berliner MP von heute:
Nur 150 Sekunden nach seiner Einwechslung war der Brasilianer zum Kopfball hochgestoegen (hinter ihm touchierte ein Livorno-Verteidiger) den Ball mit der Hand), verdrehte sich aber bei der landung das Knie. Ein Knacken, ein Schrei und das Aus. Riss der Patellasehne im linken Knie lautetete die Diagnose. Eine Verletzung also, die Ronaldo bereits zweimal und für insgesamt fast zwei Jahre außer gefecht gesetzt hatte - damals am rechten Knie.

Karrieerende möglich. Pause zwischen 9 und 12 Monaten

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11138194/

14 Diskussionen oder auch 3,4 Mal am Scrollrädchen drehen. Das müsste doch wohl hinzukriegen sein.

So was ist ein überflüssiger Fred...
#
MS-DOS schrieb:
Oh, Wetterau wäre für uns (hab noch einen Kumpel animiert) super. Allerdings ist bei mir noch nicht klar, ob ich den Dienstag frei bekomme.  

Wir steigen auch an der Raststätte Wetterau ein. Super Super.

Irgendwie freu ich mich auf diese etwas andere *Auswärtsfahrt*
#
A never ending Story...
#
freundDERsonne schrieb:
Es wäre wahrscheinlich sinnvoll mal abzusprechen, in welchen nahegelegen neutralen Block viele Eintrachtler kommen. Ich werde an die Tageskasse gehen.

Wenn man sich den Stadionplan vom Wildparkstadion anschaut, sind neben dem Gästeblock (Steher) E1, die direkt anliegenden, als E2 und E3 noch Blöcke, wo sich SEHR SEHR viele Frankfurter tummeln werden. E4 ist der Familienblock der Karlsruher.

Im E2 und E3 ist eigentlich sitzten angesagt, aber bei diesem Spiel wird 100 pro gestanden. Habe übrigens auch im E2 Karten und wie ich mitbekommen haben, haben sich viele Eintrachtler über die KSC Seite Karten für diese Blöcke geordert...
#
Will denn keiner mehr mitfahren?
Kommt schon...
#
Zum Artikel im Stern:

Also viele Stellen im Text sind meineserachtens aus einer falschen Perspektive gesehen. Wenn man schreibt, "das ein paar Ultra-Jungs mit dem Rücken zum Spielfeld stehen und ihr Ego befriedigen", ist das vollkommen falsch beschrieben.

Wenn es nicht ein paar Jungs in die Hand nehmen und so eine *Sauhaufen* wie uns    koordiniert zum Singen, Hüpfen etc. zu animieren,  würde viel viel weniger Stimmung in den Blöcken sein.

Ich weiß nicht wer der Typ war, wieviele Spiele er mitbegleitet hat, aber die Atmosphäre, die innerhalb so einer Kurve herrscht, können Personen von außerhalb nicht objektiv beschreiben.

Wenn ich mir Fankurven in Griechenland, Türkei und anderen Länder anschauen, ist das einfach Gang und Gebe und ist fest mit dem Fussballspiel verbunden.

Wenn ich dann weiterlese, das bei brenzligen Spielsituation erst über das aktuelle Spielgeschehen diskutiert werden soll und die aktuelle Melodie SOFORT abgebrochen werden soll, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Was ein richtiges Fanverhalten ist, ob man Dauerlieder supportet oder kurze pregnante Fangesänge anstimmt, sollte immer stimmungsabhängig sein. Klar geht das mal in die Hose, aber im grossen und ganze gehst doch bei uns.

Finde denn Komentar nicht aus Fan-Sicht geschrieben.

Würde gerne mal den gleichen Artikel über ander Vereine sehen, mal schauen was der bei denen zu bemängeln hätte.

Gegentreffer verschlafen oder nicht richtig realisiert, ich glaub ich spinn,  ich habe nix verschlafen, nur gleich weitergesungen... WARUM NICHT???
#
nordisch schrieb:
sind die karten denn schon versandt worden?

hab bisher weder zu- noch absage bekommen!

nordisch by nature

ich habe auch noch kene. Wahrscheinlich sind bis jetzt nur die von den Auswärts-DK-Inhaber angekommen.
#
Sehr gut, sehr gut...

Die Mannschaft uf dem Schiffchen wird immer grösser....
#
Er hatte leider wirklich nur eine sehr kurze Zeit als "gesunder" Fussballer, aber in dieser war er wirklich Weltklasse.
Ein Spieler mit Power und Technik und mit einer phasenweisen merkwürdigen Frisur.  ,-)

Wirklich schade, wenn er aufhören muss.