Larruso
17869
#
Larruso
Ungefähres Alter und Nutzungsdauer pro Tach?
ikercasillas schrieb:Bigbamboo schrieb:ikercasillas schrieb:
kommt man nach der rückfahrt aus sinsheim auch wieder weg? hab nämlich keine lust dann da nachts irgendwo rumzustehn^^
Die halten in Frankfurt!
cool, wirklich?? dann kann ich mirs auch vorstellen is sicher maln erlebnis.. kämen wir dann in sge montur oder eher neutral??
Gleiche Frage habe ich ihm auch gestellt.
Schal ist auf jeden Fall dabei...
sotirios05 schrieb:
unser alter "Freund" Wiese kommt mit Werder ja bald auch mal vor unsere "West" wieder! Freu mich jetzt schon auf das Wiedersehen!
Wiese ist ne Frau, Wiese ist ne Frau............Herrlich ich freu mich ach wie sau...
Der wird genauso pippi in den Augen haben wie der Neuer...
Der Kommentator vom DSF ist mit der Abstand dümmes und inkompetenteste Reporter den ich kenne. Der hat noch nie selber Fussball gespielt, das hört man an seinen absolut unqualifizierten Äußerungen. Schade das man bei den alten TV´s nicht ausschließlich den Stadionton einschalten kann.
Neben dem Hansch der Schlimmste.
Neben dem Hansch der Schlimmste.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=5475
Hier ein kleiner Link zur HP von Rostock. Passt zwar nicht ganz zu "In Rostock" aber dort wird sehr sehr positiv über unsere Entwicklung geschrieben. Na so was aber auch... ,-)
Hier ein kleiner Link zur HP von Rostock. Passt zwar nicht ganz zu "In Rostock" aber dort wird sehr sehr positiv über unsere Entwicklung geschrieben. Na so was aber auch... ,-)
miep0202 schrieb:
Fallen Spycher oder Ochs aus, ist jedes mal Saure-Gurken-Zeit. Mit dieser Verpflichtung ist der Notstand hinten rechts oder links behoben. Genau das, was noch nötig war. Genau das, was ich mir vorgestellt habe.
Diese Personalie wurde hier übrigens schon vor mehreren Wochen gehandelt.
Und ich denke, das der Mann sein Geld absolut wert ist.
Ein weiteres Stück der Planungen ist abgeschlossen. Weitere Schritte werden bald folgen. Das Schiff nimmt Kurs!
Auf welchem Kurs schippert denn das "noch" Schiffchen?? ,-)
pascal11 schrieb:
zieht euch mal die Neuzugänge rein vom Alter:
Fenin 20
Caio 21
Steinhöfer 21
Manti 24 (wenn er bleibt)
Dass sind schon alles gestandene Spieler mit internationaler Erfahrung, aber die haben doch alle ihre beste Zeit erst vor sich, haben noch viel zu lernen und werden sich weiter verbessern. Seht ihr schon die Eintracht in 2010 vor Euch? Spielt dann den Fussball 3000!!!!!
Vertragsverlängerung mit Marco Russ nicht zu vergessen..
Freecastle_Adler schrieb:propain schrieb:
Sowas wird immer von irgendwelchen Gurkenvereinen angeboten damit überhaupt jemand mit fährt, sonst bekommen die doch ihren Bus net voll.
Haja ist doch aber verständlich...Probieren müssen es diese Drecksvereine ja
Wollen wir denn nicht den ganzen Buss mieten und dann uns einfach selber feiern?? Für die Schals wurden ja bereits sinnvolle Verwendungsvorschläge gemacht
Äppeltown schrieb:
Es ist eigentlich schlimm, welchen Personenkult hier einige Leute betreiben !
Nur weil der Stein 90 Minuten in ein Mikro reingrölt!
Dann mach du das doch, wenn es so einfach ist. Bin mal gespannt, wieviel Menschen du animieren kannst.
So was undankbares, echt unglaublich. Der reist jedes Wochenende zu jedem Spiel und treibt bei Wind und Wetter die Massen an.
Natürlich macht er nicht alles perfekt, aber allein das Engagement für die Eintracht und die jahrelange Verbundenheit mit dem Verein sollte gewürdigt werden. Das hat nix mit Personenkult zu tun.