>

Larruso

17869

#
Wie in der Überschrift bereits erwähnt, biete ich für das Auswärtsspiel in Rostock 2 ermäßigte Stehplatzkarten im Block 19 (offizieller Gästeblock) an. Inklusive Versand macht das 18,50 für Beide. Am liebsten wäre es mir, wenn ich sie zusammen losbekommen würde.
Zur Not natürlich auch einzeln. Bitte PN oder hier rein.

Gruß
Larruso
#
#
Meine Stimme hat er!! Geiles Tor!!  
#
Immer noch aktuell
#
DANKEEE!!!!!
#
Also ich habe mich gerade mal ein bißchen schlauer gemacht. In Rostock gibt es nur einen Stehblock, also wenn da irgendwo Stehplatz draufsteht, wird auch Stehplatz drin sein  
Also mal im Ernst. Der gesamte Gästeblock wird sich in 19 und 20 aufteilen, sprich, Steher bleibt Steher.

Nochmal was anderes. Habe gerade erfahren, das die Hannoverfans in Rostock im Parkhaus regelrecht "Abgezogen" worden sind. Autoscheiben gingen zu Bruch, Fans wurden attackiert usw.
Möchte hier keine Panik schüren, aber um das zu vermeiden, wäre es bestimmt sinnvoll, wenn auch die Autofahrer, genauso wie die Busse, im Konvoi nach Rostock düsen.
Vielleicht lässte es sich organisieren, das man sich in Frankfurt oder Umgebung trifft.

Bitte Autofahrer mal was zum Thema schreiben.
Grüsse
Larruso
#
Sach mir doch einer mal bitte, welcher der offzielle Gästeblock in Rostock ist. Der 20iger oder der 19er?
Tx im voraus.
#
Bitte auch Angebote für Auswärtsspiele. Nur das Rostockspiel kann ich leider nicht mitmachen.
#
#
So hier mein Tipp:

1: 10
2: 43
3: 49.000
4: 9
5: 3
6: Duisburg, Cottbus, Rostock
7: +3
8: Nein
#
ditomaSGE schrieb:
Nö, habe bis jetzt von der Eintracht weder Absage noch Karten bekommen.

Falls ich eine bekomme, werde ich diese aber hier im Forum weitergeben, da ich über die FuFa gebucht habe.

Ich hab auch noch überhaupt nix gehört.... Keine Ahnung was los ist oder ob ich nur übergangen wurde.
#
ich habe noch keine Bestätigung und noch keine Absage  
#
Diese möchtegern *Mega-Gross* Vereine die du gerade aufgelistet hast, sind  prächtige Beispiele, das man trotz jährlich wiederkehrender Geldverschwendung nicht gleich den Erfolg mitkauft.

Einer meiner absoluten Traumvorstellung ist es, am Ende der Saison vor den Schalkern zu stehen.
Das fände ich beim aktuellen Verlauf der Ereignisse des letzten Jahres eines der schönes Resultate, was ich mir vorstellen kann.
Realistisch ist das nicht gerade, ich weiß, aber trotzdem ein hoffnungsvoller Gedanke.

Gruß
Larruso
#
Tx für Antwort. Habe ich auch schon gewundert, der Finne war doch gegen den Kohlschreiber auch nicht so stark, das er den Nadal so weghauen würde...

Hätte der Phillip doch nur seine Chancen besser genutzt....
#
Hat jetzt der Nadal oder der Finne gewonnen? Hab leider noch keine Ergebnisse erhaschen können?? Bitte mal um Klärung, etwas verwirrend gerade.
#
Ne gute Hinrunde hat der Junge ja gespielt, aber diese muss er erstmal bestätigen. Wenn das nur ne Eintagsfliege war und die Rückrunde genau andersherum verläuft, hat sich Doofmund mal wieder schön selber veräppelt.

Halte ebenfalls nichts von diesen Hochlobungen nach einer halben/ganzen Spielzeit. Konstant ein paar Jährchen.... Ansätze haben viele, Stars und richtig gute Spieler werden die wenigsten...
#
Hallo liebe WiB.

Auch von mir ein dickes Lob für diesen und für alle vorherigen Berichte, wo ich nicht artig danke gesagt habe.
Tanke Tanke Tanke nochmal.

Gut das Alex und Vasi wieder mittrainiert haben. Armer Markus P., hoffentlich is es nicht ganz so schlimm.
#
KostheimAdler schrieb:
und er hatte ja noch in dem neuen Batman Film mitgedreht.

War sein letzter Film in der Rolle des Jokers....
#
kasi1981 schrieb:
fänd ich gut, sowas gibts ja schon
http://ssl.deutschrock.de/out/1/html/0/dyn_images/1/152214_vs_p1.jpg

Das würde ich mir auch sofort bestellen... Sammelbestellung?
#
Im Radio habe die was von Überdosis Medikamente gesprochen.

Kein Selbstmord oder Mord, eher selbstverschuldetes Unglück.

Ob man Ihn mag oder nicht. Ruhe in Frieden Ritter der Leidenschaft.