Larruso
17869
#
Larruso
Warum redet ihr denn nicht mit Martin persönlich mal über das Problem. Einfach mal im Eintracht-Shop vorbeigehen und ansprechen..
Wie soll er denn die Kritiken aufnehmen, wenn, wie ein Vorredner hier beschrieben, gar nicht im Forum liest. So schreiben sich hier die Leute die Finger wund und Samstag in einer Woche gegen Werder ist das gleiche Problem.
Ich glaube, ich werde das mal in die Hand nehmen und morgen in der Mittagspause mal dem Martin einen Besuch abstatten.
Bitte mal eine kurze Zusammefassung, was sich im Bezug auf die Anlage oder Ausrichtung ändern sollte.
Werde es dann an ihn weitergeben..
Wie soll er denn die Kritiken aufnehmen, wenn, wie ein Vorredner hier beschrieben, gar nicht im Forum liest. So schreiben sich hier die Leute die Finger wund und Samstag in einer Woche gegen Werder ist das gleiche Problem.
Ich glaube, ich werde das mal in die Hand nehmen und morgen in der Mittagspause mal dem Martin einen Besuch abstatten.
Bitte mal eine kurze Zusammefassung, was sich im Bezug auf die Anlage oder Ausrichtung ändern sollte.
Werde es dann an ihn weitergeben..
untouchable schrieb:
Wie da jetzt die Feuerwehr angegangen wird ist unter aller Sau. Die rennen sehenden Auges in ein brennendes Haus um Leute zu retten, für den Job verdient man Respekt. Es sind nicht 9 Leute wegen der Feuerwehr gestorben, sondern es leben 60 dank der Feuerwehr.
Da kann ich nur zustimmen.
Wie schlimm die ganze Tragödie auch ist, der Feuerwehr ist es zu verdanken, dass nicht noch mehr Personen zu Schaden gekommen sind.
Auf der anderen Seite kann ich auch die Wut und Verzweiflung der Angehörigen verstehen, leider richtet sich der Wut aber hier gegen die Falschen....
Ganz ganz traurige Geschichte
Könnte ja sein, das ein Fanclub xxx Steher bestellt und bekommen hat.
Nun möchten aber einige lieber in der Gästekurve sitzen (sehr viele Eintrachtler haben E2 bestellt, sprich der wird mit Frankfurter voll sein). Vielleicht haben einige doch kein Bock auf das gedränge im Gästeblock....
Dann bietet sich doch ein solches Tauschangbot doch an.
Versuchen kann man es doch. Würde ja auch nur 4 Steher für 5 Sitzplatzkarten nehmen...
Ich finde das Angebot fair.
Nun möchten aber einige lieber in der Gästekurve sitzen (sehr viele Eintrachtler haben E2 bestellt, sprich der wird mit Frankfurter voll sein). Vielleicht haben einige doch kein Bock auf das gedränge im Gästeblock....
Dann bietet sich doch ein solches Tauschangbot doch an.
Versuchen kann man es doch. Würde ja auch nur 4 Steher für 5 Sitzplatzkarten nehmen...
Ich finde das Angebot fair.
Hallo ans Forum,
wie in der Überschrift bereits geschrieben, möchte ich gerne meine 5 Sitzplatzkarten im Block E2 ( E2 liegt neben dem offiziellen Gästeblock E1) gegen 4 - 5 Steher tauschen.
Hier einige Angaben zu Reihe und Platz:
2 Karten Reihe 2 Platz 43 und 44 im Block E2M
3 Karten Reihe 3 Platz 103, 104 und 105 auch im Block E2M
Habe offiziell für die Karten pro Karte 17,20 + Vorverkaufsgebühr + Versand (versichert), spricht 22 Euro pro Karte bezahlt.
Würde gerne gegen Steher tauschen, OHNE finanziellen Ausgleich, sodass ich vielleicht doch noch ne Chance habe, Stehplätze zu ergattern.
Fragen hier rein oder per PN.
Gruß Larruso
wie in der Überschrift bereits geschrieben, möchte ich gerne meine 5 Sitzplatzkarten im Block E2 ( E2 liegt neben dem offiziellen Gästeblock E1) gegen 4 - 5 Steher tauschen.
Hier einige Angaben zu Reihe und Platz:
2 Karten Reihe 2 Platz 43 und 44 im Block E2M
3 Karten Reihe 3 Platz 103, 104 und 105 auch im Block E2M
Habe offiziell für die Karten pro Karte 17,20 + Vorverkaufsgebühr + Versand (versichert), spricht 22 Euro pro Karte bezahlt.
Würde gerne gegen Steher tauschen, OHNE finanziellen Ausgleich, sodass ich vielleicht doch noch ne Chance habe, Stehplätze zu ergattern.
Fragen hier rein oder per PN.
Gruß Larruso
sotirios05 schrieb:
Leute, ich freu mich jede Woche neu aufs "Aufmachen", wie beim Adventskalendertürchen!
Ich freu mich immer wieder auf "Ach, nöööö.....!", "Net der.... !", "Hauptsache net der Fandel!", "Merk wäre besser gewesen!", "Ich will die Bibiana!" usw.
Das zaubert immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht, egal wer's dann auch ist!
Vielen Dank, liebe User!
e34 schrieb:manu666 schrieb:e34 schrieb:
Würde mal gerne die gleiche Umfrage sehen, wenn wir in Duisburg und in Berlin nicht gewonnen hätten.
hätte wenn und aber....du lebst gerne im wenn, nicht wahr?
Lesen hilft. Das Zitat stammt nicht von mir, im Gegenteil. Wer ist es nun, der hier nur das Negative sucht
Ich wars ich wars.....
Gruß
EFC Spassbremse....
Frankfurt gewinnt das erste Auswärtsspiel 3:0 und das durch einen Neuzugang in der Winterpause....
Schon werden wir Überraschungsmannschaft der Rückrunde
Würde mal gerne die gleiche Umfrage sehen, wenn wir in Duisburg und in Berlin nicht gewonnen hätten.
Überraschungsmannschaft der Rückrunde: Frankfurt 0,5%...
Soviel zur Schnelllebigkeit des Fussballs...
Da könnt ich echt uf de Disch haue bei so einem Mist...
P.S. Habe natürlich nix dagegen, wenns wirklich so kommen würde. ,-)
Schon werden wir Überraschungsmannschaft der Rückrunde
Überraschungsmannschaft der Rückrunde: Frankfurt 0,5%...
Soviel zur Schnelllebigkeit des Fussballs...
Da könnt ich echt uf de Disch haue bei so einem Mist...
P.S. Habe natürlich nix dagegen, wenns wirklich so kommen würde. ,-)