>

Larruso

17869

#
Hallo,

sollte der Test nicht gegen Wolfsburg sein?

Habe für Cottbus auch einen Steheplatz, gegen Wolfsburg aber noch gar keine Karte. Deshalb würde ich für das Game gegen Wolfsburg tendieren.

Gruß
Larruso
#
069er schrieb:
Meiner Meinung nach total beschissene Idee! Wem soll damit geholfen sein? Stattdessen die Leute neben sich mitreissen und so ein größe Wirkung erzielen.

Manche Leute hier sollten sich echt mal ein Leben suchen...

Das mitreissen klappt ja teilweise schon nicht in den äußeren Stehblöcken.

Wenn das wirklich klappt und ein kleiner erlesener Kreis im Oberrang zusammensteht und dort in Verbindung mit der Stimmung von unten Party macht und die Mannschaft supportet, ist das doch super!! Vielleicht motiviert man weitere Leute und es entsteht wirklich etwas.

Aber erstmal langsam machen und schauen, wie die ersten Schritte verlaufen.

Wechselgesang oleeee
#
Ich gewinne!! ,-)
#
Über diesen Heuchler und Selbstdarsteller ist eigentlich alles gesagt.
Echt unglaublich, wie der Erfolg manchen das Hirn verdreht (Welches Hirn eigentlich???).
#
Also aus der West in die Ostkurve möchte ich eigentlich nicht. Man sollte versuchen einen Support-block im Oberrang hinzubekommen.

Pro West und Gegen Ost...
#
Handy´s sind doch auch erlaubt......Sind natürlich keine Wurfgeschosse.
Prepaid Handy für 5 Makk gekauft, also wenn man will....

Wat sind die Ksc´ler doch für Vögel...
#
Ich mal mir uf meine Schale einfach nen Punkt, schwubs die Wups haben wir einen selbstgemalten Schal!!!

Zählen Schal´s eigentlich als Choreomaterialien  
#
rhoenwacht schrieb:
Larruso schrieb:
Habe leider immer noch nicht den Zeichner der Karikatur von Soto herausgefunden

das Bild ist von dieser Seite/Künstlerin und damit klar ©

Jo tx für den Link.
Damit nehmen wir das Bild von Grabi80. DAT ist auch scheee
#
Der kommt aber wirklich spät kleiner-Adler...  und zu...
#
Danke für den Link.

Teilweise fühle ich mich in die 90er Jahre und zu unseren "Glanzleistungen im Managementbereich" zurückerinnert.

Echt hart, was dort in Lautern abging/abgeht. In den folgenden Jahren wird es weitere Vereine geben, die an der Raffgier der Manager und Berater scheitern.

Armes Fussballerherz  
#
#
Kommt schon Leute, EIN Kärtchen....
#
So kann ich das nicht stehen lassen. Ich habe in allen Ordner meines Postfachs geschaut (Spam, unbekannt, Freund) NIX.
Ich habe keine Mail bekommen.

Alles nicht sehr glücklich gelaufen, wir müssen uns was anderes Suchen.
Hier steht Aussage gegen Aussage, auf einen gemeinsamen Nenner kommen wir anscheinend nicht.

Beide Parteien sind nicht zufrieden, damit sollte man es belassen.
#
Habe leider immer noch nicht den Zeichner der Karikatur von Soto herausgefunden, aber Grabi80 hat mir die Erlaubnis gegeben, seine Version auf ein Shirt zu drucken.
Werde meine Hintern diese Woche zu einem Shirt-Drucker bewegen und mal ein schwarzes und ein weißes Shirt drucken lassen.
Weiß jemand vielleicht, wer die Derbyshirts erstellt hat? Bzw. ne Kontaktadresse. Den würde ich dann mal ansprechen, was so was in einer etwas größeren Masse kosten würde.
Bitte per PN bei mir melden.
Ich hat euch auf dem laufenden.

Gruß
Larruso
#
Also ich möchte das jetzt wirklich mal in die Hand nehmen und habe auch Grabbi80 schon ne PN geschrieben.
Unklar ist mir jetzt aber, welches Bild denn jetzt genommen werden sollte, falls das alles klappen würde. Eher Shirt mit Bild von Beitrag 109 (das Ursprüngliche) oder doch ehre Bild von Beitrag 115

Ich finde persönliche das von Post 109 besser, aber ich lass mich natürlich auch gerne umstimmen.

Nur zur Info. Ich möchte damit kein Geschäft machen, sondern nur ein lohnenswertes Bild auf Papier/S-Shirt bringen und die Fischköpp nächstes Jahr ein bißchen ärgern.
Mal gugge ob das klappt.

Gruß
Larruso
#
#
Nachtrag: Im Beitrag 13 selber steht, das man bis Ende März bezahlen kann.....

Fristlos gestrichen, ist anscheind nicht nur im Berufsleben so, sonder auch hier. Schade Schade        
#
EFCAlterKamerad schrieb:
Das ist der Bus nach Schalke:
1. Alex K.
2. Sandra K.
3. Carmen K.
4. Jenni K.
5. Toby H.
6. Kevin H.
7. Dietmar S.
8. Clara A.
9. Daniel S.
10. Bob S.
11. Nathanael G.
12. Frauke D
13. Michael R.
14. Markus R.
15. Jennifer F
16. Björn F.
17. Heiner E.
18. Mark E.
19. Michael R.
20. Martin M.
21. Georg A.
22. Benno K.
23. Michael K.
24. Christian S.
25. Heiko S.
26. Keith B.
27. Werner G.
28. Adolf S.
29. (anonymisiert)
30. Anja Pf.
31. "
32. "
33. "
34. "
35. "
36. Manu H.
37. Antonia S.
38. Mario D.
39. Björn B.
40. Ralf G.
41. Marc W.
42. Nina W.
43. Denis G.
44. Stephan G.
45. Sandra H.

Wir haben nur 45 Plätze im Bus und fürs Stadion! Der Bus ist voll!!!
Grüße Sandra

Echt super, man bekommt gesagt, das man bis Ende März bezahlt haben muss, jetzt wird man ohne Ankündigung am 07.03.08 von der Liste gestrichen.    
Ganz ätzende Nummer, rege mich grade ziemlich auf...
#
Das ist aber wirklich schade. Konnte ich mit schöner Kindheitserinnerung verbinden. Sehr sehr schade...
#
Sorry, hatte das Problem erst seit gestern und habe deshalb nicht die Suchfunktion benutzt. Sorry...