Larruso
17869
andinatidis schrieb:
hier:
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=1440
Na so was......
Still und heimlisch... sehr gut Eintracht... Weitermachen...
Nur mal so zur Info. Wenn wir hier so einen dicken Thread ufmachen, werden die anderen ach druff aufmerksam, wieviele von uns abstimmen.
Wäre doch klüger das net so an die große Glocke zu hängen. Bei so ner Aktion müsste einer ne Rundmail an 69000 User kommen, da würden wir gut im Renne sein...
Wäre doch klüger das net so an die große Glocke zu hängen. Bei so ner Aktion müsste einer ne Rundmail an 69000 User kommen, da würden wir gut im Renne sein...
Ich finde das Eintracht Frankfurt gerade eine Schritt unternimmt, die Eintracht langfristig in der Bundesliga zu etablieren.
Einen kleinen Schnitt haben Sie mit der Verpflichtung eines junges talentierten Mannes Namens Fenin und der Verlängerung eines ebenfalls jungen talentierten Spieler Namens Russ getätigt.
Gleichzeitig wurden 2 etwas in die Jahre gekomme Spieler (Herr Thurk & Herr Takahara, beiden Danke für Ihre gezeigten Leistungen) verkauft.
Vielleicht ist ein weiter Transfer möglich.
Ich hoffe wir überraschen in der Rückrunde die Liga...
Super jedenfalls das MR verlängert...
Einen kleinen Schnitt haben Sie mit der Verpflichtung eines junges talentierten Mannes Namens Fenin und der Verlängerung eines ebenfalls jungen talentierten Spieler Namens Russ getätigt.
Gleichzeitig wurden 2 etwas in die Jahre gekomme Spieler (Herr Thurk & Herr Takahara, beiden Danke für Ihre gezeigten Leistungen) verkauft.
Vielleicht ist ein weiter Transfer möglich.
Ich hoffe wir überraschen in der Rückrunde die Liga...
Super jedenfalls das MR verlängert...
becks85 schrieb:
Ich meine es waren 3 Spiele, 3 Siege und 0 Gegentore! Ziegler scheint ein guter zu sein, aber anscheinend zu brav...
Könnte auch sein...
Ziegler ist für Dortmund gut genug, die hätte lieder das Geld lieber in spielerische Klasse investieren sollen. Werden schon sehen, was die davon haben.
Doofmund bleibt Doofmund...
Freecastle_Adler schrieb:Schoppenpetzer schrieb:DeWalli schrieb:
Dortmund ist scheisse, Ziegler hat nen guten Job gemacht als 2. Keeper unter ihm haben sie kein Spiel verloren und da setzen sie ihm solange Weidenfeller nicht fit ist und er spielen könnte so einen alten Opa vor die Nase.
Der Torwart ändert nichts daran das die Mannschaft scheisse ist und nicht um den Uefa Cup mitspielen kann.
Als ich die Nachricht gelesen habe, habe ich exakt das gleiche gedacht! Eine schallende Ohrfeige für Ziegler, der nicht nur in Dortmund seine Klasse bewiesen hat.
Ich habe Ziegler bei Comunio und als Weidenfeller verletzt war habe ich ihn immer spielen lassen und er hat sauviel Punkte gemacht. Ihm jetzt Lehmann vor die Nase zu setzen ist eine Frechheit.
Lehmann ist natürlich trotzdem ein guter Torwart und sein Alter ist Nebensache. Das Problem ist doch in Dortmund die beschissene Mannschaft und nicht der Torwart. Die Fans werden Lehmann zudem gar nicht akzeptieren....
Erinnere ich mich richtig, das Dortmund in 4 aufeinanderfolgenden Spielen mit Ziegler im Tor kein Spiel verloren hat und keines oder sehr sehr wenige Tore bekommen haben?
Kann nicht verstehen warum die Dortmunder sich so einer Berg Geld als Fixkosten im Jahr aufladen (ein paar Mios wird der Herr Lehmann wohl verdienen).
Ich glaube Dortmund hat wirklich nicht aus seinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt.....
Wer ist denn nun 2 Torwart? Weidenholzer oder Ziegler???
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich glaube, die fanclubs sind nicht dazu verpflichtet, Ihre Mitgliedslisten bei der Eintracht vorzulegen. Kann eigentlich nur ein statsitischen Feld sein.
Wie kommts dann, das EFC und Vielfahrer bei der Vergabe Vorteile haben (Berechtigter Weise). Die Angaben müssen doch abgeglichen werden....
Sonst komm ich vielleicht wirklich auf die Idee....
Pépham schrieb:
die Karten, die als Sitzplätze verkauft werden, sind im Oberring überm G-Block!
letztes Jahr war es so, dass nur H als Stehplätze verkauft wurden und G als Sitzplatz (also etwas teurer)
Gibt es ne Möglichkeit zu sehen, wieviele Bestellungen bereits eingegangen sind, und wieviele in welchem Bereich noch zu vergeben sind.
Wäre doch mal ein nettes Feature, was das Ticketing betrifft. (wenns sowas schon für Auswärtsspiele gibt, dann erübrigt sich die Frage)
Ich warte auch noch uff Bestätigung oder Absage von EF....
Habe ne grundsätzliche Frage zum Online-Kartenbestellservice:
Werden die Angaben bezüglich der Zugehörigkeit zu einem EFC eigentlich nachkontrolliert? Gibt es da Mitgliederlisten, die kontrolliert werden?
Frage, da dieser Personenkreis bevorzugt wird, wenn es um Auswärtsbestellungen geht....
Nicht das ich in der Richtung was vor hätte , nur so mal zum Wissen....
Werden die Angaben bezüglich der Zugehörigkeit zu einem EFC eigentlich nachkontrolliert? Gibt es da Mitgliederlisten, die kontrolliert werden?
Frage, da dieser Personenkreis bevorzugt wird, wenn es um Auswärtsbestellungen geht....
Nicht das ich in der Richtung was vor hätte , nur so mal zum Wissen....
Jep sehe ich auch so. Meine ersten Spiele im Waldstadion waren vor knapp 20.000 Zuschauern, bei Spielen mit eher schwächeren Gegner waren es auch schon 18.000.
40.000 und + sind doch wirklich gute Zahlen und freue mich auch gegen Bielefeld mit 5 Leuten vertreten zu sein.