>

Larruso

17869

#
anno-nym schrieb:
SGE_Werner schrieb:
cube.3 schrieb:
Stadionverbot!!!        

Willst du uns damit sagen, das wäre ungerechtfertigt?

Ich finde das absoluten Quatsch. Natürlich ist es verboten,in deutschen Stadien sowas abzufackeln. Aber solange es im Block gezündet wird und es nicht in Richtung Platz oder andere Tribünen geworfen wird,find ich nicht weiter erwähnenswert.
Btw: Wenn sowas in Italien passiert,dann ises dieser südländische Flair,der dann in der Situation herrscht. Wenn es hier in Deutschland passiert,dann sind es gleich die Assis die sowas machen.

PRO PYROim Block.
@Threderöffner
Stadionverbot? Ich glaube du weißt nicht was das für jemanden bedeutet. Vollhorst.

Genau so sehe ich das auch. Ist doch einfach herrlich, wenn man Spielberichte liest/hört und geile Bengalos gezündete werden. Finde auch das gehört dazu. Nicht schmeißen und andere verletzten, sondern in bestimmten Bereichen abbrennen... Was da für Choreos möglich wären.... HERRLICH
#
grinch schrieb:
http://www.sportgate.de/fussball/bundesliga/artikel/radu-wird-nach-stuttgart-ausgeliehen-3239/

Fragt sich nur, warum der VfB neben Gomez, Ewerthon, Cacau und Marica einen fünften Stürmer braucht. Und warum ist unsere SGE bei so einem Geschäft nicht mal dabei?

Weiß jemand was man für solche Ausleihgeschäfte bezahlen muss (bei Spielern von Radus Klasse) ?
#
schobbe schrieb:
Hängt das Forum bei euch auch so ?  

Ja
#
EINTTTTTTTTTTRACHTTTTTTTTT FRANKFURTTTTTTTTTTTTTTTTTT

WIR SIND DIR TREUEEEEEEEEEEEEEEEE
#
Köhler ist so ein dynamischer Typ... hahaha, Kommentator ist lustig...
#
Container-Willi schrieb:
Ganz grosses Kino!!!

Bin begeistert,wie ruhig und sachlich und sehr emotional Du die Dinge von Samstag vor dem Spiel,bis Samstag nach dem Spiel,analysiert hast.

Ein grosses Danke!!!
mfg
Container-Willi.  

Ich kann dir da ebenfalls nur beipflichten. Danke Beve für den klasse Beitrag...

Möchte nochmal auf das Verhalten der Spieler/Trainerstab eingehen.
Für mich ist es fast schon eine Schande, das Spieler/Trainerstab die eigenen Fans angehen. Diese Fans identifizieren sich seit Jahren mit diesem Verein, erlebten alle Höhen und alle Tiefen, die es gibt.
Genau diese Fans zaubern eine nie dagewesen Choreo hin, die dann weder beachtete, noch erwähnt wird.
Hätten sich die Verantwortlichen mit dem Thema auseinandergesetzt, wüssten Sie, das die Choreo nichts, aber auch gar nichts mit JJ zu tun hatte. Das waren 2 Paar Schuhe.
Und wenn ich mich mal an ein Spiel der Schalke gegen Dortmund erinnere, wo Herr Lehmann vor der Saison ein Vereinswechsel hingelegt hatte, waren wir gar nicht sooo assozial, wie wir hier dargestellt werden...

Das eigenen Funktionäre und Spieler gegen die eigenen Fans wettern, finde ich schon aller Hand. Da hätte ich lieber nix gesagt. Für mich hat dieser wunderbare Tag eine faden Beigeschmack.
Da sieht man mal wieder, wer die WAHREN Frankfurter sind.. NÄHMLICH WIR!!!!!!!
#
100Jahre_SGE schrieb:
Ich kann irgendwie nicht verstehen, wie man sich von sowas trennen kann...

Das verstehe ich auch nicht. Auch der Spruch, es gammelt bei mir im Schrank rum... Naja naja....
#
municadler schrieb:
sorry aber da lach ich mich jetzt echt schlapp !!

wir spielen gegen die meisten Abstiegskandidaten in der Rückruunde ...
haben wir das nicht letztes jahr auch ?
und hat das nicht fast die Ligazugehörigkeit gekostet dass wir gegen die dfann zuhause verloren haben ??

Also ich finde mal sollte nicht die letze Rückrunde mit der aktuellen Situation vergleichen. Gehe auch nicht davon aus, das wir jedes Heimspiel gewinnen, aber wenn man nicht davon ausgehen kann, das man DIESE Spiele gewinnen sollte, welche dann??
#
An alle Schwarzmaler. Möchte nur kurz erinnnern, das wir in der Rückrunde gegen die meisten "Abstiegskandidaten" zu hause spielen. Das sehe ich als klaren Vorteil für uns. Klar hätten einige Spiele in der Hinrunde mit etwas Glück gewonnen werden können, aber es gab auch einige Lichtblicke (Leverkusen, Hamburg, München, Schalke). Wie bereits oben geschrieben, müssen wir die Punkte gegen die "Kleinen" holen, da verlieren wir zu viele Punkte....

Hier nochmal, gegen wen wir in der Rückrunde zuhause spielen müssen (die, von denen ich denke, die hinter uns liegen sollten)

Bielefeld, Bochum, Nürnberg, Duisburg, Cottbus, Wolfsburg, vielleicht noch Dortmund, die auch immer mal wieder kräftig schwanken. Das gegen die Bazies auch noch Punkte drin sind, beweisen wir jedes Jahr aufs Neue.

Gegen den xxxx KSC werden wir auch Punkt/e holen...

Sehe für die Rückrunde nicht so negativ, gerade nach der gezeigten Leistung gegen S06...

Hoffentlich gewinnen wir in Duisburg...
#
Das Spiel hatte alles, was es für ein rassiges gutes Spiel braucht und unsere Jungs haben den Kampf angenommen und gefightet...

Dickes Dickes Lob, nach Wochenlangem Geschimpfe auf die Mannschaft, muss man das wirklich mal sagen. Leider ein kleiner Schnönheitsfleck mit dem Ausgleich, aber ich war mal wieder so richtig Stolz auf die Jungs.... Die können es doch die Buben....

#
Nordhessen3 schrieb:
ich weiß nur eins das ist ein Armutszeugnis für Ama, meiner Meinung nach wer Frauen schlägt ist schwach.

Auf der einen Seite gebe ich dir Recht, das es sehr schwach ist, Frauen zu schlagen. Man muss aber auch mal das komplette Gegenteil sehen.

Ich spinn jetzt ein wenig, aber so könnte es auch im realen Leben passieren.

Frau sieht den Ama im Parkhaus, Frau hat finanzielle/psychische Probleme und fährt, Ama ist gerade am Einparken, gezielt ins Auto rein, sodas ein dicker Kratzer/Beule entsteht.
Sie flippt total aus, beleidigt, beschimpft, wird vielleicht sogar handgreiflich und geht auf Ihn los.
Er verteidigt sich, schubst die Frau zurück ( vielleicht auch mit den Fingern im Gesicht) und sie prallt mit dem Rücken gegen einen Pfosten.

Schwubs die Wubs, Ama hat Anzeige wegen Körperverletzung...

Schilder hier gerade nur ein Beispiel, wie es hätte laufen können. Möchte damit nicht den Fall verzerren, nur zeigen, wie schnell ein "Star" Ärger am Bein haben kann.
Hoffentlich klärt sich das alles zugunsten der Wahrheit, wenn Ama was gemacht hat, soll er auch bestraft werden...
Bin mal gespannt, was da wirklich vorgefallen ist...
#
hi leutz, schaut euch doch mal bitte im ZDF Videotext  Seite  267 die Statistik an....  
Soviel zu Statistiken...

VOLLKOMMEN verdienter Ausgleich
#
a.saftsack schrieb:
Schur2007 schrieb:
Sorry dachte es wären 11 Tore gewesen. Weiß bloß noch das ihn damals sogar
die Bayern holen wollten.
Wann und wer das war weiß ich heute auch nicht mehr. Wenn ich mich noch
richtig erinnere sind uns sogar mal drei Punkte abgezogen worden weil
herr Heynckes 4 Amateure spielen ließ.
Es gabe schon Spiele und die sind alle
unterschiedlich ausgegeangen.  

An dem Satz stimmt ja mal gar nichts.  

a) J.H. war in der Saison 1994/95 Trainer. Da gab es noch keine 3-Punkte-Regelung.

b) Den einzigen mir bekannten Wechselfehler in der Geschichte von Eintracht Frankfurt (wenn irgendein Faktenhuber da aus grauer Vorzeit weitergehendes zu berichten weiß, nur her damit    ) beging Horst Heese, als er am 22.5.1993 beim 5:2 über Uerdingen mit Penksa den vierten Ausländer brachte (Yeboah, Zchadadse und Okocha waren schon auf dem Platz).

c) Einen Wechselfehler in der Saison 1994/95 beging allerdings Bayern München am 15.4.1995 bei ihrem Auswärtsspiel im Waldstadion. Trainer zu dieser Zeit war allerdings schon Charly Körbel. Das 5:2 der Bayern wurde anschließend in einen 2:0-Sieg für die Eintracht umgewandelt.

d) Dass die Bayern damals 4 Amateure aufs Feld warfen, hat mitnichten mit einer plötzlichen Begeisterung für die Jugend zu tun gehabt, vielmehr waren auch diese zu dieser Zeit schwerstens durch Verletzungen gebeutelt. Reservenationaltorwart Kahn laborierte an einem Kreuzbandriss, so dass Vertragsamateur Sven Scheuer das Tor hüten musste. Da auch in der Abwehr gestandene Spieler wie Grabi-Mörder oder Kreuzer ausfielen, durfte sich seit geraumer Zeit ein junger Nachwuchsspieler (und Amateur) namens Kuffour dort bewähren. Der junge Dietmar Hamann (ebenfalls Amateur) spielte sich unter seinem Förderer Trappatoni hingegen schon seit Beginn der Runde in der Mannschaft fest (zum Ende der Saison hatte er mit 30 Einsätzen in der BL die zweitmeisten der Bayern-Spieler überhaupt). Das "Un"glück nahm seinen Lauf, als Nationalverteidiger Helmer in der ersten Halbzeit verletzungsbedingt den Platz verlassen musste und für diesen der Vertragsamateur Marco Grimm ins kalte Wasser geworfen wurde. Zwar saß Hamann zu diesem Zeitpunkt noch auf der Bank, doch dies sollte sich beim Stande von 2:3 zu unserem Glück noch ändern... - Hamann kam in der 73. Minute für Witeczek, Bayern schoss noch 2 Tore... - doch die Punkte blieben in Frankfurt.

Junge Frankfurter im 94/95er Kader, die in der BL erstmals ihre Chance erhielten:

Matthias Dworschak
Thomas Sobotzik
Timo Reuter
Thorsten Flick

Junge Spieler mit relativ wenigen BL-Einsätzen (weniger als 25) zuvor:

Matthias Hagner
Matthias Becker
Michael Anicic
Dirk Wolf
Thomas Reis

Abgesehen davon, dass die alle regionalen Bezug aufweisen - die große Karriere machte (bis auf in Ansätzen Hagner) irgendwie keiner von denen...

Net schlecht Herr Specht. Der Satz kam mir auch komisch vor, aber SO genau hätte ich das nicht wiedergeben können... RESPEKT!!!
#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich bin mal gespannt, was hier abgeht, wenn Funkel tatsächlich den ein oder anderen der "jungen Wilden" einsetzt (einsetzen muss) und sich herausstellen sollte, dass diese vollig überfordert sind bzw. einfach mit dem Druck nicht klarkommen.  

Muss nicht sein, kann aber durchaus! Ich denke, da würde für einige eine (Traum-)Welt zusammenbrechen.

Mir wäre es jedenfalls lieber, Thurk wäre fit und man müsste sich in den wichtigen drei Spielen bis zur Winterpause nicht auf irgendwelche Experimente einlassen.  

Mach Dir keine Mühe Schobbe,

das will keiner hören. Mir tun die Buben jetzt schon leid. 99% derer, die sie fordern haben sie noch nie spielen sehen, gehen aber selbstverständlich davon aus, dass die Jungs klar besser sind, als Thurk, Mehdi oder Köhler.

Ich bete, dass sie recht haben, allein mir fehlt der Glaube. So gut, wie sie hier gemacht (nicht gesehen) werden, können sie gar nicht sein.

Gruss
concordia-eagle

P.S. Gute Besserung Micha und Ina

Dem kann ich mich nur anschließen. Klar bin ich auch dafür, das junge Spieler ihre Chance bekommen, aber die Trainer werden sie nicht umsonst nicht stellen.

Wenn sie im Training schon wenig ausrichten können ( gegen die Stammspieler ), was sollen sie denn gegen noch bessere (die gibt es wohl in der Bundesliga   ) anstellen??

Wenn der liebe Herr Fukel eine reale Chance sehen würde, das die Jungen der Mannschaft weiter helfen würden, warum soll er die nicht bringen??

Wahrscheinlich sind sie einfach nicht stark genug....
#
069er schrieb:
Die Karten sind eingetrudelt, für den worst case ist also gesorgt.
Block E3, siehe hier, also recht günstig gelegen.  

Hallo habe auch 3 Karten für den E3M bekommen. Versuche die aber noch in E2 umzutauschen, wenn nicht klappt auch egal....

Hoffe es wird nicht gemeckert, wenn man den Sitzblock in einen Steher umwandelt....  
#
propain schrieb:
Larruso schrieb:
Find das äußerst bedrohlich, nicht das ich an den Weltuntergang glaube, aber ich finde schon, das solche Einrichtungen/Gebäude besser geschützt werden sollten.

Diese Dinger gehören einfach still gelegt, dann sind sie auch keine Bedrohung.

Wenn es vernünftige Alternativen gibt, dann schon.....  
#
Von mir auch...
#
Schranz76 schrieb:
Adler² schrieb:
rostree schrieb:
Total veraltete Kraftwerke! So etwas gibt es also nicht nur in Deutschland, sondern acuh in Russland, Frankreich, Tschechien, Polen, Ukraine, Ungarn, etc.!

Und Frankreich ist auch noch so nett und baut sofern möglich alle AKWs auf die Grenzen zu den Nachbarländern   .

Tja, so ist es, bevor ein Flugzeug gewollt auf ein deutsches AKW stürzt, gehen vorher eher drei in vorgenannten Ländern hoch.

Sollen sich die Sicherheits- und Panikverbreitungsfreaks, auch dt. Politiker genannt, lieber drum kümmern, daß net nur in D., sondern vor allem in den osteurop. Staaten die AKWs abgeschaltet werden.  

Ich glaube es gibt noch viel viel weniger Gründe in den osteuropäischen Ländern ein AKW in die Luft zu jagen, als in Deutschland.
#
Vael schrieb:
Auf die Frage hin, warum gerade in Deutschland, dann frag mal warum in Spanien die Personenzüge damals gesprengt wurden,. oder warum bei uns ne Bombe innem RE hochgehen sollte.

Desweiteren, vergiß die Sicherheitsstandarts. Biblis ist aus den 60ern, und dementsprechend ist das Ding auch gebaut worden. Klar modernisiert ist es nach und nach worden, aber die Baussubstanz ist schon fast 40 Jahre alt. Viel Spaß wenn da mal nen Flieger reinfällt.  

Sehe ich auch so. Man sollte nicht sein Leben nur nach irgendwelchen möglichen Anschlägen ausrichten, aber die nötigesten Sicherheitsvorkehrung sollten doch bitte eingehalten werden. Und dazu zähle ich auch ein sicheres Atomkraftwerk.

Am Frankfurter Flughafen darf man nichts mehr flüssiges ( sehr kleine Mengen)  mitnehmen, 5 Minuten weiter stehe ein Ding, das ganz Deutschland verseuchen könnte!! Irgendwas stimmt doch da nicht    
#
Vael schrieb:
Auf die Frage hin, warum gerade in Deutschland, dann frag mal warum in Spanien die Personenzüge damals gesprengt wurden,. oder warum bei uns ne Bombe innem RE hochgehen sollte.

Desweiteren, vergiß die Sicherheitsstandarts. Biblis ist aus den 60ern, und dementsprechend ist das Ding auch gebaut worden. Klar modernisiert ist es nach und nach worden, aber die Baussubstanz ist schon fast 40 Jahre alt. Viel Spaß wenn da mal nen Flieger reinfällt.  

Sehe ich auch so. Man sollte nicht sein Leben nur nach irgendwelchen möglichen Anschlägen ausrichten, aber die nötigesten Sicherheitsvorkehrung sollten doch bitte eingehalten werden. Und dazu zähle ich auch ein sicheres Atomkraftwerk.

Am Frankfurter Flughafen darf man nichts mehr flüssiges ( sehr kleine Mengen)  mitnehmen, 5 Minuten weiter stehe ein Ding, das ganz Deutschland verseuchen könnte!! Irgendwas stimmt doch da nicht