>

Larruso

17869

#
Nur falls jemand mich vergessen hat  
#
Laut dem Zeitungsartikel ist doch nix dran, kann ich mir auch im besten Willen nicht vorstellen. Warum sollte er denn wechseln?
#
Hallo liebe Forumsgemeinde.

Ich bin wieder mal auf der Suche nach Stehern für die jetzt kommende Rückrunde (bevor einer auf die geistreiche Idee kommt, mir Karten für die Ostkurve anzubieten, dem sei gesagt, No Tx).

Wenn einige Personen jetzt schon absehen können, das Sie einige Spiele nicht besuchen können und ganz ganz zufällig Karten übrig haben, DANN HER DAMIT  

Bonusschobbe ist natürlich auch drin...

Würde mich über PN sehr freuen. Danke schonmal im voraus...
#
Larruso schrieb:
Also wir sollten dafür sorgen das dieser "vernünfige" Thread bitte einigermaßen auf Niveau gehalten wird. Sonst wird geschlossen und 3 Tage später neu eröffnet und dann beginnt der Spass von Neu...

Nur so als Anmerkung...  

Ich kauf ein t  
#
Also wir sollten dafür sorgen das dieser "vernünfige" Thread bitte einigermaßen auf Niveau gehalten wird. Sonst wird geschlossen und 3 Tage später neu eröffnet und dann beginnt der Spass von Neu...

Nur so als Anmerkung...
#
AllesWirdGut schrieb:
Container-Willi schrieb:
Wenn Taka -San so schnell aufgibt,muss er gehen.Er hatte hier mehr Unterstützung als er beim HSV je hatte.
Wenn er sauer ist,dass er zu wenig eingesetzt wurde,muss man auch bedenken,dass er lange verletzt und krank war.
Sollte es an seiner Frau liegen,die Heimweh hat,kann er das klipp und klar sagen und gut ist es.
Da er im Sommer eh für 850.000 Euros gehen kann,würde ich ihn für 1.Mille gehen lassen.
150.000 Euros und das gesparte Gehalt bis 2009 wären c.a. 1,5 Mille ist 1,650.000 Mille und das in einen neuen Spieler stecken.
Thurk,würde ich behalten,der Mann ist zwar glücklos zur Zeit,vielleicht platzt ja bei ihm noch der Knoten,wenn er nicht so angefeindet wird,aber der ist Eintracht durch und durch und lebt Eintracht,also behalten,allenfalls ausleihen,aber nicht weggehen lassen.Meine Meinung.
mfg
Container-Willi.

Da schließe ich mich gerne an.

Bei Taka verstehe ich das Ganze nicht. Er hat doch noch so von Frankfurt geschwärmt, dass man hier als Japaner viel besser leben kann. Auch Ina wurde durch Taka Frankfurt angepriesen. Zudem liebten wir Fans ihn sehr und sein eigenes Lied bekommt hier keiner so einfach. Aber wenn er sich wirklich unglücklich in Frankfurt fühlt, dann sollten wir jetzt das zusätzliche Geld einstreichen und das Gehalt sparen. Noch sind die guten Leistungen aus dem Asien-Cup und der Bundesliga in Erinnerung.

Bei Thurk sieht die Situation etwas anders aus. Es gibt wohl keine Mannschaft in der 1. BL, die uns Thurk am liebsten aus den Händen reißen würde. Da wir aber auch auf der Ersatzbank Leute brauchen, müssten wir uns um eine Alternative für Thurk umschauen, die nach der Verpflichtung von Fenin wohl erst mal auf der Bank Platz nehmen müsste. Zudem eignet sich Thurk noch am Besten von den zweien, im Mittelfeld und/ oder auf Außen eingesetzt zu werden. Vielleicht gelingt ihm ja doch noch der Durchbruch - das würde ich ihm so wünschen.

Das dem Herrn Thurk endlich mal der Knoten platzt, ist eher, wenn nicht sogar gänzlich, AUSZUSCHLIEßEN.
Ich weiß das es genügend Fans gibt, die ihm den Durchbruch wünschen, ich ebenfalls, aber von den gezeigten Leistungen in der letzen Wochen/Monaten darf man sich nicht mehr viel erhoffen von dem Kerl.
Das schlimmst an der Sache ist, das de Thurk mir viel zu viel verdient und ihn dauerhaft auf die Bank setzten (wenn Ama und Herr Fenin sich nicht verletzen), ist definitiv die schlechteste Lösung. Aber nunmal zum Thema...

Das Taka wirklich weg will, anscheind schon länger, kann ich ebenfalls nicht ganz nachvollziehen. Hatte die Fans im Rücken, hatte sich wohlgefühlt etc.
Ama hatte zwischenzeitlich mit´m Fridolin auch Stunk, da wurd sich zusammegesetzt und jetzt gehts doch wieder.
Ich vermute stark, das familiäre Gründe hinter dem Wechsel stehen.

Das Taka in Japan fast wie ein FussballGott gehuldigt wird, ist wohl bekannt und ein trifftiger Grund, sich in den letzten Jahren seines Fussballerdaseins nochmal richtig feiern zu lassen... ( da fällt mir gerade auf, wurde er nicht auch von uns ausreichend gefeiert?? )

Ganz merkwürdige Story insgesamt...
#
Oirobaboggal schrieb:
Man kann das Ergebnis des Bild-Polls auch anders interpretieren:

Unter den Lesern des Käseblatts finden sich überdurchschnittlich viele Karlruher und Frankfurter ...  

*scnr*

ich würde eher sagen, Besucher einer fragwürdigen Seite mit einer fragwürdigen, aber lustigen Abstimmung....
#
allcredi schrieb:
Dann sollten wir alle wieder voten voten voten - wir verlieren doch nicht gegen die paar Bremer Fischköppe.

Ich bin wieder dran !!

ich jetzt ach.....

Für mich ist Ama der Topstürmer der Hinrunde  

Allein weil er das Tor zum ersten Auswärtssieg geschossen hat..

Und wer ist der Kerl aus Bremen überhaupt????
#
[quote=Ralfe]Achtung Werde Fischkopf holt bei Sturm auf. Die bündeln ihre Kräfte!!!! Auf geht's!  [/quote

Mach ich doch, mach ich doch.... Hab schon wieder einen Kater vom vielen Voten...
#
ich werde mich gegen 11 nochmal hinhocken und ein paar Mal voten...
Die Fischeköpp werden doch auch mal schlafen gehen  
#
ich werde mich gegen 11 nochmal hinhocken und ein paar Mal voten...
Die Fischeköpp werden doch auch mal schlafen gehen  
#
ich muss erst mal pause machen... Man ich komm mir vor wie nach einem 10 Stundentach  
#
Mittelstürmer schrieb:
yesss, 1. !!!    und jez noch den KSC schlagen !!!

Ich vote auch wie ein Bekloppter.... tut schon alles weh....
Vote zur Zeit nur für Ama
#
Adlersupporter schrieb:
Er war immerhin Topvorbereiter in der letzten Saison und er
hatte diese Saison schon 4 Treffer vorbereitet.. Seine Standards
waren im Vergleich zu Mehdi und Co. wesentlich effektiver..
Man solllte ihn in Ruhe lassen und jetzt nicht so behandeln wie
ein NadW.. Also so schlimm war er dann doch nicht..!!

DOCH!!!
#
Who the fxxx is Streit???
#
Florentius schrieb:
Streit is ein guter Kerl und überragender Fußballer, wird schwer ihn zu ersetzen.

Keine Ahnung wo du deine Infos her hast, aber für mich ist der Streit kein guter Kerl und "überragend" bezeichne ich andere Fussballer!!!

Aber mir als Anti-Streit-Fan gefällt, das der Typ endlich weg ist....

Freu mich uf Gelsenkirchen  
#
Beverungen schrieb:
wie kann ein albert streit auch nur ansatzweise zum eintrachtler des jahres in der debatte stehen? will wechseln, schmollt, verspricht, alles zu geben (oh danke) und will wieder in der winterpause wechseln. na klasse.

aber hier wundert mich eigentlich gar nix mehr ...

Da sieht man mal, das hier einige den Adler ebenfalls nicht wissen, was es bedeutet, den Adler im Herzen zu tragen. Für mich zählt zu einem "Eintrachtler des Jahres 2007" mehr als das spielerische Grundvermögen...

Alles in allem finde ich es mehr als gerecht, wenn unsere Kapitano zum Eintrachtler des Jahres gewählt werden würde...
#
BernemerAdler75 schrieb:
Platz 1
Arminia Bielefeld 2 : 4 SG Eintracht Frankfurt (Saison 06/07)

#
Also der soll doch endlich abhauen und seine Chance bei einem "Top" Club suchen  

Ich weine dem auch keine Träne nach, da er bereits vor der  Sommerpause beim Testspiel gegen Butzbach einem kleinen Mädel auf dem Schalski Trikot unterschrieben hatte....  

Ich mochte den arroganten Heini sowieso noch nie (fussballerisch ist der natürlich schon nett schlecht), deshalb finde ich es gut, wenn er jetzt schon gehen würde. Das wir es auch ohne ihn schaffen, wurde ja schon bewiesen. Schöner spielen wir zwar ohne ihn nicht, aber dafür renne die Bube wenigsten füreinander und nicht gegeneinander....

Also die Mille mehr einstreichen und guten Ersatz verpflichten.... ( wenn er denn überhaupt geht und das alles nicht ne Ente ist )
#
lt.commander schrieb:
Für mich ist es Ama, weil er aus seinen durchaus begrenzten Möglichkeiten zumeist das Maximum ausschöpft, sich den Buckel wund schuftet und nach seiner Mimosenphase zu Beginndes Jahres 2007 die einzig richtige Antwort gab. Charactermensch, Kämpfertyp und ab und an versenkt er auch noch wichtige Pillen.

Wer Streit zum Eintrachtler des Jahres wählt, der hat schon eine seltsame Vorstellung davon. Hatte sich bereits verabschiedet, wollte auf keinen Fall mehr hier kicken, geht zu Schlacke und möchte ausdrücklich schon in der Winterpause dorthin. Weiterhin ist er mir persönlich zu Torungefährlich und in Sachen Assists in dieser Hinrunde (Leverkusen ausgenommen) auf einem sehr steil absteigenden Ast. Ok, vieles sieht stark aus, nur wenn man den letzten Pass nicht zum Mann bringt und den letzten Gegner schlussendlich mit der Pille davonlaufen sieht, dann isses eben auch nur begrenzt.  Streit ist ein guter Kicker, mit einigen defiziten vor allem aber eines ist er nicht: 100% Eintrachtler.

Das unterschreibe ich. Sehr guter Kommentar...