Lattenknaller__
11165
Dorico_Adler schrieb:
Krösche muss jetzt reagieren. Am besten wie der Bvb damals: suspendieren und wenn die Angebote nicht stimmen(wahrscheinlich in Corona Zeiten und leider im Unterschied zu Dembele damals) , halt auf der Tribüne versauern lassen. Ansonsten macht Krösche sich erpressbar.
sehe ich auch so. der kicker schreibt etwas ähnliches:
Falls Lazio Rom die Ablöseforderung nicht erfüllt, muss Krösche die Freigabe verweigern und Kostic notfalls bis zum nächsten Transferfenster im Winter auf die Tribüne setzen; so problematisch das hinsichtlich der Marktwertentwicklung auch wäre.
https://www.kicker.de/die-eintracht-muss-bei-kostic-hart-bleiben-869744/artikel
nur zur info, falls gleich wieder einer wie kai aus der kiste kommt und meint, sowas könne nur auf dem mist von fans wachsen... und man müsse doch und 8 mio. viel geld und geldvernichtung und so...
SGERafael schrieb:sgevolker schrieb:amsterdam_stranded schrieb:
Ich würde vorschlagen, dass wir mit der Verurteilung abwarten, bis überhaupt erkennbar ist, wer da was mit wem spielt. Bis jetzt hat sich Kostic bei uns immer wie ein absoluter Musterprofi verhalten.
Ich wüsste nicht was es da abzuwarten gibt? Das Verhalten von Kostic spricht für sich.
Erinnerungen an Stuttgarter und Hamburger Zeiten kommen auf...
Erinnert auch an Dembele... gleiche Nummer damals. Fehlte erst auch unentschuldigt beim Training...
Dorico_Adler schrieb:SGERafael schrieb:sgevolker schrieb:amsterdam_stranded schrieb:
Ich würde vorschlagen, dass wir mit der Verurteilung abwarten, bis überhaupt erkennbar ist, wer da was mit wem spielt. Bis jetzt hat sich Kostic bei uns immer wie ein absoluter Musterprofi verhalten.
Ich wüsste nicht was es da abzuwarten gibt? Das Verhalten von Kostic spricht für sich.
Erinnert auch an Dembele... gleiche Nummer damals. Fehlte erst auch unentschuldigt beim Training...
mit einem großen unterschied: für dembele gab es ein mehr als werthaltiges angebot eines top-clubs, der hat dem bvb dann auch richtig geld gebracht.
da ging es gerade nicht darum, für ein viertel des marktgerechten wertes wechseln zu wollen.
Lattenknaller__ schrieb:Dorico_Adler schrieb:SGERafael schrieb:sgevolker schrieb:amsterdam_stranded schrieb:
mit einem großen unterschied: für dembele gab es ein mehr als werthaltiges angebot eines top-clubs, der hat dem bvb dann auch richtig geld gebracht.
da ging es gerade nicht darum, für ein viertel des marktgerechten wertes wechseln zu wollen.
Da hast Du Recht. Mir ging es nur um das Verhalten des Spielers. Das war das gleiche Muster.
Krösche muss jetzt reagieren. Am besten wie der Bvb damals: suspendieren und wenn die Angebote nicht stimmen(wahrscheinlich in Corona Zeiten und leider im Unterschied zu Dembele damals) , halt auf der Tribüne versauern lassen. Ansonsten macht Krösche sich erpressbar.
Ich gehe bei der Wette mit, dass er nach Berlin wechseln wird. Bobic kennt genau die Konditionen und wird dies ausnutzen. In der Öffentlichkeit wird er dann er sagen, dass sie von dem niedrigen Angebot aus Rom gehört haben und wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, natürlich zugeschlagen werden muss
elche2011 schrieb:
Ich gehe bei der Wette mit, dass er nach Berlin wechseln wird. Bobic kennt genau die Konditionen und wird dies ausnutzen. In der Öffentlichkeit wird er dann er sagen, dass sie von dem niedrigen Angebot aus Rom gehört haben und wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, natürlich zugeschlagen werden muss
also du gehst quasi von einer inszenierung aus, bei der bobic dann als strahlender held dasteht, weil er uns noch 18 mio. (um mal ne zahl zu nennen) für kostic rüberschiebt und uns vor lazios witz-angebot "rettet"?
Also sollte der BCC einen angemessenen Preis für Kostic zahlen, ok. Gerne.
Wenn er wirklich zum dritten Mal absteigen will, mir solls recht sein!
Wenn er wirklich zum dritten Mal absteigen will, mir solls recht sein!
Es ist schon erstaunlich, manche hier scheinen zu denken die Dinge passieren einfach so und die Eintracht guckt nur zu.
Lattenknaller__ schrieb:elche2011 schrieb:
also du gehst quasi von einer inszenierung aus, bei der bobic dann als strahlender held dasteht, weil er uns noch 18 mio. (um mal ne zahl zu nennen) für kostic rüberschiebt und uns vor lazios witz-angebot "rettet"?
Genau so wird es laufen. Lazio ist eine Nebelkerze, die vom Berater gestreut wurde, um nicht bekannt geben zu müssen, dass er sowieso nach Berlin wechselt
Lattenknaller__ schrieb:DelmeSGE schrieb:
Daher ist jetzt eine Ablöse von 25 Mios eine reine Illusion,nun bestimmt Lazio den Preis,der Spieler hat sich für Arbeitsverweigerung entschieden.
ja, ist das so? also automatisch?
dann frag mal beim deutlich teureren und begehrteren harry kane nach, wie sowas ausgeht, wenn der club eier zeigt und sich nicht selbst zur biatch macht, nur weil der spieler mal n bißchen streikt oder in den urlaub fährt.
das leben steckt halt voller entscheidungen und da müssen unsere verantwortlichen jetzt halt klare kante zeigen, wohlwissend, dass da knast-regeln gelten, also, wer sich einmal nach der seife bückt, das von da ab immer tun darf...
ps: krösche hat schon angekündigt, man werde sich nicht unter druck setzten lassen (zitat aus m kicker). der hat das obige vermutlich im blick...
Wie soll das denn bitte aussehen...Freigabe verweigern und dann? Auf die Tribüne setzen?
Kapital verbrennen?
In der Mannschaft ist der nach solch einer Aktion durch,das weiß er auch und das ist ihm jetzt eine Hilfe bezüglich des Wechsels.
Ist ein Schmierenstück.
Was soll bitte Krösche auch anderes sagen...
DelmeSGE schrieb:Lattenknaller__ schrieb:DelmeSGE schrieb:
Daher ist jetzt eine Ablöse von 25 Mios eine reine Illusion,nun bestimmt Lazio den Preis,der Spieler hat sich für Arbeitsverweigerung entschieden.
dann frag mal beim deutlich teureren und begehrteren harry kane nach, wie sowas ausgeht, wenn der club eier zeigt und sich nicht selbst zur biatch macht, nur weil der spieler mal n bißchen streikt oder in den urlaub fährt.
das leben steckt halt voller entscheidungen und da müssen unsere verantwortlichen jetzt halt klare kante zeigen, wohlwissend, dass da knast-regeln gelten, also, wer sich einmal nach der seife bückt, das von da ab immer tun darf...
ps: krösche hat schon angekündigt, man werde sich nicht unter druck setzten lassen (zitat aus m kicker). der hat das obige vermutlich im blick...
Wie soll das denn bitte aussehen...
wie gesagt, das beispiel harry kane / tottenham hat gezeigt, dass da durchaus was gehen kann.
DelmeSGE schrieb:
Freigabe verweigern und dann? Auf die Tribüne setzen?
Kapital verbrennen?
dem willen des spielers nachgeben? ihn wie gerüchtet für unter 10 mio. gehen lassen? sich in der branche völlig zum löffel machen? signalisieren, dass man das mit uns machen kann? kamada dann für 5 mio. nach england gehen lassen, wenn er dann auch streikt? n'dicka für 5 mio. hinterher, wenn er wechseln möchte - er könnte ja streiken? noch viel viel viel mehr kapital verbrennen?
Bei der Unruhe, die jetzt da ist, wird es ganz schwer für das Team den Fokus auf dem Spiel zu haben. Ich befürchte nichts Gutes für Morgen.
Dorico_Adler schrieb:
Bei der Unruhe, die jetzt da ist, wird es ganz schwer für das Team den Fokus auf dem Spiel zu haben. Ich befürchte nichts Gutes für Morgen.
das wird so ne glorreiche nummer wie das letzte spiel gegen bmg direkt nach der verkündung des hütter-wechsels dorthin, also marke kopfloser hühnerhaufen bei uns. vielleicht haben wir noch dahingehend glück, dass die arminia nicht so spielstark ist wie gladbach und uns nicht 4 stück einschenkt...
die sache mit der bobic-zusage würde ich nicht zu hoch hängen. es hieß schon in der vergangenheit mehrfach, dass kostic eine solche zusage, von welchem verantwortlichen auch immer, dahingehend hätte, ggf. wechseln zu dürfen, wenn ein adäquates, marktgerechtes angebot (!!) käme.
selbige ist noch aus der zeit nach dem verkauf der büffelherde, wo man ihn nicht auch gehen lassen wollte und mit dieser zusage zum bleiben bewegt hat.
Jetzt siehst Du mal,was ich vorhin meinte.
Eintracht Frankfurt hat das Heft des Handelns nicht mehr in der hand,sondern der Spieler scheisst was auf den Klub.
Das zum Thema tolle Stadt,toller Klub,er weiß was er an der SGE hat.
Alles beliebiges Gesülze.
Nun gibt es kein Zurück mehr.
Seinen Mitspielern und dem Trainerteam hat er vor den Kopf gestossen,keine Vertrauensbasis mehr.
Nun wird er für hoffentlich 20 Mios wechseln,wobei ich selbst auch nicht an diesen Preis glaube
Da hat Younes deutlich professioneller gehandelt.
Diese Zuhälter ,die sich Berater nennen,treffen halt oftmals auf dumme Jungs,genannt Profos,die das Spielchen der Berater nicht durchschauen.
Lazio hat nicht genug Kohle,vll haben die den Kostic in Verbindung mit seinem Berater zu dieser Vorgehensweise geraten.
Da lobe ich mir einen jungen Mann wie den Kimmich.[quote=Lattenknaller__]
DelmeSGE schrieb:
Wie soll das denn bitte aussehen...Freigabe verweigern und dann? Auf die Tribüne setzen?
Kapital verbrennen?
In der Mannschaft ist der nach solch einer Aktion durch,das weiß er auch und das ist ihm jetzt eine Hilfe bezüglich des Wechsels.
Ist ein Schmierenstück.
Was soll bitte Krösche auch anderes sagen...
Dass ist jetzt eine große Sache für Krösche, hier geht es tatsächlich um mehr.
Ich bin mir sehr sicher, dass Kostic einigermaßen marktgerecht gehen wird oder bleiben muss. Ansonsten kann Krösche gerade aufhören.
Und wenn Kostic bleiben muss, werden sich alle früher oder später wieder einkriegen. Evtl gibt es ja sogar eine Vertragsverlängerung. Abwarten.
Aber diese Nummer, lieber Filip, wird so nichts.
Du sagst es. Es geht letzlich darum, sich nicht erpressen zu lassen. Und er wäre nicht der Erste, der wieder angekrochen kommen muss (Kane, Coutinho...).
Fakt ist wohl dass diese Nachricht denkbar schlecht für das morgige
Auswärtsspiel ist, hoffen wir mal dass alle anderen eine entsprechende
"Trotzreaktion" auf den Rasen zaubern !!
Auswärtsspiel ist, hoffen wir mal dass alle anderen eine entsprechende
ATILLAS_FRIEND schrieb:
hoffen wir mal dass alle anderen eine entsprechende
trotzreaktion? die sieht bei uns dann erfahrungsgemäß eher so aus wie die spiele nach dem angekündigten hütter-wechsel, wo wir souverän die cl verspielt haben... da würde ich nicht viel erwarten.
ich fürchte du hast recht, aber die hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt.
ich muss gestehen, das war so ziemlich die letzte "neuigkeit" die ich so kurz vor
transferschluss gebrauchen konnte, und klammere mich nun eben an hoffnungen...........und wenns ganz hart kommen sollte, dann eben klassenerhalt.
ich muss gestehen, das war so ziemlich die letzte "neuigkeit" die ich so kurz vor
transferschluss gebrauchen konnte, und klammere mich nun eben an hoffnungen...........und wenns ganz hart kommen sollte, dann eben klassenerhalt.
die sache mit der bobic-zusage würde ich nicht zu hoch hängen. es hieß schon in der vergangenheit mehrfach, dass kostic eine solche zusage, von welchem verantwortlichen auch immer, dahingehend hätte, ggf. wechseln zu dürfen, wenn ein adäquates, marktgerechtes angebot (!!) käme.
selbige ist noch aus der zeit nach dem verkauf der büffelherde, wo man ihn nicht auch gehen lassen wollte und mit dieser zusage zum bleiben bewegt hat.
Lattenknaller__ schrieb:
Habe ich auch so in Erinnerung.
Bobic hat mit dieser Numner gewiss nicht viel mit am Hut.
Jetzt siehst Du mal,was ich vorhin meinte.
Eintracht Frankfurt hat das Heft des Handelns nicht mehr in der hand,sondern der Spieler scheisst was auf den Klub.
Das zum Thema tolle Stadt,toller Klub,er weiß was er an der SGE hat.
Alles beliebiges Gesülze.
Nun gibt es kein Zurück mehr.
Seinen Mitspielern und dem Trainerteam hat er vor den Kopf gestossen,keine Vertrauensbasis mehr.
Nun wird er für hoffentlich 20 Mios wechseln,wobei ich selbst auch nicht an diesen Preis glaube
Da hat Younes deutlich professioneller gehandelt.
Diese Zuhälter ,die sich Berater nennen,treffen halt oftmals auf dumme Jungs,genannt Profos,die das Spielchen der Berater nicht durchschauen.
Lazio hat nicht genug Kohle,vll haben die den Kostic in Verbindung mit seinem Berater zu dieser Vorgehensweise geraten.
Da lobe ich mir einen jungen Mann wie den Kimmich.[quote=Lattenknaller__]
greg schrieb:
Kennt hier eigentlich noch jemand das Gerücht Moppes sei geschasst worden, weil er Rönnow zur Nummer 1 machen wollte?
höre ich zum ersten mal, woher kommt das?
Lattenknaller__ schrieb:greg schrieb:
Kennt hier eigentlich noch jemand das Gerücht Moppes sei geschasst worden, weil er Rönnow zur Nummer 1 machen wollte?
höre ich zum ersten mal,
also in puncto rönnow und trapp beide im verein als torwartkonkurrenten vorhanden - das rönnow mal als hradecky-nachfolger und nr. 1 kam und dann wg zweifel an der gesundheitlichen belastbarkeit trapp geholt wurde, daran erinnere ich mich.
greg schrieb:
höre ich zum ersten mal, woher kommt das?
Lattenknaller__ schrieb:greg schrieb:
höre ich zum ersten mal,
also in puncto rönnow und trapp beide im verein als torwartkonkurrenten vorhanden - das rönnow mal als hradecky-nachfolger und nr. 1 kam und dann wg zweifel an der gesundheitlichen belastbarkeit trapp geholt wurde, daran erinnere ich mich.
cm47 schrieb:
Ich habe meinen Beitrag nicht als Provokation verstanden, das wäre bei dir auch sinnlos.
Das betraf nicht Dich.
Du hast es ja wie gesagt mit Begründung geschrieben, die ich zum Teil sogar nachvollziehen kann.
Ich habe auch nicht geschrieben, das man Ihn nur bringen kann, wenn Trapp sich verletzt.
Das war jetzt nur auf den Moment bezogen, solange sich die Mannschaft noch einspielt.
Deine Meinung überrascht mich etwas. Du solltest doch wissen wie wichtig auch die Eingespieltheit ist
und andere Werte bei erfahrenen TW.Aber okay.
cm47 schrieb:
Wenn ich einen 2. TW nur dann einsetze, wenn sich der Stamm verletzt, dann ist er verschenkt.
Offenbar fehlt dir die objektive Leistungsbetrachtung von Trapp, die habe ich aber auch nicht erwartet.
Hier wundere ich mich sehr.
Stelle ich die Mannschaft auf oder unser Trainer Glasner ?
Du wirfst mir vor das mir die "objektive Leistungsbetrachtung fehlt.
1) Weisst Du habe ich zwar nicht Profimäßig wie Du als TW gespielt aber trotz meiner nur 1,70 auch viele Spiele
als TW gemacht und ich traue mir durchaus zu zu erkenen, was gut und was schlecht ist.
2) Mit Deinem Satz kritisierst Du unser gesamtes Trainerteam, das mit Sicherheit keinen Ramaj
aufstellen wird. Und dafür wird es seine Gründe haben !!
Oder willst du behaupten, wir spielen absichtlich mit dem schlechteren TW im Team ??
Hyundaii30 schrieb:
Du wirfst mir vor das mir die "objektive Leistungsbetrachtung fehlt.
sorry, aber das tut sie halt in puncto trapps leistungen zuletzt in der liga ganz offensichtlich.
das war zuletzt 2x grütze und diejenige sorte patzer, deren nicht-vorhandensein mal eine klare stärke seines torwartspiels war. und von diesen dingern hatte er auch letzte saison bereits zu viele drin und das darf durchaus nachdenklich stimmen. der trend ist leider nicht sein freund, sorry.
DelmeSGE schrieb:
Und was,wenn Kostic auf einen Wechsel drängt?
Richtig.
Ich weiß sowieso nicht, warum so viele immer wieder Angst vor Veränderungen haben.
Seit vielen Jahren gehen immer wieder unsere Topspieler woanders hin.
(Das ist auch Ihr gutes Recht und das haben Sie sich erarbeitet)
Einige Spieler kommunizieren das sogar mittlerweile schon von Anfang an.
Wir haben die letzten Jahren so viele gute Spieler im Teamverbund ersetzen müssen und es mit Geduld
immer prima geschafft.
Wenn Kostic gehen sollte ist das auch eine Chance, außerdem gibt es dann mehr Ruhe im Team.
Und ich bin mir übrigens immernoch sicher, das Kostic jetzt nicht mehr abgegeben wird.
So schnell bekommt man im Normalfall auch keinen Ersatz herbei.
Man merkt ja wie zäh die Verhandlungen bei allem Spielern laufen (sowohl Abgänge wie auch Zugänge).
Und das liegt keinesfalls an den Verantwortlichen. Die müssen seriös und verantwortungsbewusst handeln.
Hyundaii30 schrieb:
Ich weiß sowieso nicht, warum so viele immer wieder Angst vor Veränderungen haben.
Seit vielen Jahren gehen immer wieder unsere Topspieler woanders hin.
du übersiehst das hauptproblem: es geht nicht um angst vor veränderung - das kostic wechseln könnte, ist uns allen seit langem klar.
wir setzen aber alle stillschweigend voraus, dass es so läuft, wie bei den anderen von dir erwähnten top-spielern, nämlich, dass für einen wechsel ein entsprechender preis gezahlt wird. siehe haller oder jovic - silva hatte halt leider ne klausel.
und ebendies ist das problem hier, also, dass irgendwelche summen wie 15 mio. rumgeistern, die einfach nur lächerlich sind, sorry...
Wuschelblubb schrieb:DelmeSGE schrieb:
Wenn Kostic zu Lazio will und Druck macht,dann ist der Einigungsdruck natürlich immens.
Ja, auf Lazio unsere Bedingungen zu erfüllen.
Wir sind in einer Phase durch Covid, wo wir ganz sicher wirtschaftlich nichts zu verschenken haben und wenn Lazio so lange mit einem offiziellen Angebot gewartet hat, dann ist es deren Pech.
Ehrlich gesagt müsste aus meiner Sicht ein riesen Angebot kommen, dass wir einen Kostic wenige Tage bevor das Transferfenster zugeht, noch verkaufen sollten.
Das wird uns in der Hinrunde nämlich sicherlich den ein oder anderen Punkt kosten.
Das ist aber eine naive Vorstellung
Wenn Kostic unbedingt zu Lazio will,dann liegt der Druck einer Einigung nicht nur bei Lazio.
Du willst also Kostic nicht abgeben,sollte es kein passendes Angebot geben?
Und was,wenn Kostic auf einen Wechsel drängt?
DelmeSGE schrieb:
die alternative wäre dann, wir scheissen auf marktgerechte angebote, machen uns zum selbstbedienungsladen für spieler und wenn bspw. lazio noch schnell 7 mio. für n'dicka bieten würde, sollten wir das auch machen, sofern der spieler auf einen wechsel drängt, weil er ja sonst unzufrieden sein könnte? dazu passt schön:
DelmeSGE schrieb:
die alternative wäre dann, wir scheissen auf marktgerechte angebote, machen uns zum selbstbedienungsladen für spieler und wenn bspw. lazio noch schnell 7 mio. für n'dicka bieten würde, sollten wir das auch machen, sofern der spieler auf einen wechsel drängt, weil er ja sonst unzufrieden sein könnte? dazu passt schön:DelmeSGE schrieb:
Wenn kein marktgerechtes Angebot reinkommt, dann wird Kostic bleiben und sich auch nicht beschweren. Dafür fühlt er sich im Frankfurt zu wohl, wie ja regelmäßig berichtet wird.
Gehalt wird dann angepasst und er bleibt halt bis Karriereschluss hier, holt mit uns die EL und in 3 Jahren die Meisterschaft.
Ganz einfach
die alternative wäre dann, wir scheissen auf marktgerechte angebote, machen uns zum selbstbedienungsladen für spieler und wenn bspw. lazio noch schnell 7 mio. für n'dicka bieten würde, sollten wir das auch machen, sofern der spieler auf einen wechsel drängt, weil er ja sonst unzufrieden sein könnte? dazu passt schön:DelmeSGE schrieb:
Das ist doch Quatsch.
Fakt ist,daß ein Spieler,wenn er denn weg will,in der Regel auch gehen wird.
Wie wird es denn bei Younes laufen? Da trifft genau das von Dir beschriebene Szenario ein.
Diese Sprüche mit toller Stadt,toller Verein und Wohlfühloase sind dann vorbei,wenn es um Kohle geht.
Das wird bei Kostic auch nicht anders ein,was auch vollkommen ok ist.
Dann haben wir Corona,da sind die Spielregeln auch anders.
Kannst Du auch angesichts notwendiger Verstärkungen des Kaders wissen,ob die Eintracht vll auch Neuverpflichtungen im Gegenzug nur mit Verkäufen stemmen kann?
Ist immer witzig hier bei den Transferspezialisten... bei Verpflichtungen von Spielern wollt ihr die Preise drücken ohne Ende,bei dem Verkauf eigener Spieler muss es aber dann bitte ein "marktgerechter" Preis sein.
Für Kostic scheint der Markt der für ihn interessanten Klubs ja bisher sehr überschaubar zu sein,also da gibt es kein Wettbieten,was ansich keine gute Voraussetzung ist.
gruppe d
geht gg olympiakos
geht gg olympiakos
Caramac schrieb:
https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet/hnl/modrog-odmetnika-vec-cekaju-u-novom-klubu-dinamo-planira-dovesti-dva-stopera-na-listi-zelja-i-hrvat-15097789
Kann die Seriosität nicht beurteilen.
Google:
Dinamo verkauft Kristijan Jakić an die Eintracht! Der feste Verrechnungspreis soll 7 Mio. € betragen, wobei Prämien, die künftige Umsätze beinhalten, bis zu 10 Mio. € aufholen könnten. Heute stehen die letzten Gespräche und Vereinbarungen mit dem deutschen Verein auf dem Programm. Bis alles geklärt ist, bis es offiziell wird, kann natürlich nicht gesagt werden, dass die Übertragung geklärt ist, aber alles führt entsprechend.
Ich halte es für ausgeschlossen das wir annähernd 10 Mio für ihn bezahlen. Das gibt seine Vita einfach nicht her.
Es sei denn der Abgang von Kostic und weiteren Spielern(Zuber, Paciencia, Younes) steht bereits fest und man reinvestiert das Geld direkt.
Aber selbst dann fände ich 7-10 Mio für Jakic zu viel.
Diegito schrieb:
Aber selbst dann fände ich 7-10 Mio für Jakic zu viel.
sehe ich auch so, für das geld hätte man dann auch k. thuram in angriff nehmen können...
Dies alles wird auf ein ausgesprochen fluides Monatsende hinauslaufen
adlerkadabra schrieb:
dynamisches! also ein dynamisches monatsende!
Lattenknaller__ schrieb:adlerkadabra schrieb:
dynamisches! also ein dynamisches monatsende!
Jaja, schon recht, ich weiß. Aber "fluid" passt besser zu "hin-)auslaufen"
https://www.corrieredellosport.it/news/calcio/calcio-mercato/2021/08/27-84833289/mercato_lazio_zaccagni_o_kostic_si_decide
Im Corriere mal die Übersicht zur aktuellen Situation. Immer noch alles offen mit vielen Variablen.
Hier die autogenerierte Übersetzung:
Es sind jetzt die letzten Tage des Fußballmarktes, also muss man Vollgas geben. Nachdem das Problem des Liquiditätsindex gelöst wurde, kommt der Lazio-Markt in Schwung. Der Abgang von Correa zu Inter zwingt Lotito und Tare dazu, den fehlenden Flügelspieler zu suchen. Das letzte "Geschenk" für Sarri sollte beim Fotofinish ankommen und das Rennen scheint zwischen zwei zu sein. Zaccagni aus Verona und Kostic, ein Serbe von Eintracht Frankfurt, sind die beiden Namen, die bei den Biancocelesti ganz oben auf der Liste stehen. Der Kapitän hätte sein Einverständnis gegeben, mit dem Italiener fortzufahren, auch wenn er weiterhin den "Rivalen" bevorzugt.
Was die Nummer 10 von Verona betrifft, die bereits am ersten Spieltag mit einem Doppelpack gegen Sassuolo in Topform war, so reichen die Kontakte bis zum Mittwoch zurück. Der Spieler wird im nächsten Sommer auslaufen, so dass die Scaligeri ihn gerne in diesem Marktfenster platzieren würden, um ihn in der nächsten Saison nicht umsonst zu verlieren. In Anbetracht seiner Vertragssituation liegt die Bewertung bei rund 15 Millionen Euro. Lazio wäre bereit, 8 Mio. € zu bieten, mit der Möglichkeit, auf 10 Mio. € zu erhöhen oder eine Gegenleistung zu verlangen (André Anderson wurde vor einem Jahr für Kumbulla angeboten). Für den Spieler, der derzeit 550.000 Euro verdient, würde es eine bedeutende Gehaltserhöhung geben: In der Tat, in biancoceleste, würde er über 1 Million erhalten. Die Identitätskarte ist also auf seiner Seite: er ist 26 Jahre alt, er ist Italiener, er war in der europäischen Umlaufbahn, von Mancini in der Liste der 40 vorgewählt. Er ist ein trequartista, er spielt als Flügelspieler, auch als Mittelfeld-Innenspieler. Er hat alles, was man mögen kann, er passt zu den Parametern von Sarri und Lotito.
Die Zahlen steigen für den Serben Kostic, der auf 20 Millionen Euro geschätzt wird. Lotito könnte ihn sogar für knapp 15 Millionen von Eintracht Frankfurt bekommen. Die Zeit drängt, und am Donnerstagabend fand eine Telefonkonferenz mit dem Vorstand der Eintracht statt. Kostic wird von seinem Landsmann Kamenovic geblockt. Es ist nicht möglich, beide Spieler unter Vertrag zu nehmen, da nach dem Erwerb von Felipe Anderson nur noch ein zusätzlicher EU-Platz zur Verfügung steht. Kamenovic war vor dem ersten Spiel in Empoli nicht für die Liga registriert, er saß auf der Tribüne und wähnte sich in Sicherheit, sicher, registriert zu sein. Sein Manager, Kezman, derselbe wie der von Milinkovic, hat immer die Möglichkeit verneint, dass sein Klient Formello verlässt, und schloss jede alternative Hypothese zu Lazio aus: weder die Rückkehr zu Cukaricki noch das "Parken" in einem Verein, der mit den Biancocelesti verbündet ist (Genua wurde vermutet, es gibt ausländische Alternativen, darunter Red Star und Genk). Das Ausleihen ist nicht erlaubt, es bedarf der Registrierung. Lazio kann nur eine Operation nach Art von Caceres abschließen, der von Verona geholt und dann an Lotito verkauft wurde. Der Markt ist unberechenbar, das Nein von heute kann sich im letzten Moment in ein Ja verwandeln.
Im Corriere mal die Übersicht zur aktuellen Situation. Immer noch alles offen mit vielen Variablen.
Hier die autogenerierte Übersetzung:
Es sind jetzt die letzten Tage des Fußballmarktes, also muss man Vollgas geben. Nachdem das Problem des Liquiditätsindex gelöst wurde, kommt der Lazio-Markt in Schwung. Der Abgang von Correa zu Inter zwingt Lotito und Tare dazu, den fehlenden Flügelspieler zu suchen. Das letzte "Geschenk" für Sarri sollte beim Fotofinish ankommen und das Rennen scheint zwischen zwei zu sein. Zaccagni aus Verona und Kostic, ein Serbe von Eintracht Frankfurt, sind die beiden Namen, die bei den Biancocelesti ganz oben auf der Liste stehen. Der Kapitän hätte sein Einverständnis gegeben, mit dem Italiener fortzufahren, auch wenn er weiterhin den "Rivalen" bevorzugt.
Was die Nummer 10 von Verona betrifft, die bereits am ersten Spieltag mit einem Doppelpack gegen Sassuolo in Topform war, so reichen die Kontakte bis zum Mittwoch zurück. Der Spieler wird im nächsten Sommer auslaufen, so dass die Scaligeri ihn gerne in diesem Marktfenster platzieren würden, um ihn in der nächsten Saison nicht umsonst zu verlieren. In Anbetracht seiner Vertragssituation liegt die Bewertung bei rund 15 Millionen Euro. Lazio wäre bereit, 8 Mio. € zu bieten, mit der Möglichkeit, auf 10 Mio. € zu erhöhen oder eine Gegenleistung zu verlangen (André Anderson wurde vor einem Jahr für Kumbulla angeboten). Für den Spieler, der derzeit 550.000 Euro verdient, würde es eine bedeutende Gehaltserhöhung geben: In der Tat, in biancoceleste, würde er über 1 Million erhalten. Die Identitätskarte ist also auf seiner Seite: er ist 26 Jahre alt, er ist Italiener, er war in der europäischen Umlaufbahn, von Mancini in der Liste der 40 vorgewählt. Er ist ein trequartista, er spielt als Flügelspieler, auch als Mittelfeld-Innenspieler. Er hat alles, was man mögen kann, er passt zu den Parametern von Sarri und Lotito.
Die Zahlen steigen für den Serben Kostic, der auf 20 Millionen Euro geschätzt wird. Lotito könnte ihn sogar für knapp 15 Millionen von Eintracht Frankfurt bekommen. Die Zeit drängt, und am Donnerstagabend fand eine Telefonkonferenz mit dem Vorstand der Eintracht statt. Kostic wird von seinem Landsmann Kamenovic geblockt. Es ist nicht möglich, beide Spieler unter Vertrag zu nehmen, da nach dem Erwerb von Felipe Anderson nur noch ein zusätzlicher EU-Platz zur Verfügung steht. Kamenovic war vor dem ersten Spiel in Empoli nicht für die Liga registriert, er saß auf der Tribüne und wähnte sich in Sicherheit, sicher, registriert zu sein. Sein Manager, Kezman, derselbe wie der von Milinkovic, hat immer die Möglichkeit verneint, dass sein Klient Formello verlässt, und schloss jede alternative Hypothese zu Lazio aus: weder die Rückkehr zu Cukaricki noch das "Parken" in einem Verein, der mit den Biancocelesti verbündet ist (Genua wurde vermutet, es gibt ausländische Alternativen, darunter Red Star und Genk). Das Ausleihen ist nicht erlaubt, es bedarf der Registrierung. Lazio kann nur eine Operation nach Art von Caceres abschließen, der von Verona geholt und dann an Lotito verkauft wurde. Der Markt ist unberechenbar, das Nein von heute kann sich im letzten Moment in ein Ja verwandeln.
Janberto schrieb:
Übersicht zur aktuellen Situation.
hier was dazu in deutsch von tm. de
https://www.transfermarkt.de/berichte-lazio-verhandelt-mit-kostic-amp-eintracht-ndash-glasner-geht-bdquo-von-einem-verbleib-aus-ldquo-/view/news/391785
Die Zahlen steigen für den Serben Kostic, der auf 20 Millionen Euro geschätzt wird. Lotito könnte ihn sogar für knapp 15 Millionen von Eintracht Frankfurt bekommen.
dazu aus dem tm artikel:
„Sport1“ berichtet sogar, dass noch gar keine konkrete Offerte in Frankfurt eingegangen sei und 25 bis 30 Mio. Euro für Kostic fällig würden. Die Berichte aus Italien gehen dabei in eine ganz andere Richtung: Demnach wolle Lazio den Frankfurter Vorlagenkönig mit einer Kaufpflicht über 16 bis 17 Mio. Euro plus weitere Boni ausleihen, die Hessen würden mindestens 18 Mio. und weitere Zusatzzahlungen fordern.
hoffe wir bleiben hart. 15 mio wäre ein witz...
Ausleihen? Das wäre ein schlechter Witz!
Lattenknaller__ schrieb:Janberto schrieb:
Übersicht zur aktuellen Situation.
hier was dazu in deutsch von tm. de
https://www.transfermarkt.de/berichte-lazio-verhandelt-mit-kostic-amp-eintracht-ndash-glasner-geht-bdquo-von-einem-verbleib-aus-ldquo-/view/news/391785
Die Zahlen steigen für den Serben Kostic, der auf 20 Millionen Euro geschätzt wird. Lotito könnte ihn sogar für knapp 15 Millionen von Eintracht Frankfurt bekommen.
dazu aus dem tm artikel:„Sport1“ berichtet sogar, dass noch gar keine konkrete Offerte in Frankfurt eingegangen sei und 25 bis 30 Mio. Euro für Kostic fällig würden. Die Berichte aus Italien gehen dabei in eine ganz andere Richtung: Demnach wolle Lazio den Frankfurter Vorlagenkönig mit einer Kaufpflicht über 16 bis 17 Mio. Euro plus weitere Boni ausleihen, die Hessen würden mindestens 18 Mio. und weitere Zusatzzahlungen fordern.
hoffe wir bleiben hart. 15 mio wäre ein witz...
Mit Boni, Nachzahlungen usw sollte man schon auf mindestens 22-25 Mio kommen, alles andere wäre für den besten LA der Bundesliga in der Tat ein Witz. Man sollte jetzt nicht auf den letzten Cent beharren, Filip hat dermaßen geliefert in den drei Jahren das man ihm den Weg sicher nicht versperren wird.
Aber abspeisen lassen sollte man sich nicht...
Warum bemüht man sich nicht um jemanden wie ihn?
https://www.transfermarkt.de/ruben-loftus-cheek/profil/spieler/202886
Loftus Cheek kann zentral alles spielen von DM bis OM, int'l erfahren und Chelsea macht gerade Räumungsverkauf. Den sollte man leihen, hat auch die Größe, die wir noch suchen, im Gegensatz zu Torreira und Geiger
https://www.transfermarkt.de/ruben-loftus-cheek/profil/spieler/202886
Loftus Cheek kann zentral alles spielen von DM bis OM, int'l erfahren und Chelsea macht gerade Räumungsverkauf. Den sollte man leihen, hat auch die Größe, die wir noch suchen, im Gegensatz zu Torreira und Geiger
ggggg schrieb:
Warum bemüht man sich nicht um jemanden wie ihn?
weil zu befürchten ist, dass er durch das gewohnte gehalt bei einem pl-spitzenclub, welcher chelsea nun mal ist, allein schon gehaltstechnisch völlig ausser reichweite ist. von der ablöse gar nicht mal gesprochen, is ja ausverkauf bei denen und tuchel brächte den sicher persönlich mit der schubkarre vorbei.
klar, gäbe die variante, dass chelsea nen teil des gehaltes übernimmt, aber das wäre dann wieder so ne nummer, wo man sich die kaufoption gleich schenken könnte und es auf ne reine leihe hinausliefe, weil der spieler hinterher eh mangels zu verdienender kohle hier woanders hinwollen würde.
da könnte man lieber jemanden holen, der auch nach ner leihe realistsich zu verpflichten wäre...
Lattenknaller__ schrieb:
da könnte man lieber jemanden holen, der auch nach ner leihe realistisch zu verpflichten wäre...
stimme dir voll zu, aber in 3 Tagen ist Schluss. So wie es Stand jetzt aussieht, sind wir vllt froh, überhaupt gewisse Positionen zu besetzen, ob fest, L m KO oder "nur" Leihe. Dass wir immer noch auf Younes sitzen, Zuber nur verliehen wird (wenn überhaupt), wir mind noch DDC oder Toure abgeben sollten, dass FK jetzt seine Nummer auch noch abzieht (was den Preis drückt), spielt uns nicht gerade in die Karten. Hoffe noch auf einen dynamischen Montag...
trapp
durm ---- hinteregger ---- n'dicka ----- lenz
hasebe ------------ sow
hauge ------------- lindström ------------- kostic
borre
tipp: 2:1
tore: lasme, okugawa; hinteregger
Caramac schrieb:
Zuber wohl zu AEK.
https://www.transfermarkt.de/steven-zuber-zu-aek-athen-/thread/forum/154/thread_id/1054756
er scheint ja angeblich zu den topverdienern zu gehören, von daher könnte man schon zufrieden sein, wenn man bei dieser leihe sein gehalt erst mal einsparen könnte.
und wenn er dann den griechen erst mal zeigt, warum er der em-rekordvorlagengeber ist, dann fluppt das schon mit der kaufoption.
Lattenknaller__ schrieb:Caramac schrieb:
Zuber wohl zu AEK.
https://www.transfermarkt.de/steven-zuber-zu-aek-athen-/thread/forum/154/thread_id/1054756
er scheint ja angeblich zu den topverdienern zu gehören, von daher könnte man schon zufrieden sein, wenn man bei dieser leihe sein gehalt erst mal einsparen könnte.
und wenn er dann den griechen erst mal zeigt, warum er der em-rekordvorlagengeber ist, dann fluppt das schon mit der kaufoption.
Jo, vor allem hätten die meisten hier (mich eingeschlossen) ihn doch vor der EM auch für ne eher symbolische Ablöse ziehen lassen, falls er wirklich auch noch gehaltstechnisch weit oben steht (was mir allerdings schon seltsam vorkommt, da er erst in Corona-Zeiten verpflichtet wurde).
Wäre halt nur eigentlich schon wünschenswert, dass wir ihn fest abgeben, und zumindest das komplette Gehalt sparen, wo ich bei ner Leihe große Zweifel habe, dass das so läuft, vor allem falls er so viel verdient.
Aber der Transfermarkt in Corona-Zeiten ist halt kein Wunschkonzert...
Da hast Du Recht. Mir ging es nur um das Verhalten des Spielers. Das war das gleiche Muster.