Lattenknaller__
11165
eagle1972 schrieb:
Komm schon, lesen und verstehen!
Ich rede in dem Beitrag über die Leistung von Borre!
ihr habt jeweils beide recht:
du damit, dass borre dringend einen adäquten sturmpartner vorne braucht - vorzugsweise vom typ gross und kantig - um den er drumherumspielen kann.
nisol hat damit recht, dass das ache eher nicht sein wird.
peace.
Dirkinho schrieb:
welche Intention sollte Sarr haben, von der Bank von Chelsea auf unsere Bank zu wechseln ?
hoffnung auf mehr spielzeit bei uns dank rotation; zumal bei größerer eingespieltheit auch regelmäßig nen wechsel auf 3er-kette hinten anstehen könnte.
og scheint im gegensatz zu hütter kein problem mit nem linksfuss auf der rechten iv-position zu haben. wenn man weiter von ner 4er-kette mit n'dicka und hinteregger als iv ausgeht, könnte sarr der benötigte qualitativ hochwertigere backup zu tuta und ilsanker sein. sähe ich als völlig unproblematisch an, zumal man eh erst mal von ner leihe ausgehen müsste...
pivu schrieb:FrankenAdler schrieb:
Was macht eigentlich Mascarell?
seine chance hatte er vor jahren (nämlich bei uns zu bleiben).
hatte er nicht: real hatte eine rückkaufklausel, die sie gezogen haben, um ihn gewinnbringend weiterzuverkaufen.
der marktwert ist "gesunken", weil er in seiner gesamten buli-karriere genau eine erwähnenswerte ausreisser-saison nach oben hatte und ansonsten wenig auf die kette bekommen hat, egal wo.
wäre einer der letzten leute, die ich hier sehen würde wollen - nicht mal ablösefrei und seinen vertrag hat er frisch verlängert, was das bei reuter kosten würde, können wir uns denken...
wäre einer der letzten leute, die ich hier sehen würde wollen - nicht mal ablösefrei und seinen vertrag hat er frisch verlängert, was das bei reuter kosten würde, können wir uns denken...
nisol13 schrieb:
Borre hat auf den außen nichts verloren, der braucht eher einen Nebenmann um den er herumspielen kann.
genau so sieht es aus!!
ohne so einen nebenmann ist borre leider nur die hälfte wert. wenn er den endlich bekommt, wird das ne ganz andere nummer...
Lattenknaller__ schrieb:nisol13 schrieb:
Borre hat auf den außen nichts verloren, der braucht eher einen Nebenmann um den er herumspielen kann.
genau so sieht es aus!!
ohne so einen nebenmann ist borre leider nur die hälfte wert. wenn er den endlich bekommt, wird das ne ganz andere nummer...
Das Problem ist,dass seine Mitspieler meinen ihn hoch anspielen zu müssen. Er ist kein Silva. Er hat gegen die Augsburger Innenverteidiger eigentlich jedes Kopfballduell verloren.
Ich bekomme mehr und mehr den Eindruck, dass Bobic uns mit seinen dubiosen Hinterzimmer-Deals zum Abschied noch ein schönes Ei ins Nest gelegt hat (siehe Silva.)
Adlerdenis schrieb:
Ich bekomme mehr und mehr den Eindruck, dass Bobic uns mit seinen dubiosen Hinterzimmer-Deals zum Abschied noch ein schönes Ei ins Nest gelegt hat (siehe Silva.)
neinneinnneinneinnein! das siehst du völlig falsch! das war alles völlig alternativlos! weil isso! masterclass 2020!!
spass beseite: sehe ich auch so und in puncto kostic kann ich deshalb nur werner zitieren: "eckat, mir wird bang!!". würde mich nicht wirklich wundern, wenn da auch noch was entsprechendes nachkäme...
Lattenknaller__ schrieb:Adlerdenis schrieb:
neinneinnneinneinnein! das siehst du völlig falsch! das war alles völlig alternativlos! weil isso! masterclass 2020!!
spass beseite: sehe ich auch so und in puncto kostic kann ich deshalb nur werner zitieren: "eckat, mir wird bang!!". würde mich nicht wirklich wundern, wenn da auch noch was entsprechendes nachkäme...
Im Ernst: Sicher hat Bobic gute Deals ausgehandelt. Aber sehr seriös kommt mir das halt ehrlich gesagt nicht vor, was da immer wieder ans Licht kommt mit irgendwelchen Geheimabsprachen.
Und wenn wir dann unseren Rekordtorjäger für lächerliche 23 millionen an RB verlieren, kann man sich schon fragen, ob das alles so vorteilhaft war.
Bobic hatte nach seinem Amtsantritt sowas gesagt wie, dass bei der Eintracht auf den ersten Blick alles schön aussah, aber je tiefer man grub, desto schlimmer wird es.
Scheint, als ob das vor allem auf Bobic selbst zutrifft.
game_Over schrieb:
nicht schlecht, aber viel interessanter ist doch, dass Paciencia angeblich vor kurzem eine teure Wohnung in FFM für 12 Monate gemietet hat, was darauf schließt das er wohl bleibt, oder aber nach Darmstadt, FSV, Mainz oder Oxxenbach verliehen wird oder gibt es noch Inlandsflüge aktuell von FRA-BREMEN??
Ne Wohnung loszuwerden ist doch heute kein Problem.
Aber ich glaube nicht das er noch wechselt, außer man möchte Ihn unbedingt lo werden, dann wird das aber ein sehr schlechter Deal für uns. Selbst bei einer Leihe schätze ich mal, das wir die Hälfte des Gehalts übernehmen
müßten. Deswegen ist es echt schwer auf dieser Position nachzubessern.
Wir müssen sparsam haushalten und Paciencia blockiert mit einem guten Gehalt momentan den Platz für
einen anderen Stürmer. Ich würde gerne wissen wie er sich im Training präsentiert.
Wenn er sich voll reinkniet und alles gibt, könnte ich es verstehen, wenn man am Ende Paciencia behält und
nicht zwanghaft einen anderen Stürmer holt. Zumindestens bis zur Wintertransferphase.
Vielleicht gibt es auch schon einige Clubs die nur darauf warten, bis Frankfurt nur die Option bleibt
Paciencia behalten und keinen neuen Stürmer holen oder Ihn günstig abzugeben und einen Teil des Gehaltes
zu übernehmen und wenigstens etwas Spielraum zu bekommen.
Hyundaii30 schrieb:
Wenn er sich voll reinkniet und alles gibt, könnte ich es verstehen, wenn man am Ende Paciencia behält und
nicht zwanghaft einen anderen Stürmer holt.
ich nicht, denn das signal zuletzt, in der jetzigen situation einen fitten paciencia nicht im kader zu berücksichtigen, obwohl nur ache als echter stürmer auf der bank sass, sollte ziemlich deutlich gewesen sein (genau wie bei zuber).
realistisch kann er also stand jetzt trainieren wie er möchte, er wird hier schätzungsweise eher nicht mehr spielen.
Lattenknaller__ schrieb:Hyundaii30 schrieb:
nicht zwanghaft einen anderen Stürmer holt.
ich nicht, denn das signal zuletzt, in der jetzigen situation einen fitten paciencia nicht im kader zu berücksichtigen, obwohl nur ache als echter stürmer auf der bank sass, sollte ziemlich deutlich gewesen sein (genau wie bei zuber).
realistisch kann er also stand jetzt trainieren wie er möchte, er wird hier schätzungsweise eher nicht mehr spielen.
Abwarten, da haben wir schon ganz andere abgeschrieben.
Außerdem, geht es ja darum, wenn kein Geld oder nicht genügend Geld da ist, kannst Du niemanden holen, der Dich verbessert.
Oder bezahlst Du den neuen Stürmer samt Gehalt ??
für diejenigen, die sowas mögen, ein wenig "insiderwissen" in sachen vinicius -transfer via tm-forum:
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-diskussionen/thread/forum/27/thread_id/88990/post_id/526104
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-diskussionen/thread/forum/27/thread_id/88990/post_id/526104
Lattenknaller__ schrieb:
für diejenigen, die sowas mögen, ein wenig "insiderwissen" in sachen vinicius -transfer via tm-forum:
nicht schlecht, aber viel interessanter ist doch, dass Paciencia angeblich vor kurzem eine teure Wohnung in FFM für 12 Monate gemietet hat, was darauf schließt das er wohl bleibt, oder aber nach Darmstadt, FSV, Mainz oder Oxxenbach verliehen wird oder gibt es noch Inlandsflüge aktuell von FRA-BREMEN??
Lattenknaller__ schrieb:
Naja, dieses vermeintliche Insider-Wissen wirkt auf mich eher wie Aufbereitung längst bekannter Dinge. Bis auf den ersten Satz findest du das alles in deutschen Zeitungen der letzten Wochen.
wie gesagt, besagte deutliche gehaltsunterschiede wird es zwangsnotwenigerweise in den nächsten jahren verstärkt geben, allein, weil der unterschied zwischen vor-corona-altvertrag und nach-corona-neuvertrag ziemlich spürbar ausfallen sollte...
TheBoss schrieb:
Bei Twitter wurde mal unter den Journalisten ein Gehalt von 1.2 Mio p.a. genannt was ich für deutlich realistischer halte.
wie gesagt, paciencias gehalt wurde damals zum höhepunkt seines hiesigen schaffens angepasst - gegen eine vertragsverlängerung.
wie hoch es genau ist? keine ahnung. da wir aber von einem stammstürmergehalt eines gehobenen mittelfeldbundesligisten zu vor-corona-zeiten ausgehen dürfen, wird es nach heutigen nach-corona-maßstäben recht üppig ausfallen, insbesondere für einen ergänzungsspieler.
die im artikel dargestellte problematik dürfte also durchaus zutreffen.
wenn die deichstube recht hat, dürfte das eher schlecht aussehen - und auch erklären, warum der transfer schwierig werden dürfte:
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-transfergeruechte-transfer-ticker-transfer-news-wechsel-geruechte-neuzugaenge-2-bundesliga-goncalo-paciencia-eintracht-frankfurt-schalke-zr-90208978.html
und ja, paciencias gehalt wurde zwischenzeitlich mal aufgebessert, und zwar gerade zu dem zeitpunkt, wo er hier kurzzeitig stammstürmer war und in einer halbserie ganz gut getroffen hatte...
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-transfergeruechte-transfer-ticker-transfer-news-wechsel-geruechte-neuzugaenge-2-bundesliga-goncalo-paciencia-eintracht-frankfurt-schalke-zr-90208978.html
und ja, paciencias gehalt wurde zwischenzeitlich mal aufgebessert, und zwar gerade zu dem zeitpunkt, wo er hier kurzzeitig stammstürmer war und in einer halbserie ganz gut getroffen hatte...
Ich bin da auch bei denen, die glauben, dass Gonca abgesehen vom Gehalt kein Bock auf die 2. Bundesliga hat, zumal die Aufstiegsambitionen von Werder ja auf tönernen Füßen stehen. Was ich im Übrigen auch nachvollziehen kann, ich würde mir an seiner Stelle vermutlich derzeitig auch nicht Werder antun wollen. Und ich hab sogar Verwandte in Bremen, also was soll ein Portugiese ohne jeglichen Bezug zu Stadt und Verein erst von diesem Wechsel halten.
Dadurch dass Rode jetzt wohl etwas länger ausfällt, wird wohl ziemlich sicher ein echter Sechser noch kommen. Ob Thuram zu finanzieren ist, lässt sich natürlich nur schwer sagen. Ich denke, grundsätzlich hätten wir das Geld. Aber es weiß halt auch niemand, wie es mit Covid weitergeht. Vielleicht wird es im Herbst sogar deutlich weniger Zuschauer geben als aktuell und dann würde so ein Transfer natürlich wirtschaftlich weh tun. Ich würde das Risiko hier aber trotzdem gehen, denn die Chance ein 20-jähriges DM-Talent aus Frankreich zu bekommen mit sogar schon Einsätzen in Champions League und Europa League, eröffnet sich nicht jeden Tag.
Wuschelblubb schrieb:
Ich würde das Risiko hier aber trotzdem gehen, denn die Chance ein 20-jähriges DM-Talent aus Frankreich zu bekommen mit sogar schon Einsätzen in Champions League und Europa League, eröffnet sich nicht jeden Tag.
das problem ist halt bzgl. der ablöse, dass er nur noch 1 jahr restvertrag hat und 2 nachfolger/konkurrenten bereits verpflichtet wurden und nizza angeblich immer noch relativ hoch anmutende 9 mio aufruft. da kann ich verstehen, dass man aufs runterhandeln spekulieren möchte. dabei kann man halt aber auch mal auf die fresse fallen.
im endergebnis bin ich aber bei dir, denn faktisch sind selbst diese 9 mio für sich genommen noch okay und wären eine gute ausgabe - hat maddux auf seite 1 schön dargestellt:
Maddux schrieb:
Warum dann nicht jetzt einen Spieler wie Thuram verpflichten wenn er noch günstig zu haben ist? In einem Jahr sind die schlimmsten finanziellen Folgen durch Corona vorbei und so wie es zurzeit auf dem Talentemarkt aussieht wird es in 12 Monaten eher weniger spielstarke 6er auf dem markt. Dann kosten Spieler der Marke Thuram, Assuncao und Co nichtmehr maximal 10 Mio sondern 20 Mio aufwärts. Für uns nicht bezahlbar und statt einem Spieler der sich in einer Liga wie Frankreich oä schon bewiesen hat müssen wir ein Talent verpflichten das mindestens 1 Jahr brauchen wird um auf einem annehmbaren Niveau zu sein.
In der Offensive kann man einen unerfahrenen Spieler verkraften aber was passiert wenn man einen Spieler der noch nicht mit dem Pressing in der Bundesliga klarkommt auf der 6 spielen lässt hat man in Sows erster Saison bei uns gesehen.
Lattenknaller__ schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ich würde das Risiko hier aber trotzdem gehen, denn die Chance ein 20-jähriges DM-Talent aus Frankreich zu bekommen mit sogar schon Einsätzen in Champions League und Europa League, eröffnet sich nicht jeden Tag.
das problem ist halt bzgl. der ablöse, dass er nur noch 1 jahr restvertrag hat und 2 nachfolger/konkurrenten bereits verpflichtet wurden und nizza angeblich immer noch relativ hoch anmutende 9 mio aufruft. da kann ich verstehen, dass man aufs runterhandeln spekulieren möchte. dabei kann man halt aber auch mal auf die fresse fallen.
im endergebnis bin ich aber bei dir, denn faktisch sind selbst diese 9 mio für sich genommen noch okay und wären eine gute ausgabe - hat maddux auf seite 1 schön dargestellt:Maddux schrieb:
Warum dann nicht jetzt einen Spieler wie Thuram verpflichten wenn er noch günstig zu haben ist? In einem Jahr sind die schlimmsten finanziellen Folgen durch Corona vorbei und so wie es zurzeit auf dem Talentemarkt aussieht wird es in 12 Monaten eher weniger spielstarke 6er auf dem markt. Dann kosten Spieler der Marke Thuram, Assuncao und Co nichtmehr maximal 10 Mio sondern 20 Mio aufwärts. Für uns nicht bezahlbar und statt einem Spieler der sich in einer Liga wie Frankreich oä schon bewiesen hat müssen wir ein Talent verpflichten das mindestens 1 Jahr brauchen wird um auf einem annehmbaren Niveau zu sein.
In der Offensive kann man einen unerfahrenen Spieler verkraften aber was passiert wenn man einen Spieler der noch nicht mit dem Pressing in der Bundesliga klarkommt auf der 6 spielen lässt hat man in Sows erster Saison bei uns gesehen.
Ich finde pokern in der derzeitigen Situation total richtig. Klar fehlt uns neben Ilsanker und Hasebe ein echter 6er für die Zukunft. Aber wir brauchen ihn nicht jetzt sofort. Die vollgepackten Monate kommen noch und im Notfall springen die alten Hase(n) ein. Wenn er zum Schluss des Transferfensters kommt und noch einen Monat zum Anlernen rechnet, ist er für die hochintensive Phase einsatzbereit.
Wenn jetzt die Coronazahlen wieder steigen und die Vereine Angst vor Einnahmeverlusten bekommen, werden die Ablösen automatisch wieder sinken.
unser interesse an vinicius hat es nun immerhin auch in den kicker geschafft - neues im engeren sinne schreiben die aber auch nicht:
Vinicius ist ein Thema in Frankfurt
https://www.kicker.de/vinicius-ist-ein-thema-in-frankfurt-4000000040154/transfermeldung
Vinicius ist ein Thema in Frankfurt
https://www.kicker.de/vinicius-ist-ein-thema-in-frankfurt-4000000040154/transfermeldung
Caramac schrieb:
Warum hoffst Du auf Namedropping? Oder meintest Du, Du vermutest es?
ich vermute es zwar, aber hoffe in diesem fall auch auf namedropping, da dass was ich dort sehe, mich im hinblick auf dass, was wir vone brauchen, nicht mal im ansatz überzeugt. da würde ich eher ache spielzeit einräumen...
habe gerade im tm-forum gesehen, dass eine einzelne franz. twitter-quelle
https://twitter.com/FaridRouas/status/1428247671819706371?s=19
diesen herren zu uns gerüchtet:
https://www.transfermarkt.de/myziane-maolida/leistungsdatendetails/spieler/371142
aufgrund dessen, was ich dort sehe, hoffe ich, dass es schlichtes name-dropping ist, weshalb ich keinen neuen thread dafür aufmache...
https://twitter.com/FaridRouas/status/1428247671819706371?s=19
diesen herren zu uns gerüchtet:
https://www.transfermarkt.de/myziane-maolida/leistungsdatendetails/spieler/371142
aufgrund dessen, was ich dort sehe, hoffe ich, dass es schlichtes name-dropping ist, weshalb ich keinen neuen thread dafür aufmache...
Vielen Dank für diese lesenswerte Info. Der Spieler wurde bereits Anfang des Jahres zu uns gerüchtet. Vielleicht können die Mods den Thread reaktivieren und den Post dorthin schieben?
https://meinlogin.eintracht.de/forum/diskussionen/136046
https://meinlogin.eintracht.de/forum/diskussionen/136046
Caramac schrieb:
Ich wollte darauf hinaus, dass es ne Zeit her ist. Zuletzt wurden ja eher Zahlen zwischen 2,5 und 5 Mio. genennt.
joar, zuletzt waren es wohl angeblich 5 mio. lt. sportbild - siehe z.b. https://www.sport.de/news/ne4594975/bestaetigt-em-star-will-eintracht-frankfurt-verlassen/
aber wir hoffen einfach weiter auf die weisheit des blick und dass die dort genannten 7 mio. für unseren em-rekordvorlagengeber annähernd hinkommen...
TJFFM98 schrieb:Korn schrieb:
Guck hier rein, weil ich neue Infos erwarte und finde leider nur langweiligen Ulk.
Ist hier leider üblich, und Kritik ist auch nicht gern gesehen. Bei tm findest du da deutlich mehr.
TJFFM98, dich hatte ich doch letztens erst...du warst doch der, der zum lachen in den Keller geht...dann kannste den Korn gleich mitnehmen
Zurück zum Thema: Über Thuram gibts nichts neues...und wenn würdet ihr beiden es eher zuerst über die üblichen Medien erfahren, als hier im Forum!
AdlerNRW58 schrieb:
Zurück zum Thema: Über Thuram gibts nichts neues...und wenn würdet ihr beiden es eher zuerst über die üblichen Medien erfahren, als hier im Forum!
nun ja, mehr als links zu entsprechenden berichten posten ist halt nicht...
AdlerNRW58 schrieb:ebehabichs schrieb:
...Mittelmaß abzugeben, um Mittelmaß zu verpflichten, klingt letztlich ein wenig nach Heribert Resterampe reloaded. Ein Beispiel wäre Vinicius, von dem halte ich so wenig, dass ich hoffe, er bleibt uns erspart....
"Am 20. Juli 2019 wechselte der Stürmer bereits zum dritten Mal in zwei Jahren nach Portugal. Diesmal verpflichtete ihn Benfica Lissabon erstmals fest und stattete ihn mit einem Fünfjahresvertrag und einer Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Millionen Euro aus. Der SSC Neapel erhielt für Vinícius eine Ablösesumme in Höhe von 17 Millionen Euro, musste aber 50 % davon an Grêmio Anápolis weiterüberweisen.[18][19] Genauso wie bei den vorigen zwei portugiesischen Stationen, traf er auch für Benfica in seinem ersten Pflichtspiel. Beim 5:0-Heimsieg gegen den FC Paços de Ferreira erzielte er einen Treffer.[20] Der Durchbruch gelang ihm Ende Oktober 2019. Von dort an erzielte er in 13 aufeinanderfolgenden Spielen 13 Tore.[21] Insgesamt gelangen ihm in der Saison 2019/20 18 Tore in 33 Ligaeinsätzen,[21] womit er Platz eins der Torschützenliste belegte."
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Carlos_Vin%C3%ADcius
Soviel zum Mittelmaß!
Naja, ich erinnere an Bas Dost, der in Portugal eine überragende Torquote hatte. Und hier waren nicht wenige froh das man den "Stolperer" abgegeben hat. Der scort in Belgien übrigens munter weiter...
Hätte nix dagegen ihn wieder bei uns im Kader zu haben, zumindest als Option.
Hat natürlich nix mit Vinicius zu tun, bei ihm fällt es mir verdammt schwer eine Meinung zu bilden, werde mir die Tage mal ein paar Videos von ihm anschauen...
Diegito schrieb:
Naja, ich erinnere an Bas Dost, der in Portugal eine überragende Torquote hatte.
vinicius ist aber deutlich jünger als dost und physisch scheinbar ein ganz anderes kaliber.
Diegito schrieb:
Hat natürlich nix mit Vinicius zu tun, bei ihm fällt es mir verdammt schwer eine Meinung zu bilden, werde mir die Tage mal ein paar Videos von ihm anschauen...
hab ich neulich schon mal gepostet:
https://www.youtube.com/watch?v=pBy4K9GtFzY
bei tm is im eintracht-unterforum n netter scouting report zu ihm verlinkt gewesen, meine ich...
Im Moment nervt mich die Schwebesituation schon ziemlich. Ich hoffe, dass endlich die als potentielle Abgänge gehandelten Spieler wie Zuber, Pacienca und Younes woanders spielen. Der Kader ist so nicht ausgewogen.
Meines Erachtens fehlt der Leader im Mittelfeld, der dem Hühnerhaufen sagt, wo es langgeht. Auf Eugen Thor, den nordischen Stoßstürmer, dürfte kein Verlass sein, auch wenn er wieder getroffen hat.
Mittelmaß abzugeben, um Mittelmaß zu verpflichten, klingt letztlich ein wenig nach Heribert Resterampe reloaded. Ein Beispiel wäre Vinicius, von dem halte ich so wenig, dass ich hoffe, er bleibt uns erspart.
Und nur Zukunft, Zukunft und Perspektivspieler hilft in der Gegenwart auch wenig. Wir müssen die jetzige Saison wenigstens mit einem einstelligen Tabellenplatz beenden, um attraktiv zu bleiben. International wird wohl 21/22 ein Wunschtraum bleiben, dazu fehlt es einfach an individueller Qualität.
So jetzt habe ich mich wenigstens mal ausgekotzt, was nach mehreren blamablen Niederlagen mal sein musste.
Meines Erachtens fehlt der Leader im Mittelfeld, der dem Hühnerhaufen sagt, wo es langgeht. Auf Eugen Thor, den nordischen Stoßstürmer, dürfte kein Verlass sein, auch wenn er wieder getroffen hat.
Mittelmaß abzugeben, um Mittelmaß zu verpflichten, klingt letztlich ein wenig nach Heribert Resterampe reloaded. Ein Beispiel wäre Vinicius, von dem halte ich so wenig, dass ich hoffe, er bleibt uns erspart.
Und nur Zukunft, Zukunft und Perspektivspieler hilft in der Gegenwart auch wenig. Wir müssen die jetzige Saison wenigstens mit einem einstelligen Tabellenplatz beenden, um attraktiv zu bleiben. International wird wohl 21/22 ein Wunschtraum bleiben, dazu fehlt es einfach an individueller Qualität.
So jetzt habe ich mich wenigstens mal ausgekotzt, was nach mehreren blamablen Niederlagen mal sein musste.
ebehabichs schrieb:
Auf Eugen Thor, den nordischen Stoßstürmer, dürfte kein Verlass sein, auch wenn er wieder getroffen hat.
bringt der dann noch iron man und den hulk als verstärkung mit?
ebehabichs schrieb:
ja, genau, der ist quasi das paradebeispiel für bruchhagensche zementierte mittelmäßigkeit: ein mann, der wegen 18 toren und 8 vorlagen in 32 spielen für benfica für 3 mio leihgebühr mit ner 45 mio kaufoption zu tottenham als backup für kane gegangen ist. exakt die regalkategorie, in der wir uns damals unter bruchhagen bedient haben... genau mein humor.
Ich rede in dem Beitrag über die Leistung von Borre!