Lattenknaller__
11165
whitey2k schrieb:
Ganz ehrlich? Ich fand es nicht schlecht. In der Mannschaft steckt viel Potenzial, man muss es nur noch konsequent abrufen.
Der Spruch ist doch ein Running Gag. Jede Woche nach einem enttäuschenden Spiel dasselbe. Ehrlich gesagt habe ich da heute (wie auch schon die Wochen zuvor) wenig Potenzial und ganz viel fehlende Qualität gesehen.
Wuschelblubb schrieb:whitey2k schrieb:
Ganz ehrlich? Ich fand es nicht schlecht. In der Mannschaft steckt viel Potenzial, man muss es nur noch konsequent abrufen.
Der Spruch ist doch ein Running Gag. Jede Woche nach einem enttäuschenden Spiel dasselbe. Ehrlich gesagt habe ich da heute (wie auch schon die Wochen zuvor) wenig Potenzial und ganz viel fehlende Qualität gesehen.
interessante wahrnehmung! wobei noch ein klassiker fehlt, nämlich, dass das ja alles nur an der eingespieltheit liegt und insbesondere nichts mit sowas wie qualität zu tun hat etc. (weil sich unsere künftigen gegner ja nicht weiter einspielen, die hören jetzt damit auf, nur wir betreiben das konsequent weiter).
Lattenknaller__ schrieb:Wuschelblubb schrieb:whitey2k schrieb:
interessante wahrnehmung! wobei noch ein klassiker fehlt, nämlich, dass das ja alles nur an der eingespieltheit liegt und insbesondere nichts mit sowas wie qualität zu tun hat etc. (weil sich unsere künftigen gegner ja nicht weiter einspielen, die hören jetzt damit auf, nur wir betreiben das konsequent weiter).
Ach komm. Leute wie Wuschelblubb erzählen hier seit Jahren was von fehlender Qualität, immer so lange bis es dann läuft, dann ist Ruhe.
Selbstverständlich spielen sich andere auch weiter ein, aber es geht ja auch um das Potenzial, welches abrufbar ist.
Und da sehe ich, und nicht nur ich, unsere Mannschaft definitiv im oberen Bereich der Liga, vor allem offensiv.
Wir haben uns ja trotz durchwachsener Leistungen immerhin in den letzten Spielen einige Torchancen rausgespielt, was erahnen lässt, was mit dem Kader möglich ist, wenn die Abläufe in unserer neu formierten Offensive erst richtig passen.
Die einzige Position, wo auch ich leicht an der Qualität zweifle, ist die des LV. In der Form hätten wir uns Lenz auch sparen und mit einem unserer RV dort spielen können, den von seinem starken linken Fuß merkt man hier bislang nix.
Letzte Saison haben hier auch Leute noch bis in die Winterpause hinein erzählt, dass wir keine Chance haben um die internationalen Plätze mitzuspielen, da Teams wir Union und Stuttgart Ihre Hausaufgaben deutlich besser gemacht hätten.
Ja ich wünschte mir auch, das wir besser dastehen würden. Ich sehe aber auch nicht, das heute nicht mehr drin gewesen wäre. Und auch jetzt sehe ich die Tabelle noch nicht als so zementiert an, dass wir keine Chance haben am Ende noch Teams wir Köln oder Freiburg hinter uns zu lassen.
Ja ich wünschte mir auch, das wir besser dastehen würden. Ich sehe aber auch nicht, das heute nicht mehr drin gewesen wäre. Und auch jetzt sehe ich die Tabelle noch nicht als so zementiert an, dass wir keine Chance haben am Ende noch Teams wir Köln oder Freiburg hinter uns zu lassen.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Letzte Saison haben hier auch Leute noch bis in die Winterpause hinein erzählt, dass wir keine Chance haben um die internationalen Plätze mitzuspielen, da Teams wir Union und Stuttgart Ihre Hausaufgaben deutlich besser gemacht hätten.
die hatten sie auch besser gemacht - bei dieser diskussion ging es nämlich um die kaderzusammenstellung und diebezüglich waren deren kader im vorfeld deutlich besser und sinnvoller zusammengestellt und im engeren sinne geplant als unserer, weil dort tatsächlich offenbar schon vorher klar war, was man dann spielen wollte und welche leute man dafür holen sollte - während das bei uns on the fly entwickelt wurde und der erfolg später lediglich darauf beruhte, das silva mit hilfe von ein paar zuträgern sämtliche bekannten bestehenden unwuchten im kader im alleingang ausgeglichen hat...
Lattenknaller__ schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
die hatten sie auch besser gemacht - bei dieser diskussion ging es nämlich um die kaderzusammenstellung und diebezüglich waren deren kader im vorfeld deutlich besser und sinnvoller zusammengestellt und im engeren sinne geplant als unserer, weil dort tatsächlich offenbar schon vorher klar war, was man dann spielen wollte und welche leute man dafür holen sollte - während das bei uns on the fly entwickelt wurde und der erfolg später lediglich darauf beruhte, das silva mit hilfe von ein paar zuträgern sämtliche bekannten bestehenden unwuchten im kader im alleingang ausgeglichen hat...
Das sehe ich ähnlich. Silva ist regelrecht explodiert, hatte in Kostic einen idealen Flankengeber und bekam auch noch Jovic zur Entlastung an die Seite. Exemplarisch das 2:1 in Dortmund.
Spieler wie Silva und Jovic sind bislang nicht in Sicht und Kostic sucht auch noch einen Abnehmer.
Entweder Glasner versteht es, die durchaus vorhandenen Potenziale von Borré, Lindström und Hauge in die richtigen Bahnen zu lenken oder wir werden Spiele wie heute noch öfter erleben.
Was fürn dummes Remis.Kotz.
3 Punkte in 4 Spielen mit Gegnern vfb,Bitterfeld und Augsburg ist schon hart.
grossaadla schrieb:die lage perfekt zusammengefasst!
Lattenknaller__ schrieb:FrankenAdler schrieb:
Was ist das eigrntlich mit dieser Hrustic Begeisterung derzeit? Ist das unser neues Maskottchen oder warum muss er trotz der erkennbaren Defizite von Hintz und Kuntz auf biegen und brechen in die Startelf?
weil ein großteil der leute scheinbar gewillt ist, die defizite in sachen defensiv- und zweikampfverhalten gerne zu gunsten von ein paar netten pässen und anständigen standardsituationen zu "übersehen"...
Glasner scheint wohl auch zum Großteil der Leute zu gehören
oldie66 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:FrankenAdler schrieb:
Was ist das eigrntlich mit dieser Hrustic Begeisterung derzeit? Ist das unser neues Maskottchen oder warum muss er trotz der erkennbaren Defizite von Hintz und Kuntz auf biegen und brechen in die Startelf?
weil ein großteil der leute scheinbar gewillt ist, die defizite in sachen defensiv- und zweikampfverhalten gerne zu gunsten von ein paar netten pässen und anständigen standardsituationen zu "übersehen"...
warten wir mal ab, wie lange das anhalten wird, wenn jakic ne weile dabei ist und hrustic defensiv weiter so spielen sollte wie bisher...
trapp
hinteregger ---------------- n'dicka
durm -------------------------------------------------------------------------- lenz
sow ------------------ jakic
hauge ----------------------------------------- lindström
borre ----------- lammers
tipp: wir gewinnen 3:2!!
tore: hauge, lammers, lenz; kempf, al ghaddioui.
Lattenknaller__ schrieb:
trapp
durm -------------------------------------------------------------------------- lenz
irgendwie hab ich zwischenzeitlich bock auf ne andere richtung bekommen - überraschen wir den vfb doch mal mit der guten alten 3er-kette:
trapp
hinteregger -------- hasebe -------- n'dicka
hauge -------------------------------------------------------------------- kostic
sow ------------------------------ jakic
kamada --- lindström
lammers
tipp bleibt bestehen, muss halt wer anders für lenz als torschütze einspringen... kamada z.b.
SemperFi schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ein eiskalter Torjäger Marke Jovic oder Silva ist er eher nicht.
Auch Jovic war kein eiskalter Torjäger der Marke Jovic im zweiten Anlauf.
Ich meinte vom grundsätzlich Spielertyp her. Jovic hat eine Rolle gespielt neben/hinter Silva, die ihm nicht lag.
Wuschelblubb schrieb:
Jovic hat eine Rolle gespielt neben/hinter Silva, die ihm nicht lag.
borre bisher auch. den kann man seriös erst bewerten, wenn er mit lammers vorne einen hat, um den er drumherum spielen kann. als einzige spitze isser verschenkt, zumindest bei unserer art fußball...
Ein eiskalter Knipser isser allerdings wohl tatsächlich nicht. Ging ja auch aus dem Scouting-Bericht hervor, den du gepostet hast, auch wenn er in Argentinien wohl zuletzt nicht mehr viele Chancen gebraucht hat. Das Verballern von Großchancen ist aber wohl traditionell durchaus ein Markenzeichen von ihm.
Hat dafür halt andere Stärken.
Hat dafür halt andere Stärken.
Ganz davon abgesehen, dass dein Tip unerheblich ist, weil die Dreierkette nicht passieren wird: was qualifiziert Hrustic für die linke Außenbahn in einer Dreierkette?
Du ignorierst völlig seine krassen Defizite in der Rückwärtsbewegung. Hrustic in einer Dreierkette auf die Außrnbahn zu stellen wäre das berühmte offene Messer in das zu laufen gemeinhin keinen Sinn macht.
Du ignorierst völlig seine krassen Defizite in der Rückwärtsbewegung. Hrustic in einer Dreierkette auf die Außrnbahn zu stellen wäre das berühmte offene Messer in das zu laufen gemeinhin keinen Sinn macht.
FrankenAdler schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich denke nicht, dass Borré von Anfang an spielt. Er spielt am Freitag noch und ist wohl vor Samstag nicht wieder hier. Wir haben mit Lammers, Ache und Paciencia genügend Stürmer, zumal ja am Donnerstag auch schon wieder gespielt wird.
Ansonsten kann ich mich mit der Aufstellung anfreunden. Könnte mir Kamada für Borré vorstellen, Japan spielt schon morgen.
Ansonsten kann ich mich mit der Aufstellung anfreunden. Könnte mir Kamada für Borré vorstellen, Japan spielt schon morgen.
Rhaegar schrieb:
Ich denke nicht, dass Borré von Anfang an spielt. Er spielt am Freitag noch und ist wohl vor Samstag nicht wieder hier. Wir haben mit Lammers, Ache und Paciencia genügend Stürmer, zumal ja am Donnerstag auch schon wieder gespielt wird.
soll ich dir was sagen: objektiv betrachtet hast du völlig recht! ich hatte vorher sogar auch eine entsprechende aufstellung zu papier gebracht, mit kamada statt borre hinter lammers. habe ich aber geändert.
da ich mir aber für alle beteiligten wünschen würde, dass unser neuer sturm sich möglichst schnell einspielen kann und stuttgart ein dankbarerer gegner als viele andere sein sollte, da sie tendenziell übers spielerische kommen und auch aktiv mitspielen wollen, wodurch sich sicherlich ein paar mehr gelegenheiten offensiv zu glänzen ergeben sollten als gg eine mauertruppe, habe ich borre augfgestellt, in der hoffnung, dass er ein erfolgserlebnis haben wird.
Hm? Dafür daß viele bei seiner Verpflichtung eher skeptisch waren oder eben unwissend mit den Schultern zuckten, steht Jakic doch in ziemlich vielen Startaufstellungen.
AllaisBack schrieb:
Hm? Dafür daß viele bei seiner Verpflichtung eher skeptisch waren oder eben unwissend mit den Schultern zuckten, steht Jakic doch in ziemlich vielen Startaufstellungen.
ich kenne ihn auch nicht, aber er scheint ein laufstarker kämpfer zu sein, dem ich nach seinen aussagen in dem ein oder anderen interview ("ich ziehe nicht zurück" etc.) zutrauen würde, mit der notwendigen mentalität und aggressivität im dm auf- und vor allem abzuräumen. da könnte gerade stuttgart schon ein probater gegner sein, um den bub mal von der kette zu lassen und denen ein wenig mores zu lehren.
SGE59forever schrieb:
Defensiv:
Trapp
(Ramaj)
Tuta Hinti N'Dika
(Ilsanker Hasebe Lenz)
(Toure)
Jackic Sow Hrustic
(Durm Hasebe Lenz)
Lindström Kostic
(daCosta Hauge)
Hauge
(Kamada)
(Borre)
Lammers
(Paciencia)
(Ache)
Offensiv:
Trapp
(Ramaj)
Tuta Hinti N'Dika
(Ilsanker Hasebe Lenz)
(Toure)
Jackic. Sow
(Hasebe Hrustic)
Lindström Kamada Kostic
(Barkok Borre Hauge)
(daCosta)
Hauge
(Borre)
Lammers
(Paciencia)
(Ache)
4er Kette passt mMn nicht zum Kader.
3-3-2-1-1
Bzw
3-2-3-1-1
Schwachsinn! Natürlich haben wir die Spieler um auch im 4-2-3-1/4-4-2 zu spielen.
Adlersupporter schrieb:SGE59forever schrieb:
4er Kette passt mMn nicht zum Kader.
Schwachsinn! Natürlich haben wir die Spieler um auch im 4-2-3-1/4-4-2 zu spielen.
scheint die mannschaft ähnlich zu sehen:
Im Interview mit dem Kicker verwies Glasner am Montag nun erneut darauf, viele Optionen zu haben. Aktuell aber fühle sich das Team im 4-4-2 am besten.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/das-sind-eintracht-frankfurts-neue-taktische-moeglichkeiten,glasners-optionen-100.html
trapp
Lattenknaller__ schrieb:
trapp
irgendwie hab ich zwischenzeitlich bock auf ne andere richtung bekommen - überraschen wir den vfb doch mal mit der guten alten 3er-kette:
trapp
hinteregger -------- hasebe -------- n'dicka
hauge -------------------------------------------------------------------- kostic
sow ------------------------------ jakic
kamada --- lindström
lammers
tipp bleibt bestehen, muss halt wer anders für lenz als torschütze einspringen... kamada z.b.
wenn der kicker ticker korrekt ist, dann hat kostic heute für serbien 2 vorlagen geliefert.
Lattenknaller__ schrieb:No.3 schrieb:
macht es wahrscheinlich auch Sinn, dass System flexibel zu gestalten.
stand jetzt ist das system aber gerade nicht flexibel sondern sehr eindimensional, da sich unser stamm sturm aus zwei leuten ähnlichen typs zusammensetzt, die sich nur durch bestimmte physische details unterscheiden.
böse formuliert haben wir stand jetzt zwei technisch gute konterstürmer, die gerne aus der tiefe des raums kommen und gerne auf die flügel ausweichen und vorne jemanden bräuchten, der sich in der box wohlfühlt und diese besetzt und gehalten bekommt, um den sie herumsspielen können.
ob lammers auch diese rolle adäquat ausfüllen kann, wird man schlicht sehen müssen. kann gut gehen, kann schief gehen.
Meine Rede! Ma kann nur hoffen, dass das gut geht! Alternativ kann man natürlich auch einen äußerst beweglichen 2er Sturm spielen lassen, der gerade durch wenig Positionstreue und hoher Beweglichkeit extrem schwer verteidigt werden kann. Dann sähe ich Lammers eher in der Rolle Gegenspieler auf sich zu ziehen und mit seiner Fähigkeit auch in Bedrängnis gut abzuspielen in den entstehenden Räumen Mitspieler in den Abschluss zu bekommen. Und da haben wir mit Borre, Hauge, Kamada Kostic, gegebenenfalls aus der Distanz auch Hrustic schon heftig Qualität.
Und trotzdem hast du bei Stsndards nen Turm im Sturm (😁) der hohe Bälle verwerten kann.
Für die Brechstange hast du dann Gonzo und Ache auf der Bank.
Wer weiß was Glasner plant
FrankenAdler schrieb:
Alternativ kann man natürlich auch einen äußerst beweglichen 2er Sturm spielen lassen, der gerade durch wenig Positionstreue und hoher Beweglichkeit extrem schwer verteidigt werden kann. Dann sähe ich Lammers eher in der Rolle Gegenspieler auf sich zu ziehen und mit seiner Fähigkeit auch in Bedrängnis gut abzuspielen in den entstehenden Räumen Mitspieler in den Abschluss zu bekommen. Und da haben wir mit Borre, Hauge, Kamada Kostic, gegebenenfalls aus der Distanz auch Hrustic schon heftig Qualität.
danke, das hast du schön dargestellt! ich denke, dass es aufgrund des vorhandenen/verpflichteten personals darauf bzw. etwas in dieser richtung hinauslaufen sollte. wäre - wieder anhand des in der startelf vorne zu erwartenden personals beurteilt - zumindest für mich die naheliegend-sinvollste variante. aber am ende des tage ist es so, wie du schon völlig richtig geschrieben hast:
FrankenAdler schrieb:
das wurde vor zig wochen schon berichtet, hab ich damals hier in den kaderplanungs-thread gepackt, weil mir ein abgelaufenes gerücht keinen neuen thread wert war...
Naja, ihr dürft nicht vergessen, dass Highlight-Videos nicht wirklich geeignet sind, einen Spielertypen einzuschätzen.
In dem hier verlinkten Video wurde der Fokus offensichtlich auf schöne Dribblings und Tore gelegt. Seine ganzen typischen Mittelstürmer-Tore, wo er nur einschiebt oder die Birne hinhält, sehen halt nicht so schick ist.
Lammers ist kein Spielertyp wie Borré, eher ne Mischung aus Mittelstürmer und Ballverteiler. Bei Heerenveen wurde er teilweise als "nine and a half" bezeichnet, das trifft es aus meiner Sicht ganz gut.
War ja auch früher mal offensiver Mittelfeldspieler, wurde dann bei PSV in der Jugend aufgrund seiner Stärken im Strafraum zum Stürmer umgeschult. Stellungsspiel in der Box und Abschluss gehören definitiv zu seinen Qualitäten.
In dem hier verlinkten Video wurde der Fokus offensichtlich auf schöne Dribblings und Tore gelegt. Seine ganzen typischen Mittelstürmer-Tore, wo er nur einschiebt oder die Birne hinhält, sehen halt nicht so schick ist.
Lammers ist kein Spielertyp wie Borré, eher ne Mischung aus Mittelstürmer und Ballverteiler. Bei Heerenveen wurde er teilweise als "nine and a half" bezeichnet, das trifft es aus meiner Sicht ganz gut.
War ja auch früher mal offensiver Mittelfeldspieler, wurde dann bei PSV in der Jugend aufgrund seiner Stärken im Strafraum zum Stürmer umgeschult. Stellungsspiel in der Box und Abschluss gehören definitiv zu seinen Qualitäten.
Adlerdenis schrieb:
Lammers ist kein Spielertyp wie Borré, eher ne Mischung aus Mittelstürmer und Ballverteiler.
https://totalfootballanalysis.com/article/rafael-santos-borre-202021-scout-report-tactical-analysis-tactics ...
Adlerdenis schrieb:
War ja auch früher mal offensiver Mittelfeldspieler, wurde dann bei PSV in der Jugend aufgrund seiner Stärken im Strafraum zum Stürmer umgeschult.
das lässt hoffen, war ja bei silva ähnlich.
Adlerdenis schrieb:
Stellungsspiel in der Box und Abschluss gehören definitiv zu seinen Qualitäten.
ich hoffe schlicht, dass du da recht hast.
Lattenknaller__ schrieb:
https://totalfootballanalysis.com/article/rafael-santos-borre-202021-scout-report-tactical-analysis-tactics ...
Spannender Artikel! Danke dafür! Zeigt gut, dass wir Einkäufe gemacht haben, die gut in Glasners Spielkonzept passen. Borré lässt sich fallen, kriegt den Ball von Jakic, legt ab auf Sow, der in den Raum stößt, Pass raus auf Häuge, zurück in den Strafraum, Tor Lammers
Krösche und Manga haben da wirklich gute Arbeit geleistet.
Lammers ist aber schon ein echter Stoßstürmer, der die Rolle als zentrale Spitze im Dreiersturm auch in Holland gespielt hat. Er lässt sich halt auch mal fallen, was ein Vorteil ist, denn wir suchen ja keinen der vorne ein Zelt aufschlägt, und nur auf die Bälle wartet.
Dort war er aber auch ein Strafraum-Killer, auch deshalb ist er mir überhaupt ein Begriff.
Borré sehe ich da mehr als zweiten oder hängenden Stürmer, der viel über seinen Einsatz kommt, gern über außen geht und mehr ein Zuarbeiter als ein Fixpunkt ist.
Dort war er aber auch ein Strafraum-Killer, auch deshalb ist er mir überhaupt ein Begriff.
Borré sehe ich da mehr als zweiten oder hängenden Stürmer, der viel über seinen Einsatz kommt, gern über außen geht und mehr ein Zuarbeiter als ein Fixpunkt ist.
Henk schrieb:
dafür ohne kostic?
ja, mit voller absicht - hat nichts mit bestrafung oder so zu tun, sondern damit, dass ich vorne spielstärke und variabilität reinbringen möchte. hauge und lindström können beide aussenbahn UND eingerückt l(o)m/ bzw. r(o)m bespielen, das ist der gedanke. auch und gerade im hinblick auf den neuen sturm borre und lammers, die davon mehr profitieren sollten als von kostics üblicher spielweise.
muss nicht jeder so sehen, wäre, wie gesagt, "meine spielidee", um aus den vorhandenen leuten das beste zu machen.
sähe bei mir so aus:
trapp
hinteregger ------------- n'dicka
durm ------------------------------------------------------ lenz
sow -------- jakic
hauge ------------------------ lindström
borre ----- lammers
trapp
hinteregger ------------- n'dicka
durm ------------------------------------------------------ lenz
sow -------- jakic
hauge ------------------------ lindström
borre ----- lammers
Fußballerisch bringt der sicherlich einiges an Fähigkeiten mit und wenn man berücksichtigt, dass zum Zeitpunkt der Verpflichtung auch nicht planbar war, ob unser Flankengott auf links bleibt, macht es wahrscheinlich auch Sinn, dass System flexibel zu gestalten.
Rein nach den Statistiken darf man bei Lammers sicherlich nicht gehen. Da hätte seinerzeit deutlich mehr für Luc Castaignos gesprochen und wir wissen wie das ausgegangen ist....
Für Spielzüge wie das 1:0 gegen Bielefeld ist der sicherlich befähigt. Wie viel Torgefahr der letztlich auf die Straße bringt, wird man sehen. Da kann man nur hoffen.
Entgegen meiner Vorstellung glaube ich fast, dass wir zumindest bis zur Winterpause noch öfter den Paciencia (wenn auch nicht von Beginn an) auf dem Platz sehen werden, als man das hätte erwarten können....
Rein nach den Statistiken darf man bei Lammers sicherlich nicht gehen. Da hätte seinerzeit deutlich mehr für Luc Castaignos gesprochen und wir wissen wie das ausgegangen ist....
Für Spielzüge wie das 1:0 gegen Bielefeld ist der sicherlich befähigt. Wie viel Torgefahr der letztlich auf die Straße bringt, wird man sehen. Da kann man nur hoffen.
Entgegen meiner Vorstellung glaube ich fast, dass wir zumindest bis zur Winterpause noch öfter den Paciencia (wenn auch nicht von Beginn an) auf dem Platz sehen werden, als man das hätte erwarten können....
No.3 schrieb:
stand jetzt ist das system aber gerade nicht flexibel sondern sehr eindimensional, da sich unser stamm sturm aus zwei leuten ähnlichen typs zusammensetzt, die sich nur durch bestimmte physische details unterscheiden.
böse formuliert haben wir stand jetzt zwei technisch gute konterstürmer, die gerne aus der tiefe des raums kommen und gerne auf die flügel ausweichen und vorne jemanden bräuchten, der sich in der box wohlfühlt und diese besetzt und gehalten bekommt, um den sie herumsspielen können.
ob lammers auch diese rolle adäquat ausfüllen kann, wird man schlicht sehen müssen. kann gut gehen, kann schief gehen.
Lattenknaller__ schrieb:No.3 schrieb:
Meine Rede! Ma kann nur hoffen, dass das gut geht! Alternativ kann man natürlich auch einen äußerst beweglichen 2er Sturm spielen lassen, der gerade durch wenig Positionstreue und hoher Beweglichkeit extrem schwer verteidigt werden kann. Dann sähe ich Lammers eher in der Rolle Gegenspieler auf sich zu ziehen und mit seiner Fähigkeit auch in Bedrängnis gut abzuspielen in den entstehenden Räumen Mitspieler in den Abschluss zu bekommen. Und da haben wir mit Borre, Hauge, Kamada Kostic, gegebenenfalls aus der Distanz auch Hrustic schon heftig Qualität.
Und trotzdem hast du bei Stsndards nen Turm im Sturm (😁) der hohe Bälle verwerten kann.
Für die Brechstange hast du dann Gonzo und Ache auf der Bank.
Allerdings sehe ich in dem Video keinen Spieler der die Box hält, sondern eher einen Konterstürmer der mit hoher Geschwindigkeit anläuft, oft auf den Flügel ausweicht und den Spieler in der Box sucht!
Da war jetzt keine einzige Situation dabei, in der er in der Box als Zielspieler gesucht worden wäre.
Da war jetzt keine einzige Situation dabei, in der er in der Box als Zielspieler gesucht worden wäre.
FrankenAdler schrieb:
Allerdings sehe ich in dem Video keinen Spieler der die Box hält, sondern eher einen Konterstürmer der mit hoher Geschwindigkeit anläuft, oft auf den Flügel ausweicht und den Spieler in der Box sucht!
oder anders formuliert: er ist stand jetzt annähernd der selbe spielertyp wie borre, nur in größer...
FrankenAdler schrieb:
das wird dann halt der spannende teil, sprich, ob er ebendiese rolle adäquat hinbekommt.
Fußballerisch bringt der sicherlich einiges an Fähigkeiten mit und wenn man berücksichtigt, dass zum Zeitpunkt der Verpflichtung auch nicht planbar war, ob unser Flankengott auf links bleibt, macht es wahrscheinlich auch Sinn, dass System flexibel zu gestalten.
Naja, ihr dürft nicht vergessen, dass Highlight-Videos nicht wirklich geeignet sind, einen Spielertypen einzuschätzen.
trapp
durm ------------------------------------------------------------------ lenz
jakic
hauge -------------- kamada --------------- kostic
borre ------------ lammers
tipp: 1:1