>

Lattenknaller__

11165

#
Die Zahl wurde im Juli genannt?
#
Caramac schrieb:

Die Zahl wurde im Juli genannt?

wurde sie. guggsdu erste posting:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136698/goto/5344676
#
Diegito schrieb:

Vielleicht sind wir ja bei Grillitsch oder Delaney noch reingegrätscht....

Von Delaney wäre ich ehrlich gesagt nicht gerade begeistert. Dann hast du im DM einen 37-Jährigen, einen 32-Jährigen und einen der in zwei Wochen 30 wird. Ich würde mir hier schon einen jüngeren Spieler wünschen.

Grillitsch wäre ein super Transfer, aber wirtschaftlich und sportlich wohl kaum zu realisieren.
#
Wuschelblubb schrieb:

Diegito schrieb:

Vielleicht sind wir ja bei Grillitsch oder Delaney noch reingegrätscht....

Von Delaney wäre ich ehrlich gesagt nicht gerade begeistert. Dann hast du im DM einen 37-Jährigen, einen 32-Jährigen und einen der in zwei Wochen 30 wird. Ich würde mir hier schon einen jüngeren Spieler wünschen.

ich bin im endergebnis bei dir, würde das aber nicht nur am alter, sondern auch am spielstil von delaney festmachen wollen. der hat als aggressive leader das selbe problem wie rode, nämlich, dass er raubbau an seinem körper betrieben hat, der entsprechende verletzungsbedingte ausfallzeiten mit sich bringt. allein deshalb wäre mir jemand jüngeres deutlich lieber als jemand, von dem ich aufgrund des gesamtpakets so irgendwas um die 25 pflichtspiele erwarte.

Wuschelblubb schrieb:

Grillitsch wäre ein super Transfer, aber wirtschaftlich und sportlich wohl kaum zu realisieren.

also wenn zuber einstweilen nicht doch noch der russe holt oder wir die detari-millionen finden, hast du völlig recht.
#
Michiii5566 schrieb:

Bye bye Armin

Der Name "Armin" kommt vom altdeutschen Arminius (auch Adler) und hat mit Amin wohl nichts zu tun.
Übrigens schreibt Wikipedia dass Amin in 26 Spielen für unsere Adler 3 Tore geschossen hat.
Faules Ei übernehme ich nicht aber es ist schade dass unser Verein ihn nicht integrieren konnte bzw. er sich nicht integrieren ließ.  Wenn er weg ist werden wir hoffentlich mehr Licht in die Angelegenheit bekommen.
Ich traue unserem Vorstand das Richtige zu tun auch wenn nie rauskommt was wirklich los war.
#
Aquilarius schrieb:

Der Name "Armin"

... gebührt zumindest hier im forum dem einzig wahren meistertrainer!!
#
hr:

Khephren Thuram
Die angespannte Lage könnte schon dazu geführt haben, dass ein Poker der Eintracht ohne Erfolg endet: Nizza verlangt einem Bericht der Bild-Zeitung zufolge neun Millionen Euro für den defensiven Mittelfeldspieler Khephren Thuram, den Bruder des Gladbacher Stürmers Marcus. Für die Eintracht soll die Summe derzeit zu hoch erscheinen, während ein anderer Bundesligist nun Gespräche mit Thuram aufgenommen haben soll. Zwar hatten französische Medien schon von einer Einigung zwischen Frankfurt und Thuram geschrieben, aber auch hier hakt die Angelegenheit an den fehlenden Einnahmen und Verkäufen bei den Hessen. Die Zeit könnte der Eintracht davon laufen, denn gerade nach den neuerlichen Verletzungsmeldungen um Sebastian Rode braucht sie dringend einen "Sechser".
Wahrscheinlichkeit: 40 Prozent

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/younes-zuber-vinicius-wie-wahrscheinlich-sind-diese-eintracht-wechsel,transfers-stand-100.html
#
hr:

Carlos Vinicius
Ein Neuer für den Angriff soll mit dem Brasilianer Carlos Vinicius schon bereit stehen. Die Eintracht und der Stürmer sollen sich einig sein, allerdings stellt sich Vinicius' Arbeitgeber Benfica quer. Die Portugiesen pochen auf eine Kaufplicht anstelle einer von der Eintracht anvisierten Kaufoption nach Leihe. So berichtet es die Zeitung "Record". Der Wechsel hängt vor allem auch an Einnahmen der Eintracht durch Abgänge, doch in diesem Punkt ist der Markt ins Stocken geraten. "Wenn du früher 50 Millionen Euro eingenommen hast, hast du 70 Millionen ausgegeben. Jetzt legen die Vereine von den 50 Millionen bis zu 40 Millionen zurück und geben 10 aus", sagte Markus Krösche gegenüber 11Freunde.
Wahrscheinlichkeit: 75 Prozent

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/younes-zuber-vinicius-wie-wahrscheinlich-sind-diese-eintracht-wechsel,transfers-stand-100.html
#
hr:

Steven Zuber
Am Dienstagabend sagte Zubers Berater im Schweizer "Blick", dass sein Schützling die Eintracht verlassen werde. Zuber wird nach seinen glänzenden Auftritten bei der EM mit verschiedenen Klubs in Verbindung gebracht, unter anderem Dynamo Moskau. Bei der Eintracht spielt er allerdings keine Rolle, saß beim Spiel in Dortmund auf der Tribüne und agierte im Pokal nur neun Minuten lang. Für fünf Millionen Euro Ablöse könne der Schweizer die Eintracht verlassen, heißt es. Das einzige Problem: Zuber hat noch einen Vertrag bei der SGE bis 2023 - und dabei ein durchaus lukratives Salär. Zudem soll in Frankfurt noch kein Angebot für Zuber eingegangen sein, wie die "Bild" berichtet.
Wahrscheinlichkeit: 90 Prozent

#
klingt nicht verkehrt:

wir könnten zmindest teile des gehalts sparen und paciencia könnte so zumindest spielpraxis bekommen und sich mit entsprechenden leistungen unabhängig vom eintreten dieser kaufpflicht ein wenig ins schaufenster stellen.

füllkrug wäre als knipser zudem ein ziemlich guter sturmpartner für ihn - wobei da aufgrund der verletzungshistorie der beiden schon zweifelhaft wäre, ob beide zusammen am saisonende "addiert" auf 34 spiele kämen...
#
Dorico_Adler schrieb:

Ich denke hier wäre aus Verhaltensgründen wirklich eine Trainings-Gruppe 2 für ihn angebracht gewesen. Ansonsten halte ich von einer solchen eigentlich wenig.

Hast du erst letzte Woche erfahren das es in Hoffenheim vor 8 Jahren eine TG 2 gab und musst da jetzt als mit herum nerven oder wie erklärt sich deine Faszination dafür?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Ich denke hier wäre aus Verhaltensgründen wirklich eine Trainings-Gruppe 2 für ihn angebracht gewesen. Ansonsten halte ich von einer solchen eigentlich wenig.

Hast du erst letzte Woche erfahren das es in Hoffenheim vor 8 Jahren eine TG 2 gab und musst da jetzt als mit herum nerven oder wie erklärt sich deine Faszination dafür?

es gab zuletzt unter hütter bei uns auch mal eine trainingsgruppe 2:

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-huetter-will-kader-reduzieren-15739860.html
#
BVB Bauern , jetzt sieht man wie schwach der BVB wirklich ist
#
nitzer5 schrieb:

BVB Bauern , jetzt sieht man wie schwach der BVB wirklich ist

der mächtige fc bayern hat halt einen kader, der auch in nicht-bestbesetzung durchaus in der lage ist, einen mit behelfsabwehr spielenden bvb drei dinger zu verpassen und vor allem nicht im gegenzug fünf stück zu kassieren...

hat für uns genau null relevanz. leider.
#
Also, wenn man die Karriere mal rückblickend betrachtet, führt eigentlich kein Weg daran vorbei Amin als einen sehr schwierigen Zeitgenossen zu ernennen.
#
nisol13 schrieb:

Also, wenn man die Karriere mal rückblickend betrachtet, führt eigentlich kein Weg daran vorbei Amin als einen sehr schwierigen Zeitgenossen zu ernennen.

sollten wir hier im forum für die zukunft auch als mahnendes beispiel nicht vergessen  - es gibt eben auch bei uns nicht nur positivbeispiele wie kostic, wo also jemand als angeblich schwierig galt und sich dann hinterher auch charakterlich als völliger top-profi entpuppt hat.

es gibt halt auch leute, die ihren ruf, schwierig zu sein, verdient haben...
#
propain schrieb:

Nach dem Kackblatt wäre der jetzt schon bei x-Vereinen.

Naja, mehrere Verträge zu unterschreiben wäre ja jetzt nicht unbedingt Neuland für ihn. 😁
#
DBecki schrieb:

propain schrieb:

Nach dem Kackblatt wäre der jetzt schon bei x-Vereinen.

Naja, mehrere Verträge zu unterschreiben wäre ja jetzt nicht unbedingt Neuland für ihn. 😁

rofl
#
C.Michel kommentiert jedenfalls unter den Younes Beitrag, dass Thuram kalt geworden ist.

Sorry, ich weiß nicht wie man einen Link einfügt.
#
nisol13 schrieb:

C.Michel kommentiert jedenfalls unter den Younes Beitrag, dass Thuram kalt geworden ist.

Sorry, ich weiß nicht wie man einen Link einfügt.

bitte sehr:

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1427387478768558081

#
wie schon mal erwähnt, bei den wüstenclubs gehört es gerne mal zum geschäftsgebahren, die spieler mit (steuerfreien) mördergehältern zu ködern, aber gleichzeitig ablösesummen weit unter marktwert zahlen zu wollen.

jetzt kann man sagen, dass man dann als club einfach hart bleiben muss und dem spieler klarmachen muss, dass er vertrag hat etc., aber in der realen welt ist das halt oftmals nicht so einfach, wenn ein spieler wirklich weg will. da kann man dann nur noch das bestmögliche rausholen und das dürfte krösche sicherlich versucht haben, auch wenn es uns als fans hier anders vorkommen mag...
#
das gerücht hat es gerade in den kicker geschafft, dort steht zur ablösesumme folgendes:

Die Eintracht zahlt etwa zwei Millionen Euro an Neapel, um Younes jetzt zu kaufen und für etwa vier Millionen Euro direkt an Al-Shabab weiterzuverkaufen.

https://www.kicker.de/younes-vor-wechsel-zu-al-shabab-4000000040115/transfermeldung
#
es mag ja wortklauberei und der übersetzung geschuldet sein, aber ich bin beim lesen des obigen texts hierüber gestolpert:

Carlos Vinícius steht kurz davor, Benfica für immer zu verlassen.

das klingt eher nach einem festen transfer denn nach der variante leihe plus kaufoption - so wenig ich mir das auch vorstellen kann.

wobei, wenn krösche seinem bisherigen schema treu geblieben ist, wären wir ja auch hier bei der hälfte der angeblich geforderten ausgangssumme... wäre dann vielleicht schon was anderes...
#
Caramac schrieb:

Wechsel kurzfristig möglich.
https://www.transfermarkt.de/carlos-vinicius-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1054229/page/7#anchor_2680311

war mal so frei, das ding durch deepl zu jagen:

Ausfahrt in Sicht. Carlos Vinícius steht kurz davor, Benfica für immer zu verlassen. Benfica und der deutsche Bundesligist Eintracht Frankfurt haben die Verhandlungen in den letzten Stunden intensiviert. Der Transfer des 26-jährigen brasilianischen Stürmers ist in vollem Gange und wird wahrscheinlich noch in dieser Woche abgeschlossen werden.
#
Caramac schrieb:

Wechsel kurzfristig möglich.
https://www.transfermarkt.de/carlos-vinicius-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1054229/page/7#anchor_2680311

oh, bitte, ja!!

möge er schnell hier aufschlagen und dann mit borre  schon mal schön augsburg aufmischen, damit die nächsten gegner gleich checken, dass jetzt ein neuer sheriff in der stadt ist.
#
Was hab ich mich über diesen geilen Kicker im Eintrachtdress gefreut. Extraklasse und das fehlende Puzzlestück. Und ein Schnäppchen!
Und dann? Irgendwie alles das Klo runter gespült und keiner weiß warum.
Ganz seltsame Geschichte.
#
Henk schrieb:

Was hab ich mich über diesen geilen Kicker im Eintrachtdress gefreut. Extraklasse und das fehlende Puzzlestück. Und ein Schnäppchen!
Und dann? Irgendwie alles das Klo runter gespült und keiner weiß warum.
Ganz seltsame Geschichte.

wäre quasi ein perfektes schlusswort...