Lattenknaller__
11165
Okocha1993 schrieb:
https://www.fussballtransfers.com/a4232588265022988982-sge-thuram-zu-teuer
Scheint doch nicht zu klappen...
dieser verlauf würde den heutigen abend gekonnt abrunden...
Wer meint, dass er heute einen scheiß Tag hatte...
Ich bin heute bis jetzt 7 Mal von meinem Nachwuchs angekotzt worden.
Ging 2 Stunden vorm Spiel los...
Freut euch also mit mir, daß ich mich nicht ärgern muss was verpasst zu haben
So, ich werd jetzt die Nacht damit verbringen Junior regelmäßig Wasser und Tee zu geben und darauf hoffen, dass er irgendwann aufhört mich anzukotzen.
Ach ja, die Testspiele liefen gut, natürlich starten wir scheiße in die Saison
Ich bin heute bis jetzt 7 Mal von meinem Nachwuchs angekotzt worden.
Ging 2 Stunden vorm Spiel los...
Freut euch also mit mir, daß ich mich nicht ärgern muss was verpasst zu haben
So, ich werd jetzt die Nacht damit verbringen Junior regelmäßig Wasser und Tee zu geben und darauf hoffen, dass er irgendwann aufhört mich anzukotzen.
Ach ja, die Testspiele liefen gut, natürlich starten wir scheiße in die Saison
SemperFi schrieb:
gute besserung dem kleinen kerl! und dir starke nerven!
Mike 56 schrieb:
Augsburg wird spielen wie Mannheim.
nur mit qualitativ deutlich besseren leuten, die diesen zweikampflastigen umschalt- und konterfußball schon ein paar jährchen auf bundesliga-level spielen.
im augenblick können wir uns noch mit "ja, der bvb - haaland, reus etc. - was habt ihr erwartet" trösten. bin mal gespannt, wie das nächtes we aussieht, falls augsburg mit seinen schnellen leuten wie niederlechner, hahn und vargas da weitermacht, wo mannheim aufgehört hat. wäre jetzt nicht gerade undenkbar...
lenz, lindström und hauge kommen rein lt eintracht fm...
hab 3:3 getippt, da geht noch was...
iRON_FFM schrieb:
Einzig die angekündigte Schnelligkeit kann ich im vorderen Drittel nicht erkennen
borre is schnell für drei...
Das hat mich auch extrem gewundert, dass Gladbach in der französischen Presse so gar nicht auftaucht, sondern wirklich nur wir. Denn auch für französischen Spekulanten wäre das je sehr naheliegend. Und sei es einfach nur Name-Dropping.
Aber, da lege ich mich fest: Es ist entweder nix dran, oder es ist so gut wie fix, oder irgendwas in der Mitte.
Aber, da lege ich mich fest: Es ist entweder nix dran, oder es ist so gut wie fix, oder irgendwas in der Mitte.
Kirchhahn schrieb:
Das hat mich auch extrem gewundert, dass Gladbach in der französischen Presse so gar nicht auftaucht, sondern wirklich nur wir. Denn auch für französischen Spekulanten wäre das je sehr naheliegend. Und sei es einfach nur Name-Dropping.
sehe ich auch so.
vielleicht ist es den französischen medienschaffenden hingegen einfach nicht naheliegend genug, weil man diese oben bereits angesprochene gesamtgemengelage bzgl. bmg - zakaria evtl. weg, dann ggf. bedarf + kohle vorhanden, bruder spielt auch schon erfolgreich dort - dort so in ihrer gesamtheit nicht auf dem schirm hat? ich weiß es nicht...
Kirchhahn schrieb:
sagen wir mal so: wenn der bei sowas eher vorsichtige christopher michel dem gerücht aufgrund berichterstattung von l'equipe + eigener quellen geneigt ist, 70% zu geben (twitter link is hier irgendwo im thread), darf man schon guter dinge sein, finde ich.
und ja, auch das heisst letztendlich nix, aber auch hier isses mir lieber so als andersrum...
Kirchhahn schrieb:
Ein "Insider" aus Gladbach behauptet ja, Kephrem Thuram würde zu Gladbach kommen. Hier ist wohl ein Abgang von Zakaria die Voraussetzung.
ist halt eben so schön naheliegend (siehe ggf. mein posting oben).
Seriöse Berichte, die mehr hergeben als das, was hier im Forum eh schon steht, gibt es aber weder zum Gladbach- noch zum Frankfurt-Gerücht.
und da muss man man dann sagen: stand jetzt kenne ich nur presseberichte mit französischen ausgangsquellen, die uns als interessenten nennen bzw über einen wechsel zu uns spekulieren (und nicht zu bmg).
klar, muss nix heissen, gar nix genaugenommen, aber es ist mir lieber so als anderstum....
nur um es mal anzumerken:
stand jetzt sieht es scheinbar so aus, als ob es konkretes interesse eines anderen vereins an younes inklusive eines abgegebenen angebots gibt. younes scheint gerüchtehalber einem wechsel nicht abgeneigt zu sein bzw. scheint diesen forcieren zu wollen (je nach gerücht).
hinsichtlich kamada ist stand jetzt nichts derartiges bekannt. was zwar nicht heisst, dass es nicht noch so kommen könnte, aber wie gesagt, jetziger stand wie erwähnt.
vor diesem hintergrund ist eine diskussion, ob man eher younes oder kamada losschlagen sollte, eher akademischer natur.
stand jetzt sieht es scheinbar so aus, als ob es konkretes interesse eines anderen vereins an younes inklusive eines abgegebenen angebots gibt. younes scheint gerüchtehalber einem wechsel nicht abgeneigt zu sein bzw. scheint diesen forcieren zu wollen (je nach gerücht).
hinsichtlich kamada ist stand jetzt nichts derartiges bekannt. was zwar nicht heisst, dass es nicht noch so kommen könnte, aber wie gesagt, jetziger stand wie erwähnt.
vor diesem hintergrund ist eine diskussion, ob man eher younes oder kamada losschlagen sollte, eher akademischer natur.
Rhaegar schrieb:
Ja, das stimmt. Bei mir hat nur der Teil mit "wir wollen lieber 25 Mio jetzt sofort ausgeben und nicht als Option" einen Brainfart ausgelöst. Das wird im Leben nicht passieren.
ja, eher friert die hölle zu, als dass wir gerade mal eben 25 mio. für ihn rüberschieben - egal ob gerade vorhanden oder nicht.
spannendstes wie realistischtes szenario dürfte hier wenn diese leihe mit ko sein. sollte nizza allerdings entsprechend kohle raustun für nen fixen wechsel, wäre das ding wohl gegessen für uns.
Lattenknaller__ schrieb:
gibt wohl konkurrenz aus nizza:
https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-nur-quellen-und-infos-/thread/forum/27/thread_id/89151/post_id/524629
"Die Adler hoffen, eine Summe von rund 25 Millionen Euro in die Hand nehmen zu können, vorzugsweise als Sofortzahlung und nicht als Darlehen mit Kaufoption, wobei letzteres Szenario nicht völlig ausgeschlossen ist."
Äh, wie? 25 Mio. für Vinicius?
Wir reden immer noch von Carlos Vinicius, nicht von Vinicius Junior, richtig?
Rhaegar schrieb:
guten morgen, diese summe geistert von beginn an herum, siehe schon das ausgangsposting hier:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136745/goto/5349256
mcclane schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
Lt. Insider auf Transfermarkt ist diese Spur sehr sehr heiß. Da könnte sich kurzfristig etwas tun.
Komisch ruhig in der Angelegenheit, dafür dass das so heiß war 🤨
https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-nur-quellen-und-infos-/thread/forum/27/thread_id/89151/post_id/524629
Lattenknaller__ schrieb:
"Die Adler hoffen, eine Summe von rund 25 Millionen Euro in die Hand nehmen zu können, vorzugsweise als Sofortzahlung und nicht als Darlehen mit Kaufoption, wobei letzteres Szenario nicht völlig ausgeschlossen ist."
Wir reden immer noch von Carlos Vinicius, nicht von Vinicius Junior, richtig?
ist halt oftmals geschäftsgebahren der wüsten-clubs, dass man versucht, bei der ablöse zu knausern und dann gleichzeitig die spieler mit dort zu verdienender mörderkohle lockt...
Mein Tipp:
4:1 für den BVB.
Ich glaube,dass wir da richtig untergehen werden. Ich habe kein gutes Gefühl.
Ein Silva- Sturmersatz ist bislang nicht in Sicht und Borré sehe ich nicht als Stoßstürmer.
Gegen Waldhof hat man deutlich gesehen,dass im Strafraum Flaute ist.
Für mich beginnt die Saison erst im September. Alle Punkte davor sind nice to have. Da kehrt endlich Ruhe ein,die Mannschaft kann sich einspielen und Wechselgerüchte sind vom Tisch,die evtl. den ein oder anderen Profi davor "gehemmt" haben.
4:1 für den BVB.
Ich glaube,dass wir da richtig untergehen werden. Ich habe kein gutes Gefühl.
Ein Silva- Sturmersatz ist bislang nicht in Sicht und Borré sehe ich nicht als Stoßstürmer.
Für mich beginnt die Saison erst im September. Alle Punkte davor sind nice to have. Da kehrt endlich Ruhe ein,die Mannschaft kann sich einspielen und Wechselgerüchte sind vom Tisch,die evtl. den ein oder anderen Profi davor "gehemmt" haben.
SGERafael schrieb:
Borré sehe ich nicht als Stoßstürmer
natürlich nicht, der mann ist 1,74m gross und wiegt 70 kg! er ist offensichtlich aber auch gar nicht als stoßstürmer geholt worden: https://www.kicker.de/eintracht-frankfurt-baut-auf-borr-s-tempo-864613/artikel
SGERafael schrieb:
dortmund wird ein ganz anderes spiel, die wollen den ball haben und stellen sich nicht hinten rein, da können wir mit borre als konterstürmer sogar noch was reißen.
problematischer werden eher die 2/3 der gegner, die nicht spielen (können) wie der bvb und sich hinten reinstellen und auf konter und umschaltsituationen lauern. hoffen wir mal, dass gg augsburg schon der neue stoßstürmer zur verfügung steht, ansonsten könnte das enden wie gegen waldhof...
Lattenknaller__ schrieb:
einschätzung von christopher michel:
https://twitter.com/CMoffiziell/status/1425796101915955209
Absolut. Und ich finde, so toll die ganzen Transfers unter Bobic waren, einen Nachfolger für Hasebe zu finden, hat er in den Jahren im defensiven Mittelfeld leider verpasst.
Lattenknaller__ schrieb:
einschätzung von christopher michel:
https://twitter.com/CMoffiziell/status/1425796101915955209
Hm? aber irgendwie bestätigt er nur die Sinnhaftigkeit eines solchen Transfers, ohne zu sagen das an dem Gerücht was dran ist!
Oder habe ich zwischen den Zeilen etwas überlesen?
nisol13 schrieb:
Vielleicht sollte man hierzu noch erwähnen, dass es auf TM im Gladbach Forum einen gewissen Insider gibt, dieser behauptet Thuram und MG sind sich einig.
nun ja, das ist halt - im guten wie im schlechten - relativ naheliegend:
zakaria will angeblich weg (es bestünde also bedarf), gerüchtet werden lauter solvente engländer als interessenten für ihn (es wäre bei bmg also genug kohle für den transfer vorhanden) und der große bruder von k. thuram spielt auch schon dort (was natürlich ein enorm starker "weicher faktor" für einen wechsel sein könnte).
kann also quasi alles und nichts bedeuten. wir werden sehen.
L'ÉQUIPE mit Bezahlschrake...
https://www.lequipe.fr/Football/Article/L-ogc-nice-reste-a-l-affut-sur-le-mercato-galtier-veut-de-l-experience/1277879
Im Artikel steht:
https://www.lequipe.fr/Football/Article/L-ogc-nice-reste-a-l-affut-sur-le-mercato-galtier-veut-de-l-experience/1277879
Im Artikel steht:
Celui de Khéphren Thuram (20 ans, sous contract jusqu'en 2022) vers l'Eintracht Francfort - le joueur veut partir - est bien engagé, les discussions s'étant intensifiées ces dernies jours.
Der Wechsel von Khéphren Thuram (20, Vertrag bis 2022) zu Eintracht Frankfurt - der Spieler will weg - ist in vollem Gange, und die Gespräche wurden in den letzten Tagen intensiviert.
AgentZer0 schrieb:
Der Wechsel von Khéphren Thuram (20, Vertrag bis 2022) zu Eintracht Frankfurt - der Spieler will weg - ist in vollem Gange, und die Gespräche wurden in den letzten Tagen intensiviert.
danke dir, sowas wollte ich lesen!
trapp
tuta ----- hinteregger ----- n'dicka
durm --------------------------------------------------------- kostic
sow -------------------------- hasebe
kamada ---- younes
borre
tipp: 3:3
tore: 2x haaland, 1x reus; 1x kostic, 1x kamada, 1x borre
Wuschelblubb schrieb:
Nur brauchen wir keinen Stürmer zum 01.07.2022 sondern jetzt.
Stimmt es ist ja nicht möglich einen anderen Stürmer für ein Jahr zu bekommen.
Auch wenn Dich das jetzt ärgert wird, aber ich könnte es sogar akzeptieren wenn wir mit den aktuellen 4 Stürmern in die Saison gehen würden.
Glasner müsste nur Paciencia Mal Beine machen. Ähnlich wie Kovac das früher bei Rebic gemacht hat.
Hyundaii30 schrieb:
Glasner müsste nur Paciencia Mal Beine machen. Ähnlich wie Kovac das früher bei Rebic gemacht hat.
so einfach wie bei rebic, der physisch mit seiner wucht und schnelligkeit schon die wichtigsten grundvoraussetzungen für sein spiel mitbrachte und nur diszipliniertes arbeiten lernen musste, isses aber hier nicht.
um mit paciencia im engeren sinne was anfangen zu können, müsste er läuferisch ca. 5-6 km/h schneller werden oder 10 cm wachsen und 10 kilo muskelmasse draufpacken. und dafür bräuchte es nen zauberer und keinen trainer...
Lattenknaller__ schrieb:
so einfach wie bei rebic, der physisch mit seiner wucht und schnelligkeit schon die wichtigsten grundvoraussetzungen für sein spiel mitbrachte und nur diszipliniertes arbeiten lernen musste, isses aber hier nicht.
um mit paciencia im engeren sinne was anfangen zu können, müsste er läuferisch ca. 5-6 km/h schneller werden oder 10 cm wachsen und 10 kilo muskelmasse draufpacken. und dafür bräuchte es nen zauberer und keinen trainer...
Einfach ist sowas sowieso nicht.
Ich sage nur, das er durchaus Potential hat. Und die Geschwindigkeit ist zwar wichtig aber eben nicht alles..
In der Saison 19/20 hat er in 2231 Spielminuten 16 Scorerpunkte erreicht.
Das war ein Scorerpunkt alle 140 Minuten.
Das ist nicht sooo schlecht, zumal er jetzt noch reifer geworden und erfahrener geworden ist.
Wenn ich es richtig weiß hat er damals auch oft als zweite Spitze agiert, als zentrale Spitze
wäre er vielleicht noch effektiver.
Wie gesagt, ist die Notlösung, aber er kostet keine Ablösesumme und kann seine MW wieder steigern.
Was auch Vorteile für uns hat. Ich würde jetzt jedesfalls keine Angst bekommen, wenn man mit den aktuellen Stürmern in die Saison geht. Nicht immer müssen neue Spieler zwanghaft geholt werden.
Ich vertraue da den Verantwortlichen, bin aber auch froh das wir uns nicht treiben lassen.
Ich schrieb es schon mal.
Wir verleihen Younes jetzt für ein Jahr für eine Leihgebühr X und verkaufen ihn jetzt schon für den Sommer 2022 für eine Summe Y, ziehen rechtzeitig die KO und brauchen keine Kooperation mit Neapel.
Leihgebühr und Kaufpreis sind ja beliebig einsetzbar.
Wir verleihen Younes jetzt für ein Jahr für eine Leihgebühr X und verkaufen ihn jetzt schon für den Sommer 2022 für eine Summe Y, ziehen rechtzeitig die KO und brauchen keine Kooperation mit Neapel.
Leihgebühr und Kaufpreis sind ja beliebig einsetzbar.
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:
Ich schrieb es schon mal.
ein "einfach mal weiterverleihen" ohne billigung von neapel wird so nicht funktionieren, denn noch gehört der spieler eben neapel und so lange dem so ist, sind die mit im boot.
wir können den leihvertrag mit neapel beenden und die verleihen ihn weiter, aber, wie gesagt, über neapels kopf hinweg passiert diese saison gar nichts... ergo müssen wir uns mit denen verständigen und nen teil der ablöse an sie abdrücken.
Lattenknaller__ schrieb:
ein "einfach mal weiterverleihen" ohne billigung von neapel wird so nicht funktionieren, denn noch gehört der spieler eben neapel und so lange dem so ist, sind die mit im boot.
wir können den leihvertrag mit neapel beenden und die verleihen ihn weiter, aber, wie gesagt, über neapels kopf hinweg passiert diese saison gar nichts... ergo müssen wir uns mit denen verständigen und nen teil der ablöse an sie abdrücken.
Das hängt vom vertraglichen Inhalt ab. Den kenne ich nicht, aber es ist keinesfalls ausgeschlossen, dass die Eintracht die von mir skizzierte Möglichkeit hat.
Scheint doch nicht zu klappen...