Lattenknaller__
11164
#
mickmuck
mourinho wird es. da sehe ich aber das problem, dass er sprachlich die mannschaft nicht erreicht.
mickmuck schrieb:wer ist das? scheint noch nie nen bundesligaclub trainiert zu haben, von daher wäre anzuzweifeln, dass er mit so erfolgshungrigen stars wie man sie in unserer mannschaft zuhauf findet, umgehen kann. der sollte vielleicht erstmal unsere 2. mannschaft übernehmen, um sich in deutschland zu beweisen...
mourinho wird es. da sehe ich aber das problem, dass er sprachlich die mannschaft nicht erreicht.
Gelöschter Benutzer
Lattenknaller__ schrieb:Guter Plan. Aber Moment.....wir haben ja gar keine 2. Mannschaft.mickmuck schrieb:
wer ist das? scheint noch nie nen bundesligaclub trainiert zu haben, von daher wäre anzuzweifeln, dass er mit so erfolgshungrigen stars wie man sie in unserer mannschaft zuhauf findet, umgehen kann. der sollte vielleicht erstmal unsere 2. mannschaft übernehmen, um sich in deutschland zu beweisen...
laut sportbild-heini im dopa sei luhukay die erste wahl gewesen, habe aber abgesagt. jetzt sei korkut favorit.
der sonntag ist gerettet!! (omg, wie lange habe ich diesen smilie hier nicht benutzt - gab ja keinen grund dafür).
eintracht!!!!!!!!!!
eintracht!!!!!!!!!!
ich hoffe ja irgendwie, dass die abberufung von veh eigentlich schon klar ist und man mit der verkündung nur noch ein wenig wartet - montag abend soll ja irgendeine vorstandssitzung sein, d.h. dienstag wäre realistisch - um jetzt schon die kandidaten abzuklappern um möglichst nahtlos einen neuen trainer präsentiern zu können...
Lattenknaller__ schrieb:Wenn man sich das Spiel aber in der Zusammenfassung nochmal anguckt, stellt man halt fest, dass Ingolstadt trotzdem die besseren Chancen hatte und es ohne unseren Keeper ne klare Sache für Ingolstadt geworden wäre.
wenn man sich die kicker-spieldaten anschaut, wird das ergebnis nochmal umso bitterer:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/25/2855399/0/default/0/default/spieldaten_eintracht-frankfurt-32_fc-ingolstadt-04-7659.html
aber mal ehrlich: es nutzt uns nix, immer auf das fehlende glück hinzuweisen. ja, wir hätten auch gg den hiv und schlacke gewinnen können, genauso gg. augsburg. haben wir aber nicht. und das ist halt, was zählt.
Exil-Adler-NRW schrieb:ja, das kann man in der tat so sagen. wir hatten richtig glück, nicht 1-2 tore mehr bekommen zu haben zur pause.Lattenknaller__ schrieb:
wenn man sich die kicker-spieldaten anschaut, wird das ergebnis nochmal umso bitterer:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/25/2855399/0/default/0/default/spieldaten_eintracht-frankfurt-32_fc-ingolstadt-04-7659.html
aber mal ehrlich: es nutzt uns nix, immer auf das fehlende glück hinzuweisen. ja, wir hätten auch gg den hiv und schlacke gewinnen können, genauso gg. augsburg. haben wir aber nicht. und das ist halt, was zählt.
Wenn man sich das Spiel aber in der Zusammenfassung nochmal anguckt, stellt man halt fest, dass Ingolstadt trotzdem die besseren Chancen hatte und es ohne unseren Keeper ne klare Sache für Ingolstadt geworden wäre.
FrankenAdler schrieb:Kein Bekenntnis zu Veh. Man wird verschiedene Positionen hinterfragen.DeWalli schrieb:
Oh der Bruno macht mir gerade Hoffnung.
????
Was hat er denn gesagt?
Als die Reporterin nachfragt, ob damit auch die Position des Trainers hinterfragt wird, kam nur ein "Alle".
Auf die Frage ob Veh nächste Woche noch Trainer ist, wollte Hübner nicht antworten. Im Vergleich zu sonstigen Statements von Hübner klingt das für mich klar danach, dass der Punkt heute Veh nicht retten kann.
Exil-Adler-NRW schrieb:ich hoffe, dass du recht hast, das wäre das positivste an diesem spielausgang.
Im Vergleich zu sonstigen Statements von Hübner klingt das für mich klar danach, dass der Punkt heute Veh nicht retten kann.
Lattenknaller__ schrieb:Wenn man sich das Spiel aber in der Zusammenfassung nochmal anguckt, stellt man halt fest, dass Ingolstadt trotzdem die besseren Chancen hatte und es ohne unseren Keeper ne klare Sache für Ingolstadt geworden wäre.
Neee, der ist Geschichte. Der saß nach Schlusspfiff wie versteinert auf der Bank. Der weiß wieviel die Uhr geschlagen hat. Wenn Runjaic kommt flippe ich aus. Bitte kein Hübner - Spezi mehr.
DerSchwarzeAbt schrieb:sehe ich auch so. das wäre eine blamage sondergleichen, wenn man nach veh einen kumpel vom sportdirektor holen würde...
Wenn Runjaic kommt flippe ich aus. Bitte kein Hübner - Spezi mehr.
lt. *kicker * folgende taktische aufstellung:
-----------------------hradecky
regäsel --- zambrano --- abraham --- oczipka
---------------- russ ------------ hasebe
fabian -------------- stendera -------------- huszti
-------------------------seferovic
der kicker gibt grad folgende taktische aufstellung an:
Lattenknaller__ schrieb:Damit sollten die recht haben.
der kicker gibt grad folgende taktische aufstellung an:
Letztes Spiel mit Veh bei der Aufstellung.
Hyundaii30 schrieb:hoffen wir es!!
Letztes Spiel mit Veh bei der Aufstellung.
Mir ist die Lust vergangen, irgendetwas auszuarbeiten. Wem das so zu steril ist, der darf allerdings gerne etwas aus den Fingern saugen, die Aufstellung posten oder was auch immer.
Weils leider immer wieder nötig ist, gibts auch hier vorab ein paar begleitende Worte:
Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.
In der vergangenen Saison wurde mit viel Eifer und Herzblut diskutiert, ob im STT auch die Ergebnisse aus den anderen Partien genannt werden dürfen. Letztlich haben wir dann festgelegt, dass für die Zwischenstände aus den anderen Spielen bitte das Unterforum "Andere Vereine" genutzt wird. Dort wird der jeweils laufende Spieltag ja sowieso diskutiert und all diejenigen, die sich bspw. von der Sportschau noch überraschen lassen wollen, können dann weiter gespannt der Dinge harren. Uns ist klar, dass wir es damit nicht allen recht machen können (wie auch, wenn wir zwischen zwei Standpunkten nur einen herauspicken können?), bitte haltet Euch aber trotzdem daran.
Alsbald nach Spielende wird der STT gesperrt und ein Nachbetrachtungsthread geöffnet. Ziel dessen ist es, den Stadiongängern zu vereinfachen, den Gang der Diskussion nachzuvollziehen. Die Klippe für die Babbler hier liegt darin, dass beim Schließen dieses Threads Beiträge verloren gehen können, wenn Beiträge zwar verfasst aber noch nicht abgesandt worden sind. Verfasst gegen Ende längere Beiträge also ggf. extern und kopiert sie hier herein, um dem möglichen Datenverlust zu begegnen.
Den Rotz mit viel Spaß und drei Punkten spare ich mir heute ebenfalls - glaubt doch eh keine Sau dran und lustig ist das schon lange nicht mehr
Weils leider immer wieder nötig ist, gibts auch hier vorab ein paar begleitende Worte:
Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.
In der vergangenen Saison wurde mit viel Eifer und Herzblut diskutiert, ob im STT auch die Ergebnisse aus den anderen Partien genannt werden dürfen. Letztlich haben wir dann festgelegt, dass für die Zwischenstände aus den anderen Spielen bitte das Unterforum "Andere Vereine" genutzt wird. Dort wird der jeweils laufende Spieltag ja sowieso diskutiert und all diejenigen, die sich bspw. von der Sportschau noch überraschen lassen wollen, können dann weiter gespannt der Dinge harren. Uns ist klar, dass wir es damit nicht allen recht machen können (wie auch, wenn wir zwischen zwei Standpunkten nur einen herauspicken können?), bitte haltet Euch aber trotzdem daran.
Alsbald nach Spielende wird der STT gesperrt und ein Nachbetrachtungsthread geöffnet. Ziel dessen ist es, den Stadiongängern zu vereinfachen, den Gang der Diskussion nachzuvollziehen. Die Klippe für die Babbler hier liegt darin, dass beim Schließen dieses Threads Beiträge verloren gehen können, wenn Beiträge zwar verfasst aber noch nicht abgesandt worden sind. Verfasst gegen Ende längere Beiträge also ggf. extern und kopiert sie hier herein, um dem möglichen Datenverlust zu begegnen.
Den Rotz mit viel Spaß und drei Punkten spare ich mir heute ebenfalls - glaubt doch eh keine Sau dran und lustig ist das schon lange nicht mehr
Haliaeetus schrieb:word!
Unsere Startelf Hradecky, Abraham, Zambrano, Stendera, Russ, Huszti, Seferovic,Oczipka, Fabian, Regäsel,Hasebe #SGEIFC
Eigentlich hätte ich es mir auch direkt sparen können.
Eigentlich hätte ich es mir auch direkt sparen können.
lol, ich kotze. jetzt bitte auch noch schön die ganzen formschwächlinge hübsch lange durchspielen lassen und dann wieder jungs wie gacinovic mit der üblichen einwechslung in der 88. min zusätzlich demotivieren.
hoffentlich geht es jetzt ganz schnell mit der entlassung, der mann hat wirklich den schuss nicht gehört...
hoffentlich geht es jetzt ganz schnell mit der entlassung, der mann hat wirklich den schuss nicht gehört...
Lattenknaller__ schrieb:Der ist einfach einer der nur in einem Umfeld wie St.Pauli funktioniert, wo alle mit ihm auf einer Wellenlänge sind.amananana schrieb:Diegito schrieb:Adora schrieb:
Von den ganzen schlimmen Namen die als Nachfolger genannt werden, ist für mich Gisdol der noch am wenigsten furchtbare. Zumal der auch schon mal einen Abstieg verhindert hat. Die Situation ist für ihn also nicht ganz neu.
Bitte nicht Runaic, RWF 2.0.
Solange Veh hier Trainer ist gibt es nur einen schlimmen Namen: Veh! Alles andere ist eine Steigerung.
Naja, dann geb ich Dir noch ein paar Beispiele, die nicht unbedingt eine Steigerung darstellen:
Frontzeck, Effe, Oenning, Magath, Zorniger
gute liste, aber einer der wichtigsten trainerdarsteller fehlt: stanislawski!!
Mainhattener schrieb:und damit für uns einer der wenigen leute, der hier noch weniger funtionieren würde als veh z.zt. zumal der mt im vergleich zu ihm glatt ein echter taktikfuchs ist.gute liste, aber einer der wichtigsten trainerdarsteller fehlt: stanislawski!!
Der ist einfach einer der nur in einem Umfeld wie St.Pauli funktioniert, wo alle mit ihm auf einer Wellenlänge sind.
Diegito schrieb:Naja, dann geb ich Dir noch ein paar Beispiele, die nicht unbedingt eine Steigerung darstellen:Adora schrieb:
Von den ganzen schlimmen Namen die als Nachfolger genannt werden, ist für mich Gisdol der noch am wenigsten furchtbare. Zumal der auch schon mal einen Abstieg verhindert hat. Die Situation ist für ihn also nicht ganz neu.
Solange Veh hier Trainer ist gibt es nur einen schlimmen Namen: Veh! Alles andere ist eine Steigerung.
amananana schrieb:gute liste, aber einer der wichtigsten trainerdarsteller fehlt: stanislawski!!Diegito schrieb:Adora schrieb:
Naja, dann geb ich Dir noch ein paar Beispiele, die nicht unbedingt eine Steigerung darstellen:
Lattenknaller__ schrieb:Der ist einfach einer der nur in einem Umfeld wie St.Pauli funktioniert, wo alle mit ihm auf einer Wellenlänge sind.amananana schrieb:Diegito schrieb:Adora schrieb:
gute liste, aber einer der wichtigsten trainerdarsteller fehlt: stanislawski!!
Lattenknaller__ schrieb:Bei deinen Fußballkenntnissen wird mir Angst und Bange. Sicher, dass du Trainer beurteilen solltest? Nur so ein Tipp: Gisdol war 2 1/2 Jahre in Hoffenheim, Abstieg retten war 2013.
bzgl des sport1-artikels:
da wird einem ja angst und bange: runjaic ist ein alter kumpel von bh. tolle idee, wo uns ein gerüttelt mass an kumpanei in unsere derzeitige glorreiche situation gebracht hat.
wenn man sich dann noch überlegt, was gisdol aus dem hoffenheimer kader so rausgeholt hat diese saison, darf der auch gern bleiben wo er ist, ganz egal, ob er die letzte saison mal gerettet hatte.
Sledge_Hammer schrieb:wann er die gerettet hat ist nicht der springende punkt. was er - insgesamt und insbesondere zuletzt - aus diesem kader rausgeholt hat ist es. daher: bitte nicht, dann lieber keller, luhukay oder von mir aus auch schur...
Nur so ein Tipp: Gisdol war 2 1/2 Jahre in Hoffenheim, Abstieg retten war 2013.
da wird einem ja angst und bange: runjaic ist ein alter kumpel von bh. tolle idee, wo uns ein gerüttelt mass an kumpanei in unsere derzeitige glorreiche situation gebracht hat.
wenn man sich dann noch überlegt, was gisdol aus dem hoffenheimer kader so rausgeholt hat diese saison, darf der auch gern bleiben wo er ist, ganz egal, ob er die letzte saison mal gerettet hatte.
Lattenknaller__ schrieb:Bei deinen Fußballkenntnissen wird mir Angst und Bange. Sicher, dass du Trainer beurteilen solltest? Nur so ein Tipp: Gisdol war 2 1/2 Jahre in Hoffenheim, Abstieg retten war 2013.
bild
abstieg würde insgesamt 70 mio kosten, allein über 25 mio an tv-geldern.
abstieg würde insgesamt 70 mio kosten, allein über 25 mio an tv-geldern.
Ich hoffe auf einen Sieg und eine Trainer Entlassung
Hyundaii30 schrieb:das wäre in der tat das in optimum.
Ich hoffe auf einen Sieg und eine Trainer Entlassung
Lattenknaller__ schrieb:Der schlechteste wäre er mit Sicherheit nicht.BiebererAdler schrieb:
Was spricht denn gegen Luhukay?
zu wenig pressekasper, eher der schroffe typ - erinnert mich immer ein wenig an schaaf. daher hier schwer vermeittelbar. zumindest bei den obrigen.
wäre mein persönlicher wunschkandidat, kann mit wenig kohle viel erreichen, kennt abstiegskampf, weiss, wie man aufsteigt.
Auch wenn ich Ihn so selten beaobachtet habe, hat aber durchaus positive Spuren hinterlassen.
Das unsere Verantwortlichen es wieder nicht passt wegen Presse usw. (Vermutung) , zeigt wie seltsam bei uns Trainer ausgewählt werden.
Deswegen bekommen die guten Slomka und Keller hier gar keine Chance.
Bevor ich mich auf Abenteuer eines Doll (muß nicht schlecht sein, ist aber ein Risiko) einlasse,
wären mir Leute wie Slomka oder Keller viel lieber, zu mal die aktuell die BL sehr verfolgen werden.
Hyundaii30 schrieb:slomka würde ich als genauso problematisch wie unrealistisch einstufen. der wäre dann ein kandidat gewesen, wenn wir nach platz 9 letzte saison klar und eindeutig formuliert hätten, wir wollten nun den nächsten schritt machen und unter die ersten 6 bei gleichzeitiger in aussichtstellung (von anfang an) der geldmittel, die wir vor der saison und in der winterpause ausgegeben haben. jetzt wären wir slomka weder cool noch attraktiv genug vom erreichbaren.
Deswegen bekommen die guten Slomka und Keller hier gar keine Chance.
Bevor ich mich auf Abenteuer eines Doll (muß nicht schlecht sein, ist aber ein Risiko) einlasse,
wären mir Leute wie Slomka oder Keller viel lieber, zu mal die aktuell die BL sehr verfolgen werden.
slomka möchte blitzschnellen, überfallartigen umschalt-fussball spielen, wo man mit 3 ballkontakten vorm tor ist. das kann sicher funktionieren, wenn man die richtigen spieler dafür hat, siehe 96 unter slomka in besten zeiten. nur dafür braucht man eben die richtigen leute und die haben wir bekanntermaßen nicht bzw. nicht hinreichend, weder von grund noch handlungsschnelligkeit.
funktioniert es nicht so, wie er es gerne hätte, wäre slomka der erste, der sofort nach neuen guten spielern en masse ruft, was grad nicht drin wäre. wie gesagt, hätte wenn vor der saison sinn gemacht. ab jetzt, inklusive neuer saison? eher nicht...