>
Avatar profile square

Lattenknaller__

10162

#
Wuschelblubb schrieb:
Nach 55 Minuten ist die Kraft weg, eine echte spielerische Linie ist kaum zu erkennen... auch wenn es keiner hören will, das erinnert fatal an den Fussball in der Endzeit unter Skibbe.    

danke, genau daran musste ich leider auch denken.      
#
sternschuppen schrieb:
Da verliert man mal ein Spiel, seit gefühlt nem halben Jahr und hier drehen einige völlig frei.
Das finde ich erbärmlicher als das Spiel selbst.

aufgrund des jeweiligen spielverlaufs waren allerdings bereits die letzten drei buli-spiele  gefühlte niederlagen...
#
die tabelle lügt halt nicht, wir haben soviel punkte wie augsburg...  
#
SGE.Domi schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
So langsam wird es lächerlich. Wieso lassen sich die Jungs ständig in den Schlussminuten die Butter vom Brot nehmen?

Jede Woche grüsst das Murmeltier. Das nervt langsam.


Aber echt!

Und wenn wir mal Stuttgart rausnehmen und nur HSV, SCF und FCN als Sieg nehmen wären wir sogar auf Platz 4. Und ich finde dass alle 3 Spiele waren, die man hätte gewinnen MÜSSEN. ich erwarte ja nicht dass wir GANZ oben stehen und um die CL spielen, das ist ein Bereich der für uns irrelevant ist, aber wenn man in Europa mithalten will oder zumindest um Platz 6 spielen will, dann muss man solche Spiele gewinnen...

danke, genau so isses!!      
#
ganz toll, das nächste unentschieden nach führung gegen einen formschwachen kellerclub, was wie eine gefühlte niederlage daherkommt...   ... ich bin bedient.  
#
fastmeister92 schrieb:
Der gleiche Mist wie in Stuttgart. Starker Beginn gegen einen verunsicherten Gegner, dann der Bruch im Spiel, zum Schluss müssen wir froh sein, wenn wir einen Punkt holen.


ja, so dürfte es traurigerweise laufen...  :neutral-face
#
ich hab irgendwie kein gutes gefühl, was das spiel in braunschweig betrifft. da hilft nur eins: volle offensivpower mit 4-4-2 mit raute - lets go down swinging....  


trapp

celozzi - bamba - zambrano - djakpa


rode


aigner ------------------------------ inui


meier


kadlec ---------- lakic



tipp: 1:1


0:1 meier, 13. min

1:1 kruppke,  81. min
#
SGE_BOMBER schrieb:
PEINLICH

wieso, 6:1 gegen nen aufsteiger als vorjahres-sechster... na ja, wir haben wenigstens gegen den tabellenführer verloren...
#
kadlec darf gerne nächste saison ablösefrei kommen, muss man sich eben frühzeitig drum bemühen, klappt andernorts ja auch. ne summe zwischen 3 und 4 mio würde ich für ihn nicht ausgeben, dafür ist das für uns zuviel kohle und unsere trefferquote zu beschissen, wenn es darum geht, wundertütenstürmer aus ausländischen  operettenligen zu holen....
#
gammaray7 schrieb:
breaking news !

-malaga ist nicht bereit die lohnforderungen von bendtner zu erfüllen obwohl man sich mit arsenal
über die ablösemodalitäten geeinigt hatte.
-besiktas erneuert angebot an arsenal wegen bendtner
-neues foto auf twitter diesmal von bendtners hinterkopf. im hintergrund die hagia sofia. “this head will bang in my brightess future”
- metallska gulag aus hinterturkmenistan mischt sich in die verhandlungen ein und bietet
bendtner nich nur ein traumgehalt sondern neu olgiarch brzglasztivovo legt auch noch einen führerschein auf lebenszeit obendrauf
- bendtner zögert und fliegt auf anraten seines berater nach china um metallska gulag unter druck zu setzen und den preis hochzutreiben
- ein twitterfoto mit ihm und der chinesischen mauer (er nennt sie liebevoll “meinen kleinen bruder “) erscheint
- bendtners ische erleidet in hongkong einen shoppingkollaps als ihre kreditkarte tripleplatinstatus erreicht
-gerüchte das demnächst auf dem mond eine fußballliga startet lassen bendtners berater hellhörig werden.
- als bendtner am internationalen flughafen von frankfurt am ticketschalter auf sein mondticket wartet
fällt ihm das ekstrblad in die hände “frankfurt verpflichtet kadlec”
- den verdutzten gesichtsaudruck fotografiert zufällig ein frankfurter taxifahrer und postet es auf twitter

leider habe ich aber den #arschtag vergessen
sonst könnte ich es beweisen

und jetzt ab ins schwimmbad. heute ist warmbadetag

cheers gammaray7

ps. fußball ist auch nur ein spiel


   
#
Mainhattener schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
wieso, das wäre eigentlich die königslösung: helmes kommt jetzt als erfahrener erstligastürmer mit ernstzunehmender torquote und kadelec unterschreibt nen vorvertrag (jaja, ich weiss, eigentlich böse böse, aber die bayern machen das ja auch regelmäßig so) und kommt dann statt für 3 mio für lau in der übernächsten saison... hach, wäe das schön    


Ich sehe da keine Königslösung, sondern Chris 2.0  :neutral-face  


und ich sehe bei 3 mio oder mehr für kadlec halt die gefahr von fenin reloaded - geldverbrennung inbegriffen, insbesondere, wenn er ein jahr später für lau zu bekommen wäre. ablösefrei wäre das risiko da deutlich geringer...
#
wieso, das wäre eigentlich die königslösung: helmes kommt jetzt als erfahrener erstligastürmer mit ernstzunehmender torquote und kadelec unterschreibt nen vorvertrag (jaja, ich weiss, eigentlich böse böse, aber die bayern machen das ja auch regelmäßig so) und kommt dann statt für 3 mio für lau in der übernächsten saison... hach, wäe das schön  
#
es geht bei dieser geschichte doch eigentlich gar nicht so sehr um bendtner als person, sondern um das, wofür er bzw. ein solcher transfer stehen würde:

es wäre eine art "sehnsuchtstransfer", bei dem jemand kommen würde, der wirklich nur kommen würde, weil wir inernational dabei sind, so, wie beispielsweise kyrgiakos damals. es wäre eine art "sonderbelohnung" für die letzte saison, quasi eine menschliche trophäe...
#
sind in meinen augen beides vernünftige transfers zu relativ günstigen konditionen, die so keiner auf dem schirm hatte - bravo, bruno!!      
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
War bislang ja recht optimistisch und auch der Meinung, dass man ihn nicht verschenken sollte. Aber dann bin ich doch wieder recht fassungslos, wenn in der FAZ steht, dass er ein siebenstelliges Gehalt bekommt.

Wieso bekommt ein Spieler, der mit 30 Jahren noch nicht in einer der Top-Ligen gespielt hat und somit die absolute Wundertüte war einen Millionenvertrag? (bzw. habe ich ja immer ernsthafte Zweifel an der Qualität, wenn man sich in dem Alter noch nicht durchgesetzt hat)

Das wir deutlich mehr zahlen als Fürth war klar, aber das muss ja mehr als eine Verdoppelung gewesen sein.

Hoffe mal, das ist eine Ente.


wir haben o.o. damals leider zum "höchststand" gekauft, schließlich war er gerade erfolgreichster zweitligatorschütze (zusammen mit meier und proschwitz) geworden und dementsprechend sind dann halt auch ablöse und gehalt ausgefallen - von daher würde mich das nicht wundern, wenn das mit dem gehalt stimmen würde...
#
Lattenknaller__ schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Occean hat wenigstens noch einige Spiele gemacht. Von daher sollte er sich noch eher verkaufen lassen als Friend.  

na ja, er hatte eine handvoll kurzeinsätze, bei denen er auch nicht wirklich was gerissen hat - das stimmt jetzt als verkaufsargument nicht gerade optimistisch...



das sollte heissen: er hatte in der rückrunde eine handvoll kurzeinsätze...
#
Basaltkopp schrieb:
Occean hat wenigstens noch einige Spiele gemacht. Von daher sollte er sich noch eher verkaufen lassen als Friend.  

na ja, er hatte eine handvoll kurzeinsätze, bei denen er auch nicht wirklich was gerissen hat - das stimmt jetzt als verkaufsargument nicht gerade optimistisch...
#
Endgegner schrieb:
Meierei schrieb:
concordia-eagle schrieb:
marc1984 schrieb:
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
BananaJoe schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
die meldung ist von gestern ... aber glaube kaum das des fix is ... woher hat der KSC das geld? ... oder wirds ne leihe und wir zahlen das gehalt? ich hoffe nicht  


Bekommen doch 650000 für Kreuzer. Zudem haben sie ja in Liga 2 höhere Einnahmen...


Akpoguma hat man auch noch für 1Mio€ an Hopp verkauft, dazu noch Calhanoglu verkauft.


Der war nur noch zur Leihe da. Wurde bereits letztes Jahr verkauft.


Ratenzahlung.
2Mio€ hat der HSV mind. gezahlt, aber sicher nicht direkt auf einmal.


Sie haben es ja nicht gleich fuer transfers verprast. Der Etat der letzten Saison duerfte aber dennoch mit der heissen Nadel gestrickt worden sein.
Ist aber auch Wurscht. Wenn sie mind. 0,75 Mio zahlen, solls mir recht sein....


Ja, 750.000€ wäre denk ich auch für den KSC machbar und sie bekommen einen Spieler mit gutem 2.Liga Niveau. Schon eine Aufwertung für den ehemaligen 3.Ligisten. Und wir hätten dadurch auch mehr Handlungsspielraum in Sachen Transfers.




Vergiss es. Occean selbst lehnt es ab, für den KSC zu spielen.

https://twitter.com/olivieroccean/status/348510347990294528


Hoffe, das Ganze entwickelt sich nicht zu einem Friend 2.0.....


Das beürchte ich so langsam wenn ich sowas seh und lese.,  


am ende wird es - wie bei friend auch schon - bloss darum gehen, o.o. irgendwie von der gehaltsliste zu bekommen, alles andere ist wunschdenken... weshalb das ja so unterhaltsam ist, wenn man hier von leuten liest, die ernsthaft meinen, wir bekämen für o.o. noch irgendwas nennenswertes - seien es nun 1 mio, oder 750 k. das ist genauso realistisch, wie es bei friend realistisch war.
#
danke oka und alles gute für die zukunft!  
#
concordia-eagle schrieb:

Marin will ich nicht mal geschenkt. Sicher kein Schlechter aber einer der größten Schwalbenkönige. So einen will ich bei unserer Eintracht nicht sehen.  

danke, genau so sieht es aus!!