Lattenknaller__
11161
#
Raggamuffin
...und zum Thema: Erstaunlich auf dem Teppich geblieben die Hamburger, das war in der Vergangenheit oft anders. Die Kölner waren ja genauso schüchtern. Was ist nur aus den verlässlich größenwahnsinnigen Vereinen geworden?
Raggamuffin schrieb:danke, genau das hab ich mich auch gefragt. nix mit angriff auf die cl-plätze oder dem ähnlichen gewohnten blödsinn nach einem sieg vorher. da stimmt doch was nicht...!!
...und zum Thema: Erstaunlich auf dem Teppich geblieben die Hamburger, das war in der Vergangenheit oft anders. Die Kölner waren ja genauso schüchtern. Was ist nur aus den verlässlich größenwahnsinnigen Vereinen geworden?
wobei wenigstens die stuttgarter vor dem spiel gegen uns genau so unsympatthisch-größenwahnsinnig waren wie immer. leider hatten sie auch noch recht damit.
ignjovski als allzweckwaffe als lv könnte ich zur not noch sowas wie nachvollziehen - insbesondere, wenn es keinen anderen gelernten lv im kader gäbe.
aber das djakpa so schlecht sein soll, dass er nicht mal mehr als backup-spieler auf seiner angestammten position für ein spiel taugt, so dass man lieber irgendwen spielen lässt, der eigentlich woanders spielt? das mutet schon mal wieder arg komisch an...
aber das djakpa so schlecht sein soll, dass er nicht mal mehr als backup-spieler auf seiner angestammten position für ein spiel taugt, so dass man lieber irgendwen spielen lässt, der eigentlich woanders spielt? das mutet schon mal wieder arg komisch an...
Lattenknaller__ schrieb:Deswegen ist es ja auch ein Masterplan
ignjovski als allzweckwaffe als lv könnte ich zur not noch sowas wie nachvollziehen - insbesondere, wenn es keinen anderen gelernten lv im kader gäbe.
Lattenknaller__ schrieb:Sehe ich genauso... Hasebe im DM oder überhaupt nix... er hat den RV schon schlecht gespielt, was für ne Katastrophe soll dann auf LV rauskommen... Djakpa hat die Position gelernt und sollte da spielen. Das er auf einmal so grottenschlecht sein muß das er noch nicht mal einspringen kann und irgendwelche Notlösungen ihm vorgezogen werden kann ich nicht verstehen. Einzige Alternative wäre für mich noch Iggy, da er generell sehr flexibel ist und kämpferisch stark. Das wäre definitiv das kleinere Übel als Hasebe...
sorry, aber wenn hasebe freitag irgendwas anderes spielt als dm, wäre das aufgrund der bisher gezeigten nicht-leistungen als rv einfach nur lächerlich. zumal man mit djakpa ja jemanden hat, der etatmäßiger lv ist und oczipka auf dieser position vertreten kann.
Diegito schrieb:punkt. aus. ende.Lattenknaller__ schrieb:
sorry, aber wenn hasebe freitag irgendwas anderes spielt als dm, wäre das aufgrund der bisher gezeigten nicht-leistungen als rv einfach nur lächerlich. zumal man mit djakpa ja jemanden hat, der etatmäßiger lv ist und oczipka auf dieser position vertreten kann.
Sehe ich genauso... Hasebe im DM oder überhaupt nix... er hat den RV schon schlecht gespielt, was für ne Katastrophe soll dann auf LV rauskommen... Djakpa hat die Position gelernt und sollte da spielen.
wobei mir da auch noch ein böser gedanke gekommen ist, der hier im forum auch mal in einem aufstellungsthread thematisiert wurde:
huszti als lv, weil er ja einen starken linken fuss hätte. hat er bei 96 genau ein mal gespielt und das ging fürchterlich in die hose damals. aber da hiesse es dann wie bei hasebe "hat er auch vorher schon gespielt, der kann dass"...
ich will einfach einen trainer, der endlich mal zug in die truppe bekommt und da wäre einer wie gross eben genau der richtige, abgesehen mal davon, dass er im abstiegskampf erfahren ist.
den meisten jungen trainern würde ich schlicht nicht zutrauen, hier aufzuräumen und die spieler auf vordermann zu bringen. ausnahme wäre diebezüglich dirk schuster, aber was sollte der hier wollen...
den meisten jungen trainern würde ich schlicht nicht zutrauen, hier aufzuräumen und die spieler auf vordermann zu bringen. ausnahme wäre diebezüglich dirk schuster, aber was sollte der hier wollen...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--11999-8760-.html
der findet sicher was besseres als die sge, wo er wenigstens international spielen kann und mehr kohle verdient als hier. dazu waren seine leistungen letzte saison zu stark. ich tippe eher auf die kategorie bayer oder schalke oder so... oder er geht der kultur wegen gleich nach england.
der findet sicher was besseres als die sge, wo er wenigstens international spielen kann und mehr kohle verdient als hier. dazu waren seine leistungen letzte saison zu stark. ich tippe eher auf die kategorie bayer oder schalke oder so... oder er geht der kultur wegen gleich nach england.
wobei ich eh nichts dagegen hätte, hasebe mal ne denkpause zu gönnen, dazu waren seine aktionen gegen den fc teilweise einfach zu vogelwild, übermotiviert und schlicht fahrlässig.
wobei ich eh nichts dagegen hätte, hasebe mal ne denkpause zu gönnen, dazu waren seine aktionen gegen den fc teilweise einfach zu vogelwild, übermotiviert und schlicht fahrlässig.
Lattenknaller__ schrieb:Sehe ich genauso... Hasebe im DM oder überhaupt nix... er hat den RV schon schlecht gespielt, was für ne Katastrophe soll dann auf LV rauskommen... Djakpa hat die Position gelernt und sollte da spielen. Das er auf einmal so grottenschlecht sein muß das er noch nicht mal einspringen kann und irgendwelche Notlösungen ihm vorgezogen werden kann ich nicht verstehen. Einzige Alternative wäre für mich noch Iggy, da er generell sehr flexibel ist und kämpferisch stark. Das wäre definitiv das kleinere Übel als Hasebe...
Lattenknaller__ schrieb:Wie man letzte Saison fest stellen durfte haben die hier aber einen schweren Stand.
ausserdem gilt er als harter Hund, der sich nicht auf der nase herumtanzen lässt, da wäre nix mit wohlfühloase und so...
vonNachtmahr1982 schrieb:ich weiss, was du meinst, aber wenn es einer schafft, unsere wohlfühltruppe endlich mal in die spur zu kriegen, dann einer wie gross.ausserdem gilt er als harter Hund, der sich nicht auf der nase herumtanzen lässt, da wäre nix mit wohlfühloase und so...
Wie man letzte Saison fest stellen durfte haben die hier aber einen schweren Stand.
gibt ne amüsante geschichte über ihn aus tottenham zeiten, wo ein gewisser jürgen klinsmann sich ein vertragliches mitspracherecht für irgendwelche trainer-entscheidungen hatte festschreiben lassen. als er davon gebrauch machen wollte, hat er sich erstmal auf der bank wiedergefunden. war gross schnurzegal, dass er der grosse topstar war, wer nicht spurte musste halt die konsequenzen tragen.
Arafat schrieb:ja, den würde ich auch sehr gerne hier sehen, da er ein akribischer arbeiter ist und aus geringen mitteln viel herausholt. ihm würde ich zutrauen, eine schlagkräftige mannschaft zu formen, bei der man auch mal (s)eine handschrift erkennen kann.
Jos Luhukay!!!!!!
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!
der ist jedoch leider genausowenig gut-laune-bär oder pressekasper wie schaaf einer war, von daher wäre der hier schwer vermittelbar... zumindest bei den verantwortlichen hier, den worauf es da ankommt, sehen wir ja gerade.
kann mich eigentlich nur wiederholen, da luhukay immer noch ohne verein und somit theoretisch direkt zu haben wäre:
ich persönlich mochte seine art fussball spielen zu lassen immer ganz gerne, strukturiert von hinten raus möglichst schnell mit power nach vorne. dem würde ich auch zutrauen, unsere schiessbude dicht zu bekommen.
ausserdem gilt er als harter Hund, der sich nicht auf der nase herumtanzen lässt, da wäre nix mit wohlfühloase und so...
Lattenknaller__ schrieb:ansonsten wäre christan gross (http://www.transfermarkt.de/christian-gross/profil/trainer/532) - wenn nicht sofort, er wäre ein klasse kandidat, da im abstiegskampf erfahren, hat bereits tottenham und stuttgart in mieser lage übernommen und gerettet - zumindest zur nächsten saison verfügbar. keine ahnung, ob er aus saudi arabien wegzulocken wäre, aber evtl. möchte er ja noch mal in deutschland arbeiten.Arafat schrieb:
Jos Luhukay!!!!!!
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!
ja, den würde ich auch sehr gerne hier sehen, da er ein akribischer arbeiter ist und aus geringen mitteln viel herausholt. ihm würde ich zutrauen, eine schlagkräftige mannschaft zu formen, bei der man auch mal (s)eine handschrift erkennen kann.
ich persönlich mochte seine art fussball spielen zu lassen immer ganz gerne, strukturiert von hinten raus möglichst schnell mit power nach vorne. dem würde ich auch zutrauen, unsere schiessbude dicht zu bekommen.
Lattenknaller__ schrieb:Wie man letzte Saison fest stellen durfte haben die hier aber einen schweren Stand.
ach ja, abseits der guten analyse enthält der wisker-beitrag (https://eintrachtinside.wordpress.com/2016/02/14/resetknopf-auf-dem-feld/ - ist der hier bereits verlinkte 90minutes.com artikel) noch einen ziemlich interessanten vorschlag:
positionstausch von meier und fabian. sollte man wirklich mal probieren.
positionstausch von meier und fabian. sollte man wirklich mal probieren.
ein vernichtendes Urteil über den derzeitigen Zustand, siehe SAW
http://www.90min.com/de/xposts/2953853-eintracht-frankfurt-in-der-sackgasse?utm_source=facebook.com
http://www.90min.com/de/xposts/2953853-eintracht-frankfurt-in-der-sackgasse?utm_source=facebook.com
Tafelberg schrieb:danke fürs teilen, klasse artikel.
Ich kenne weder 90min.com noch den Autor aber das hat er wirklich hervorragend analysiert.
Lattenknaller__ schrieb:Tafelberg schrieb:
danke fürs teilen, klasse artikel.
wenn ich gute laune hätte und gewillt wäre, mir ordentlich was in die tasche zu lügen, würde ich hoffen, dass das derzeitige stillhalten aller relevanten institutionen - also vereinsführung und presse - bzgl. der trainerpersonalie bedeuten könnte, man habe aus der vergangenheit gelernt (ja, ich weiss, allein dieser gedanke ist schon lächerlich) und man bereitet nun im hintergrund zügig, professionell und verschwiegen (geradezu grotesker gedenkengang, ist mir klar) den trainerwechsel vor, damit das nicht wieder so eine peinliche nummer wird wie vor kurzem mit lewandowski als schaaf- nachfolger.
leider fehlt mir dazu jedoch der glaube.
leider fehlt mir dazu jedoch der glaube.
Lattenknaller__ schrieb:Du sollst doch nicht so früh am Tag schon so viel Rotwein inhalieren!
wenn ich gute laune hätte und gewillt wäre, mir ordentlich was in die tasche zu lügen, würde ich hoffen, dass das derzeitige stillhalten aller relevanten institutionen - also vereinsführung und presse - bzgl. der trainerpersonalie bedeuten könnte, man habe aus der vergangenheit gelernt (ja, ich weiss, allein dieser gedanke ist schon lächerlich) und man bereitet nun im hintergrund zügig, professionell und verschwiegen (geradezu grotesker gedenkengang, ist mir klar) den trainerwechsel vor, damit das nicht wieder so eine peinliche nummer wird wie vor kurzem mit lewandowski als schaaf- nachfolger.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Du/ihr solltet HB trotzdem nicht so verklären. Der hat nämlich auch gesagt, dass er Skibbe nicht nochmal entlassen würde.peter schrieb:
trotzdem hat er noch nie in der trainerfrage öffentlich einen trainer zum abschuss frei gegeben.
Wörtlich nicht, aber für HB Verhältnisse fand ich das schon recht deutlich. Immerhin war es so deutlich das der AR sich gezwungen sah öffentlich einzugreifen damit Skibbe keinen Schaden nimmt.
Bei so einer Führungsriege seh ich schwarz. Dass Veh es nicht kann und ganz klar der Falsche ist, war doch schon vor seiner Rückkehr offensichtlich.
Tobitor schrieb:danke. genau das war zuletzt auch immer mein gedankengang. bruchhagen als hoffnungsträger bzgl. trainerentlassungen ist - spätestens seit seinen aussagen zur situation damals, wo es hies, er würde skibbe rückblickend nicht noch einmal in so einer situation entlassen - völlig lächerlich.
Du/ihr solltet HB trotzdem nicht so verklären. Der hat nämlich auch gesagt, dass er Skibbe nicht nochmal entlassen würde.
Rückblickend hat er doch recht weil die Trainerentlassung nichts gebracht hat außer 2 Leute auf dem Lohnzettel. So ist zumindest der Gedankengang für HB wo mit er nicht unrecht hat.
Ich bin ja eher der Meinung man hätte Skibbe früher entlassen sollen was aber mit unter schwierig zu vermitteln gewesen wäre nach der HR.
Ich bin ja eher der Meinung man hätte Skibbe früher entlassen sollen was aber mit unter schwierig zu vermitteln gewesen wäre nach der HR.
gäbe sicher ne nette flügelzange mit gacinovic ab.
am besten noch dazu ignjovski und medojevic ins dm.
am besten noch dazu ignjovski und medojevic ins dm.
Explizit: Kein Gerücht wie im Titel, lediglich ein Hinweis zum Spieler/vager Wunsch.
https://i.redd.it/wcbr7f2ii5r21.jpg
Record (Portugal) schreibt, dass er Benfica im Sommer wohl verlassen wird. Wäre eigentlich vom Profil her ziemlich genau das Prinzip Jovic und im erweiterten Sinne Rebic. Habt ihr in den letzten Jahren was über ihn gehört, seht ihr in ihm immer noch das große Potenzial? Er ist ja immerhin erst 22 und sein TM-Marktwert (16 Mio) dürfte eher zu hoch als zu niedrig sein momentan, vielleicht tut sich hier ja etwas..
https://i.redd.it/wcbr7f2ii5r21.jpg
Record (Portugal) schreibt, dass er Benfica im Sommer wohl verlassen wird. Wäre eigentlich vom Profil her ziemlich genau das Prinzip Jovic und im erweiterten Sinne Rebic. Habt ihr in den letzten Jahren was über ihn gehört, seht ihr in ihm immer noch das große Potenzial? Er ist ja immerhin erst 22 und sein TM-Marktwert (16 Mio) dürfte eher zu hoch als zu niedrig sein momentan, vielleicht tut sich hier ja etwas..
Eintracht-Trainer Armin Veh hat seinen Spielern einen Tag nach der enttäuschenden 1:3-Niederlage beim 1. FC Köln ihre Fehler noch einmal in einer Video-Analyse vor Augen geführt und dabei offenbar deutliche Worte gefunden. "Er war heute lauter als sonst", sagte Makoto Hasebe am Sonntagvormittag dem hr-sport.
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
wenigstens packt veh die versager nicht noch in watte. hoffentlich scheisst er denen weiterhin ordentlich vor den koffer, diese spieler (ich schreib bewusst nicht mannschaft, denn das ist sie eben leider gerade nicht) brauchen scheinbar ständig tritte in den hintern - blöd nur, wenn nicht mal das mehr fruchtet...
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
wenigstens packt veh die versager nicht noch in watte. hoffentlich scheisst er denen weiterhin ordentlich vor den koffer, diese spieler (ich schreib bewusst nicht mannschaft, denn das ist sie eben leider gerade nicht) brauchen scheinbar ständig tritte in den hintern - blöd nur, wenn nicht mal das mehr fruchtet...
Der Meistertrainer sollte sich mal selber hinterfragen. Keine andere Mannschaft ist leichter für den Gegner auszurechnen. Wir spielen ohne Konzept. Der Trainer ist rat- und planlos.
Lattenknaller__ schrieb:Es ist ja auch die letzte Chance die Veh hat.
Eintracht-Trainer Armin Veh hat seinen Spielern einen Tag nach der enttäuschenden 1:3-Niederlage beim 1. FC Köln ihre Fehler noch einmal in einer Video-Analyse vor Augen geführt und dabei offenbar deutliche Worte gefunden. "Er war heute lauter als sonst", sagte Makoto Hasebe am Sonntagvormittag dem hr-sport. http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
Nur leider kann das nicht fruchten.
Er baut auf Spieler wie Meier (klar sportlich ein Vorbild, aber kein Kapitän), Russ, Hasebe (die beide schonmal abgestiegen sind), Oczipka (guter Spieler, wenn er mal Druck hat und einen vernünftigen Mitspieler auf links, Huszti ist der falsche dafür, da er zu langsam ist).
Wer ständig auf solche Spieler setzt, obwohl sie Ihre Leistungen zum Teil schuldig bleiben, sie zwar kritisiert, aber
eben nicht mal auf die bank setzt, den nimmt kein Spieler ernst.
Meine Meinung (kein nachweisbarer Fakt)
Veh hat längst den Respekt in der Mannschaft verloren.
Die Spieler nehmen den nicht mehr Ernst.
Dafür gibt es diese saison mehrere eindeutige Aussagen die die Spieler auch lesen/hören und die Spieler
sind nicht dumm und kennen Veh noch besser wie wir Fans.
Ich denke, wenn Veh hier weg ist, werden sich auch einige Spieler trauen zu sagen was sache ist/war.
Momentan macht das natürlich keiner.
Lattenknaller__ schrieb:Das Veh in seiner Analyse zum Köln-Spiel deutliche Worte an
Eintracht-Trainer Armin Veh hat seinen Spielern einen Tag nach der enttäuschenden 1:3-Niederlage beim 1. FC Köln ihre Fehler noch einmal in einer Video-Analyse vor Augen geführt und dabei offenbar deutliche Worte gefunden. "Er war heute lauter als sonst", sagte Makoto Hasebe am Sonntagvormittag dem hr-sport. http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
die Mannschaft richtet, kann man ja wohl erwarten... Völlig richtig..
Aber wieviel Ansagen braucht die Mannschaft eigentlich noch..??!!
Aber Vorsicht: Zuviel Druck können die Herren Spieler ja nicht
vertragen....
Basaltkopp schrieb:Naja, wenn HSV und Schalke auch in die Binsen geht?
Im Leben nicht! Die entlassen Veh nicht
geoffrey_5 schrieb:da müssten die gegen den hsv schon desolat-arbeitsverweigernd auftreten und ein entsprechendes ergebnis einfahren, also so richtung 5:0 verlieren, das da jemand ins grübeln käme. gegen schalke ist die heimniederlage doch schon eingeplant, da spielen wir ja in bestform nur unentschieden...Basaltkopp schrieb:
Im Leben nicht! Die entlassen Veh nicht
Naja, wenn HSV und Schalke auch in die Binsen geht?
Offener Brief an die Verantwortlichen der Eintracht:
Guten Morgen!
Wenn man nach dem Desaster gestern überhaupt noch von einem guten Morgen sprechen kann! Wieso gehen die Verantwortlichen der Eintracht lieber sehenden Auges in die 2. Liga statt einen erfolglosen Trainer zu entlassen?
Ganze 5 Siege in 21 Spielen sind Grund genug, endlich die Reissleine zu ziehen! Seit dem Hinspielsieg gegen Köln wurden noch ganze drei Spiele gewonnen. In Hannover mehr als glücklich, gegen VW noch viel viel glücklicher.
Wollen Sie nicht sehen, dass Armin Veh die Eintracht schnurstracks in die zweit Liga führt und dass sich trotz der Neuzugänge nichts verbessert hat? Keine Mannschaft ist so schlecht auszurechnen und zu besiegen wie die Eintracht. Machen Sie bitte endlich das, was Sie schon vor zehn Spieltagen hätten machen müssen. Entlassen Sie Ihren Kumpel und holen Sie einen Trainer, der mit unserem Kader erfolgreich sein kann.
Im Sommer sagte Veh, dass das der beste Kader sein, den er je bei der Eintracht zur Verfügung hatte und rief ohne Not nach 10 Spielen den Abstiegskampf aus. Weil er kein Konzept hat, wie er das Schiff wieder auf Kurs bringen soll. Denken Sie jetzt an die Eintracht und nicht an alte Freundschaften!
Mit besorgten Grüßen
Guten Morgen!
Wenn man nach dem Desaster gestern überhaupt noch von einem guten Morgen sprechen kann! Wieso gehen die Verantwortlichen der Eintracht lieber sehenden Auges in die 2. Liga statt einen erfolglosen Trainer zu entlassen?
Ganze 5 Siege in 21 Spielen sind Grund genug, endlich die Reissleine zu ziehen! Seit dem Hinspielsieg gegen Köln wurden noch ganze drei Spiele gewonnen. In Hannover mehr als glücklich, gegen VW noch viel viel glücklicher.
Wollen Sie nicht sehen, dass Armin Veh die Eintracht schnurstracks in die zweit Liga führt und dass sich trotz der Neuzugänge nichts verbessert hat? Keine Mannschaft ist so schlecht auszurechnen und zu besiegen wie die Eintracht. Machen Sie bitte endlich das, was Sie schon vor zehn Spieltagen hätten machen müssen. Entlassen Sie Ihren Kumpel und holen Sie einen Trainer, der mit unserem Kader erfolgreich sein kann.
Im Sommer sagte Veh, dass das der beste Kader sein, den er je bei der Eintracht zur Verfügung hatte und rief ohne Not nach 10 Spielen den Abstiegskampf aus. Weil er kein Konzept hat, wie er das Schiff wieder auf Kurs bringen soll. Denken Sie jetzt an die Eintracht und nicht an alte Freundschaften!
Mit besorgten Grüßen
Basaltkopp schrieb:schlecht ---> leicht. dann passt es.
Keine Mannschaft ist so schlecht auszurechnen und zu besiegen wie die Eintracht.
Lattenknaller__ schrieb:Hast recht.Basaltkopp schrieb:
Keine Mannschaft ist so schlecht auszurechnen und zu besiegen wie die Eintracht.
schlecht ---> leicht. dann passt es.
Habe ich auch nicht beachtet
Lattenknaller__ schrieb:Natürlich! Ich schreibe schon so wie die spielen!Basaltkopp schrieb:
schlecht ---> leicht. dann passt es.
------------------------hradecky
regäsel ---- zambrano ---- abraham ---- djakpa
----------------stendera ------ medojevic
aigner -------------------------------------------- gacinovic
-------------------- meier
--------------------------------- seferovic
tipp: 2:1
1:0 meier, 23. min.
2:0 seferovic, 41. min.
2:1 lasogga, 69. min.
regäsel ---- zambrano ---- abraham ---- djakpa
----------------stendera ------ medojevic
aigner -------------------------------------------- gacinovic
-------------------- meier
--------------------------------- seferovic
tipp: 2:1
1:0 meier, 23. min.
2:0 seferovic, 41. min.
2:1 lasogga, 69. min.
Lattenknaller__ schrieb:Den 2. Ligisten der es in die Rele schafft und uns nicht frühstückt, möchte ich sehen.
wir können einefach nur hoffen, das 96 und sap weiter brav verkacken und wir uns dann hsv-mäßig in der relegation durchmogeln. ne andere möglichkeit sehe ich nicht mehr. zumindest mit diesem trainer.
Zur Erinnerung, jede Mannschaft die lauffreudig und kampfbereit ist, macht uns fertig...
etienneone schrieb:da hast du an sich recht. völlig. leider.Den 2. Ligisten der es in die Rele schafft und uns nicht frühstückt, möchte ich sehen.
Zur Erinnerung, jede Mannschaft die lauffreudig und kampfbereit ist, macht uns fertig...
aber ich hoffe einfach, dass es dann, wenn es in die relegation geht, am besten schon einen neuen trainer gibt (wunschdenken, ich weiss. hier wird solide gewirtschaftet und eine politik der ruhigen hand betrieben, mit der man immer toll gefahren ist, weshalb man einen trainer auch in so einer situation nicht einfach rausschmeisst... aber ich schweife ab.) oder es wenigstens so läuft dass man es wenigsten kurzfristig mal hinbekommt, sich für 2 spiele zusammenzureissen und so die klasse hält.
ist schon traurig, dass man solche gedanken zum jetzigen zeitpunkt haben muss, aber ne andere perspektive, die hoffnung auf klassenerhalt gibt, sehe ich z. zt. nicht.
wenn man sich das heute angeschaut hat, darf einem (spätestens jetzt) endgültig angst und bange werden. da fehlt einfach jegliche struktur - in der defensive hühnerhaufen, nach rückstand wird einfach kopflos nach vorne gerannt - und man hat nie das gefühl, das es sowas wie einen plan geben würde. insbesondere keinen, auf den sich die spieler mal zurückziehen können, wenn es nicht so läuft. alles nur stückwerk, was irgendwann wegbröselt. fraglich ist nur, ob früher oder später.
wir können einefach nur hoffen, das 96 und sap weiter brav verkacken und wir uns dann hsv-mäßig in der relegation durchmogeln. ne andere möglichkeit sehe ich nicht mehr. zumindest mit diesem trainer.
Lattenknaller__ schrieb:Den 2. Ligisten der es in die Rele schafft und uns nicht frühstückt, möchte ich sehen.
Alexandru Chipciu spielt bei Steaua Bukarest.
Er begleitet alle Positionen in der Offensive, egal ob links, rechts oder Mitte.
Was ihn besonders auszeichnet sind seine Schnelligkeit und seine Tempodribblings.
Tore schießen kann er auch. Er ist mit 26 im besten Fußballalter.
Weiterhin Nationalspieler Rumäniens.
Ich weiß, dass die rumänische Liga nicht die beste ist, aber er hat definitiv das Zeug sich bei uns durchzusetzen und würde unsere Offensive beleben.
http://www.transfermarkt.de/alexandru-chipciu/leistungsdaten/spieler/64126/plus/0?saison=ges
https://www.youtube.com/watch?v=uNSAKO4n0w0
https://www.youtube.com/watch?v=ajLBo6dU6GQ
https://www.youtube.com/watch?v=ICT3V0Kj2Fs
https://www.youtube.com/watch?v=Q3ZAd8TLwEY
Er begleitet alle Positionen in der Offensive, egal ob links, rechts oder Mitte.
Was ihn besonders auszeichnet sind seine Schnelligkeit und seine Tempodribblings.
Ich weiß, dass die rumänische Liga nicht die beste ist, aber er hat definitiv das Zeug sich bei uns durchzusetzen und würde unsere Offensive beleben.
http://www.transfermarkt.de/alexandru-chipciu/leistungsdaten/spieler/64126/plus/0?saison=ges
https://www.youtube.com/watch?v=uNSAKO4n0w0
https://www.youtube.com/watch?v=ajLBo6dU6GQ
https://www.youtube.com/watch?v=ICT3V0Kj2Fs
https://www.youtube.com/watch?v=Q3ZAd8TLwEY
Carrascomvd schrieb:wenn der ablösefrei zu uns käme, sollte man mit dem wenig falsch machen können. mir persönlich wäre ein schneller, dribbelstarker aussenbahnspieler in dem alter und mit der erfahrung jedenfalls höchst willkommen.
Alexandru Chipciu spielt bei Steaua Bukarest.