>
Avatar profile square

Lattenknaller__

10139

#
oh mann....   :neutral-face
#
das wir gegen so ne gurkentruppe am ende noch froh sein müssen, wenn wir nen punkt holen, is echt traurig...  
#
verstärkung im sturm täte dringend not, wir haben z.zt. keinen stürmer im kader, dem über ne saison verteilt ne nennenswerte torquote zuzutrauen wäre, denn occean, hoffer und co sind alles so 5-6 buli-tore pro saison kandidaten... das kommt jetzt aber auch nicht gerade überraschend.

im augenblick rettet uns meist noch die gute quote unserer mf-offensivreihe in form von meier, aigner und inui, aber das ändert nix dran, dass ganz vorne einer fehlt, der für ne anständige torquote im zweistelligen bereich gut wäre.
#
trapp

jung --- anderson --- zambrano --- oczipka

rode ------ schwegler

aigner --- meier --- inui

occean


tipp: 0:4 für 96  

das wird leider ne richtig üble klatsche werden.  

96 liegt uns einfach nicht, die werden uns gnadenlos überfallartig auskontern und aus 5 chancen 4 tore machen, selbstredend dank tatkräftiger mithilfe des schiedsrichters.

tore:

0:1 huszti, 8. min.
0:2 meier, 17.min. (eigentor nach ecke)
0:3 ya konan, 33. min. (abseitstor)
0:4 huszti, 72. min, (foulelfmeter nach schwalbe von schlaudraff)

besondere vorkommnisse:

der sge werden zwei reguläre treffer von aigner (28. min.) und inui (49. min.) aberkannt.

trapp fliegt in der 70. min. wg. "foul" an schlaudraff vom platz.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
dj_chuky schrieb:
realdeal schrieb:
Die beste Lösung für mich wäre wenn Rode bis 2016 verlängert, dann noch 2 bis 3 Jahre bei der SGE spielt, sich weiter entwickelt und dann für ca. 10 mio wechselt.
Dann wäre allen gedient.
Aber ob es so kommt ?
Schön wärs.


Wenn Rode so durchzieht diese Saison, wären die 10Mille dieses Jahr schon drin ^^. Aber ich will kein Geld für ihn ich will ihn bei uns behalten. Man sieht doch wunderbar im Moment am Beispiel Gladbach, dass Schlüsselpositionen kaum durch viel Geld zu ersetzen sind, außer man hat verdammt viel Glück.


ja, gladbach ist da ein sehr gutes beispiel: ab einer gewissen zeit sind spieler wie reus für teams wie gladbach einfach nicht mehr zu halten. das war dort allen beteiligten klar. netterweise hatte reus - was man ihm in gladbach durchaus anrechnet - seinen vertrag so verlängert, dass klar war, dass es im wechselfall richtig kohle für ihn gibt.

ein ähnlicher weg wäre in unserem fall mit rode wohl auch das höchste der gefühle, also jetzt für ne verlängerung das gehalt ordentlich aufstocken und ab 2014 oder 2015 kann er dann für festgeschriebene 15 mio. oder so gehen. da hätten dann alle was davon, denn wenn er kontinuierlich über 2 saisons leistungen wie jetzt bringt, ist er für uns genausowenig zu halten wie reus für gladbach...




15 Millionen...

Ohweh, wenn sein(e) Berater und er bissl Hirn haben, wird die Summe wohl deutlich drunter liegen.

klar, reus hätte auch sicher weniger als 17 mio. fixe ablöse in seinen vertrag reinschreiben lassen können, als er verlängert hat. hat er aber nicht. weil er sich in gladbach wohlgefühlt hat und wollte, dass gladbach ne anständige summe bekommt. hat halt auch was mit charakter zu tun ... wie das bei rode läuft, werden wir dann ja sehen.
#
dj_chuky schrieb:
realdeal schrieb:
Die beste Lösung für mich wäre wenn Rode bis 2016 verlängert, dann noch 2 bis 3 Jahre bei der SGE spielt, sich weiter entwickelt und dann für ca. 10 mio wechselt.
Dann wäre allen gedient.
Aber ob es so kommt ?
Schön wärs.


Wenn Rode so durchzieht diese Saison, wären die 10Mille dieses Jahr schon drin ^^. Aber ich will kein Geld für ihn ich will ihn bei uns behalten. Man sieht doch wunderbar im Moment am Beispiel Gladbach, dass Schlüsselpositionen kaum durch viel Geld zu ersetzen sind, außer man hat verdammt viel Glück.


ja, gladbach ist da ein sehr gutes beispiel: ab einer gewissen zeit sind spieler wie reus für teams wie gladbach einfach nicht mehr zu halten. das war dort allen beteiligten klar. netterweise hatte reus - was man ihm in gladbach durchaus anrechnet - seinen vertrag so verlängert, dass klar war, dass es im wechselfall richtig kohle für ihn gibt.

ein ähnlicher weg wäre in unserem fall mit rode wohl auch das höchste der gefühle, also jetzt für ne verlängerung das gehalt ordentlich aufstocken und ab 2014 oder 2015 kann er dann für festgeschriebene 15 mio. oder so gehen. da hätten dann alle was davon, denn wenn er kontinuierlich über 2 saisons leistungen wie jetzt bringt, ist er für uns genausowenig zu halten wie reus für gladbach...
#

trapp

jung --- demidov --- zambrano --- oczipka

rode ------ schwegler

aigner ------- meier ------- inui

occean


tipp: dank euroleague belastung der ponies vorher gibts ein 4:2 für uns  

0:1 inui, 23. min.
1:1 xhaka, 48. min.
2:1 arango, 62. min.
2:2 meier, 69. min.
2:3 jung, 77. min.
2:4 lanig, 84. min.
#
jawoll, weiter so!!!      
#
Afrigaaner schrieb:
Meier war nicht im Abseits!!


zieh du dir lieber schon mal die badehose an...  ,-)
#
wie immer: nach nem geilen spiel gegen den meister kriegen wir danach von ner gurkentruppe wie freiburg auf den sack...  
#
keine sorge, der geheimplan steht schon: friend wird kommen...    
#
ich wäre zwar auch dafür, hoffer rauszunehmen aber meier wäre im sturm verschenkt, das hat er mehrfach bewiesen...
#
aufstellung: wie immer    (obwohl ich gern mal demidov für bamba sehen würde).

tipp: 1:1 - mit der favoritenrolle kommen wir leider einfach nicht zurecht.  

1:0 rode, 26. min.
1:1 kruse, 83. min.
#
SubKiss schrieb:
SubKiss schrieb:
Warum wird denn nicht endlich mal der Threat-Titel geändert; oder ist das ein Gag den ich nicht verstehe?


also das mit dem "schreibe"

"schreibe" wie "erlaube" ... in "was erlaube struuunz" ...  ,-)
#
ach gott, wir haben halt mal zur abwechslung nen wirklich guten start hingelegt, aber was der tatsächlich wert ist, wird sich erst später zeigen... wir sind auch schon mit 26 hinrundenpunkten und nem stürmer, der 16 tore gemacht hat abgestiegen ... und von der mannschaft die das geschafft hat, stehen noch genug auf dem platz.

ja, im augenblick läuft es scheinbar, aber das ist ein verdammt fragiles gebilde... wir sollten also schön die kirche im dorf lassen, uns über jeden punkt freuen und wenn derer 40 erreicht sind, dann können wir weiter sehen ... und ein bißchen träumen.  ,-)
#
trapp

jung---zambrano---anderson---oczipka

rode------schwegler

aigner-----meier-----inui

occean


tipp:

2:0

tore

1:0 anderson, 23. min., nach ecke schwegler
2:0 meier, 79. min., abstauber nach abpraller von aigner

besonderes vorkommnis

trapp hält elfer von van der vaart in der 49. min.
#
ob meier was dazugelernt hat, wird erst die zukunft (in liga 1) zeigen. er hat auch in der vergangenheit regelmäßig gute spiele gezeigt, in der regel dann, wenn es für die mannschaft "lief" - so wie z.b. jetzt.

ob er gereift ist, muss sich dann zeigen, wenn es mal wieder nicht läuft. wenn er dann vorneweg marschiert und einer ist, an dem (und dessen toren) sich die mannschaft dann aufrichten kann, dann hat sich wirklich was geändert. wenn er aber dann in so einer situation stattdessen wieder nur wie falschgeld über den platz trabt und derartigen alibi-fussball spielt, dass wir de facto mit einem mann weniger spielen, wie es in der vergangenheit meist der fall war, dann hat er doch weniger gelernt als erhofft. nur hätten wir dann mit kittel und inui mal alterantiven parat und mit veh einen trainer, der dann hoffentlich auch durchgreift.

aber das alles wird die zukunft zeigen.
#
mal schauen, was klasnic in m1 reisst, wenn er fit und eingespielt ist - er war mal ein richtig guter mit ner anständigen trefferquote und wäre mir persönlich lieber gewesen als so manch anderer, der bei uns "stürmt"...
#
haha, coole sache! gratulation an team und trainer, habt ihr sauber hinbekommen. so darf es ruhig weitergehen.  
#
Rosinenbomber schrieb:
und hoffentlich der letzte vertrag dieser art...


amen.