Lattenknaller__
11164
#
Unbekannt
Was spricht denn gegen Luhukay?
BiebererAdler schrieb:zu wenig pressekasper, eher der schroffe typ - erinnert mich immer ein wenig an schaaf. daher hier schwer vermeittelbar. zumindest bei den obrigen.
wäre mein persönlicher wunschkandidat, kann mit wenig kohle viel erreichen, kennt abstiegskampf, weiss, wie man aufsteigt.
Lattenknaller__ schrieb:Der schlechteste wäre er mit Sicherheit nicht.BiebererAdler schrieb:
zu wenig pressekasper, eher der schroffe typ - erinnert mich immer ein wenig an schaaf. daher hier schwer vermeittelbar. zumindest bei den obrigen.
wäre mein persönlicher wunschkandidat, kann mit wenig kohle viel erreichen, kennt abstiegskampf, weiss, wie man aufsteigt.
Auch wenn ich Ihn so selten beaobachtet habe, hat aber durchaus positive Spuren hinterlassen.
Das unsere Verantwortlichen es wieder nicht passt wegen Presse usw. (Vermutung) , zeigt wie seltsam bei uns Trainer ausgewählt werden.
Deswegen bekommen die guten Slomka und Keller hier gar keine Chance.
Bevor ich mich auf Abenteuer eines Doll (muß nicht schlecht sein, ist aber ein Risiko) einlasse,
wären mir Leute wie Slomka oder Keller viel lieber, zu mal die aktuell die BL sehr verfolgen werden.
aus der bild:
Der arbeitslose Kosta Runjaic (44, zuletzt Lautern) könnte ein Kandidat werden. Er ist eng mit Sport-Direktor Bruno Hübner (55).
au ja, ganz toll, " ist eng mit hübner". lasst uns nen kumpel vom sportdirektor holen, das macht total sinn, wenn man sich unsere derzeitige situation vor augen führt und wie wir da hingekommen sind... mag runjaic rotwein?
Der arbeitslose Kosta Runjaic (44, zuletzt Lautern) könnte ein Kandidat werden. Er ist eng mit Sport-Direktor Bruno Hübner (55).
au ja, ganz toll, " ist eng mit hübner". lasst uns nen kumpel vom sportdirektor holen, das macht total sinn, wenn man sich unsere derzeitige situation vor augen führt und wie wir da hingekommen sind... mag runjaic rotwein?
aufstellung: die üblichen verdächtigen, natürlich inklusive der leistungsträger huszti, russ, aigner, oczipka und hasebe (letzterer als rv).
tipp: leider kein sieg, vermutlich eher 0:1 oder 0:2 für die schanzer. vehnomenal.
tipp: leider kein sieg, vermutlich eher 0:1 oder 0:2 für die schanzer. vehnomenal.
Ich befürchte jetzt wirklich, wenn Veh gehen sollte, das man Funkel zumindestens bis Saisonende zurück holt.
Das wäre der nächste Fehler. Ich hoffe Funkel geht nicht drauf ein.
Funkel hat nach uns, gar nichts mehr gerissen.
Ich hoffe, man entschließt sich gleich einen Trainer zu holen, mit dem man langfristig planen kann.
Das wäre der nächste Fehler. Ich hoffe Funkel geht nicht drauf ein.
Funkel hat nach uns, gar nichts mehr gerissen.
Ich hoffe, man entschließt sich gleich einen Trainer zu holen, mit dem man langfristig planen kann.
Hyundaii30 schrieb:das wird hb's abschiedsgeschenk: funkel kommt zurück und kriegt nen 5-jahresvertrag. trainerstabilität und so. ausserdem hat er ja bewiesen, dass er aufstiegstauglich ist und uns in der liga halten kann...
wir können eigentlich nur hoffen, dass uns ingolstadt richtig einen einschenkt. evtl. erkennt man dann endlich den handlungsbedarf. wobei ich das bezweifle. denn neulich sah uns hübner im dopa ja noch auf augenhöhe mit denen, mittlerweile sind die ja ein el-anwärter und für uns ne nr zu gross. zementierte liga halt...
müssen wir echt noch gegen ingolstadt vergeigen, bevor veh gehen muss?!?
spätestens, wenn das heimspiel gg die schanzer nicht gewonnen wird, muss doch endlich mal was passieren...
aber selbst daran glaube ich nicht. wir sind ja trainerstabil. bis in die zweite liga.
spätestens, wenn das heimspiel gg die schanzer nicht gewonnen wird, muss doch endlich mal was passieren...
aber selbst daran glaube ich nicht. wir sind ja trainerstabil. bis in die zweite liga.
Und die Drecks-Herthaner singen "Frankfurt, Frankfurt... zweite Liga"
Adler_Steigflug schrieb:und womit? mit recht!! leider!
Und die Drecks-Herthaner singen "Frankfurt, Frankfurt... zweite Liga"
ok, kalou hat sein ding gemacht, fehlt nur noch ibisevic....
Ich hätte nie gedacht, dass uns der Abgang von Inui dermaßen das Genick brechen würde, unabhängig vom Trainer. Und den haben wir noch (fast) verschenkt....
Von einem Trainerwechsel halte ich derzeit auch nichts. Wer soll es besser machen? Der einzige fähige Trainer auf dem Markt ist Favre und der tut sich sicherlich nicht die Eintracht an. Im schlimmsten Fall würden wieder solche Namen wie Korkut, Gisdol und Co. bei uns auflaufen.
Von einem Trainerwechsel halte ich derzeit auch nichts. Wer soll es besser machen? Der einzige fähige Trainer auf dem Markt ist Favre und der tut sich sicherlich nicht die Eintracht an. Im schlimmsten Fall würden wieder solche Namen wie Korkut, Gisdol und Co. bei uns auflaufen.
Nanami schrieb:aigner macht ja seine mangelnde torausbeute u.a. ja auch gerade daran fest - inui hat ihm ja genug dinger aufgelegt über die jahre...
Ich hätte nie gedacht, dass uns der Abgang von Inui dermaßen das Genick brechen würde, unabhängig vom Trainer. Und den haben wir noch (fast) verschenkt....
Nanami schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
aigner macht ja seine mangelnde torausbeute u.a. ja auch gerade daran fest - inui hat ihm ja genug dinger aufgelegt über die jahre...
.
.
.
Ne, Inui war doch immer an allen schlechten Spielen der Eintracht schuld
also irgendwie schreit unser recht stabiles auftreten in der defensive nach dem üblichen dreckigen abstaubertor von ibisevic oder kalou kurz vor schluss...
huszti muss zwangsnotwenigerweise spielen: da meier ja nicht dabei ist, muss sichergestellt sein, dass ein spieler auf dem platz ist, der quasi unsichtbar ist.
Lattenknaller__ schrieb:Veh wollte halt doch nicht mal zu elft spielen!
huszti muss zwangsnotwenigerweise spielen: da meier ja nicht dabei ist, muss sichergestellt sein, dass ein spieler auf dem platz ist, der quasi unsichtbar ist.
Ich bin echt fassungslos. Hasebe auf RV, damit man Russ nicht rausnehmen muss und Huszti darf wieder spielen. Ich raste gleich aus! Veh raus!
Basaltkopp schrieb:danke, du hast meine gedanken bei lesen der aufstellung gut wiedergegeben. ich fass es net... mannmannmann!!!
Ich bin echt fassungslos. Hasebe auf RV, damit man Russ nicht rausnehmen muss und Huszti darf wieder spielen. Ich raste gleich aus! Veh raus!
------------------------hradecky
regäsel --- zambrano ---- abraham ---- oczipka
---------- stendera --------- hasebe
aigner ------------- fabian ----------------- gacinovic
------------------------ seferovic
tipp: 1:1
tore:
1:0 ibisevic, 24. min.
1:1 jarstein, 78. min.
regäsel --- zambrano ---- abraham ---- oczipka
---------- stendera --------- hasebe
aigner ------------- fabian ----------------- gacinovic
------------------------ seferovic
tipp: 1:1
tore:
1:0 ibisevic, 24. min.
1:1 jarstein, 78. min.
ich mach ja drei kreuze, dass der kelch zimmer für 2,5 mio. an uns vorübergegangen ist. da war regäsel für 70.000 vom preis-leistungs-verhältnis der deutlich bessere deal....
Lattenknaller__ schrieb:Sehe ich ähnlich.
ich mach ja drei kreuze, dass der kelch zimmer für 2,5 mio. an uns vorübergegangen ist. da war regäsel für 70.000 vom preis-leistungs-verhältnis der deutlich bessere deal....
Außerdem wäre Zimmer eh nicht gekommen oder geblieben, wenn wir selber nächstes Jahr in der 2 Liga spielen.
Regäsel wird das bestimmt mitmachen, da er dort viel Spielpraxis und Selbstvertrauen sammeln kann
und er noch um einiges Jünger ist wie Zimmer.
Das war der viel bessere Transfer.
Zumeal wir jetzt sofort einen RV brauchten !
vielleicht findet sich ja jemand, der veh mal erklärt, dass ein bundesliga-kader nicht nur mehr als 14 spieler hat, damit man im training 11 gegen 11 spielen kann, sondern auch, damit nicht immer die selben spielen müssen. insbesondere, wenn leute ausser form sind. man kann dann durchwechseln. geht sogar während des spiels. gerüchtehalber und so, wie ich das bei anderen vereinen gesehen habe - zuletzt von breitenreiter gegen uns - kann man sogar scheinbar vor der 85. minute wechseln und es scheint auch nichts dagegen zu sprechen, das wechselkontingent tatsächlich auszuschöpfen. wäre hier zwar ein revolutionärer ansatz, könnte aber mal getestet werden - von "never change a winning team" kann bei uns ja keine rede sein...
Lattenknaller__ schrieb:Sorry, aber da wirst du keinen finden, der dem was erklärt, AV hat seinen eigenen Kop und kennt keine andere Meinung, zum anderen ist auch keiner im Vorstand, der was erklären könnte, die können sich ja selbst nicht erklären.
vielleicht findet sich ja jemand, der veh mal erklärt, dass ein bundesliga-kader nicht nur mehr als 14 spieler hat, damit man im training 11 gegen 11 spielen kann, sondern auch, damit nicht immer die selben spielen müssen. insbesondere, wenn leute ausser form sind. man kann dann durchwechseln. geht sogar während des spiels. gerüchtehalber und so, wie ich das bei anderen vereinen gesehen habe - zuletzt von breitenreiter gegen uns - kann man sogar scheinbar vor der 85. minute wechseln und es scheint auch nichts dagegen zu sprechen, das wechselkontingent tatsächlich auszuschöpfen. wäre hier zwar ein revolutionärer ansatz, könnte aber mal getestet werden - von "never change a winning team" kann bei uns ja keine rede sein...
Frag mich eh schon, was man im Leben falsch gemacht hat das man so bestraft wird als AdlerFan. Aber da sind wir wohl selber schuld, hätten uns ja auch die Bayern aussuchen können.
Als AV alternative: Dragoslav Stepanović, der könnte es evtl. noch richten, das war ne geile Zeit als er noch Trainer war, oder?
LG
RuedAdler
kicker
In der Bundesliga soll der Lizenzspieleretat 2016/17 39 Millionen betragen, in der 2. Liga 22 bis 23 Millionen, rund zwei Millionen mehr als beim letzten Auftritt im Unterhaus 2011/12.
+
Das Eigenkapital der Fußball AG soll bis Saisonende auf 8,8 Millionen Euro steigen.
yeah. wir werden mal wieder die bayern der 2. liga. und eigenkapital zum abbrennen ist auch wieder da. das wird sicher eine brontal krasse nummer. zweitligavehstspiele allez!
In der Bundesliga soll der Lizenzspieleretat 2016/17 39 Millionen betragen, in der 2. Liga 22 bis 23 Millionen, rund zwei Millionen mehr als beim letzten Auftritt im Unterhaus 2011/12.
+
Das Eigenkapital der Fußball AG soll bis Saisonende auf 8,8 Millionen Euro steigen.
yeah. wir werden mal wieder die bayern der 2. liga. und eigenkapital zum abbrennen ist auch wieder da. das wird sicher eine brontal krasse nummer. zweitligavehstspiele allez!
Basaltkopp schrieb:Noch vergessen: Otsche ist rückpassstabil, Huszti tempostabil und Veh wechselstabil. Stendera reklamierstabil und Sefe flipperstabil. Fabian weigert sich noch immer, aufs Tor zu schießen. Nur Hradi fängt langsam an, Wackler einzubauen. Der Letzte, den wir noch stabilisieren müssen.WuerzburgerAdler schrieb:
Der Vorstand ist trainerstabil, der Trainer ist spielerstabil und die Spieler sind leistungsstabil.
Passt eigentlich alles.
Nein, nicht ganz. Das alles führt nämlich dazu, dass wir nicht ligastabil sind.
WuerzburgerAdler schrieb:fabian ist somit torschussresistenzstabil. läuft. bei. uns.Basaltkopp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Der Vorstand ist trainerstabil, der Trainer ist spielerstabil und die Spieler sind leistungsstabil.
Passt eigentlich alles.
Nein, nicht ganz. Das alles führt nämlich dazu, dass wir nicht ligastabil sind.
Noch vergessen: Otsche ist rückpassstabil, Huszti tempostabil und Veh wechselstabil. Stendera reklamierstabil und Sefe flipperstabil. Fabian weigert sich noch immer, aufs Tor zu schießen. Nur Hradi fängt langsam an, Wackler einzubauen. Der Letzte, den wir noch stabilisieren müssen.
faz:
Die immer gleichen Schwächen sind seit Monaten zu sehen, von Spieltag zu Spieltag mal mehr oder weniger ausgeprägt. Veh reagiert darauf in der Trainingsarbeit, aber nicht in seiner Personalpolitik. Mit den immer gleichen 14 Spielern, von denen er einige auf verschiedenen Positionen hin und her schiebt, versucht er etwas zu bewirken.
treffend beschrieben. wobei ich es irgendwie gar nicht so beruhigend finde, zu lesen, das an den schwächen im trainingsbetrieb tatsächlich gearbeitet werde, wenn man dann so wenig im spiel davon sieht.
Die immer gleichen Schwächen sind seit Monaten zu sehen, von Spieltag zu Spieltag mal mehr oder weniger ausgeprägt. Veh reagiert darauf in der Trainingsarbeit, aber nicht in seiner Personalpolitik. Mit den immer gleichen 14 Spielern, von denen er einige auf verschiedenen Positionen hin und her schiebt, versucht er etwas zu bewirken.
treffend beschrieben. wobei ich es irgendwie gar nicht so beruhigend finde, zu lesen, das an den schwächen im trainingsbetrieb tatsächlich gearbeitet werde, wenn man dann so wenig im spiel davon sieht.
Lattenknaller__ schrieb:Genauso lief es ja schon in der Saison 13/14. Wäre interessant zu sehen wer ins Tor dürfte, wenn Hrady mal ausfallen sollte. Hasebe? Russ?
faz:
lol, da war ich zur abwechslung mal sowas wie beeindruckt von vehs konsequenz, aigner erst gar nicht im kader zu haben - was ja durchaus mal leistungsgerecht gewesen wäre - und dann lese ich, dass dass nur so war, weil er vater wird und bei der entbindung dabei sein will...
diese saison 7 tore und 7 vorlagen in 23 zweitligaspielen. kann sich sehen lassen. ausserdem läuft der vertrag 2017 aus, also wenn sie ihn zu geld machen wollen, dann zum saisonende. wäre durchaus ne überlegung wert.