>

Lattenknaller__

11161

#
bloss nicht verlieren...
#
Mainhattener schrieb:

http://gianlucadimarzio.com/calciomercato/mainz-vicino-lacquisto-di-giulio-donati-dal-bayer-leverkusen/
Laut unserem Italienischen Freund di Marzio, wechselt Donati nach Mainz.

Würde mir überhaupt nicht gefallen
#
Thallus schrieb:  

Mainhattener schrieb:http://gianlucadimarzio.com/calciomercato/mainz-vicino-lacquisto-di-giulio-donati-dal-bayer-leverkusen/
Laut unserem Italienischen Freund di Marzio, wechselt Donati nach Mainz.

Würde mir überhaupt nicht gefallen

ja, da täte ich aufgrund der gesamtlage - wir haben keinen rv, der auch nur durchschnittlichen bundesliganforderungen genügt und einer der realistischsten kandidaten für diese position geht dann ausgerechnet nach m1 - auch nur noch kotzten... hoffen wir einfach mal, das auch hier der übliche wahrheitsgehalt italienischer quellen vorliegt....
#
aus dem heutigen fr-interview mit fabian:

*Wo spielen Sie denn am liebsten? Links, recht oder zentral?
*
Links, rechts, zentral – das ist mir egal. Ich stelle mich in den Dienst der Mannschaft. Aber zentral ist die Position, die ich während meiner Karriere am häufigsten gespielt habe.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/marco-fabian--ich-will-irgendwann--mal-so-leben-wie-jeder-deutsche-auch-,1473446,33579204,item,2.html

er hat also bisher am meisten zentral gespielt...
#
wenn veh es nicht endlich gebacken bekommt, ein system zu installieren, welches der mannschaft ein gewisses mass an sicherheit dahingehend vermittelt, dass man etwas hat, woarauf man sich verlassen kann, auch wenn es gerade nicht so läuft, wird es zappenduster. und genau davon sind wir meilenweit weg. es bleibt mal wieder zu befürchten, dass der mt sich stattdessen wieder in irgendwelche phantsiegebilde vom mitreissenden offensivfussball verrant hat, wenn man jetzt wieder von der raute fabuliert. genau das wird ihm aber um die ohren fliegen, denn die variante vorne ein tor mehr zu schiessen, als hinten gefangen wird, funktioniert mit der mannschaft in dieser verfassung nicht, gerade bei "vielen" toren.

oder kurz gesagt: wenn wir pech haben, wird sich bis zum saisonende munter bzgl. personal und system totgewechselt. irgendwann muss es ja mal klappen.  bis zum abstieg.
#
ach, wenn, dann halt gleich richtig:

-------------hradecky

russ ---- zambrano ---- abraham

-----stendera ------- huszti

aigner ---- fabian ---- gacinovic

--------meier

----------------------seferovic

wenn so gespielt wird, gewinnen wir 5:4. vehschismo und so...
#
ein zweistelliges millionenangebot für zambrano kommt, wenn es denn überhaupt kommt , dann höchstens aus england. dort werden eben einfach andere summen gezahlt, siehe timm klose.

für den rest der welt wären so 6-8 mio. ein realistisches angebot und für die kohle sollte man ihn auch ggf. gehen lassen, da er einfach schon zu lange seiner form hinterherrent und wegen des ewigen teufelskreises aus verletzungen, nationalmannschaftseinsätzen, genereller unfitness einfach nicht vernünftig in tritt kommt.
#
-------------------hradecky

ignjovski --- ayhan --- abraham --- oczipka

---------------------russ

aigner --- meier --- fabian --- huszti

-----------------seferovic

tipp: 1:1

1:0, 38. min., russ nach ecke huszti
1:1, 81. min., schürrle
#
Ergebnisse bei Testspielen sind egal. Der Weg dahin ist entscheidend.
Testspiele dienen ja dazu, um zu sehen wie weit das Training gefruchtet hat und was die Mannschaft  umsetzt..

Wer das Spiel gesehen hat, weiss das der BVB uns um Längen vorraus war.
Und das bei einem Trainignsrückstand von 3 Tagen.

Die Defizite die wir wieder einmal an den Tag gelegt haben, kann ich nicht mit Platt sein, suboptimaler Busfahrt oder zu intensivem Training entschuldigen.

Die Defizite waren schon unter Schaaf vorhanden und sind unter dem MT noch deutlicher geworden.

Es fehlt an Grundsätzlichem Spielverständnis untereinander, mangelnder Übersicht für Mitspieler und Gegner, und an Spielideen und Risikobereitschaft.

Für mich ist das irgendwie keine Mannschaft, sondern Einzelspieler, die irgendwie "Ihr Ding" machen wollen.

Woran kann man das Festmachen:

Laufwege stimmen nicht. Gedanklich sind die Gegner immer einen Tick schneller.
Hat Hradi den Ball dauert es viel zu lang bis man in Position gelaufen ist. Da wäre schnelles umschalten angesagt. Doch das Will keiner.
Hasebe weiss nie, wenn er unter Druck gerät, wohin er den Ball spielen soll, meistens Fehlpässe oder Risikopässe. Es hilft ihm ja auch keiner stehen alle nur drum rum. ( oder Dumm rum?)

Wenn Spieler ihre Position verlassen sieht das entweder keiner in der nähe und übernimmt die Position, oder es wird ein Pass dorthin gespielt wo keiner steht der eigentlich dort sein sollte..

Daraus resultierend ist das mangelnde Spielverständnis.

Was man Veh ankreiden kann:

Wenn ich defensiv Spiele, wie kommt man dann auf die komische Idee, mit Kurzpassspiel sich bis vor des Gegners Strafraum durchzujodeln?

Auch wenn wir nicht unbedingt die schnellsten Spieler haben, kann man dieses defizit der Grundschnelligkeit durch Vorrausdenkende Speilweise mindern.
Was setzt das vorraus? Spielverständnis.

Wir machen es den anderen Mannschaften zu einfach.
Sabei könnten wir ohne das wir Rekordläufer über 100 meter haben, mit 3-4 Pässen das Mittelfeld aushebeln und hätten, öfters Überzahlsituationen.
So ähnlich hatten wir in der Aufstiegssaison gespielt.
#
gute analyse der probleme!!
#
einfach nur traurig...
#
lattentreffer djakpa!!
#
gacinovic bitte sofort auswechseln, der wagt es, sowas wie leistung zu zeigen.
#
Die holen noch nen RV. Alles andere wäre fahrlässig. Ich bin da ja wirklich geduldig und verständisvoll aber zu sagen man baut den Chandler auf und stellt dann doch wieder den Igy ist vollkommen absurd. Auf der 6 ist Hasebe überfordert. Die linke Seite findet nicht statt. Alles wie gehabt.
#
tschitsch schrieb:

Die holen noch nen RV. Alles andere wäre fahrlässig.

ich hoffe ja, dass du recht hast - allein , mir fehlt der glaube...
#
netter freistoss von fabian, btw.
#
noch 20 min.
das wird ein spass...
#
ich glaube, ich zieh mir nachher nochmal das 3:3 gegen den BVB aus der aufstiegssaison als zusammenfassung rein. der dreck hier ist ja echt zum abgewöhnen...
#
der masterplan des mt mit dem offensivfussball lässt sich ja bis jetzt super an. läuft bei uns.
#
Die Eintracht hatte die Chance den Trainer raus zu werfen und der neue Trainer hätte die Chance gehabt, 3 Wochen lang, die Mannschaft richtig einzustellen. Hannover hat es genau richtig gemacht.
#
derspringer schrieb:

Die Eintracht hatte die Chance den Trainer raus zu werfen und der neue Trainer hätte die Chance gehabt, 3 Wochen lang, die Mannschaft richtig einzustellen. Hannover hat es genau richtig gemacht.

96 hatte halt das glück, das deren trainerdarsteller freiwillig hingeschmissen hat.
#
2:0 ramos...
#
laut spocht1: russ kommt für ignjovski, daher wohl ayhan als rv.
#
ich hoffe, dass rauskommt, dass es vorher noch 1-2 magath-mäßige geheimtrainingseinheiten mit medizinbällen gab, um das rumgekrebse auf dem platz zu erklären. ansonsten wäre das echt bitter...