>
Avatar profile square

Lattenknaller__

10162

#

trapp

jung --- demidov --- zambrano --- oczipka

rode ------ schwegler

aigner ------- meier ------- inui

occean


tipp: dank euroleague belastung der ponies vorher gibts ein 4:2 für uns  

0:1 inui, 23. min.
1:1 xhaka, 48. min.
2:1 arango, 62. min.
2:2 meier, 69. min.
2:3 jung, 77. min.
2:4 lanig, 84. min.
#
jawoll, weiter so!!!      
#
Afrigaaner schrieb:
Meier war nicht im Abseits!!


zieh du dir lieber schon mal die badehose an...  ,-)
#
wie immer: nach nem geilen spiel gegen den meister kriegen wir danach von ner gurkentruppe wie freiburg auf den sack...  
#
keine sorge, der geheimplan steht schon: friend wird kommen...    
#
ich wäre zwar auch dafür, hoffer rauszunehmen aber meier wäre im sturm verschenkt, das hat er mehrfach bewiesen...
#
aufstellung: wie immer    (obwohl ich gern mal demidov für bamba sehen würde).

tipp: 1:1 - mit der favoritenrolle kommen wir leider einfach nicht zurecht.  

1:0 rode, 26. min.
1:1 kruse, 83. min.
#
SubKiss schrieb:
SubKiss schrieb:
Warum wird denn nicht endlich mal der Threat-Titel geändert; oder ist das ein Gag den ich nicht verstehe?


also das mit dem "schreibe"

"schreibe" wie "erlaube" ... in "was erlaube struuunz" ...  ,-)
#
ach gott, wir haben halt mal zur abwechslung nen wirklich guten start hingelegt, aber was der tatsächlich wert ist, wird sich erst später zeigen... wir sind auch schon mit 26 hinrundenpunkten und nem stürmer, der 16 tore gemacht hat abgestiegen ... und von der mannschaft die das geschafft hat, stehen noch genug auf dem platz.

ja, im augenblick läuft es scheinbar, aber das ist ein verdammt fragiles gebilde... wir sollten also schön die kirche im dorf lassen, uns über jeden punkt freuen und wenn derer 40 erreicht sind, dann können wir weiter sehen ... und ein bißchen träumen.  ,-)
#
trapp

jung---zambrano---anderson---oczipka

rode------schwegler

aigner-----meier-----inui

occean


tipp:

2:0

tore

1:0 anderson, 23. min., nach ecke schwegler
2:0 meier, 79. min., abstauber nach abpraller von aigner

besonderes vorkommnis

trapp hält elfer von van der vaart in der 49. min.
#
ob meier was dazugelernt hat, wird erst die zukunft (in liga 1) zeigen. er hat auch in der vergangenheit regelmäßig gute spiele gezeigt, in der regel dann, wenn es für die mannschaft "lief" - so wie z.b. jetzt.

ob er gereift ist, muss sich dann zeigen, wenn es mal wieder nicht läuft. wenn er dann vorneweg marschiert und einer ist, an dem (und dessen toren) sich die mannschaft dann aufrichten kann, dann hat sich wirklich was geändert. wenn er aber dann in so einer situation stattdessen wieder nur wie falschgeld über den platz trabt und derartigen alibi-fussball spielt, dass wir de facto mit einem mann weniger spielen, wie es in der vergangenheit meist der fall war, dann hat er doch weniger gelernt als erhofft. nur hätten wir dann mit kittel und inui mal alterantiven parat und mit veh einen trainer, der dann hoffentlich auch durchgreift.

aber das alles wird die zukunft zeigen.
#
mal schauen, was klasnic in m1 reisst, wenn er fit und eingespielt ist - er war mal ein richtig guter mit ner anständigen trefferquote und wäre mir persönlich lieber gewesen als so manch anderer, der bei uns "stürmt"...
#
haha, coole sache! gratulation an team und trainer, habt ihr sauber hinbekommen. so darf es ruhig weitergehen.  
#
Rosinenbomber schrieb:
und hoffentlich der letzte vertrag dieser art...


amen.
#
ich halte streit jetzt sicher nicht für einen sympathieträger oder so, aber es war bei 06 einfach so, dass er eine teutre altlast war, die hinter den erwartungen zurückgeblieben war und die nun rausgeekelt werden sollte. an ihm sollte ein exempel statuiert werden, deshalb hat man nach gründen gesucht, so wie magath es später z.b. bei helmes gemacht hat. nur hat streit sich eben lange nicht weichklopfen lassen, hat bei den amateuren trainiert, sich anspucken lassen etc. und hat trotzdem weitergemacht - das schmerzensgeld war ja gut genug.

und das ist im endergebnis das selbe wie bei friend: den gut dotierten vertrag längstmöglich aussitzen.
#
Aragorn schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Aragorn schrieb:

Trotzdem sollten einige mal "die Kirche im Dorf" lassen, denn Friend mit Streit zu vergleichen, finde ich absurd!


finde ich gar nicht:

die schalker haben - zu unser aller amüsement hier    - nicht nur richtig gutes geld  für streit an uns gezahlt, sie haben ihm auch nen extrem gut dotierten vertrag gegeben. leider ist der spieler weit hinter den erwartungen zurückgeblieben und hat dann lange zeit das schöne viele geld mitgenommen und ist nicht woanders hingegangen, obwohl man ihn loswerden wollte.

klingt vertraut, oder?  

der einzige unterschied ist hier, dass friend sein verhalten hier in der vergangenheit eher positiv verpackt hat und erzählte, dass er es hier schaffen will etc. anstatt wie streit einfach rüberzubringen "die waren so doof, mir so einen bombenvertrag zu geben, da lohnt auch das aussitzen und genau das mach ich jetzt auch denn so viel krieg ich woanders nie wieder".

das endergebnis is aber das selbe.  



Das sehe ich komplett anders! Streit wollte damals quasi durch "Arbeitsverweigerung" seinen Abgang zu S06 provozieren! Auch die Geschehenisse um diese beiden Spieler und deren Transfers sind völlig verschieden! Dann kannst Du auch Äpfel mit Birnen vergleichen!


es geht mir hier nur um streit bei 06, was hier war interessiert in puncto friend gerade äußerst wenig.

bei 06 hat streit auch längstmöglich seinen gutdotierten vertrag ausgesessen - genau wie friend jetzt hier.
#
Aragorn schrieb:

Trotzdem sollten einige mal "die Kirche im Dorf" lassen, denn Friend mit Streit zu vergleichen, finde ich absurd!


finde ich gar nicht:

die schalker haben - zu unser aller amüsement hier    - nicht nur richtig gutes geld  für streit an uns gezahlt, sie haben ihm auch nen extrem gut dotierten vertrag gegeben. leider ist der spieler weit hinter den erwartungen zurückgeblieben und hat dann lange zeit das schöne viele geld mitgenommen und ist nicht woanders hingegangen, obwohl man ihn loswerden wollte.

klingt vertraut, oder?  

der einzige unterschied ist hier, dass friend sein verhalten hier in der vergangenheit eher positiv verpackt hat und erzählte, dass er es hier schaffen will etc. anstatt wie streit einfach rüberzubringen "die waren so doof, mir so einen bombenvertrag zu geben, da lohnt auch das aussitzen und genau das mach ich jetzt auch denn so viel krieg ich woanders nie wieder".

das endergebnis is aber das selbe.  
#
ChrizSGE schrieb:

Friend hat ausgesorgt, so oder so, und gerade deswegen ist es echt extrem ärgerlich das er hier so stur seinen Vertrag absitzt.  

nö, das ist eigentlich nur verständlich. er ist sowas wie unser arschbert - der konnte auch nix dafür, dass die 06er so doof waren, ihm das geld derartig hinterherzuschmeißen und hinterher kam dann der katzenjammer, wem man da geholt hat und was er verdient.

ärgerlich ist hingegen, dass man bei eintracht frankfurt so doof war, ihm diesen vertrag hinterherzuschmeissen. das kann man sich jetzt auf alle möglichen arten schönreden, das endergebnis bleibt ärgerlich. und für die doofheit unserer verantwortlichen kann friend nix...
#
prima, in die hoppenhausener söldnertruppe passt er doch wie ***** auf eimer...  
#
trapp

jung---zambrano---anderson---oczipka

rode------schwegler

aigner-----meier-----inui

occean


tipp: 1:1

1:0 salihovic, 38. min., fe

1:1 meier, 72. min.