>

Lattenknaller__

11153

#
Adler_Steigflug schrieb:
Gab es hier nicht ein paar Scherzbolde, die 4:1 oder 5:1 für Schlake getippt hatten?

waren vermutlich weniger als "scherzbolde", die ein 3,4 oder 5:0 gegen augsburg getippt hatten... hinterher ist man halt immer schlauer!  
#
gute sache!!    
#
Raggamuffin schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
aufstellung:

probieren wir es doch mal mit der offensiven variante:

Trapp

Ignjovski ----- Zambrano ----- Anderson ----- Djakpa

Medojevic

Aigner------- Meier ------- Inui

Kadlec ---- Seferovic

tipp:

4:1 für schalke - sorry, aber da holen wir ja schon in bestform nie irgendwas und für krisenclubs sind wir eh der beste aufbaugegner...  :neutral-face

tore:

1:0 choupo-moting, 3.min.
2:0 huntelaar, 16. min.
3:0 huntelaar, 29. min.
4:0 boateng, 77. min
4:1 meier (fe) 86. min.

besonderes vorkommnis: trapp hält elfer von huntelaar, 42. min.

Warum sollten wir denn dann offensiv spielen, wenn wir eh verlieren?

weil es - wie gesagt - eh egal ist und so könnte man mal die variante mit 2 spitzen unter wettkampfbedingungen sehen. ausserdem sollte kadlec nach seiner leistung zuletzt wieder in der startelf beginnen, aigner aber ebenso. da bleibt dann nicht mehr so viel...
#
kicker

Aigner setzt die Unterschrift

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/611954/artikel_aigner-setzt-die-unterschrift.html

Nun ist die Tinte trocken: Wie erwartet hat Eintracht Frankfurt den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Stefan Aigner verlängert. Bis Mitte 2018 hat das neue Arbeitspapier des 27-Jährigen Gültigkeit. "Wenn es etwas zu vermelden gibt, sag ich es", hatte Aigner Anfang September erklärt - jetzt kam von seinem Verein die Vollzugsmeldung.
#
Duu-Rii schrieb:
Das Mittelfeld sieht personell ganz gut aus. Evtl. wäre das auch was für eine Startformation in der Bundesliga.  

die dann wäre?
#
aufstellung:

probieren wir es doch mal mit der offensiven variante:

Trapp

Ignjovski ----- Zambrano ----- Anderson ----- Djakpa

Medojevic

Aigner------- Meier ------- Inui

Kadlec ---- Seferovic

tipp:

4:1 für schalke - sorry, aber da holen wir ja schon in bestform nie irgendwas und für krisenclubs sind wir eh der beste aufbaugegner...  :neutral-face

tore:

1:0 choupo-moting, 3.min.
2:0 huntelaar, 16. min.
3:0 huntelaar, 29. min.
4:0 boateng, 77. min
4:1 meier (fe) 86. min.

besonderes vorkommnis: trapp hält elfer von huntelaar, 42. min.
#
express

http://www.express.de/fussball/elfmeter-nicht-gegeben-mikro-kaputt--schiri-graefe-entschuldigt-sich-bei-eintracht-frankfurt-,3186,28407782.html?regio=2856

Mikro kaputt: Schiri Gräfe entschuldigt sich bei Eintracht Frankfurt!

Schiedsrichter Manuel Gräfe hat sich bei Eintracht Frankfurt mit einer ungewöhnlichen Begründung für den nicht gegebenen Elfmeter im Duell gegen den FC Augsburg entschuldigt.
#
Afrigaaner schrieb:
Maedels hier bin ich!  

zieh schon mal die badehose an und mach dich bereit für den pool-sprung...
#
----------------------------Trapp-------------------------

Ignjovski------Zambrano------Andersson-------Djakpa

----------------------Russ---------Hasebe-------------

Kadlec---------------------Inui------------------Piazon

----------------------------Seferovic------------------------

1:0 Seferovic, 32.min.
1:1 Matavz, 56. min.
2:1 Meier, 83. min.
2:2 Altintop, 90+2. min.
#
blöd

http://www.***bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-am-main/joschka-fischer-poltert-gegen-eintracht-chef-burchhagen-37511340.bild.html (*** ggf. per hand entfernen, kein direktlinkt!)

Joschka poltert gegen Eintracht-Chef Bruchhagen

joschka fischer schrieb:
Ob Joschka den neuen Eintracht-Coach gut findet? Fischer: „Solange er gewinnt, ja. Nur Herr Bruchhagen mit seinem niedrigen Horizont, das geht gar nicht. Man kann nicht sagen, Mittelmaß ist unser Ziel. Man darf keine Träume auf Mittelmaß reduzieren!“
#
----------------------------trapp---------------------------

ignjovski------zambrano------anderson-----------djakpa

----------------hasebe-----------------------lanig----------------------

valdez---------------------inui---------------------piazon

-------------------------seferovic--------------------------

tipp: 3:2

tore:

0:1 seferovic, 14. min.
1:1 olic, 37. min.
1:2 piazon, 43. min.
2:2 de bruyne, 48. min.
3:2 olic, 86. min.
#
EL West schrieb:
Niemals würde man bei einem Jahr Vertragslaufzeit an die 10 Millionen-Ablöse generieren. Realistisch wären da eher 4-5.

Mal davon ab, dass ich im Quadrat kotzen würde, wenn er uns kurz vor Torschluss verlassen würde.  

ja, so sieht es aus.  
#
edmund schrieb:
Nikolov
Ochs Kyrgiakos Galindo Spycher
Huggel Inamoto
Weissenberger Streit
Heller Amanatidis

...fukel raus!!1!  
#
etienneone schrieb:
steps82 schrieb:
etienneone schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Ist heute noch nicht mal im Kader ....
Das er verletzt ist etc.... Davon hab ich nichts gehört...

Heißt für mich das Neapel zumindest nicht mit ihm plant...
Ob er dann evtl. Zu uns kommt... Keine Ahnung...  

Der geht nach Mailand.

Die geforderten 5 Mios von Neapel können wir doch aber auch auf den Tisch legen.

Nein. Das muss zum Eigenkapital!

treffer, versenkt!!!!!        
#
Basaltkopp schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
trapp
chandler --- zambrano --- anderson --- djakpa
hasebe ------lanig
valdez/aigner ---- inui ---- piazon
seferovic

tipp:

1:3

0:1 mehmedi, 22. min
0:2 schmid, 29. min
0:3 mehmedi 78. min
1:3 meier, 83. min

Darüber würdest Du Dich freuen wie Hölle, oder?

nö. würde ich nicht. was hätte ich davon? wenn es nach mir ginge, könnten wir gerne einen fabelstart wie in der aufstiegssaison hinlegen. ich befürchte nur, dass wir wieder mal den saisonstart verschlafen und da passt eine vermeidbare niederlage im auftaktspiel gegen einen eigentlich mehr als schlagbaren gegner wie freiburg leider perfekt ins bild, daher auch mein entsprechender tipp.  :neutral-face  
#
trapp
chandler --- zambrano --- anderson --- djakpa
hasebe ------lanig
valdez/aigner ---- inui ---- piazon
seferovic

tipp:

1:3

0:1 mehmedi, 22. min
0:2 schmid, 29. min
0:3 mehmedi 78. min
1:3 meier, 83. min
#
gizzi schrieb:
achim0815 schrieb:
Inui ist jetzt ganz offensichtlich der Bessere, also soll er spielen.

Ich verstehe die Diskussion Inui oder Meier nicht ganz.
Inui und Meier haben in den letzten Jahren immer zusammen gespielt.
Dass Inui jetzt in die Mitte rücken soll hat Schaaf wohl festgelegt.
Die Stärke von Meier liegt in seinere Torgefährlichkeit. Die sollte man nicht so leichtfertig vergeben.
Inui links, Meier in der Mitte mit Rotation von beiden und Piazon rechts ist eine durchaus denkbare Option.

meier scheint aber eben völlig ausser form und gesundheitlich angeschlagen zu sein. was das bedeutet, haben wir in unserer letzten abstiegssaison gesehen, wo er zumeist schwach wie eine flasche leer gespielt hat - sogar in der an sich guten hinrunde und null torgefahr ausgestrahlt hat. da kann man gerne auch ganz auf ihn verzichten, wenn man meint, entsprechende alternativen zu haben. und wenn der trainer der ansicht sein sollte, dass  dem so ist, dann wäre das halt so.

lasst meier estmal fit werden und sich ans spielsystem gewöhnt haben, dann ist das was ganz anderes. stellt man ihn auf, wenn dem nicht so ist, tut man ihm keinen gefallen. dann kämen nämlich bald schon wieder die ersten pfiffe. vermutlich sogar völlig zu recht.  :neutral-face
#
gute wahl, finde ich!!
#
im fussball ist kein platz für erbhöfe und wenn meier gerade nicht fit und aufgrund der systemumstellung ausser form ist, während inui gerade voll aufdreht und in topform ist, sollte die konsequenz eigentlich klar sein, wenn beide auf der selben position spielen wollen/sollen.

und wenn schaaf den ***** in der hose hat tatsächlich, rein nach leistung aufzustellen, sollten wir dafür dankbar sein, auch, wenn das mal den  jeweiligen liebling betrifft.
#
köstlich, immer, wenn man denkt, lächerlicher geht es nicht... danke m1, ihr seid zu drollig!!!