Lattenknaller__
11153
es gibt für einen stürmer ein relativ einfaches mittel, seine aufstellung zu erzwingen: tore schießen. funktioniert garantiert, auch dann, wenn der böse trainer einen nicht mögen sollte - siehe z.b. damals mario gomez unter van gaal. kadlec hat es also selbst in der hand, unter schaaf zu beweisen, dass veh sich letzte saison geirrt hat (was ich jedoch nicht glaube, da er das auch letzte saison schon hätte tun können).
skyeagle schrieb:chrispuck schrieb:
Kurzum: sollte Aigner nicht binnen der nächsten Tage verlängern muss der Transfer zu Hannover stattfinden und das Geld unmittelbar reinvestiert werden. Mit Marin liegt eine Alternative auf der Hand.
Sollte auch hier wieder durch fahrlässiges wirtschaftliches Handeln nächsten Sommer ein ablösefreier Wechsel stattfinden, der uns wieder bei dem Versuch neue gute Spieler zu holen handlungsunfähig macht, wären aus meiner Sicht Bruchhagen und Hübner nicht mehr tragbar.
Was ist wenn Aigner in dieser Saison gar nicht wechseln will? Schon aus dem Grund, dass er nächstes Jahr ein dickeres Handgeld einstreicht?
dann erzählt man uns so lange wie irgendmöglich, dass man sich in "aussichtssreichen verhandlungen mit dem spieler befände" und dass man davon ausgehe, "dass es nur eine frage der zeit sei, wann er den vertrag hier verlängert" um dann nachher ganz überrascht zu tun und damit rechtfertigen zu können, warum es wieder bis eine woche vor start der neuen saison gebraucht hat, um sowas wie adäquaten ersatz auf dieser position zu beschaffen. is doch jedes mal das selbe.
hab ich gelacht!!!
mitsubishi schrieb:
Ob es stimmt was wohl im Kicker steht, dass aigner mit Hanoi alles klargemacht hat 2015 ablösefrei zu kommen,
damit hätte sich meine vermutung von vor zwei wochen bestätigt. verwundern würde es mich (immer noch) nicht, ganz im gegenteil.
steps82 schrieb:
aber auf Grund des Alters und der nicht nachgewiesenen Erstligatauglichkeit ist das Thema dann doch wohl hinfällig. vor 6-7 Jahren wäre er allerdings eine Option gewesen.
mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
vonNachtmahr1982 schrieb:RocDiamond schrieb:
Wie alt ist den Alex, Valdez, Lanig, Hasebe und Madlung (Russ ist auch älter)?
Du verstehst aber schon das die von dir genannten Spieler alle jünger als 25 waren als sie ihr Bundesligadebüt gemacht haben?
das isses doch...
der mann wird im winter 29. abgesehen davon, dass man erstmal schauen müsste, wie bzw. ob der überhaupt die 2. liga anständig packt, wäre der sprung in die 1. liga nochmal was ganz anderes. insbesondere in diesem alter, denn da ist die berühmte luft nach oben etwas arg begrenzt.
ein 28-jähriger, der ein paar nette drittligasaisons gespielt hat und nun ein tor in seinem ersten zweitligaspiel gemacht hat? wenn der 8-10 jahre jünger wäre, von mir aus, aber so - nein, danke.
ich kann ihn mir auch gut als einwechselspieler vorstellen, da wir mit meier, madlung und känguru valdez ja genug leute hätten, die nach stenderas standards gut einnetzen könnten.
hmm, also ganz ehrlich: ich bin eher etwas skeptisch bzgl. dieser verpflichtung. im augenblick kann ich sagen, dass ich keinem unserer etatmäßigen stürmer (kadlec, valdez, seferovic und waldschmidt) ne zweistellige torquote in der buli zutrauen würde. na ja, muss es halt wieder der meier richten.
BlackWhiteEagle82 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/blerim-dzemaili/profil/spieler/9967
Kann mir kaum vorstellen, dass wir für den 6 Mio. geboten haben sollen. Das muss eine Ente sein...
hoffentlich!!
tobago schrieb:El-Toro schrieb:
Naja, wie weit die Quelle seriös ist, kann ich nicht beurteilen, aber das steht sinngemäß im drin:
Er ist der Meinung, dass es Zeit für einen Wechsel ist aber warten muss bis er ablösefrei wechseln kann, da die Beraterfirma einen sehr hohen Anteil an der Ablöse erhalten würde und er dann auch aus dem Vertrag mit dieser (schweizer) Beraterfirma kommt. Seine Entscheidung die Eintracht zu verlassen steht schon fest. Interesse haben Leverkusen, Bremen, Porto und ein Club aus Brasilien. Er möchte aber in Europa bleiben.
Das ganze soll ein Bekannter Zambranos der Zeitung bzw. dem Portal gesagt haben.
Dass er nicht ewig bei uns bleiben wird, ist bei seiner Qualität, denke ich jedem klar. Schön wäre es aber eine Ablöse zu erhalten, auch wenn die nicht ganz so hoch ausfallen würde, bei nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit.
Stimmt aber die "Unterschriftsprämie" seitens der Eintracht, müsste da doch noch was zu holen sein.
Wenn es stimmt, dass er mit dem Auslaufen seines Vertrags auch den Vertrag mit dieser ominösen Beteiligungsgesellschaft löst, ohne eigenen Nachteil, dann kann man davon ausgehen dass er genau so verfährt.
Gruß,
tobago
genau den gedankengang hatte ich auch. :neutral-face
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Bendtner liest wohl in unserem Forum mit. Anstatt eines weiteren FKK Fotos hat er nun bei Instagramm ein Foto beim Training geposted:
http://instagram.com/p/rEkbBVA_kY/
Vielleicht ist er ja doch noch der ominöse Plan A...
was macht denn der da? der muss sich dringend mal von wiese zeigen lassen, wie ein anständiges trainingsfoto eines arbeitslosen fussballers auszusehen hat.
schipplock für irgendwas um die 2 mio. ablöse oder almeida ablösefrei sollte bzgl. des preis-leistungs-verhältnisses eigentlich ne klare sache sein, zumal das gehalt bei den beiden wohl ziemlich ähnlich ausfallen dürfte (fiktiv betrachtet).
SGE_Bub schrieb:
Also bisher alles gute Transfers. Jetzt fehlen bestenfalls nur noch 2 Hochkaräter.
"nur" ist gut ...
bin mal auf die vertragsdetails gespannt. wenn er für kleines geld kommen sollte und auch das gehalt im rahmen bleiben sollte: warum nicht. wobei ich ihn nicht notwendigerweise als backup sehen würde, kadlec hat damit verdammt große konkurrenz durch seine Verpflichtung bekommen und muss sich jetzt mal richtig reinhauen, damit er spielt. wobei vermutlich das auch einer der hintergründe dieses transfers war. ,-)
schaaf dürfte eigentlich zu den trainern gehören, die ihr system am vorhandenen spielermaterial orientieren, weshalb ich auch von nem 4-2-3-1 ausgehe.
4-4-2 kann ich mir wenn nur ohne raute vorstellen, da ansonsten defensiv zu anfällig - zumal man dafür ja auch vorne noch nen stoßstürmer bräuchte, um den kadlec "herumspielen" kann.
4-4-2 kann ich mir wenn nur ohne raute vorstellen, da ansonsten defensiv zu anfällig - zumal man dafür ja auch vorne noch nen stoßstürmer bräuchte, um den kadlec "herumspielen" kann.
Mainhattener schrieb:Lattenknaller__ schrieb:audioTom schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/608583/artikel_hacks-paradigmenwechsel_azemi-bleibt.html
Thema erledigt.
puuuuh, gottseidank!!!!
Der Weg ist frei für Valdez.
hör uff - das wäre ja die wahl zwischen pest und cholera....
audioTom schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/608583/artikel_hacks-paradigmenwechsel_azemi-bleibt.html
Thema erledigt.
puuuuh, gottseidank!!!!
Chandler --- Zambrano --- Anderson --- Djakpa
Hasebe -------- Lanig
Kadlec ----- Inui ----- Piazon
Seferovic
tipp:
4:1 für uns
tore:
1:0 lanig, 12. min.
2:0 inui, 44. min
3:0 djakpa 53. min.