>

Lattenknaller__

11153

#
Nico_SGE1994 schrieb:
Laut Bild jetzt fix.
Er hat den Vertrag unterschrieben.

ah, okay, danke.  
#
saaradler78 schrieb:
Wechselt angeblich ablösefrei und hat auch schon unterschrieben

hast du dazu zufällig ne aktuelle quelle?  
#
ablösefrei wäre er sicher ein guter fang - ansonsten wäre das gesamtpaket aufgrund der letzten verlerletzungshistorie ein wenig zu riskant.
#
kumbela weiss, wo die die hütte steht, er hat selbst bei einem grottenschlechten team ne anständige torquote hinbekommen, was zusammen mit den faktoren ablösefreiheit und gehalt ein ziemlich rundes gesamtpaket ergibt. ihm wären sicher noch 2 gute erstligasaisons zuzutrauen, wenn man das berücksichtigt beim vertrag bzw. dessen laufzeit könnte man eigentlich wenig falsch machen bei einem transfer.
#
wir sind dem fc echt zu grossem dank verpflichtet, dass zoller und vogt zu denen kommen und nicht zu uns - insbesondere nicht zu den vorgenannten summen...      
#
yeboah1981 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Vielleicht ist Stanislawski ja auch noch im Rennen. Der wäre jedenfalls besser als Fink.
Nein, Stanis ist fast der Worst-Case!  

auf jeden fall - zusammen mit frontzeck.
#
wäre echt eine geile nummer und nach der gescheiterten schmidt-verpflichtung das perfekte statement auf mehreren ebenen!!      

und wenn rdm käme, bin ich mir sicher, dass trotz der vorgeschichte bzgl. der gescheiterten schmidt-verpflichtung wohl kaum einer auf die idee käme, irgendwas von einer b-/zweite wahl- lösung zu erzählen.  
#
wenn er ablösefrei ist, wäre er ein ziemlich interessanter mann - er weiß definitiv, wo die kiste steht und größenmäßig wäre er auch gut dabei.  
#
Basaltkopp schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
stanislawski wäre - neben frontzeck - mein absoluter albtraum.  
dampfplaudernder trainerdarsteller vor dem herren, taktisch desolat. wäre in kombination mit hb's kadavergehorsam bzgl. trainerentlassungen quasi die garantie für den gang in liga 2.    

Welch ein Schwachsinn.

willst du Stanislawski hier sehen? echht jetzt?    
#
solbakken ist ein mann für eine operettenliga,  wo man mit der reinen qualität des spielermaterials dominieren kann (ok, damit wäre trainer bei den bayern auch ne option   ), denn sein tolles spielsystem gepaart mit dem dazugehörigen taktikverständnis braucht bei den spielern leider länger zum einschleifen, als man in der ergebnisorientierten bundesliga zeit hätte.

sucht euch mal berichte aus seiner fc-zeit aus, da wurde regelmäßig klar, dass die spieler meist gar nicht wussten, was er von ihnen wollte und selbst wenn es dann nicht umsetzen konnten... was natürliche konfuse änderungen und systemwechsel mitsichbrachte, welche die mannschaft dann völlig verunsicherten.

bitte nicht.  
#
stanislawski wäre - neben frontzeck - mein absoluter albtraum.  
dampfplaudernder trainerdarsteller vor dem herren, taktisch desolat. wäre in kombination mit hb's kadavergehorsam bzgl. trainerentlassungen quasi die garantie für den gang in liga 2.  
#
wenn ich mir so angucke, wer hier so alles genannt wird, wird mir echt nur noch angst und bange.  
umso mehr hoffe ich, dass jetzt, wo schmidt leider nicht kommt - auf den ich echt gehofft hatte  :neutral-face  - es einer wird, den keiner so richtig auf der rechnung hat... womit wir wieder mal bei christian gross wären... http://www.transfermarkt.de/de/christian-gross/aufeinenblick/trainer_532.html  ,-)
#
Alphakeks schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
kumbela wäre aufgrund der abösefreiheit schon interessant, da sollte man wenig mit falschmachen können.

als preisgünstigen sturm-brecher könnte man fabian klos mal im auge behalten, wenn bielefeld absteigt. da wäre das risiko auch überschaubar.

Kumbela & Klos sind bei Preis/Leistung gute Optionen, aber es soll ja vor allem um einen Joselu-"Ersatz" gehen, sprich einen Stammstürmer, der zumindest ebenso viel Spielzeit wie Wenzel bekommt. Und Kumbela und Klos würde ich eher als 3. Option hinter Kadlec + Mister X sehen.

kumbela hat in 27 spielen 9 tore gemacht - und das in einer ziemlich mäßigen mannschaft. der braucht sich von der qualität her nicht vor joselu verstecken, einziger nachteil bei ihm ist, dass er schon 30 jahre alt ist. aber die nächsten zwei saisons würde ich dem zutrauen, bei uns zweistellig zu treffen - was ich beispielsweise von kadlec nach jetzigem stand nicht sagen könnte.

klos wäre einfach ein experiment mit geringem risiko- entweder als einwechselstürmer für die letzten 20 Minuten oder als brechertyp neben kumbela oder kadlec, falls wir mit zwei spitzen spielen möchten.
#
kumbela wäre aufgrund der abösefreiheit schon interessant, da sollte man wenig mit falschmachen können.

als preisgünstigen sturm-brecher könnte man fabian klos mal im auge behalten, wenn bielefeld absteigt. da wäre das risiko auch überschaubar.
#
yeboah1981 schrieb:
Dass Hoppenheim sportlich keine Verbesserung für einen Eintrachtspieler darstellt, soll wohl ein Witz sein. Vor allem offensiv sind die sehr viel besser als es der Tabellenstand aussagt. Sie werden sich in der Defensive verstärken, ihre beiden überragenden Offensivspieler konnten sie halten.
Ich denke leider, dass sie nächste Saison vorne mitmischen werden.

sehe ich auch so - wobei man neben volland und firmino den modeste auch nicht vergessen sollte...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
haobeY schrieb:
vor 5 Jahren hätte ich gesagt, VERKAUFEN!

Heute seh ich das anders. Wenn der Alex aber wirklich will und darum bittet, würde ich dieser Bitte nachkommen.

Alles andere interessiert nicht..

Vor 5 Jahren hätten wir aber kaum Transfererlös erzielt. Er war lange Zeit mit Köhler das Sorgenkind. Dann aber spielte er konstant stark und mauserte sich zur wichtigsten Offensivkraft.
Heute brächte ein Meier mehrere Millionen Euro.

Die Eintracht hat in den vergangenen 10-15 Jahren nahezu keine nennenswerten Transfererfolge tätigen können, während Mainz damit irrsinnige Summen erzielt.

Wir müssen auch mal die Traute haben, einen Spieler auf dem Zenit seiner Leistungsfähigkeit zu verkaufen; ein einziger Verkauf zum richtigen Zeitpunkt kann so viel einbringen, wie netto 17 ausverkaufte Heimstadien.

Wir machen das nicht, sondern investieren Millionen in Spieler, die dann den Vertrag auslaufen lassen (wie Caio).

Dass wir nicht mutiger Leistungsträger abgeben, zeigt auch, dass wir unserer Scoutingabteilung nichts zutrauen, den Deal dann zu kompensieren (wohl zurecht, denn das ist eine der größten Schwachpunkte bei uns).

Sollte Fulham 6-7 Mio. auf den Tisch legen, sollte man darüber nachdenken

gute zusammenfassung!!      
#
bitte nicht, fink wäre bloss der nächste trainerdarsteller mit chronischer selbstüberschätzung ...  

wäre ein grund mehr, zu hoffen, dass das mit schmidt klappt, wenn fink tatsächlich der "plan b" sein sollte.
#
respekt, krasse nummer , das waren wichtige drei punkte - hätte ehrlich nicht gedacht, dass das so laufen würde.  
#
nö, danke - nicht nach dem Theater um seinen wechsel damals. ausserdem isser mehr verletzt als einsatzfähig.
#
etienneone schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Mehmedi ist durchaus ein interessanter Spieler, der beim SC Freiburg
bislang gut eingeschlagen hat.. Bei ihm hätten wir aber bestimmt nur
Chancen, wenn die Eintracht drin und der SCF absteigen würde..

Drmic von Nürnberg wäre auch so ein Kandidat, den ich hier gerne sehen
würde.. 12 Tore bislang in seiner ersten BL-Saison.. Net schlecht..
An ihm werden bestimmt aber auch noch ganz andere Teams dran sein..
Da hätten wir wohl, selbst bei einem Abstieg der Franken, nicht viele Chancen..

Der Zug ist doch schon abgefahren. Wir können uns solche Spieler doch nicht NACH ihrem Bundesliga-Durchbruch leisten. Solche Spiel, und dazu zähle ich auch Spieler wie Hahn, To. Werner oder Drmic, müssen gescoutet werden bzw. der finanzschwächeren Konkurrenz weggekauft werden. Da wir aber seit Jahren vermehrt auf das Prinzip "aussortierte Bundesligaspieler" setzen (jaja, ich weiss, Zambrano und Aginer waren Volltreffer) dürfen wir uns nicht beschweren.
Für die Kohle, die man alleine an nicht oder kaum eingesetzte Spieler im Sturm ausgegeben hat, hätte man locker einen der genannten holen können...

danke dir, genau so sieht es aus!!