Lattenknaller__
11151
#
Lattenknaller__
eurobbaboggaaaal!!!!!!!!!!!!
Basaltkopp schrieb:
5 Mio für einen, der es vielleicht schaffen kann, wird die Eintracht weder zahlen können noch wollen. Die (max.) 7-8 Mio., die wir haben, müssen so eingesetzt werden, dass die neuen Spieler mit einer möglichst hohen Wahrscheinlichkeit einschlagen.
völlig richtig.
wie gesagt, wer ernsthaft diesen überschätzten schmierenkomödianten hier sehen möchte, dem kann ich auch nicht helfen ... es hatte schon seine gründe, warum marin in quasi jedem buli-stadion gegen ende nur noch ausgepfiffen wurde. :neutral-face
stichwort "scorerpunkte": zieht man die ab, die durch geschundene elfmeter kommen, weil er sich beim kleinsten windhauch fallen lässt, dürfte er auf eine ähnlich hohe quote kommen wie russ oder lanig... :neutral-face
mir ist übriges schnurzegal, ob er hier grossgeworden ist, oder nicht - so einen schauspieler brauchen wir hier nicht.
mir ist übriges schnurzegal, ob er hier grossgeworden ist, oder nicht - so einen schauspieler brauchen wir hier nicht.
gnadenlos überschätzter schwalbenkönig; gottseidank schätzungsweise eh zu teuer. ab nach golfsburg...
sauber!!
Maintown-Licher schrieb:
ohoh... ich ahne schon böses...
90 Minute Elfmeter Ddorf...
... sowas dachte ich auch gerade... :neutral-face
ablösefrei wäre was anderes, aber wie gesagt, ich hab jetzt nix gesehen, was 2 mio ablöse für ihn rechtfertigen würde...
Aabeemick schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
irgendwie hätte ich bei prib kein gutes gefühl... riecht irgendwie nach mittelfeld-occean. und das für um die 2 mio?
Weil er vom selben Verein kommt, riecht er wie sein früherer Teamkollege?
Klingt plausibel.
nein, hat damit nix zu tun. er hat bisher wenig gezeigt, was auch nur eine million an ablöse wert wäre, geschweige denn zwei und wäre vermutlich die nächste occean-esque fehlinvestition....
irgendwie hätte ich bei prib kein gutes gefühl... riecht irgendwie nach mittelfeld-occean. und das für um die 2 mio?
1:1
tore:
0:1 langeneke (fe nach schwalbe schahin), 28. min.
1:1 russ nach ecke stendera, 77. min.
besondere vorkommnisse:
eintracht spielt ab der 52. min. nur noch zu zehnt, da zambrano nach schauspieleinlage des zur halbzeit eingewechselten voronin mit rot vom platz fliegt.
den zugehörigen strafstoss von langeneke hält oka grandios.
tore:
0:1 langeneke (fe nach schwalbe schahin), 28. min.
1:1 russ nach ecke stendera, 77. min.
besondere vorkommnisse:
eintracht spielt ab der 52. min. nur noch zu zehnt, da zambrano nach schauspieleinlage des zur halbzeit eingewechselten voronin mit rot vom platz fliegt.
den zugehörigen strafstoss von langeneke hält oka grandios.
1:1
tore:
1:0 szalai, 11. min.
1:1 aigner, 38. min.
tore:
1:0 szalai, 11. min.
1:1 aigner, 38. min.
grossartiges spiel gestern vom alten kämpen!!!!
EvilRabbit schrieb:
Seine zweifelsohne bekannten und vorhandenen Stärken in allen Ehren, aber dass für Inui jemand 7 Mio auf den Tisch legt kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen.
sollte tatsächlich jemand sieben mio zahlen wollen, sollte man nicht lange zögern - so sympathisch ich den spieler auch finde, aber das wäre ein zu krasses angebot.
einfach nur: respekt!!!
war doch nicht anders zu erwarten: nach den niederlagen für bmg und m1 hätten wir durch sieg nen big Point landen können. dass das nix werden kann bei uns, war doch irgendwie klar... wäre ja zu einfach...
99 spiele
21 tore
18 assists
kann linkes-, zentrales- und offensives mf spielen
insgesamt ein erfahrener mann, der seine qualität mehrfach nachgewiesen hat, den kader in der breite verstärken würde und noch für dampf sorgen würde, indem er die konkurrenzsituation verstärkt.
wie gesagt, wenn er ablösefrei für ein realistisches gehalt zu haben wäre, sollten wir drüber nach denken - zumal wir allein schon örtlich gute karten haben sollten.
21 tore
18 assists
kann linkes-, zentrales- und offensives mf spielen
insgesamt ein erfahrener mann, der seine qualität mehrfach nachgewiesen hat, den kader in der breite verstärken würde und noch für dampf sorgen würde, indem er die konkurrenzsituation verstärkt.
wie gesagt, wenn er ablösefrei für ein realistisches gehalt zu haben wäre, sollten wir drüber nach denken - zumal wir allein schon örtlich gute karten haben sollten.
wenn er für ein realistisches gehalt zu haben wäre, sollte man über ihn nachdenken.
Wuschelblubb schrieb:lieber_gott schrieb:
Also mir fällt ehrlich gesagt nix ein wo Gladbach uns gegenüber einen Vorteil bei den Verhandlungen gehabt haben kann.
Ernsthaft?
Das zeigt mal wieder, wie viele Fans hier nach einer guten Halbserie vollkommen jeden Realitätsbezug verloren haben...
amen.
tolle wurst. war aber klar, dass das so endet - dazu lief der bisherige spieltag einfach zu gut für uns (schalke, freiburg, m1, hsv)...