>

Lattenknaller__

11137

#
nein danke, wäre nur der nächste teure, zur selbstüberschätzung neigende selbstdarsteller...  :neutral-face
#
AgentZer0 schrieb:
Also, als ich die zweite Vorlage gesehen habe, "Liebe auf den ersten Blick".  

#
nikolov

s. jung --- anderson --- amedick --- butscher

rode ------------ lehmann

matmour --- schwegler --- kittel

idrissou

oder

nikolov

s. jung --- anderson --- amedick --- butscher

rode ------ schwegler

matmour ------------------------------- kittel

hoffer ---- idrissou
#
nikolov

jung --- amedick --- schildenfeld --- butscher

rode ------ lehmann

matmour --- meier --- kittel

idrissou

tipp: 2:0 für uns

tore:

meier, 36. min
lehmann, 78. min.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Nerotaler schrieb:
Ob Helmes kam oder nicht. Wir haben das Spielerpotenzial um den Aufstieg auch ohne Helmes zu schaffen. Die Abwehr ist nun top besetzt mit zwei Ex Kapitänen. Es wird hier sehr viel über den Sturm gesprochen, aber auch Mittelfeldspieler dürfen Tore schiessen und ein Meier, Köhler, Korkmaz haben alle schon Buli gespielt und können das. Mehr Zuversicht für die Rückrunde !!
Wir stehen nach der Hinrunde doch super da. Mannschaften wie Düsseldorf, Pauli oder Fürth, sind komplett eingespielt und haben fast den gleichen Kader wie letztes Jahr. Also, immer mit der Ruhe und schwarz malen können wir anfangen, wenn wir nach 30 Spieltagen im Mittelfeld stehen.  

Sorry, aber aus der Hoffnung auf Meier, Köhler und Korkmaz Zuversicht zu schöpfen will mir angesichts unserer letzten Rückrunde einfach nicht gelingen...

ja, so geht mir das leider auch ...  
#
ist schade, wäre insgesamt aber auch irgendwie einfach zu schön gewesen, denn dann hätten wir zumindest in der rr ne bessere mannschaft aufs feld schicken können als in den letzten jahren zu erstligazeiten...

jetzt können wir nur hoffen, dass sich keiner mehr verletzt, mo schnell fit wird und ganz bestimmte leute mal wieder ihre form wiederfinden...
#
zidan ist zu teuer und ne launische diva, die nur trifft, wenn das komplette spiel auf ihn ausgerichtet ist und andere die laufarbeit für ihn machen. masslos überschätzt.

wellington? wtf, da können wir auch soriano spielen lassen...
#
klasse transfer, herzlich willkommen!!

so langsam glaube ich, dass aus unserer abwehr noch was wird...  
#
stieber links, aigner rechts... das wärs *träum*  
#
ich warte ja eigentlich nur noch auf die meldeung, dass der transfer dann in letzter minute scheiterte, weil das faxgerät kaputt war (wie seinerzeit bei choupo-moting und dem fc) ... das wäre die würdige krönung dieser posse...  
#
gottseidank...
#
... langsam wirds echt ne runde zu lächerlich hier..      
#
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ja da wäre ich auch sehr dafür! Her mit dem Mann!
Aber angeblich sollen die Verhandlungen mit Hoffenheim schon recht weit sein und die wollen ihn vielleicht schon jetzt holen!

Im letzen Abschnitt steht das es Hoffe nicht wird.

Was vieleicht eine Idee wäre, Spielertausch, wir bekommen jetzt Aigner, dafür geht Tzavellas nach München.

die idee hätte was.  
#
aigner wäre ein absolut geiler transfer, da wir so an einem unseer hauptprobleme ansetzen könnten, nämlich dem nicht vorhandenen flügelspiel.

gerade weil dieser transfer aber

realistisch wäre

und extrem sinn machen würde

gehe ich eher davon aus, dass er eher in dü-dorf oder fürth landen wird (wenn es wirklich ein 2. ligist ist - augsburg und freiburg könnte man dan aber auch gleich dazuzählen smile:
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Freidenker schrieb:
Also wenn Juzunovic zu Werder geht, hat Austria knapp 4 Mio eingenommen. Wenn die wirklich an Caio interessiert sind, haben sie zumindest das nötige Kleingeld. In Zugzwang sind sie zumindest, nachdem die halbe Offensive weg ist.

Ich glaube aufs Kleingeld kommts nicht an, gefühlt würden wir den auch verschenken, Hauptsache wir sparen Gehalt...

sehe ich auch so. da wird wenig bis nix für uns an transfererlös reinkommen, das wird wie bei den 300 k für gekas eher ne symbolische summe sein (100 - 250 k), bei der der gewinn für die sge vor allem aus dem eingesparten gehalt herrührt.
#
#
Kadaj schrieb:

@ce: klar, ich weiß auch, dass das teils ein zusammengewürfelter haufen ist, aber davon haben in der hinrunde in der regel 6-7 mann in der startelf gestanden, die schon letzte saison stammspieler waren. soooo groß war die umstellung also nicht und wenn man nicht gerade wob heißt ist es denke ich, noch relativ im rahmen 3-4 spieler in einer neuen saison in die erste elf zu integrieren.
dass man da am anfang ein paar probleme hat, sich zu finden, war jetzt wenig verwunderlich und nach anfänglichen schwierigkeiten hat man ja auch eine ganze zeit lang so gespielt, wie - zumindest ich - man das erwarten durfte. aber was nach dem lauternspiel kam war teilweise kaum mit anzusehen. das war über weite strecken gestocher ohne ende, null kreativität, teilweise ziemlich glücklich im ausgang und ohne jedes spielkonzept (wobei ich letzteres auch vorher nur bedingt erkennen konnte). und da weiß ich nicht, wie ich das als gut beurteilen kann. solide wars sicherlich und zweifel daran, dass man am ende aufsteigt hab ich eigentlich auch sehr wenig, aber wirklich zufrieden mit dem bisher geleisteten....? ne, bin ich nicht.

#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Kann aber auch sein, dass mich die Schande der letzten Saison nervt und ich den Abstieg noch immer nicht verdaut habe.

Zudem nervt mich ein Mainz welches letzte Saison unter den Top Platzierungen war und ein Gladbach, welches nach uns aufgestiegen ist und jetzt ganz oben mitmischt.

Mich nervt ein Veh, der gleichzeitig Euphorie fordert und dann im nächsten Atemzug beschissene Kritik übt.

Mich nervt auch ein HB, welcher uns in die zweite Liga betoniert hat.

Verdammt, ich liebe diese Verein, aber er jedesmal wenn ich ins Forum gucke bin ich nur noch frustriert.

insgesamt eine gut zusammenfassung der gesamtsituation.  ,-)
#
Aragorn schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
man hat mit veh jemanden geholt, der den anspruch hat, aufzusteigen - das ist das ausgegebene ziel des vereins, das transportiert veh als trainer dementsprechend von beginn an nach aussen.

das er sich daran messen lassen muss und will, braucht man ihm also nicht vorwerfen.

das er unseren ach-so tollen kader mittlerweile realistischerweise für masslos überschätzt hält, da ihm die restlichen der top 5 der liga regelmäßig vormachen, was man mit einsatzwillen, mannschaftlicher geschlossenheit und enthusiasmus so alles wetmachen kann und er deshalb handlungsbedarf sieht, kann ich ihm auch nicht vorwerfen.

man hat einen "erfolgstrainer" gewollt, ebenso eine eintsprechende mannschaft, die das angepeilte ziel realisieren sollen und jetzt muss man die suppe halt auslöffeln...

Du vergisst, daß es sich bei den Mitkonkurrenten um den Aufstieg, um eingespielte 2. Liga-Mannschaften handelt! Außerdem spielen wir oben mit, also wüsste ich nicht, welche "Suppe es auszulöffeln" gilt!?! :neutral-face  

ach so, wir haben also z.b. zuletzt gg. pauli oder fürth so "prima" ausgesehen, weil wir nach der kompletten hinrunde immer noch schlechter eingespielt sind als die? ich hab da ja eher tasmanische leistungsverweigerung der üblichen verdächtigen gepaart mit mehr leidenschaft, aggressivität und zweikampfwille auf der anderen seite, also insgesamt ein deutliches "mehr wollen" des gegners ausgemacht...

und genau diese faktoren sind es, die uns evtl. wieder den hals brechen könnten, wie sie es bereits in der letzten rr getan haben.

daher darf herr veh was mich betrifft ruhig meckern und neue spieler fordern - recht hat er, es ist lange an der zeit...
#
man hat mit veh jemanden geholt, der den anspruch hat, aufzusteigen - das ist das ausgegebene ziel des vereins, das transportiert veh als trainer dementsprechend von beginn an nach aussen.

das er sich daran messen lassen muss und will, braucht man ihm also nicht vorwerfen.

das er unseren ach-so tollen kader mittlerweile realistischerweise für masslos überschätzt hält, da ihm die restlichen der top 5 der liga regelmäßig vormachen, was man mit einsatzwillen, mannschaftlicher geschlossenheit und enthusiasmus so alles wetmachen kann und er deshalb handlungsbedarf sieht, kann ich ihm auch nicht vorwerfen.

man hat einen "erfolgstrainer" gewollt, ebenso eine eintsprechende mannschaft, die das angepeilte ziel realisieren sollen und jetzt muss man die suppe halt auslöffeln...