Lattenknaller__
11111
#
Lattenknaller__
wir sollten froh sein, dass wir sie los sind - beide sind bloss überschätzte durchschnittskicker ohne grosse perspektive nach oben, die auch in wolfsburg genau deshalb zwischen bank und tribühne pendeln.
es wäre in der tat überragend wichtig, der direkten konkurrenz zu zeigen, wo der hammer hängt:
gegen fürth haben wir uns im hinspiel hinten teilweise bis auf die knochen blamiert und haben nur durch glück in form von meier verbunden mit nem schwarzen tag von grün was geholt. gegen pauli lief es ähnlich, da wurden wir teilweise vorgeführt. gegen dü-dorf haben wir auch keinen dreier eingefahren.
wenn wir gegen diese teams überzeugende (!!!) siege einfahren, klauen wir nicht nur der direkten konkurrenz punkte und halten sie auf abstand (bzw. holen sie ggf. ein), vielmehr wäre es genau das, was eine positive sogwirkung in der mannschaft auslösen könnte, die für die entscheidenden punkte im ein oder anderen auf der kippe-stehenden spiel sorgen könnte...
gegen fürth haben wir uns im hinspiel hinten teilweise bis auf die knochen blamiert und haben nur durch glück in form von meier verbunden mit nem schwarzen tag von grün was geholt. gegen pauli lief es ähnlich, da wurden wir teilweise vorgeführt. gegen dü-dorf haben wir auch keinen dreier eingefahren.
wenn wir gegen diese teams überzeugende (!!!) siege einfahren, klauen wir nicht nur der direkten konkurrenz punkte und halten sie auf abstand (bzw. holen sie ggf. ein), vielmehr wäre es genau das, was eine positive sogwirkung in der mannschaft auslösen könnte, die für die entscheidenden punkte im ein oder anderen auf der kippe-stehenden spiel sorgen könnte...
francisco_copado schrieb:helmuet schrieb:
Kittel war mir letztes Jahr mit tollen Spurtsprints aufgefallen. Viel zu Robben oder Beister fehlt da nicht, hoffe wird mal nächster Eintracht-Nationalspieler.
find ich gut, dass bei dieser aussage noch einer lachen musste... natürlich nur, weil ja bekanntermaßen rode und jung noch vor kittel nationalspieler werden...
kessler
jung---anderson---schildenfeld---djakpa
schwegler
rode-------------köhler
meier
gekas----idrissou
tipp:
4:2 für fürth
tore:
0:1 occean, 6. min
0:2 nöthe, 23. min.
0:3 schmidtgal, 41. min.
1:3 gekas, 48. min.
1:4 sararer, 67. min.
2:4 meier, 89. min.
jung---anderson---schildenfeld---djakpa
schwegler
rode-------------köhler
meier
gekas----idrissou
tipp:
4:2 für fürth
tore:
0:1 occean, 6. min
0:2 nöthe, 23. min.
0:3 schmidtgal, 41. min.
1:3 gekas, 48. min.
1:4 sararer, 67. min.
2:4 meier, 89. min.
helmes is fc fan, der hat schon zu bayer-zeiten mal für ordentlich verstimmung bei den pillen gesorgt, als er verletzt lieber zum fc-spiel-gucken gegangen ist, als die eigene mannschaft im stadion zu sehen.
wenn der auf geld verzichten möchte um woanders zu spielen, geht der dahin, da isser der verlorene sohn und eine rückkehr - sofern möglich - ist das erklärte grosse ziel.
wenn der auf geld verzichten möchte um woanders zu spielen, geht der dahin, da isser der verlorene sohn und eine rückkehr - sofern möglich - ist das erklärte grosse ziel.
selbst wenn helmes für ein drittel seines jetzigen gehaltes spielen würde, wäre er noch ein top-verdiener, der für uns - selbst dann - wohl nur in liga eins erschwinglich wäre...
und sollte helmes tatsächlich meinen, sowas machen zu wollen - also auf ein großteil seines gehaltes verzichten zu wollen - würde er wohl mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit zum fc gehen und nicht zu uns.
und sollte helmes tatsächlich meinen, sowas machen zu wollen - also auf ein großteil seines gehaltes verzichten zu wollen - würde er wohl mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit zum fc gehen und nicht zu uns.
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler
Rode --------- Meier --------- Köhler
Hoffer----Idrissou
tipp: 1:1
1:0 köhler, 29. min.
1:1 auer, 72. min.
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler
Rode --------- Meier --------- Köhler
Hoffer----Idrissou
tipp: 1:1
1:0 köhler, 29. min.
1:1 auer, 72. min.
immer_eintracht2004 schrieb:
Nikolov
Jung-Anderson-Schildenfeld-Djakpa
Schwegler
RodexxxxxxxxxxxxxxxxxxKöhler
Meier
Gekas-Idrissou
Bank: Kessler, Lehmann, Bell, Friend, Hoffer, Korkmaz, Matmour/Caio
Tipp: 3:0 (Meier, Meier, Gekas)
die aufstellung nehm ich, ergebnis passt auch - lediglich ein meier tor würde ich gegen eins von idrissou austauschen.
oka
jung-bamba-flash-djakpa
rode
matmour------------köhler
meier
gekas----idrissou
tipp: 4:5 im elferschiessen für uns
regulär: 1:1
1:0 koumeha, 62. min
1:1 meier, 88. min
verlängerung:
1:2 hoffer, (kommt in der 90. min für gekas) 97.
min
2:2 tiffert, 103. min
beim elferschiessen vergiubt dann shechter für die bauern... ,-)
jung-bamba-flash-djakpa
rode
matmour------------köhler
meier
gekas----idrissou
tipp: 4:5 im elferschiessen für uns
regulär: 1:1
1:0 koumeha, 62. min
1:1 meier, 88. min
verlängerung:
1:2 hoffer, (kommt in der 90. min für gekas) 97.
min
2:2 tiffert, 103. min
beim elferschiessen vergiubt dann shechter für die bauern... ,-)
sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:Sansibar schrieb:
Schildenfeld:
Absoulut untauglich...
Langsam, Zweikampfschwach.. das einzige was ihn ausmacht ist seine (Kopfball)stärke.
Fazit: 1Mio.€ zum Fenster rausgeschmissen.
Schildenfeld hat die beste Zweikampf- und Passquote aller Spieler. Und zur vermeintlichen Langsamkeit hat sich auch Veh schon mehrmals geäussert.
Schildenfeld ist wohl beim vulgus schubladisiert.
Nuja. Das aber nur wenn man seine Slapstickeinlagen nicht als verlorene Zweikämpfe wertet, sondern eben nur als Slapstickeinlagen.
Zweite-Liga-Durchschnitt, wenn überhaupt. Wie er uns in der ersten Liga weiterhelfen sollte, ist mir schleierhaft. Wenn nicht gar undenkbar. Wenn er gegen Spieler wie Schürle oder Raul spielen muss, bricht er sich doch die Hüfte!
danke, sehe ich absolut genauso! wenn man sich erinnert, wie er teilweise von spielern des selben typs wie die oben genannten, nur eben als zweitliga-modell - also 3 güteklassen schlechter - abgekocht wurde (nöthe von fürth z.b.), wird einem beim gedanken an ne buli-iv mit ihm echt angst und bange... und nein, das warewn szenen, die sich auch nicht mit fehlender eingewöhnung und ner uneingespielten hintermannschaft schönreden lassen.
bei gekas würde ich abwarten, wie er mit mo langfristig harmoniert. wenn beide bis saisonende jeder um die 20 hütten gemacht haben, sollte man sehen, dieses duo auch zu halten. es gäbe definitiv schlechteres um spärer in der buli die klasse zu halten, als ein eingespieltes duo als stammformation zu haben, wo jeder das potenzial hätte, annähernd zweistellig zu treffen.
bei hoffer sollte man abwarten, ich befürchte aber, das das nix mehr wird. is für mich der nächste fenin/altintop alibi-stürmer, der pro saison höchstens um die 5 tore in der buli hinbekäme...
bei hoffer sollte man abwarten, ich befürchte aber, das das nix mehr wird. is für mich der nächste fenin/altintop alibi-stürmer, der pro saison höchstens um die 5 tore in der buli hinbekäme...
ich sehe flash als einen der spieler, die zwar sichserstellen werden, dass wir am saisonende souverän aufsteigen werden, die aber perspektivisch für die erste liga zu schwach sind und dort dann bestenfalls ersatz sein werden. daran is aber nix schlimmes, ausser dem fc bayern hat wohl kein club in der buli einen komplett gleichwertig besetzten kader, man braucht eben auch reservespieler, die im bedarfsfall in die bresche springen können. wichtig ist eben nur, dass wir uns möglichst früh für diese position um erstligatauglichen ersatz umsehen - spätestens, wenn der aufstieg fix ist, sollte da dann was passieren...
Oka
Jung -- Anderson -- Schildenfeld -- Djakpa
Schwegler
Matmour ----------------------- Köhler
Meier
Gekas --- Idrissou
tipp: 3:1 für uns
tore:
1:0 gekas
1:1 tese
2:1 mighty mo
3:1 köhler (fe)
Jung -- Anderson -- Schildenfeld -- Djakpa
Schwegler
Matmour ----------------------- Köhler
Meier
Gekas --- Idrissou
tipp: 3:1 für uns
tore:
1:0 gekas
1:1 tese
2:1 mighty mo
3:1 köhler (fe)
er ist ein deutscher u-21 nationalspieler, der gerade die zweite verheissungsvolle saison hinternander hinlegt - selbst wenn
- der hsv absteigen sollte
und gleichzeitig
- fortuna nicht aufsteigen sollte
hat er damit quasi einen fetten aufkleber in roter leuchtschrift mit "bayer, bitte hol mich" auf der stirn, so sehr passt der in deren beuteschema... und da wären wir nicht die einzigen, die mit diesem "gegner" nicht mithalten könnten...
- der hsv absteigen sollte
und gleichzeitig
- fortuna nicht aufsteigen sollte
hat er damit quasi einen fetten aufkleber in roter leuchtschrift mit "bayer, bitte hol mich" auf der stirn, so sehr passt der in deren beuteschema... und da wären wir nicht die einzigen, die mit diesem "gegner" nicht mithalten könnten...
ich fände eine verpflichtung von hildebrand nicht verkehrt, denn wenn kessler - so wie es sich jetzt schon abzeichnet - nur der nächste junge keeper ist, der nicht an oka vorbeikommt macht dessen verpflichtung am saisonende gegen ablöse wenig sinn, wenn hildebrand jetzt schon ablösefrei käme und seine gehaltsvorstellungen mittlerweile etwas moderater ausfallen würden, was ja nun der fall sein sollte...
kann mir auch gut vorstellen, dass es in der winterpause ärger mit kessler gibt, wenn er nicht spielt und dass dann eine lösung gefunden werden muss, da wäre hildebrand schonmal gut in der hinterhand zu haben.
kann mir auch gut vorstellen, dass es in der winterpause ärger mit kessler gibt, wenn er nicht spielt und dass dann eine lösung gefunden werden muss, da wäre hildebrand schonmal gut in der hinterhand zu haben.
oka
schmidt - anderson - schildenfeld - djakpa
schwegler
rode - meier - köhler
friend - mo
tipp: 2:1 für uns
tore:
0:1 friend
1:1 k.a.
1:2 köhler
schmidt - anderson - schildenfeld - djakpa
schwegler
rode - meier - köhler
friend - mo
tipp: 2:1 für uns
tore:
0:1 friend
1:1 k.a.
1:2 köhler
gott, unsere transferpolitik is einfach ein witz....
seventh_son schrieb:Caramac schrieb:ChrizSGE schrieb:
Da hätte man aber auch Ama behalten können. Was Idrissou , Friend usw bringen hätte Ama aber allemal auch noch drauf gehabt...
Quelle?
Griechisch
zypriotisch, um genau zu sein.
wie schon gesagt, von allen z.zt. in der verlosung befindlichen stürmern, wäre mir wagner mit abstand der liebste... gleichzeitig halte ich seine verpflichtung leider für die unrealistischste variante.
dem mo tät ich - sofern er fit ist - mehr tore als hoffer oder fenin zutrauen...