Lattenknaller__
11111
eagle45 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
mal ganz ehrlich: bell war nicht mal an ner graupe wie schildenfeld vorbeigekommen, welcher bestenfalls 2.liga-mittelmass darstellt. warum ihm also ne träne nachweinen...
Wenn ein Eintrachtspieler der seit einem halben Jahr für uns spielt in deinen "fan ???" augen eine Graupe ist bist du für mich ein Vollpfosten (in Anlehnung an deinen Nickname)
achso, weil er für uns spielt, is einer automatisch keine graupe, der pro spiel 1-2 fette patzer fabriziert? und nur wenn man das kritiklos auch so sieht, is man ein richtiger fan, gell?
mal ganz ehrlich: bell war nicht mal an ner graupe wie schildenfeld vorbeigekommen, welcher bestenfalls 2.liga-mittelmass darstellt. warum ihm also ne träne nachweinen...
Foofighter schrieb:
Einen Messi will ich bei der Eintracht nicht sehen!
Der müllt uns hier ruck zuck alles zu......
genau diese "abzieh-mentalität" würde helmes zum absoluten königstransfer für uns machen.
unser problem ist, dass wir ein beschissenes flügelspiel haben, wo von aussen kaum gefährliche flanken reinkommen. aus dem zentralen mittelfeld kommen leider auch meist keine vernünftigen bälle, da meier bekanntermaßen kein ballverteiler ist und schwegler leider allein auf der 6 steht und damit mit anderen dingen beschäftigt ist.
all das macht es für unsere stürmer nicht gerade leichter, vorne zu netzen.
ein schußstraker mann wie helmes, der oft schon rund 20 m vorm tor anfängt draufzuzimmern wäre da genau richtig, zumal in der 2. liga die qualität der torhüter niedriger ist als in der 1. da könnte es wirklich ordentlich rappeln.
unser problem ist, dass wir ein beschissenes flügelspiel haben, wo von aussen kaum gefährliche flanken reinkommen. aus dem zentralen mittelfeld kommen leider auch meist keine vernünftigen bälle, da meier bekanntermaßen kein ballverteiler ist und schwegler leider allein auf der 6 steht und damit mit anderen dingen beschäftigt ist.
all das macht es für unsere stürmer nicht gerade leichter, vorne zu netzen.
ein schußstraker mann wie helmes, der oft schon rund 20 m vorm tor anfängt draufzuzimmern wäre da genau richtig, zumal in der 2. liga die qualität der torhüter niedriger ist als in der 1. da könnte es wirklich ordentlich rappeln.
mickmuck schrieb:
keine ahnung wie seriös das ist.
http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-winter-201112-mit-quelle!/topic/ansicht_27_88936_seite35.html#p187172
boah, mein gott - wäre das geil, wenn wir den nach der em mit etwas gewinn verkloppt bekämen...
Hyundaii30 schrieb:
Hier der Link zu Helmes Leistungsdaten.
Alle 150 Minuten in der ersten Liga ein Tor von Ihm!!
http://www.transfermarkt.de/de/patrick-helmes/leistungsdaten/spieler_6322.html
seine torquote beim fc in der 2. liga war sogar noch besser: 52 spiele, 31 tore.
das liesse wirklich mal realistisch auf ne zweistellige torausbeute durch ihn in der rr hoffen...
... bin mal auf einzelheiten zum vertrag gespannt, sofern sich das gerücht bewahrheitet.
Mainhattener schrieb:
Laut Express kurz vor wechsel nach Frankfurt
http://www.express.de/fussball/ex-fc-stuermer-patrick-helmes-vor-wechsel-nach-frankfurt,3186,11443196.html
krass...
herzlich willkommen heiko, ich hoffe, du bringst unserer abwehr die zum aufstieg nötige stabilität!!
Daddihom schrieb:
Alle schreiben gleich Butscher in die IV,
och, das is leicht zu erklären: kaum einer möchte schildenfeld länger hinten böcke fabrizieren sehen und wenn bell ihn nicht verdrängt bekommt, dann schafft es nun hoffentlich butscher - schlechter dürfte der wohl kaum sein... und da dieser thread ja schließlich "wunsch-aufstellung" heisst...
danke nein ...
Lattenknaller__ schrieb:
wenn sich transfermäßig nix grossartiges mehr tun sollte, dann so:
oka
jung --- andersson --- butscher --- djakpa
rode ---- lehmann
schwegler
hoffer ----------- idrissou
friend
kleines update. ,-)
gute sache!!
... dem würde ich immer noch mehr tore zutrauen als friend. :neutral-face
ach ja: das wäre wenigstens mal ein halbwegs realistisches gerücht nach namen wie helmes und lakic.
ach ja: das wäre wenigstens mal ein halbwegs realistisches gerücht nach namen wie helmes und lakic.
ach, keine panik, zur not steht die allzweckwaffe benny köhler schon bereit, der kann ja auch ganz formidabel lv spielen ... heisst es...
ok, ernsthaft, hoffe, dass djakpas verletzung nicht so schlimm ist. aber selbst wenn sie es nicht ist, sollte man dann bitte schon frühzeitig genau für diese fälle a. jung als backup ranführen.
ok, ernsthaft, hoffe, dass djakpas verletzung nicht so schlimm ist. aber selbst wenn sie es nicht ist, sollte man dann bitte schon frühzeitig genau für diese fälle a. jung als backup ranführen.
AllaisBack schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Ich glaube das Magath keinen guten Spieler an direkte Konkurrenten abgeben will.
Nur hält Magath Helmes ja anscheinend nicht für einen guten Spieler!
genau das isses doch, weshalb dieses "eher geht der zu uns, weil magath doch nicht die direkte konkurrenz stärken will" so ein schwachsinn ist. der spieler wurde in die regionalliga mannschaft beordert, dem wird quasi die bundesligatauglichkeit von magath abgesprochen... bei so einem sollte man dann keine angst haben, dass man die konkurrenz damit stärkt.
der ist
-alt
-verletzungsanfällig
-langsam
-teuer
nein danke!!
-alt
-verletzungsanfällig
-langsam
-teuer
nein danke!!
das argument mit "warum sollte der helmes nicht zu uns kommen, magath will ja nicht die konkurrenz stärken" zieht nicht. :neutral-face
das könnte man dann gelten lassen, wenn der trainer noch auf den spieler setzen würde, also jemand, dem er qualität zubilligt, der aber einfach nicht spielt, z.b., weil die konkurrenz gerade zu gross ist (siehe die konstellation barrios/lewandowski beim bvb). genau das ist hier aber gerade nicht der fall. magath hat den spieler in die regionalligatruppe des vfl abgeschoben. er baut nicht auf ihn, weil er meint, er würde nix taugen - weshalb er ihn nichtmal mit ins trainingslager nimmt. der typ soll einfach nur weg.
in so einem fall kann man schlecht sagen, ein transfer zu einem ligakonkurrenten würde die konkurrenz stärken, denn die dafür notwendige qualität spricht man dem spieler ja gerade ab.
das ganze ist übrigens auch kein kuhhandel, wo hübner magath anruft und dann müsste der helmes ggf. spuren... nö, der hat auch ein mitspracherecht und warum er zu nem club gehen sollte, der 2. liga spielt und zu dem er keinen grossartigen bezug hat, wenn er nach stuttgart oder zu bmg könnte, ist mir schleierhaft...?
das könnte man dann gelten lassen, wenn der trainer noch auf den spieler setzen würde, also jemand, dem er qualität zubilligt, der aber einfach nicht spielt, z.b., weil die konkurrenz gerade zu gross ist (siehe die konstellation barrios/lewandowski beim bvb). genau das ist hier aber gerade nicht der fall. magath hat den spieler in die regionalligatruppe des vfl abgeschoben. er baut nicht auf ihn, weil er meint, er würde nix taugen - weshalb er ihn nichtmal mit ins trainingslager nimmt. der typ soll einfach nur weg.
in so einem fall kann man schlecht sagen, ein transfer zu einem ligakonkurrenten würde die konkurrenz stärken, denn die dafür notwendige qualität spricht man dem spieler ja gerade ab.
das ganze ist übrigens auch kein kuhhandel, wo hübner magath anruft und dann müsste der helmes ggf. spuren... nö, der hat auch ein mitspracherecht und warum er zu nem club gehen sollte, der 2. liga spielt und zu dem er keinen grossartigen bezug hat, wenn er nach stuttgart oder zu bmg könnte, ist mir schleierhaft...?
Mainhattener schrieb:Lattenknaller__ schrieb:etienneone schrieb:
Köln versucht gerade jeden Penny umzudrehen um Poldi zu halten. Da werden die sicher Helmes präsentieren. Is klar...
glaub mir, das mutet z. zt. wahrscheinlicher an, als dass er zu uns käme. er ist deren verlorener sohn, den lassen die nicht zu nem pissigen zweitligisten, der selbst keine kohle hat - und wenn die ihn sich von herrn asbeck spendieren lassen.
Erstmal müssen die selber Ionita und Freis abgeben und dazu hätte die doch schon längst Interesse angemeldet, grade nachdem der Erzrivale BMG Interesse angemeldet haben soll.
genau das macht mich ja alles so stutzig:
- die ponies zeigen interesse
- es steht trotzdem nix von nem interesse des fc im express
- stattdessen taucht der name eines unbekannten aus portugal auf
evtl. dreht der fc allen noch hintenrum ne nase und werkelt schon fleissig an der rückkehr - denn wie gesagt, die haben so jungs wie asbeck in der hinterhand, der poldi schon mitfananziert hat und der neulich noch erklärt hat, er würde sich gern weiter engagieren...
nein, er ist einfach ein ziemlich limitierter spieler, der selbst in liga 2 von den dort anzutreffenden schnelleren stürmern im bisherigen saisonverlauf von einer verlegenheit in die nächste gebracht wurde... und das wird leider garantiert so weitergehen. :neutral-face
und wenn es herr bell - um den es hier ja eigentlich geht - es nicht schafft, an so einem zweitliga-durchschnittskicker vorbeizukommen, dann vermisse ich ihn nicht.