>
Avatar profile square

Libero1975™

9716

#
“eine runter haut“
#
wisst ihr was? Ich freue mich auf die zweite Halbzeit! Fußball zu gucken macht richtig Spaß, wenn man dem Trainer zutraut, dass er Fehler erkennt, anspricht und abstellt
#
Haliaeetus schrieb:

wisst ihr was? Ich freue mich auf die zweite Halbzeit! Fußball zu gucken macht richtig Spaß, wenn man dem Trainer zutraut, dass er Fehler erkennt, anspricht und abstellt

Naja, den Dauer-Fehler Seferovic stellt er auch nicht ab.
#
Gelb? Im Leben net
#
erwin stein schrieb:

Auch Kovac kann nicht zur Halbzeit dreimal Wechseln, zumal er sich für Vallejo eine Option freihalten muss (GelbRot Gefahr). Maximal also zwei Wechsel und die müssen sitzen...Blum und Rebic für Huszti und Seferovic...z.B...

Rebic ist nicht auf der Bank
#
Boah, ich kann Sefe nicht mehr sehen. Brechreiz.
#
Dieser Doppelpass von Huszti treibt einem die Tränen in die Augen...
#
Wird doch besser langsam
#
So so, der Behrenbeck wünscht uns jetzt schon, dass die nächsten Spiele nicht durchweg erfolgreich gestaltet werden, um uns vor Schlimmeren zu bewahren. Spannende Perspektive, die man hier versucht, zu verkaufen.
#
Vollkommen richtig, am besten alles verlieren ab jetzt, damit wir möglichst schnell mittendrin im Abstiegskampf sind und jeder weiß, wo wir hingehören.
#
Bei gewissen Leuten Frage ich mich, warum ich mir die Mühe mache, meine Meinung ausführlich darzulegen. Dabei müsste man ja bis zum Ende lesen... Aber selbst wenn man das nicht tut, wird trotzdem drauf los geantwortet.

By the way, den Alkohol habe ich mit eingeschlossen:

Ahadler™ schrieb:

Das hat meiner Meinung nach nix, eigentlich genau wie Alkohol und Zigaretten o.ä., im Stadion verloren.

#
Ahadler schrieb:

Bei gewissen Leuten Frage ich mich, warum ich mir die Mühe mache, meine Meinung ausführlich darzulegen. Dabei müsste man ja bis zum Ende lesen... Aber selbst wenn man das nicht tut, wird trotzdem drauf los geantwortet.


By the way, den Alkohol habe ich mit eingeschlossen:


Ahadler™ schrieb:
Das hat meiner Meinung nach nix, eigentlich genau wie Alkohol und Zigaretten o.ä., im Stadion verloren.

Sorry, den letzten Absatz habe ich tatsächlich überlesen. Insofern konsequent und dafür Daumen hoch, ob man die Einstellung nun teilt oder nicht.
#
Nur klar, dass man sich auf den Schlips getreten fühlt, wenn man für das Kiffen an den Pranger gestellt wird. Trotzdem kein Grund, hier gleich so ausfällig zu werden.

Durch meine Arbeit ist mir schon aufgefallen, dass die Zuführung von Rauschmitteln, wenn auch eher "harmlose", unter der Jugend einen erneuten Boom erfährt und sogar weiter verbreitet zu sein scheint als zu meiner Jugendzeit. Trotz allem finde ich, dass man sich damit abfinden muss, wenn das andere nicht so pralle finden und mit Recht dagegen sprechen.

Denn: es mag in erster Linie harmlos sein. Aber was, wenn das Hochgefühl durch einen kleinen Peter nicht mehr ausreicht, über die in Gedanken wachsende Ungerechtigkeit der Welt hinweg zu trösten und der Ponyhoffilm sich nicht mehr einstellen will? Dann sieht man, wieso Marihuana als Einstiegsdroge gilt.

Zudem verändern sich im Rausch Verhaltensmuster, man hat sich weniger unter Kontrolle. Manche agieren im Sinne des Beinamens friedlich, andere jedoch latent aggressiv.

Unter den Aspekten, auch weil es medial weit transportiert wird zu der Fußball begeisterten Jugend und noch Jüngeren: Das hat meiner Meinung nach nix, eigentlich genau wie Alkohol und Zigaretten o.ä., im Stadion verloren. Ich pauschalisiere nicht gern, aber in diesem Fall geht es um Drogen/Rauschmittel, und die sind alles andere ala förderlich im Überschwang. Besonders gepaart mit emotionaler Aufladung bei Sportevents.
#
Klar. Und für Alkohol gilt das nicht? Elende Doppelmoral.

Keinen Fußbreit den Haschisten ... oder so

Ahadler schrieb:

Nur klar, dass man sich auf den Schlips getreten fühlt, wenn man für das Kiffen an den Pranger gestellt wird. Trotzdem kein Grund, hier gleich so ausfällig zu werden.


Durch meine Arbeit ist mir schon aufgefallen, dass die Zuführung von Rauschmitteln, wenn auch eher "harmlose", unter der Jugend einen erneuten Boom erfährt und sogar weiter verbreitet zu sein scheint als zu meiner Jugendzeit. Trotz allem finde ich, dass man sich damit abfinden muss, wenn das andere nicht so pralle finden und mit Recht dagegen sprechen.


Denn: es mag in erster Linie harmlos sein. Aber was, wenn das Hochgefühl durch einen kleinen Peter nicht mehr ausreicht, über die in Gedanken wachsende Ungerechtigkeit der Welt hinweg zu trösten und der Ponyhoffilm sich nicht mehr einstellen will? Dann sieht man, wieso Marihuana als Einstiegsdroge gilt.


Zudem verändern sich im Rausch Verhaltensmuster, man hat sich weniger unter Kontrolle. Manche agieren im Sinne des Beinamens friedlich, andere jedoch latent aggressiv.


Unter den Aspekten, auch weil es medial weit transportiert wird zu der Fußball begeisterten Jugend und noch Jüngeren: Das hat meiner Meinung nach nix, eigentlich genau wie Alkohol und Zigaretten o.ä., im Stadion verloren. Ich pauschalisiere nicht gern, aber in diesem Fall geht es um Drogen/Rauschmittel, und die sind alles andere ala förderlich im Überschwang. Besonders gepaart mit emotionaler Aufladung bei Sportevents.

#
hitiba schrieb:

So schlimm das ist ,hatte eigentlich mit noch einer härteren Strafe gerechnet.
Ausschlußaus dem DFB Pokal oder sowas in der Richtung.

Ich kann kaum glauben wie kurzsichtig hier einige sind. Die Personalisierten Tickets können der Tod für unsere Fanszene sein. Ein Pokalausschluß wäre weniger schlimm gewesen.

Ein Blick nach Italien lohnt sich um zu sehen wo sowas hinführen kann. Wenn das Schule wird es ausserdem sicher als "Vorlage" genutzt und auch bei anderen Vereinen angewandt.
#
Snarlham schrieb:

Die Personalisierten Tickets können der Tod für unsere Fanszene sein. Ein Pokalausschluß wäre weniger schlimm gewesen.

Zunächst einmal das Ende des organisierten Auswärtssupport. Das die erlebnisorientierten trotzdem in die jeweilige Stadt fahren werden und das unkontrolliert, ist ja nicht das Problem des DFB, da dürfen sich dann andere mit rumärgern.

Und ja, ich hab einen Hals auf die Deppen, die das provoziert haben, aber genauso auf diesen Verband mit seinem Gießkannenprinzip. Deshalb: Freu dich, DFB!
#
Also ich halte von Kovac echt viel, aber ich hab kein Verständnis, wenn er den Schweizer Mieseprim noch weiter aufstellt. Wir haben doch echt Alternativen.
#
Keine Ahnung, ob es schon jemand erwähnt hat, aber Otsche war heute überragend!
#
Immer noch am Lachen, kann mich gar nicht ärgern. Antifußball siegt, der neue Trend seit der EM
#
reggaetyp schrieb:

Erkläre mir mal, wie du eine Dauerkarte einreissen willst.
Und wie du das machen willst, wenn ständig Leute den Block verlassen zum Bier oder essen holen, aufs Klo gehen, andere Leute treffen usw.

das Einreißen ist natürlich nicht machbar. Aber in Lautern z.B. werden immer so Chips ausgegeben wie beim Autoscooter, wenn man den Block nach erstmaligem Betreten noch mal verlässt. Zusätzlich zur Karte, muss man die dann noch mit vorzeigen, bzw. sie werden wieder eingesammelt. Da gäbe es schon Wege, das Überfüllen zumindest zu erschweren
#
Mir wurde gesagt, dass die Leute mit 40er DK eine Ersatzkarte im Oberrang NWK angeboten bekommen haben.

Einmal in einem Block kann man ohne Kontrolle oberhalb der Treppen durch die Sitzreihen überall hin. Es war also nicht mal Schmuggeln nötig.
#
Es hat sich genau so verhalten, wie Cat.weazle u Jayjayklaus schreiben. Der 39er war gerammelt voll u wurde dann gesperrt. Wir sind auch nicht reingekommen (habe seit 10 Jahren meine Dauerkarte in 39) Die Sicherheitschefin hat gesagt, dass die Leute  über die Seiten reingekommen sind u sie nichts dagegen tun können. Außer mit einem großangelegten Polizeieinsatz, was man natürlich nicht wolle. Ich koche jetzt noch vor Wut. Die Aktion war respektlos, rücksichtslos u zeigt mal wieder, dass die Leute meinen, die einzig wahren Fans zu sein u alle anderen sind eh nur Beiwerk.
#
Ladeti schrieb:

Es hat sich genau so verhalten, wie Cat.weazle u Jayjayklaus schreiben. Der 39er war gerammelt voll u wurde dann gesperrt. Wir sind auch nicht reingekommen (habe seit 10 Jahren meine Dauerkarte in 39) Die Sicherheitschefin hat gesagt, dass die Leute  über die Seiten reingekommen sind u sie nichts dagegen tun können. Außer mit einem großangelegten Polizeieinsatz, was man natürlich nicht wolle. Ich koche jetzt noch vor Wut. Die Aktion war respektlos, rücksichtslos u zeigt mal wieder, dass die Leute meinen, die einzig wahren Fans zu sein u alle anderen sind eh nur Beiwerk.

Als ich gehört hatte, dass die 40er Oberrangkarten bekommen, war mir dieses Szenario klar. Der Eintracht muss es auch klar gewesen sein. War dann wohl aber das kleinere Übel gegenüber UF in der Ost und wurde bewusst in Kauf genommen. Doof für die 39er DKs, verstehe den Ärger.
#
Haut einfach die Schalker weg!!!

Scheiß auf Pyro, scheiß auf alle, die uns den Abstieg voraussagen und vor allem scheiß aufs Pfeiffer'sche Drüsenfieber!

Nur die SGE!!! EINTRAAAAACHT!
#
Ja Mann, scheiß auf alle Nebengeräusche. 34 Grad, Wach-Schobbe und Fußball.
Let the Schobbe flow!
#
... gegen Schalke 04 ist Wolfgang Stark (Ergolding)

SR-A 1: Mike Pickel (Mendig)
SR-A 2: Martin Petersen (Stuttgart)

OFF: Thomas Stein (Weibersbrunn)
#
fliegenderzahnarzt schrieb:

OFF: Thomas Stein (Weibersbrunn)

Ist das Musikbusiness so den Bach runner?
#
In Frankfurt gab es unter Designern einen inoffiziellen Wettbewerb für ein neues mögliches Stadtlogo.   Heute Abend werden im MAK die Gewinner präsentiert.  

http://hessenschau.de/kultur/ausstellung-mit-vorschlaegen-fuer-frankfurter-stadtlogo,ausstellung-mak-100.html

Von den gezeigten Entwürfen hat mich keiner überzeugt.
#
finde die Idee hinter dem Entwurf von Nordisk Büro brilliant.

Optisch noch am ehesten das thinkdesign-Logo
#
Guten Morgen,

ich habe gestern ebenfalls eine DK kaufen können. Der Bestellstatus online lautet "Reserviert".
Ich habe leider bis jetzt noch keine RN und Email erhalten. Online ist nur die Bestellnummer zu sehen.

Muss ich mir Sorgen machen?
Wie erreiche ich jemanden telefonisch?

Danke und Gruß
#
Geht um diese Blatt (DK-Abonnement-Vertrag):
https://assets.eintracht.de/public/uploads/cc27bedb0d62629f11842c0507316560e91268d261fe7c30ebfd9667aa6f

Wenn ich vier Dauerkarten bestellt habe für mich und drei Kumpels, muss doch nur ich dieses Blat ausfüllen? Stimmt das? Oder muss jeder selbst ausfüllen und wir schicken alle hin?

Danke schonmal
#
großes Lob, keinerlei Einlog-Schwierigkeiten. Endlich wieder ne DK
#
der linkt ist seit gestern abend schon online, er führt direkt ins ticket portal, das ding ist nur total überlastet
#
macht doch alle lieber was vernünftiges. Geht raus, geniesst das Wetter oder arbeitet was