>
Avatar profile square

Libero1975™

9729

#
Er kommt aus der Zukunft.
#
stoeffcheadler schrieb:

Er kommt aus der Zukunft.

Kagge, d.h. dann wieder Relegation in einem Jahr. Naja, wir gewinnen sie ja
#
Gude Fredi,

er sollte eine faire Chance bekommen.

Im Prinzip ist es ähnlich wie bei Veh. Verkackt er auch hier, ist die Karriere als Funktionär gelaufen ...
Insofern muss er Gas geben und allein schon wegen dem überkritischen Umfeld 150% leisten.
#
Schließe mich den Meinungen an. Hradecky ist ein MEGA Trapp-Ersatz. Hätte man so reibungslos kaum erwarten können.

Und David Abraham klar stärkster Feldspieler.  So müssten alle Transfers von Bruno einschlagen
#
Auf einer Stufe oder nur marginal hinter Hradecky ist Abraham. Wahnsinnstempo, stark im Zweikampf, ordentliche Spieleröffnung. Ist mir immer noch ein Rätsel, wieso Hoffenheim ihn nicht mehr wollte.

Platz 3 Russ, Zambrano und AMFG. Russ, weil er vorangegangen ist als es nötig war. Carlito, weil er es englisch geschafft hat seine Spirenzien abzulegen und Meier, weil wir ohne seine Buden vermutlich übel dastehen würden
#
Jungs, ich war schon glühender Eintracht-Fan, da hat die Eintracht als erster Verein in Deutschland einen größeren Sponsor-Betrag erhalten (25 mio DM, von oracle). Alles war himmelblau, alle waren neidisch. Das Geld wurde verpulvert innerhalb von 2 Saisons für 8 bis 10 mittelmäßige Spieler. Das Geld war weg. Dank Bruchhagen gehörte dieses Gebaren für lange Zeit der Vergangenheit an. Quo Vadis Eintracht ?
#
KritischerFan schrieb:

25 mio DM, von oracle

Nee, das war Cisco oder Apple
#
Ich schließe mich ausdrücklich den Schadenfrohen an. Stuttgart hat es sich verdient weil es Stuttgart ist und Hannover alleine wegen Kind.

Bin ich eigentlich der einzige, der es völlig absurd findet, dass ausgerechnet Zambrano in einem Spiel wie gestern nicht gelb gesehen hat?
#
Die Szene gestern als er halbwegs fair 2 Nürnberger wegbrettert und dann selbst das Foul zieht, war so typisch Zambrano. Bei allen Mätzchen, ich bin froh dass wir ihn haben!
#
Gacinovic ist der Spieler der Relegation
#
Wie konnte Veh so blind sein und die Antwort auf unsere Defizite links liegen lassen. Der hat eine unglaubliche Qualität. Lange nicht so einen Spieler gehabt.
#
Sieger der diesjährigen Hunger Games: Distrikt 1899

Are you, are you coming to the tree ...
#
Bester und kritischster Ballhorn aller Zeiten.
Thomas Stillbauer, guter Mann. Gibt nicht mehr viele bei der FR.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kolumne--ballhorn--lamento,1473446,34264656,view,asFirstTeaser.html
#
Ich war grad kurz drin und er hat 0 freie Plätze angezeigt . Kann das stimmen?

Ja, habe ich auch grade gesehen. Ich kam jetzt nach 2 Stunden und 28 min endlich mal rein, jetzt ist es ausverkauft.
War ja zu erwarten. Meine Kommentare zu den Ebay-Abzockern habe ich ja woanders schon niedergeschrieben. Werdet doch glücklich damit. Ich gehe jetzt in den Garten, um meinen Frust über die Nichtteilnahme an diesem wichtigen Spiel
am Unkraut auslassen zu können.

FORZA SGE
#
Eben waren auf der Haupttribüne 5 Plätze frei, konnte auch eine in den Warenkorb legen - natürlich wieder freigegeben. Dranbleiben, es wird heute immer wieder noch einzelne geben.
#
Probiere es weiter, liegt oft nur im Warenkorb und wird dann wieder frei
#
Zig-Mal? Ich habe gefühlt 10000 mal aktulisiert
#
Ich kam sehr schnell rein, nur bin ich beim Karten auswählen immer wieder rausgeflogen.
#
keine chance server überlastet:
#
Immer wieder probieren, es klappt scheinbar besser, wenn man den link heimspiel-tickets neu klickt, anstatt auf der Überlastungs-Seite F5 zu drücken.
#
Du kommst sowieso nicht auf Seite. Seit kurz vor 10 ist sie hoffnunslos überlastet. Was solls.
Gehen wir eben in die Kneipe.
#
Weiterprobieren! Hab eben nach zig-mal aktualisieren Glück gehabt, nachdem gestern meine Mitgliedsnummer nicht angenommen wurde. Auch wenn ein Block voll ist. Die Karten liegen erst mal im Warenkorb und werden dann oft wieder gelöscht, weil man noch bessere bekommen hat.
#
Ich fasse zusammen was da noch kommen wird:

  • Oh Gott
  • Net der!
  • Ich will die Bibi
  • Gute Güte
  • Schlimmer geht's nicht
was vergessen?
#
Jesses

Merk wäre gut gewesen
#
Vorstand raus. Und ich werde es voller Inbrunst intonieren in den verbleibenden Spielen. Nicht zu vergessen der sogenannte Aufsichtsrat. Freut euch ... des Lebens
#
Arroganteste Schiri wo gibt
#
Keine 30 punkte werden wir haben am Ende. Verdienter Absteiger, isso.
#
Ignorieren statt drüber aufregen... Ist halt die Kampagne zum Abstiegskampf, in 6-8 Wochen hast du es überstanden .
#
das ist Univers ExtraBlack, die mächtigste Typo der Univers Familie (= SGE Hausschrift)

https://www.myfonts.com/fonts/adobe/univers/extra-black/
#
Scheiß Leistung in der letzten halben Stunde der Mannschaft. Noch bescheidenere Leistung der Fans in Berlin. In Frankfurt hätten die Engländer kein Heimspiel gehabt. Unglaublich dieses beschissene Publikum! Schade...
#
Ebbelwoi schrieb:

Scheiß Leistung in der letzten halben Stunde der Mannschaft. Noch bescheidenere Leistung der Fans in Berlin. In Frankfurt hätten die Engländer kein Heimspiel gehabt. Unglaublich dieses beschissene Publikum! Schade...

Im Leben net, das Nationalmannschaft-Publikum ist in Frankfurt genauso schlecht wie überall. Wenn was stimmungsmäßig geht, dann auswärts.

Für mich ist Deutschland auch kein Favorit. Und nicht erst wegen dem lustlosen Gekicke heute.
#
Also als 17. den 18. Absteiger zu nennen und nach so einem Rumpelsieg den EF-Walzer zu tanzen klingt für mich nach Schuss nicht gehört ... aber wir haben jetzt 3 Wochen, die Mannschaft in Schwung zu bringen, das ist fast ne Wintervorbereitung, darauf hoffe ich