Luzbert
18934
Ich hatte nach dem platzverweis wenig Hoffnung auf einen Sieg. Die Bremer haben mit zehn Mann versucht einen Punkt zu retten und dass wir uns gegen solche Gegner schwer tun ist bekannt.
Gegen elf Bremer hätte es heute vielleicht zu einem Sieg gelangt.
So bin ich froh, nicht durch einen dusseligen Konter noch verloren zu haben.
Dass die Spieler tendenziell lauffaul erscheinen, kann möglicherweise taktischen Vorgaben entspringen. Veh weiß wahrscheinlich, dass die Gefahr zum Ende hin, wenn die Luft ausgeht - und das tut sie bei der Mannschaft- die Gefahr hoch, ist wie in der Hinrunde die Punkte zu verlieren.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er gerade auch vor dem Hintergrund der englischen Wochen eher verhalten spielen lässt.
Gegen elf Bremer hätte es heute vielleicht zu einem Sieg gelangt.
So bin ich froh, nicht durch einen dusseligen Konter noch verloren zu haben.
Dass die Spieler tendenziell lauffaul erscheinen, kann möglicherweise taktischen Vorgaben entspringen. Veh weiß wahrscheinlich, dass die Gefahr zum Ende hin, wenn die Luft ausgeht - und das tut sie bei der Mannschaft- die Gefahr hoch, ist wie in der Hinrunde die Punkte zu verlieren.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er gerade auch vor dem Hintergrund der englischen Wochen eher verhalten spielen lässt.
miraculix250 schrieb:
Wo kommt eigentlich diese ganze Liebe für Braunschweig her?
Ich find die Kacke, und wüsste irgendwie auch nicht, was mich da an eErlebnissen umstimmen könnte.
Nen schmuckes, kleines, Oldschoolstadion mit irgendwie doch nerviger Laufbahn - aber lecker Woscht am Stadion - langt mir da irgendwie nicht. Und ansonsten fällt mir nicht viel positives ein zu dem Haufen da.
Abgesehen davon, dass die in der dritten Liga mehr Zuschauer ins Stadion locken als manch andere in der ersten oder zweiten haben, haben die uns das 6:3 mit ihrem zu dem Zeitpunkt noch so unwichtig erscheinenden 1:4 Anschlusstreffer überhaupt erst ermöglicht....
vonNachtmahr1982 schrieb:CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Wie sind die denn an Deine Bankdaten gekommen? oO
Das frag ich mich auch.
Das ist grob fahrlässig im Internet einfach mal so irgendwo seine Kontodaten an zu geben.
Berechtigte Frage, einfache Antwort
Ich beziehe derzeit noch mein Antiviruspaket über GMX - Da haben die die Daten her.
Yeah, jetzt kann ich mich in die Schlange der Click-Deppen stellen...Also eigentlich nicht, aber die von 1&1 sehen das anders...
Folgender Sachverhalt:
Anfang Dezember sehe ich eine Abbuchung von 1&1 und frage mich was das sein soll.
Ein Blick in mein GMX-Mailfile verrät mir, dass ich seit Anfang September angeblich einen Premiumaccount Testweise genutzt habe, der ab Anfang Dezember Kostenpflichtig ist.
Ich weiß, dass beim einloggen grundsätzlich die Frage kam, ob ich den Testzugang nutzen möchte und bin überzeugt davon, dies nie bejaht zu haben.
Die Abbuchung habe ich sofort rückgängig gemacht und eine Mail an den GMX-Kundenservice geschrieben in der ich grob folgende Punkte aufgeführt habe:
1. Es liegt kein entsprechendes Vertragsverhältnis vor, weil ich nie einen Vertrag abgeschlossen habe
2. Falls man dies anders sehe, solle man einen entsprechenden Nachweis bringen
3. Für den Fall der Fälle trete ich mit sofortiger Wirkung von dem meiner Meinung nach nicht vorliegenden Vertragsverhältnis zurück (Der angebliche Vertrag war erst eine Woche gültig)
Was ist danach passiert?
Nichts inhaltliches - es kamen weitere Mahnungen denen ich widersprochen habe und jetzt wird gerade ein Inkassoanwalt beauftragt.
Hat jemand eine Idee, wie ich mich weiter verhalten sollte?
Folgender Sachverhalt:
Anfang Dezember sehe ich eine Abbuchung von 1&1 und frage mich was das sein soll.
Ein Blick in mein GMX-Mailfile verrät mir, dass ich seit Anfang September angeblich einen Premiumaccount Testweise genutzt habe, der ab Anfang Dezember Kostenpflichtig ist.
Ich weiß, dass beim einloggen grundsätzlich die Frage kam, ob ich den Testzugang nutzen möchte und bin überzeugt davon, dies nie bejaht zu haben.
Die Abbuchung habe ich sofort rückgängig gemacht und eine Mail an den GMX-Kundenservice geschrieben in der ich grob folgende Punkte aufgeführt habe:
1. Es liegt kein entsprechendes Vertragsverhältnis vor, weil ich nie einen Vertrag abgeschlossen habe
2. Falls man dies anders sehe, solle man einen entsprechenden Nachweis bringen
3. Für den Fall der Fälle trete ich mit sofortiger Wirkung von dem meiner Meinung nach nicht vorliegenden Vertragsverhältnis zurück (Der angebliche Vertrag war erst eine Woche gültig)
Was ist danach passiert?
Nichts inhaltliches - es kamen weitere Mahnungen denen ich widersprochen habe und jetzt wird gerade ein Inkassoanwalt beauftragt.
Hat jemand eine Idee, wie ich mich weiter verhalten sollte?
Ansonsten würde ich zur gesamtleistung sagen:
Vorm Tor des Gegners: 6
Vorm eigenen Tor: 6
Dazwischen: 2+
Ich kann noch nicht mal sauer sein so scheisse wie das gelaufen ist.