>

Luzbert

18934

#
Das ist kaum benotbar heute, aber all diejenigen, die fragen ob Meier überhaupt auf dem Platz war, sind nur schwer ernst zu nehmen. Das massive pressing der ersten Halbzeit, ging zum Großteil von ihm aus. Dazu musste er sich kaputt rennen, hat aber federführend dafür gesorgt, dass die Freiburger im Minutentakt den Ball verloren und wir Chancen erspielt haben.

Ansonsten würde ich zur gesamtleistung  sagen:
Vorm Tor des Gegners: 6
Vorm eigenen Tor: 6
Dazwischen: 2+

Ich kann noch nicht mal sauer sein so scheisse wie das gelaufen ist.
#
92% der Krim-Bewohner möchten sich Russland anschließen. Jetzt kann der Westen zeigen wie demokratisch er ist.
#
Sehr geil
Der Fußballgott ist diese Woche Frankfurter!
#
Am Sonntag haben wir die 86. Minute auf den Kopf gestellt.
#
1martin3 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Tja, wer sollte dann kommen????? Löw, nachdem er in Brasiliien krassen Schiffbruch erleiden wird oder den Titel holt.

Wie sollte das gehen? Der weigert sich doch, Eintracht-Spieler aufzustellen.

#
Großes Kino, danke UF97!

Ob wir in diesem Leben noch mal auf Napoli treffen?
#
Den Linienrichter hätte ich mir in der Hinrunde gegen die Bayern gewünscht.
#
Der Schmerz geht - Der Stolz bleibt.

Danke Eintracht!
#
Gute Besserung Seppl und danke für die überwiegend geile Zeit mit Dir.
#
Ich hatte nach dem platzverweis wenig Hoffnung auf einen Sieg. Die Bremer haben mit zehn Mann versucht einen Punkt zu retten und dass wir uns gegen solche Gegner schwer tun ist bekannt.
Gegen elf Bremer hätte es heute vielleicht zu einem Sieg gelangt.
So bin ich froh, nicht durch einen dusseligen Konter noch verloren zu haben.

Dass die Spieler tendenziell lauffaul erscheinen, kann möglicherweise taktischen Vorgaben entspringen. Veh weiß wahrscheinlich, dass die Gefahr zum Ende hin, wenn die Luft ausgeht - und das tut sie bei der Mannschaft- die Gefahr hoch, ist wie in der Hinrunde die Punkte zu verlieren.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er gerade auch vor dem Hintergrund der englischen Wochen eher verhalten spielen lässt.
#
Danke Eintracht für diese geilen Momente gestern!
#
JayJayGrabowski schrieb:
Wobei mir nicht ganz klar ist, ob die Spieler dann einfach ablösefrei gehen könnten oder die Verträge einfach 1 zu 1 für die 2te gelten.  

Das ist doch genau das, was uns '96 passiert ist.
Abstieg -> keine Verträge für die zweite Liga -> Ganze Mannschaft weg
#
Haken dran, ab Bremen gilt es!
#
miraculix250 schrieb:
Wo kommt eigentlich diese ganze Liebe für Braunschweig her?

Ich find die Kacke, und wüsste irgendwie auch nicht, was mich da an eErlebnissen umstimmen könnte.

Nen schmuckes, kleines, Oldschoolstadion mit irgendwie doch nerviger Laufbahn - aber lecker Woscht am Stadion - langt mir da irgendwie nicht. Und ansonsten fällt mir nicht viel positives ein zu dem Haufen da.

Abgesehen davon, dass die in der dritten Liga mehr Zuschauer ins Stadion locken als manch andere in der ersten oder zweiten haben, haben die uns das 6:3 mit ihrem zu dem Zeitpunkt noch so unwichtig erscheinenden 1:4 Anschlusstreffer überhaupt erst ermöglicht....
#
Bitter, ganz bitter für den Jungen.
Ob er es jetzt noch mal versuchen kann? Zu welchem Preis und mit welcher Hoffnung?
So hart es auch klingt, ich würde ihm langsam empfehlen, einen Plan B zu entwickeln  :neutral-face
#
HAHAHSV!

Ich fürchte nur, dass die sich jetzt den Magath holen und wieder einmal den lange überfälligen Abstieg verhindern.
#
Ich weiß immer, dass der Spieltag gut gelaufen ist, wenn ich bedauere, dass man nicht mehr für's Torverhältnis gemacht hat.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:

Wie sind die denn an Deine Bankdaten gekommen? oO

Das frag ich mich auch.  

Das ist grob fahrlässig im Internet einfach mal so irgendwo seine Kontodaten an zu geben.

Berechtigte Frage, einfache Antwort  
Ich beziehe derzeit noch mein Antiviruspaket über GMX - Da haben die die Daten her.
#
Yeah, jetzt kann ich mich in die Schlange der Click-Deppen stellen...Also eigentlich nicht, aber die von 1&1 sehen das anders...

Folgender Sachverhalt:

Anfang Dezember sehe ich eine Abbuchung von 1&1 und frage mich was das sein soll.
Ein Blick in mein GMX-Mailfile verrät mir, dass ich seit Anfang September angeblich einen Premiumaccount Testweise genutzt habe, der ab Anfang Dezember Kostenpflichtig ist.
Ich weiß, dass beim einloggen grundsätzlich die Frage kam, ob ich den Testzugang nutzen möchte und bin überzeugt davon, dies nie bejaht zu haben.

Die Abbuchung habe ich sofort rückgängig gemacht und eine Mail an den GMX-Kundenservice geschrieben in der ich grob folgende Punkte aufgeführt habe:
1. Es liegt kein entsprechendes Vertragsverhältnis vor, weil ich nie einen Vertrag abgeschlossen habe
2. Falls man dies anders sehe, solle man einen entsprechenden Nachweis bringen
3. Für den Fall der Fälle trete ich mit sofortiger Wirkung von dem meiner Meinung nach nicht vorliegenden Vertragsverhältnis zurück (Der angebliche Vertrag war erst eine Woche gültig)

Was ist danach passiert?
Nichts inhaltliches - es kamen weitere Mahnungen denen ich widersprochen habe und jetzt wird gerade ein Inkassoanwalt beauftragt.

Hat jemand eine Idee, wie ich mich weiter verhalten sollte?
#
Wir haben bislang in der Match to Match Analyse drei Punkte mehr als in der Hinrunde geholt und ein um zwei Tore besseres Torverhältnis.
Dortmund wird hart und danach beginnt der Kampf gegen den Abstieg.
Und wir packen das!