Luzbert
18932
schobbe schrieb:dustin_attila schrieb:
Ich finde Bruno Hübner echt super,aber so eine Fehlentscheidung kann man echt nicht machen.
Veh hat hier noch nicht 1 Minute gearbeitet und du redest schon von Fehlentscheidung. Schwimm rüber
Hübner hat schon eine ganze Menge gearbeitet. Zum Beispiel die Eintracht zum Feindbild der zweiten Liga erklärt....
Dortelweil-Adler schrieb:
Für was um alles in der Welt braucht man einen Makler?
DA
Nochmal drüber nachgedacht fallen mir für Vermieter folgende Argumente ein:
- Wer einen Makler bezahlt kann sich auch die Miete leisten
- Koordinierung der Besichtigungstermine erfolgt durch den Makler, es entfällt der Aufwand zig Telefonate entgegen zu nehmen
Für Verkäufe ergibt die Beauftragung eines Maklers überhaupt keinen Sinn, außer man rechnet auch hier mit einer Vielzahl von Anrufen.
In beiden Fällen profitiert allein der Vermieter/Verkäufer.
Warum dann der Mieter/Käufer die Provision tragen muss, ist mir ein Rätsel.
Also etwas Anderes außer SQL kenne ich für Datenbanken auch nicht, wenngleich es sicherlich auch andere Sprachen gibt.
Als geläufigste Programmiersprachen fallen mir ein:
C/C++ (z.B. Anwendungsentwicklung - saubere Sprache mit der Du von Beginn an wichtige Basics erlernst)
Java (Wie C/C++)
PHP (z.B. Webauftritte mit Datenbankanbindung - SQL lässt sich hervorragend integrieren!)
BASIC (Kann ich gar nicht zuordnen, wird aber viel für coole Makros in Excel genutzt. Für viele die erste und einfachste Sprache. Ich kam nie damit klar...)
Meine persönliche Lieblingssprache ist Perl. Lässt sich hervorragend für Scripting verwenden, sorgt aber von Beginn an für einen versauten Programmierstil
Falls Du zufällig Latein oder Klingonisch fließend sprichst, ist Perl ohnehin die beste Wahl...
http://de.wikipedia.org/wiki/Perl_(Programmiersprache)#Disziplinen (Absatz Perligata) ,-)
Als geläufigste Programmiersprachen fallen mir ein:
C/C++ (z.B. Anwendungsentwicklung - saubere Sprache mit der Du von Beginn an wichtige Basics erlernst)
Java (Wie C/C++)
PHP (z.B. Webauftritte mit Datenbankanbindung - SQL lässt sich hervorragend integrieren!)
BASIC (Kann ich gar nicht zuordnen, wird aber viel für coole Makros in Excel genutzt. Für viele die erste und einfachste Sprache. Ich kam nie damit klar...)
Meine persönliche Lieblingssprache ist Perl. Lässt sich hervorragend für Scripting verwenden, sorgt aber von Beginn an für einen versauten Programmierstil
Falls Du zufällig Latein oder Klingonisch fließend sprichst, ist Perl ohnehin die beste Wahl...
http://de.wikipedia.org/wiki/Perl_(Programmiersprache)#Disziplinen (Absatz Perligata) ,-)
vostro schrieb:Luzbert schrieb:vostro schrieb:
Den Wiederaufstieg schaffen wir nur wenn Heribert mit mit seinem krankhaften Sparzwang aufhört. Berlin sollte uns ein Vorbild sein.
Du hast aber schon mitbekommen, dass
a) Berlin wegen der desolaten Haushaltsführung letztes Jahr abgestiegen ist
b) wir in dieser Saison ein trotz Minus abgestiegen sind?
du hast schon mitbekommen, dass Berlin wieder erstklassig spielt und wir nicht mehr.
Newsflash...
Du wolltest den Abstieg am fehlenden Risiko festmachen. Das habe ich Dir widerlegt.
Dann mit dem Aufstieg Berlins zu argumentieren ist völlig daneben. Äpfel, Birnen und so...
vostro schrieb:
Den Wiederaufstieg schaffen wir nur wenn Heribert mit mit seinem krankhaften Sparzwang aufhört. Berlin sollte uns ein Vorbild sein.
Du hast aber schon mitbekommen, dass
a) Berlin wegen der desolaten Haushaltsführung letztes Jahr abgestiegen ist
b) wir in dieser Saison ein trotz Minus abgestiegen sind?
Programmierer schrieb:
Nenne mir eine realistische Alternative zu HB und wir können darüber diskutieren.
Wenn eine fehlende Alternative das letzte Argument pro HB ist dann gute Nacht...
Er hat uns fast in der 1. BL etabliert. Wir dachten fast alle, dass die Fahrstuhlzeiten vorbei seien. Jetzt wissen wir, dass wir in den nächsten 30 Jahren wohl immer ein Kandidat für die zweite Liga sein werden. Ich denke, das hätte vermieden werden können.
Es wurden in den letzten 12 Monaten eklatante Fehler gemacht. Einfach so weiter machen geht nicht.
Zumindest ich möchte von HB kein Wort mehr über seine Zementtheorie hören.
Natürlich hat er vermutlich immer noch recht. Aber wenn ausgerechnet der Verein desjenigen, der die Theorie immer und überall proklamiert dann den unrühmlichen Ausreißer nach unten gibt, tut das weh.
Sein Geschwätz kann er sich von nun an sparen, bzw seine Zementtheorie den Kollegen in Cottbus erklären...
Ich habe mich lange nicht mehr so wenig mit der Eintracht verbunden gefühlt wie in den letzten Tagen. :neutral-face