>

Luzbert

18932

#
ich glaub ich gehe gleich mit nem großen eimer raus und hole eigenhändig kühle luft in die wohnung. hier ändert sich ja gar nichts...
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Ich arbeite 70 Std. die Woche und verdiene gutes Geld, aber das hab ich mir eben auch verdient.  

*Provoziermodus an*

70h/Woche bei guten Geld langt für zwei Vollzeitkräfte.
Du könntest also Geld und Arbeit teilen und einen der vielen arbeitswilligen Arbeitssuchenden reintegrieren.

Oder hälst Du etwa alle Arbeitslosen für faul?  

*Provoziermodus aus*
#
Misanthrop schrieb:

Vorhersage...?
Zitat: "Das Niederschlagsradar visualisiert die Radardaten für die Niederschläge der vergangenen Stunden."

Ist doch gut.
Die Wetternachhersage für gestern war schon immer recht zuverlässig  
#
tont85 schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen Kölsch und nem Kitzler?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Der Kitzler schmeckt nur die erste Minute nach Pisse.

#
propain schrieb:

Da kann man doch garnicht vernünftig arbeiten

Dem wage ich nicht zu widersprechen...
#
> 31°C im Büro  :neutral-face
Ich geh kaputt...
#
Snorre schrieb:
So, und auf die letzten Einträge blicken wir neidvoll im nächsten Januar. In diesem Sinne...

Fazit:
Wetter gehört abgeschafft.
Konstant 25°C - Nachts etwas Regen, tagsüber ab und an ein Wölkchen auf Bestellung.
#
DarkY88 schrieb:

sie hat immer sehr gelitten, dass sie nicht weiß was sie jetzt nach ihrem abi studieren soll

Das dachte ich mir... Frauen die Abi machen drehen am Rad. Zu der Aussage stehe ich  
Du kannst Dir nicht vorstellen wie oft ich es im Bekanntenkreis erlebt habe, dass Frau zur Abizeit eine Beziehung beendet oder alles daran setzt, dass eine Beziehung ein Ende findet.

Aber nach ein paar Jahren sind alle froh, dass es so kam  
#
Am Anfang zählt man die Stunden, dann die Tage die Wochen, die Monate, die Jahre und irgendwann merkt man, dass es nach ein paar Monaten schon deutlich besser wurde.
Auch von mir der Rat: Sport, Musik, Sport, Musik, Sport, Musik.
Es gibt nichts besseres um zu Dir selbst zu finden.

Und fang endlich an auf Sie sauer zu werden. Das nimmt den Schmerz  
#
SGE_77 schrieb:
1990 vor Ort gewesen... ein Traum.

Ich war mit meinem Vater oben auf dem Dom.
Ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde  
#
069er schrieb:

Interessante These.

Ich sage ja nicht, dass jemand der jede Woche mal 80Km sein Rad spazieren fährt das packt.
Ambitionierte Hobbyfahrer, die 8.000-20.000Km im Jahr zurücklegen haben mit den einzelnen Etappen keine großen Probleme.
Das nahezu tägliche Fahren ist dann natürlich Kräftezehrend, aber auch das ist schaffbar.

Schau mal was Hobbyfahrer sich so alles antun:

Alpenbrevet
(276km, 7031 Höhenmeter)
Albextrem
(270Km, 4030 hm)
Trondheim-Oslo
(540km am Stück)
Paris-Brest-Paris
(1200Km am Stück)
RAAM
(6000Km am Stück)
Tour Transalp
(781Km, 20.000hm in sieben Tagen/Etappen)

Wird Zeit, dass die Kinder größer werden, ich habe noch Ziele  
#
Misanthrop schrieb:

Der AN doch auch nicht.
"Die mit der Erzielung des Einkommens verbundenen notwendigen Ausgaben sind vom Einkommen abzusetzen."
Steht so im SGB II.

Du kannst eine Monatskarte, Wartungsarbeiten am Auto/Motorrad/Fahrrad respektive Anschaffungskosten absetzen?

Geförderte Altersvorsorgebeträge werden ebenfalls nicht als Einkommen angerechnet.

Ich verstehe nicht, was Du damit aussagen möchtest....
#
SemperFi schrieb:

Soviel zahlen wir für unsere 100 m²...

Bitter...

600€ Warmmiete für 100qm???

Also wenn ich mich nach schönen Wohnungen in tollen Gegenden umschaue, finde ich eigentlich nichts unter 1200€ bei der Größe  

Klar, Nordend ist teuer, aber ich glaube für 600€ findet man heute doch nirgends in Frankfurt mehr 100qm...

http://www.immobilienscout24.de/Suche/Wohnung-Miete/Umkreissuche/Frankfurt/60318/-92460/2245202/-/-/1/-/90,00-110,00
#
Basaltkopp schrieb:

Natürlich müsste man dann auch mal sehen, ob die Tour wirklich so spektakulär und "mörderisch" sein muss. Weil das Tour-Profil ist mittlerweile immer derber, dass ein ungedopter Sportler das kaum noch bewältigen kann. Aber da müssen die Teams im Sinne ihrer Sportler handeln.  

Den Unsinn habe ich Dir schon einmal widerlegt.
Sowohl die Gesamtdistanz der Tour als auch die Länge der einzelnen Etappen war früher deutlich größer als heute.

Die Tour schafft jeder ambitionierte Radfahrer, der sich ernsthaft vorbereitet!
Nur eben nicht in dem Tempo, das die Profis fahren...

Wie die Profis diese Leistung erbringen ist dabei eine andere Sache. Ich sag mal: Maximale medizinische Unterstützung bis an die Grenzen des erlaubten und nicht selten auch weit darüber hinaus.
Wie in den meißten anderen Sportarten halt auch  
#
GxOffmodd schrieb:
Und noch einmal ^^

Spanien gewinnt durch ein irreguläres Tor. Portugal bekommt ne rote Karte wegen einer vermeintlich "klaren" roten Karte.

Wo sind denn die tollen Schiris ?!  

Naja, also es gab schon echte Fehlentscheidungen bei dieser WM.

Das Tor war ein Abseitstor, das ist korrekt.
Der Linienrichter hat aber nie und nimmer erkennen können, ob und zu welchem Zeitpunkt der Spanier den Ball mit der Hacke touchiert hat. Es standen gleich mehrere Spieler mit ihm auf einer Linie und haben ihm damit die Sicht genommen.

Insofern würde ich das in dem Fall noch nicht einmal als Fehlentscheidung des Schiedsrichtergespanns werten.
#
reggaetyp schrieb:
Horst Heldt geht doch nach Russland.
Schade, dann hört das Geldverbrennen jetzt wohl erst mal auf.  

Das dachte ich auch zuerst.
Wenn ich dann aber lese, dass er sich unterbezahlt und nicht ausreichend wertgeschätzt fühlt in Stuttgart, dann habe ich die Hoffnung, dass er jetzt seinen mir bis heute nicht bekannten Größenwahn ausleben wird.
#
AllaisBack schrieb:
Da der deutsche Meister die Saison mit einem Heimspiel eröffnet und wir bereits im letzten Jahr mit einem Auswärtsspiel in die Saison starten mussten, geht man allgemein davon aus, dass unsere Eintracht in der neuen Saison mit einem Heimspiel am ersten Spieltag rechnen kann.

Ich glaube wir hatten vor dieser Saison bestimmt 10 Jahre lang jede Saison mit einem Heimspiel begonnen und abgeschlossen.  
#
Eine Nachricht, die mich äußerst traurig macht.
Als Mensch und Trainer ist er für mich eng mit der der Eintracht verbunden.
Das Wunder vom Main hätte es ohne ihn nie gegeben.

Mein Beileid gilt seiner Familie
#
Ich stelle mir gerade vor wie viele Telefonate von den Zuschauern geführt wurden:
"Schatz, es wird etwa eine Stunde später.... Schatz, die spielen immer noch..... Schatz, kannst Du mir eine Suppe und einen Schlafsack bringen?"
#
Glückwunsch zum Finale