>

Luzbert

18932

#
stefank schrieb:
Fahrrad-Tretlager sind eine üble Einrichtung, die von militanten Fußgängern errichtet werden. Arme kleine Fahrräder werden erst gefangen, dann in diese Lager gebracht und dort den ganzen Tag getreten. Und die Öffentlichkeit schweigt!

#
dito schrieb:

Mach dir keine Gedanken um die Anteile- siehe letzten Beitrag von CE.
Etwaige Gewinne aus diesen Anteilen wird Steubing dem eV. jährlich auf den Tisch zählen. Bar und ohne Quittung versteht sich!! ,-)  ,-)  

Ich glaube euch mal und lege meine Bedenken an der Haustür ab  
#
concordia-eagle schrieb:

Pekuniäre Interessen sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszuschließen. Das hat Herr Steubing nun wirklich nicht nötig.

Aber weg sind die Anteile dennoch erst einmal...
#
Erst das Interview von Hess, jetzt so etwas.
Das gefällt mir ganz und gar nicht...  :neutral-face
#
Brady schrieb:

Achso...aber keine seelischen Schmerzen haben...jemanden umzubringen...na dann..

Man kann als Rechtsstaat nicht argumentieren, dass jemand aus einer erlittenen Folter keine psychischen Schäden davonträgt, weil er als Mörder ohnehin einen an der Waffel hat.

Dass der Typ so ziemlich das Letzte ist, sollte allen klar sein...
#
SGE_BOMBER schrieb:
  Bruchhagen soll den Aufsichtsrat gebeten haben den Etat um 2,5 Mio. überziehen zu dürfen.... Das ist überschaubar und erfreulich (wenn es stimmt).

Bin mal gespannt auf Dein erfreutes Gesicht, wenn nächstes Jahr dann 2,5 Mio zurückbezahlt werden müssen und wir somit 5 Mio weniger zur Verfügung haben als dieses Jahr  
#
Und was ist der Unterschied zwischen den Schumacher-Brüdern und Siegfried und Roy?

Der Gesichtsausdruck, wenn der eine dem anderen hinten reinfährt.  
#
anno-nym schrieb:
Ich denke das der Transfer fix ist und das in den nächsten Tagen der Vertrag unterschrieben wird.
Wenn HB schon sagt: "In der Tat haben wir bei Panionios angefragt.", ist das eigentlich ne klare Kiste. So klar und deutlich hört man Bruchhagen selten.

Da stellt sich mir doch gleich die Frage welche Spieler von denen noch in Betracht kommen  
#
Wenigstens wird nicht von der Steuererklärung abgelenkt...
#
redpaddy schrieb:
Zurück zum lautern spiel: Als ich abends aus dem Stadion heim kam, und Baumanns Chance sah, dann war ich endgültig fertig!

Das war nochmal ein richtiger Schock, ja  
#
stefank schrieb:
Hat jemand gerade die Vorstellung des Spiels bei GameOne gesehen? Die Szene mit dem Pferd, das einfach über die Klippe den Abgang macht, war schon saukomisch...

#
Sehr geil  
#
Max_Merkel schrieb:
ein weiterer Stürmer der das Tor nicht trifft.

Max also bitte, man kann echt Kritik am Transfer üben, aber das ist doch lächerlich  
#
Die russische Hymne macht die Niederlage fast wieder wett  
#
Oh man ist das traurig  
#
concordia-eagle schrieb:

Und der soll uns verstärken? Unter Anspannung unserer wirtschaftlichen Möglichkeiten? Wer wollte ihn eigentlich? Bayern? Nein! Wolfsburg? Nein! Leverkusen? Wollte ihn koste was wolle loswerden! Stuttgart? Nein! Hamburg? Nein! e.t.c.

Sieh es mal andersherum: Alle Spieler an denen sowohl wir als auch eine der von Dir genannten Mannschaften Interesse zeigt, unterschreiben sowieso nicht bei uns.
Unterm Strich bedeutet das, dass wir bis auf ganz wenige Ausnahmen immer nur Spieler verpflichten können, die bei den genannten kein Interesse wecken.
Deine Frage kannst Du also genauso auf den kommenden LV, Franz, Schwegler und eigentlich alle unsere Transfers adaptieren.

Deshalb stehen wir übrigens auf Platz 10. Bessere Spieler werden uns weggeschnappt und vom Rest sind wir die Spitze    :neutral-face
#
hihi  ,-)
#
Pforzheimer schrieb:
hier sieht man mal wieder, wie sehr der heimvorteil von vorteil ist. und wenn ich dann sehe, dass sich ganz fussballdeutschland ueber den dritten platz 2006 freut, koennt ich immer noch kotzen.

Ich könnte immer noch kotzen. Genauso wie über das verlorene Finale 2002.
Ich weiß nicht, ob wir in den nächsten Jahren nochmal so nah an den Pokal dran kommen.

Aber jetzt wird erstmal dem Halbfinale im Eishockey entgegengefiebert. Das war ja saugeil gestern  
#
Schranz76 schrieb:

Deutsche abschieben geht halt net, von mir aus könnte man aber gerne so verfahren wie die Briten im 18. Jahrhundert

Kannst Du mir mal aufzeigen wie die Kriminalitätsrate in England durch diese Maßnahmen gesunken ist, während gleichzeitig die Kriminalitätsrate in Australien sprunghaft angetsiegen ist?

Nein? Dann scheint die Maßnahme ja wenig nachhaltig zu sein.

Wozu möchtest Du alle Kriminellen abschieben, wenn Du genau weißt, dass es lang- und mittelfristig keinerlei Verbrechen verhindert?

Da es Dir scheinbar nur um sinnlose Bestrafung von Tätern und nicht um Ursachenanalyse und proaktive Verbrechenvermeidung geht, kannst Du Dich aus dem Thread doch einfach raushalten. Du tust allen damit einen Gefallen.
#
Hm, eigentlich war/ist Gekas nicht mein Wunschspieler.
Aber es ist davon auszugehen, das er 8-15 Tore macht, insofern ist der Transfer zumindest kurzfristig nach vorne. Vor allem da bei uns kaum ein Stürmer Tore schiesst.

Was wäre die Alternative zu Gekas?
Diouff - Ja gerne
Und weiter fällt mir nicht viel ein...