Luzbert
18928
Heilige Scheisse so etwas gefällt mir
@bekloppter-Werner
Ich habe mal ein Skript geschrieben mit dem ich die ersten 50.000 Stellen der Zahl Pi auf statistische Auffälligkeiten hin untersucht habe. Mir gefällt Dein Eifer
Da ich ca 1/3 meiner Arbeitsszeit mit Auswertungen verbringe weiß ich wen ich anschreibe wenn ich mal an einer harten Nuss zu knabbern habe ,-)
@bekloppter-Werner
Ich habe mal ein Skript geschrieben mit dem ich die ersten 50.000 Stellen der Zahl Pi auf statistische Auffälligkeiten hin untersucht habe. Mir gefällt Dein Eifer
Da ich ca 1/3 meiner Arbeitsszeit mit Auswertungen verbringe weiß ich wen ich anschreibe wenn ich mal an einer harten Nuss zu knabbern habe ,-)
Dortelweil-Adler schrieb:Basaltkopp schrieb:JayG2k1 schrieb:pipapo schrieb:
Das ist lustig. Ich hab auch einen:
Lieber in Schönschrift lauter 5er als immer nur gekrakelte 3er.
Lieber reich und gesund als arm und krank!
Auf die Dauer ist das auch langweilig!
DA
Wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid
schusch schrieb:
Ich wollte ja eine langweilige Saison haben. Davon habe ich ja seit Jahren geträumt. Bin kuriert, ist Scheiße. Ich will wieder mit diesen ganzen Arschgeigen hier eng zusammen stehen und "Eintracht" brüllen. Dafür braucht es aber wohl wieder ein wenig Existenzangst. Keine Visionen mehr sondern nur noch Support. Kommt wieder, kriegen wir wieder. Ich bin bereit.
Den Absatz sollte man irgendwo hinpinnen und täglich dreimal lesen lesen lesen.
Weltklasse
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,547439,00.html
Verstehe ich Leonard richtig?
Ein Geisteswissenschaftler darf sich nciht über die schlechte Bezahlung gegenüber dem Ingenieur aufregen, weil er das vor dem Studium hätte wissen müssen. Aber studierte Kräfte sollen mehr verdienen als nichtstudierte, da sie die Jahre des Studiums ohne Einkommen aufholen müssen?
Aha. Weiß man das dann nicht auch vorher?
Ich möchte beide Aussagen nicht grundsätzlich bestreiten, aber da legt sich einer die Wahrheit auch gerade so auf den Elfmeterpunt wie er es gerade braucht.
Sehr schön auch:
Verstehe ich Leonard richtig?
Ein Geisteswissenschaftler darf sich nciht über die schlechte Bezahlung gegenüber dem Ingenieur aufregen, weil er das vor dem Studium hätte wissen müssen. Aber studierte Kräfte sollen mehr verdienen als nichtstudierte, da sie die Jahre des Studiums ohne Einkommen aufholen müssen?
Aha. Weiß man das dann nicht auch vorher?
Ich möchte beide Aussagen nicht grundsätzlich bestreiten, aber da legt sich einer die Wahrheit auch gerade so auf den Elfmeterpunt wie er es gerade braucht.
Sehr schön auch:
SPON schrieb:
Emmanuelle: Aber wenn ich fünf Jahre studiert habe und du auch fünf, warum sollst du dann doppelt so viel bekommen?
Leonard: Das weißt du doch schon vorher, bevor du das Studium beginnst. Wenn es dir aufs Geld ankommt, musst du eben etwas anderes studieren als Geisteswissenschaften.
Lars: Ein Ingenieur schafft eben auch mehr Wert als ein Literaturwissenschaftler.
Emmanuelle: Hä?
Ich persönlich finde Kids Beitrag mal wieder überaus phantastisch.
Aber ich kenne alleine im nahen Verwandtenkreis zwei Personen die bei der Lektüre des Beitrags kurz dumm und dann "Vorstand raus" krakeelen würden.
"Kann ja nicht sein, dass selbst der Vorstand, der Präsident und der Aufsichtsrat keine Ziele haben..."
Gott mir ist zum heulen zumute wenn ich daran denke mich bald wieder mit denen auseinandersetzen zu müssen.
"Ja wenn wir 30Mio benötigen dann müssen wir sie uns leihen."
Durfte ich mir letzte Woche sogar von einem anhören mit dem ich meine Jugend im Stadion in Liga 1 und Liga 2 verbracht habe.
Es tut so weh...
Aber ich kenne alleine im nahen Verwandtenkreis zwei Personen die bei der Lektüre des Beitrags kurz dumm und dann "Vorstand raus" krakeelen würden.
"Kann ja nicht sein, dass selbst der Vorstand, der Präsident und der Aufsichtsrat keine Ziele haben..."
Gott mir ist zum heulen zumute wenn ich daran denke mich bald wieder mit denen auseinandersetzen zu müssen.
"Ja wenn wir 30Mio benötigen dann müssen wir sie uns leihen."
Durfte ich mir letzte Woche sogar von einem anhören mit dem ich meine Jugend im Stadion in Liga 1 und Liga 2 verbracht habe.
Es tut so weh...
Die FR spielt good cop/bad cop und schaut sich amüsiert die Reaktionen an.
Diese werden analysiert und daraus eine neue Strategie für die Richtung in die die Berichterstattung gehen soll erstellt.
Oder sie haben einfach festgestellt, dass man mit Kontroversen im Gespräch bleibt und die Auflage alleine dadurch schon profitiert.
Diese werden analysiert und daraus eine neue Strategie für die Richtung in die die Berichterstattung gehen soll erstellt.
Oder sie haben einfach festgestellt, dass man mit Kontroversen im Gespräch bleibt und die Auflage alleine dadurch schon profitiert.
Vael schrieb:Luzbert schrieb:
Bennen wir die Eintracht doch einfach in Commerzbank Eagles um. Wenn uns das in die CL bringt, wo ist das Problem?
Was ein Bullshit!
Hab ich da irgendwelche Ironie nicht gesehen?
Sorry, damit wollte ich Deine Aussagen unterstützen und dem anderen Heini die Konsequenzen seines nichtdenkens aufzeigen.
War etwas schwach zitirt und zu kurz ausgeführt.
Aber das Thema ist so traurig, dass man da auch nicht mit einem Smilie hätte arbeiten können ,-)
Vael schrieb:Schlappekicker696 schrieb:Vael schrieb:
Dann gehe ich in die Zweite Liga, lieber das als seine Seele zu verkaufen wie einst mit Octagon oder derzeit mit FC Russenmafia Schlacke Gazprom 06!
Aber dank der soliden Vereinsführung ohne Panikschieberei dürfte das nicht mehr passieren, so einfach ist das!
das ist dein ernst?
Du willst deine Mannschaft lieber in de 2 Liga kicken sehen? Noch mal von vorne anfangen, weniger Geld von TV udn sponsoren, niedrigeren Etat, Spieler verlassen uns.....usw. ???
Das IST mein Ernst, und sollte die Eintracht trotzdem ihre Seele verkaufen haben wir hier im Dorf auch einen sehr interessanten Fußballverein, der zwar garnix auf die Reihe bekommt aber immerhin noch ehrlichen Fußball spielt!
Bennen wir die Eintracht doch einfach in Commerzbank Eagles um. Wenn uns das in die CL bringt, wo ist das Problem?
Was ein Bullshit!
Adler78 schrieb:
Die Beispiele Mehdi und Mantzios sind zwar richtig, aber bei Mehdi, der ja bisher ein Flop ist, muss man zugute halten, dass er jetzt lange Zeit keine vernünftige Ruhephase hatte und ihm noch eine zweite Chance geben sollte in der nächsten Saison.
In Sachen Mehdi halte ich die für manche höhnisch klingende Aussage von FF, dass Mehdi einfach Urlaub benötige, für eine ganz klare Ansage FFs an Mehdi im Sinne von:
Mach Urlaub, spiel eine ordentliche Vorbereitung und zeig was Du kannst.
sgevolker schrieb:
Ich weiß es nicht mehr! Ich weiß nur ein's. Wir sind so was von mittelmäßig, mittelmäßiger geht's nicht mehr. Und das kotzt mich irgendwie an.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?cnt=1271255
Aber Mittelmaß befriedigt doch niemanden.
Das Wort Mittelmaß und Niemandsland lese ich ja gerade in der Frankfurter Rundschau oft. Meine Hauptaufgabe in den nächsten Jahren ist, dass solche Begriffe positiv und nicht negativ besetzt werden. Sie besetzen sie negativ, aber Sie liegen damit falsch. Wenn sich Ihre Meinung durchsetzt, dann sieht Eintracht Frankfurt schweren Zeiten entgegen.
Warum?
Noch mal: Weil dadurch eine Erwartungshaltung geschürt wird, die nicht zu erfüllen ist. Und das führt dann zu Enttäuschung, und Enttäuschung führt zu Aggressivität. Diese Kausalkette ist vorgegeben. Dann geht die Spirale nach unten los. Dann wird der Ruf nach Leuten mit Visionen laut. Die kommen dann auch, und dann geht es wieder bergab. Das ist vorhersehbar. Aber das ist mit mir nicht zu machen.
U.K. schrieb:
Kyrgiakos - einzige Alternative war Vasoski und der is momentan ein Notnagel, obwohl viel schlechter als Kyri hätte er auch nicht spielen können
Benötigt Vasoski nicht genau dann Spielpraxis?
U.K. schrieb:
Weissenberger - hat kein schlechtes Spiel gemacht die Alternative Caio war nicht so gut das man ihn unbedingt von Anfang an bringen muss
Sollte man dann nicht jetzt Caio die Möglichkeit geben sich einzuspielen?
U.K. schrieb:
Spycher - wer soll dann sonst hinten links spielen, Köhler etwa?
Spycher hat verlängert und muss spielen, da gibt es keine Diskussion.
[/quote]
Aber vielleicht wurde die Mannschaft so aufgestellt, weil man mit aller Macht doch nochmal in Richtung Rang sieben schnuppern wollte und die vermeintlich stärkste elf aufgeboten hat?
Genausogut kann es sein, dass Weissenberger spielt, weil man ihm die EM nicht verbauen möchte.
Mittelstürmer schrieb:
Erinnern wir uns an vergangene Zeiten - da fuhr das Schiffchen "MS Eintracht" schon einige Male ziellos auf dem Main umher. Nie waren die Voraussetzungen günstiger als jetzt um klar anzudeuten, wohin die Reise gehen soll.
In meinen Augen fehlt Dir offenbar einfach das Vertrauen in die Arbeit von HB.
Ich denke nicht, dass HB bisher untätig war, ich bin überzeugt, dass im Hintergrund jede Menge passiert und wir irgendwann fantastische Ergebnisse präsentiert bekommen.
Mit Caio und Fenin haben wir zwei Spieler die im Somemr erstmals eine echte Vorbereitung mitmachen werden. Beide werden im August Stammspieler sein, Darauf wette ich.
Dazu werden noch zwei weitere Spieler kommen bei denen wir alle aus dem Häuschen sein werden.
Basalti, wenn es um Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern geht, bist Du immer derjenige der die Komplexität und Schwierigkeit des ganzen anmahnst und es Dir auch gerne mal vorbehälst, Kritikern den Mund zu verbieten, wenn sie selbst noch nie als Schiri auf dem Feld standen.
Wenn Es um eine Trainingsverletzung ginge und jemand dies auf Friedhelm Funkels Training zurückführen würde, wärest Du einer der ersten die an dieser Stelle des Threads rufen würden:
"Na prima, wieder ein Funkelthread"
Warum gilt das was Du bei anderen anlegst und anmahnst nicht auch für Dich?
Wie viel Ahnung hast Du von den medizinischen Spezifika? Warum drischst Du derart unreflektiert auf die medizinische Abteilung ein, ohne auch nur ansatzweise einschätzen zu können wie sich das alles wirklich darstellt?